Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
16.11.2024, 14:02

RP: Luna Republik (Agrargebiet)
02.07.2012
Sairachaz Offline
Forenphilomena
*

RE: RP: Luna Republik (Agrargebiet)
Eine Leiche!!! Eine vermoderte, alte, rottende, brutalst entstellte Leiche! Ihr lief ein Schauer über dem Rücken. Wer hatte diesen armen Kerl nur ermordet?
Doch Astonia verlor noch nicht die Fassung. Bis zu dem Zeitpunkt, als sie die Entsetzlichen Schreie hörte. Sie hatte eine grobe Vermutung, was es sein konnte, doch der Gedanke war schrecklich. Es fiel nun schwer noch nerven zu behalten.
Das Geschrei war noch etwas entfernt, sie hatten also Reaktionszeit.

Sofort wendete sie sich zu Dustwood,welcher etwas irritiert war. Und rief ihm zu:
"Dustwood! Ich glaube ich weiß was hier vorgeht. Das Geschrei könnte von einem Mosskull stammen. Es sind schreckliche Monster!"

"Und was sollen wir nun machen, hast du diese Wesen schonmal bekämpft?"

Antwortete er ihr geschwind.

"Nicht wirklich. LediglichHabe von ihnen gehört. Sie sollen blutrünstig sein und verdammt schwer zu töten sein. Man unterteilt sie in "Jäger" und "Brüter", wobei die Jäger durch einen Schuss in den Kopf leicht zu töten seien, und die Brüter in den Rücken ." gestand sie.

Desweiteren meinte sie:
"Ich jedenfalls werde die Leiche- "

"Leiche?!" warf Dustwood ein

Astonia fuhr unbeirrt fort.

"Leiche nach Nützlichem absuchen. Du lädst dein Gewehr mit der zerstörerischsten Munition die du dabei hast. Es muss schnell gehen, also hop hop!"

Astonia hasste diese Situation. Es ging ihr vollkommen gegen den Strich, einen Leichnahm auf diese Weise zu schänden. Es war ekelhaft, abstoßend, unethisch. Aber ihre Lage erforderte drastische Maßnahmen.
Warum konnte man es ihnen nicht einfach machen... Nichtmals raus konnten sie aus diesem stinkenden Loch, man sucht sie wohl schon zu diesem Moment, und sie waren noch nicht weit genug vom Bahnhof entfernt als dass sie es hätten wagen können. Lieber würde sie in der dreckigen Kanalisation im Kampf gegen eine Bestie fallen, als gefoltert und hingerichtet zu werden. Und sie war sich sicher, das auch Dustwood nicht durch die Hände des Militärs umgebracht werden wollte.

--------------------------------------------------------------------
Dustwood suchte hektisch seine Munition zusammen
Da waren sie. 2 Magazine Panzerbrechender Patronen.
2 Magazine... und eine kaputte Taschenlampe, mit welcher er sich wohl erst später befassen konnte.

[Bild: e3wlzvz.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.07.2012 von Sairachaz.)
03.07.2012
Friendship_Warrior Offline
Rpg-Matratze
*

[Allianz - Sacred]

Sacred lief weiter durch die Gänge von Freedoms Progress.
Er lief eiskalt an Crimson vorbei, schien ihn ja nicht einmal zu bemerken.

Als Darklight sich im Raum umsah, konnte er 4 Panzer gleichen Bautyps sehen:
Spoiler (Öffnen)

Trotz einer verhältnissmäßig hohen Helligkeit, gab es hinter einigen Kisten noch immer einige sehr dunkle Plätze, an welchen man sich gut verstecken konnte. Man hörte, wie die Wachen umher gingen, aber es waren von beiden leichte Gähnlaute zu hören. Anscheinend waren sie nicht sonderlich bei ihrer Sache. Sie schienen beide jeweils eine Seite des Raumes abzudecken.
Ein wirkliches Muster war dabei nicht erkennbar. Der eine schien nur eine Smg zu tragen, während der andere ein Einhorn war, welches scheinbar viel wert auf seine Magie legte.

Für Darklights Logik gab es nur eine Schlussfolgerung. Der Lichtschalter musste in der Nähe des Ganges liegen, in welchen er reingekommen war. Er konnte von hier aus ein weiteres, größeres Tor erkennen. Groß genug, um die Panzer durchfahren lassen zu können.

[Agrargebiet - Kanalisation]

Oa-17 untersuchte die Leiche des Ponys. Je näher sie diesem kam, desto muffiger wurde die Luft, ja es war kaum aushaltbar, wenn man nicht an so etwas gewohnt war. Sie durchsuchte die Taschen der Leiche und fand etwas. Batterien. trockene Batterien waren es!
plötzlich spürte man eine Bewegung im Wasser und ein leises Zischen. Mit einem Mal sprang die Leiche auf und stürzte sich auf Dustwood, um ihn seine Kehle zu zerreißen. Es kreischte umher und ein merkwürdig pilziger Geruch machte sich breit. Es schien eine Wolke nach sich zu ziehen.

...

und es bekam eine Antwort.

[Bild: zigad8nn.jpg]
19.01.2015 - Der Tag, an dem User ihre Dummheit bewiesen
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.07.2012 von Friendship_Warrior.)
03.07.2012
Anonymer Brony Online
Changeling
*

[Crimson Venture - Freedoms Progress]

Crimson schlenderte weiterhin durch die Gassen und freute sich seines Lebens und das er eine so geile Stute hatte. Ja, er war ein richtig glücklicher Bastard. Dann lief plötzlich Sacred an ihm vorbei, ohne ihn zu grüßen oder so. Crimson selber hätte ihn fast wegen dem Verband übersehen. Er dreht sofort um und ging Sacred nach. Als er ihn dann eingeholt hatte, sprach er zu ihm. „Hey. Was los mit dir? Läufst einfach so an mir vorbei ohne ein Wort zu sagen. Ist was schlimmes passiert? Ich gebe ja zu, uns steht bald noch ein harter Kampf bevor, aber das packen wir doch schon. Und Legend hast du ja auch schon einkassiert. Das Militär ist bald weg und die restlichen Großagrarier bekommen wir auch noch klein.“

Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
04.07.2012
MAtZE Offline
Silly Filly
*

Jetzt reichte es Tyr er hatte genug. „Okay ich werde es der Generalin selber sagen aber ich werde nicht daran vorbeikommen ihr auch die anscheinende Unfähigkeit des Hauptquartiers zu Schildern. Oberst Tyr Over and Out!“
Tyr fuhr sich mit dem Huf über die Kehle das war das Zeichen dafür das Gespräch zu beenden.
„Sir?“ Der Soldat der gerade noch das Funkgerät abschaltete sah ihn fragend an.
„Was gibt es Soldat?“ Seine gegen frage war mit einem eindeutig genervten Tonfall unterlegt.
„Was sollen wir nun tun Sir?“ Tyr fuhr mit einem Huf durch seine Mähne.
„Zusammen packen und in die Basis gehen. Das heißt es bleiben 4 Wachen zurück bis das Suchteam eintrifft, diese werden auch das Team einweisen.
Der Rest von uns Wird sofort wenn wir ankommen das Training beginnen und ich werde anfangen meinen Pflichten nachzukommen als Leiter der hier stationierten Truppen.
Haben sie Sonst noch fragen Soldat?“
Tyr ließ eindeutig bei dem letzten Teil mitklingen das er keine weiteren Fragen mehr hören wollte was anscheinend der Soldat verstand und mit einem strammen „Nein Sir!“ zu verstehen gab.
Tyr nahm seine Sachen und ging nun Richtung Basis das Aufräumen überließ den anderen Soldaten.

[Bild: Signatur3-1.png]
05.07.2012
Awesome Rainbow Offline
Changeling
*

Dark lag in seinem vorübergehenden Versteck in der Wand der „Armory“.
Er überlegte, was er als nächstes tun sollte.
Was er überhaupt tun könnte.
Es hatte ja schon einmal Alarm gegeben und er konnte sich nicht erlauben,
dass der bei so vielen Gegnern noch einmal einsetzt.
Hätten sie ihn gefunden, wäre er sofort erschossen worden.
Dieses Spiel mit dem Tot kann man aber auch umgedreht spielen.
Dark hatte sich einen Plan gefasst.
Es war gewagt, aber durchführbar.
Aber wenn er schon abtreten musste,
dann schon mit einen ordentlichen Feuerwerk.
Fürs erste reichte es aber erst einmal,
aus seinem Versteck wieder runter in die Halle zu klettern,
ohne jedes Pony im Bunker sofort auf sich aufmerksam zu machen.
Er wartete, bis die Wache, die ihren Laufweg zum Teil unter seinen Zufluchtsort hatte,
ihre Runde um die nächste Ecke fortgesetzt hatte.
Langsam glitt er mit seinen Hufen aus dem Loch,
um so weit wie möglich schon unten zu sein,
bevor er mit einen hops ganz sich auf den Boden fallen ließ.
Sofort ging er dann wieder an der nächsten Kiste,
die in Freundlicherweise etwas Dunkelheit spendierte,
wieder in Deckung.
Dort packte er seine Hufklinge aus.
Eine nette Waffe.
Gut zum Schnitzen wie auch zum erledigen dunklerer Geschäfte geeignet.
Wieso eigentlich nicht jeder ein solches Ding besitzt?
Aber Dark musste sich wieder auf das wesentliche konzentrieren.
Selbstablenkung wäre jetzt fatal!
Wenn er es vermasselt,
hat er nicht mal mehr die Zeit „oh Shit!“ zu sagen.
Da kam auch sein Opfer schon wieder um die Ecke.
So unschuldig und unwissend.
Dark bäumte sich auf, soweit seine portable Deckung es zu lies,
um all seine Kraft in diesen Schlag zu legen.
Als sein Kontrahent schon fast so nah neben ihn war,
dass er seinen Atem spürte, stach er zu…

gonna go fast:
[Bild: 20828124mklt.gif]
06.07.2012
Sairachaz Offline
Forenphilomena
*

Showdown in der Kanalisation
Teil 1

Dustwood
----------------------------------------------------------------
Der Bastard, er wusste nichtmals wo er her kam, was er wusste war, dass es aus Astonias Richtung kam.
War sie ihn Ordnung?

Es ging aufs ganze . Er hatte es mit einer lebenden Leiche zu tun. Und dann noch dieser abartige Gestank...
Er hatte nicht wirklich Angst, er trug diese Lage mit aller möglichen Fassung, Klar, er war einen Moment geschockt, aber Profis lassen sich nicht von solchen Kleinigkeiten beeinflussen.
Nein, eine Lebende Leiche, damit sollte er fertig werden.
Doch es war eine ganz andere Situation, wenn man den sich nähernden Mosskull in die Gleichung miteibezieht, das würde hart werden.
All diese Gedanken, sie spielten sich in einem Bruchteil von Sekunden ab.
Die Leistung die sein Hirn in diesem Zeitraum aufbrachte war beträchtlich, aber gerade noch durchscnittlich für Gefahrensituationen. .
Ihm wurden plötzlich einige Dinge klar, er hätte Seiner Freundin eine seiner Waffen geben sollen, die Situation wäre nur halb so schlimm, aber wie hätte er auf die idee kommen können, das es hier unten von Gefahren so wimmelt?
Die Leiche, ein abartiges, stinkendes, wider der Natur zum Leben erwecktem Ding, lag gerade auf ihm, jedoch sollte sich das bald ändern.
Er hätte das Wesen, diese Anomalie, mit leichtigkeit festnageln können,
so schwächlich und leicht wirkte es.
Der seltsame Geruch veranlasste ihn dazu, nicht zu Atmen. Astonia
reagierte genauso. Beide trauten der neuen Duftnote kein Stück.
Jetzt musste es schnell gehen, er würde das Wesen so schmerzlos wie möglich umbringen, das Gefühl eine Leiche umzubringen erinnerte ihn an Zeiten, die er am liebsten niemals erlebt hätte. Doch er würde nie vergessen.

Er brachte platz zwischen sich und das Wesen, Brachte seine Gliedmaßen und Gelenke in Sprungstellung.
Dann packte er die Hufe es Monsters schnell mit seinen Vorderhufen , und schwang, das Pony mit den Hinteren hufen auf Abstand haltend, nach oben über seinen Kopf, und zog sofort mit den Hinterhufen nach.
Er saß nun auf dem Widersacher, der nun unter seiner Flange lag ,auf.
Zog sein Schwert, und enthauptete ihn mit einem Hieb. Er sah die Leeren augen des Toten. Und, schlimmer noch, es machte ihm schlussendlich doch nichts aus.

Nachdem die vermeintliche Gräueltat begangen gallopierte Astonia zu ihm

"Dustwood, alles in Ordnung?"
sie konnte sich die Antwort denken,
"Es geht, wir müssen weiter machen, der andere Kommt immer näher, hier!" er überreichte ihr sein geladendes Präzisionssturmgewehr, und ein Magazin.
"schließlich bist du der bessere Scharfschütze von uns beiden."

"Danke... hier, ich habe noch was gefunden. Batterien. TROCKENE. Sie waren im Leichnahm. Los, füll schon die Taschenlampe!"
Das ließ er sich nicht zweimal sagen.
Es machte Klick, und sie war an.

"Ok, hier der schlachtplan, es könnten mehrere sein, wir werden beide Seiten Kontrollieren, heißt Rücken an Rücken. Über die Kanaldeckel zu fliehen wäre dumm, das Militär erwartet uns. Wir sind hier in absoluter Dunkelheit, Totstellen geht auch nicht, da die Viecher wohl nen Ausgeprägten Geruchsinn haben. Ich weiß nicht, wieviel ich mit meinen Waffen ausrichten kann, heißt, absolute Konzentration. Die Taschenlampe Wird rumgegeben wie sie gebraucht wird.
Einverstanden?"

OA-17 nickte.

Er leuchtete kurz aus, die Mosskulls waren noch nicht da.
Sie waren bereit.
Sie waren bereit

06.07.2012
Rpg-Matratze
*

[Allianz - Gänge]

Sacred erschrak ein wenig, als Crimson ihn ansprach. "Wie? Was? Nein, nein... ich dachte..."
Er sah Crimson erst jetzt richtig an und verstummte. er kniff eines seiner Augen zusammen.
"Das sieht mir sehr stark nach Tona aus." sagte er, nachdem er ihn sich prüfend ansah.
"Ich... musste nur daran denken,w as als nächstes passieren wird... Die Großagrarier werden das nicht einfach so hinnehmen... Außerdem müssen wir Morgen genug Leute hier lassen, damit wir sie alle Verteidigen können. Ich jedenfalls werde mit meinem Team oben kämpfen und jeden versuchen zu retten. Am besten zur Militärbasis bringen. Dort werden sie sicher sein."

Die Wache pfeifte fröhlich, aber sehr leise eine Melodie vor sich hin.
Das war auch so ziemlich das letzte, was sie tat. Darklight überraschte die Wache
total, verpasste ihr mit seiner Hufklinge einen direkten Schnitt die Halsschlagader.
Die Wache versteifte, sah ungläubig zu Darklight ehe sie leise röchelnd zusammenbrach.

Es bildete sich eine Pfütze um das Pony herum. Die andere Wache schien nichts mitbekommen zu haben.

Grade einmal vom Licht der kleinen Taschenlampe aus konnte man nun endlich sehen, was wirklich innerhalb der Gänge lag. Das waren keine Fäkalien an der Wand... Der Untote war nicht der einzige, der hier sein leben gelassen hatte. Er war nur einer der wenigen, dessen Körper erhalten blieb. Schädel und Knochen lagen um die beiden herum. Es sah mehr aus wie ein Keller eines Psychopaten. Dustwood konnte nun auch einige sehr stark verrostete Waffen, wie auch die neue Wandfarbe erkennen. Vor ihnen stand ein Satz mit Blut auf die Wand geschrieben.

"Ich kann sie hören... Sie komm..."
Der Rest war verschmiert...
Dann hörte man ein sehr lautes kreischen. Anscheinend waren sie nun da...
_________
[Agrargebiet - Militärbasis]

Tyr kam ohne weitere Umwege an der Militärbasis an.
Das Tor wurde geöffnet und es standen um die 20 Ponys davor und salutierten. Im Hintergrund sah man, dass die Soldaten fleißig am trainieren waren. Ein Sergant kam zu ihm hin und salutierte

"Oberst Tyr, es ist mir eine Ehre sie zu treffen. Melde gehorsamst, die Basis ist in voller Alarmbereitschaft, Patrouillen sind losgeschickt, und die Soldaten bereiten sich auf den Kampf mit den Invasoren vor. Wir erwarten nur ihre Instruktionen. Mit ihnen werden wir den Invasoren in den Hintern treten!"

Zur unbewussten Untermalung seiner Worte schrien die Soldaten hinter ihm ein Chor aus "OORAH!". "Ich werde für die Dauer ihres Aufenthaltes ihr Adjutant sein, Sir. Wann immer sie etwas benötigen, können sie meine Dienste gerne in Anspruch nehmen."

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.07.2012 von Friendship_Warrior.)
06.07.2012
Anonymer Brony Online
Changeling
*

Crimson grinst noch immer, auch wenn er sich der Gefahr bewusst war. „Ach, das wird schon. Immerhin sind ja meinen Jungs und ich auch da draußen um den `Was-auch-immer´ ordentlich einzuheizen. Und die Großagrarier werden vielleicht ein paar Probleme machen, aber wenn wir diese Invasion überstehen, dann werden wir mit denen auch fertig. Wir werden hieraus noch ein schönes Gebiet zum Leben machen, da bin ich zuversichtlich. Alleine für unsere Kinder.“ Dann musste er kurz darüber nachdenken was Sacred wegen Tona meinte. „Eeeeyup. So ist meine Stute und ich liebe sie dafür. Und wegen dem Verband mach dir mal keine Sorgen. Der kann morgen wieder weg. Verdeckt jetzt im Moment nur etwas besonderes, was meinen Bund mit Tona besiegelt hat. ...Ach, jetzt wo ich drüber nachdenke. Willst du mein Trauzeuge werden?“
--------------------------------------------------------------------------
[Tona Criid – Tempel]

Tona genoss im Moment ihre Ruhe im Schlafzimmer. Nach dem sie alles aufgeräumte hatte und nun wieder Sauber war, lag sie einfach nur auf dem Bett und ruhte sich aus. Sie hatte ihren Spaß gehabt und nun Crimson auf ewig für sich markiert.
[Walküre Warchild – Tempel]

Walküre hatte sich auch schon in das gemeinsame Schlafzimmer von Light und ihr zurück gezogen, doch war sie langsam drauf und dran nach ihm zu suchen und ins Bett zu schleifen.
[Die Hengste der Hunters – Truppenkneipe]

Die Hengst hatten im Moment wirklich eine schöne und heitere Zeit mit den Stuten der Star Angels. Auch wenn es wohl den Hengsten aus dem Team nicht ganz gefiel, wer wollte sich schon mit solchen Veteranen anlegen, zumal sich niemand gerne mit Bragg anlegte. Niemand hatte die Jungs so fröhlich gesehen, außer wenn sie mit ihnen zusammen ihre Freizeit verbrachten.

Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
06.07.2012
DaS BaDOS Offline
RPG-Zebra
*

Wichtig! Lesen! (Öffnen)

Dustwoods Taschenlampe erledigte seinen Dienst.
Die Batterien würden hoffentlich eine Weile lang halten...
Und hoffentlich die Glühlampe auch...
Vor ihnen erstreckte sich ein finsterer Gang.
Der Schein der Taschenlampe erreichte nicht mal das Ende des Tunnels.
Es war nicht vorherzusehen, wie lang er war, wo er hinführte oder was eventuell raus kommen würde.
Das Gekreische schien näher zu kommen.
Dustwood starrte angestrengt in den Tunnel vor sich.
Aber aus dem Tunnel kam nichts...
Noch nicht?
Plötzlich waren kleine Wellen im "Wasser" zu sehen und einige Blasen stiegen auf.
Die Blasen kamen immer näher zu Dustwood.
Das Wasser war ziemlich flach...
Waren die Mosskullz etwa so klein?
War es überhaupt ein Mosskull?
Die Blasen stiegen nun von 2 verschiedenen Stellen her auf.
Bald hatten sie Dustwoods Beine erreicht...

Plötzlich erschien etwas in Astonias Tunnel.
Es sah aus wie ein Pony... aber irgendwie auch nicht...
Es war komplett weiß... sogar dort, wo eigentlich die Augen sein sollten, war ein Knochenschild.
Das Wesen schien nicht aggressiv zu sein. Es schien Astonia nicht einmal zu bemerken, doch es kam langsam auf sie zugetaumelt.
Hinter dem blinden Mosskull tauchten plötzlich zwei andere auf.
Diese konnten sehen und hatten Klingen statt Krallen als Hufe.
Sie sahen Astonia und brüllten laut, wodurch der blinde Mosskull nun auch alamiert war.
Sofort rannten sie auf Astonia zu.
Aus Dustwoods Tunnel erschienen nun auch 3 Mosskull-Jäger, die sich wild kreischend auf diesen zu bewegten.

07.07.2012
Vidar Offline
Enchantress
*

Lgend wurde in seine Zelle verfrachtet ohne widerstand zu leisten. Die Zelle war für Gefangene welche übergeben werden sollten und war entsprechend überwacht. Bald würde dieser Verbrecher dem Militär überstellt und die Allianz würde dann im Agrargebiet für bessere Zeiten sorgen.

Light ordnete daraufhin an das mit den neuen Waffen trainiert werden sollte, die Waffen wurden dafür zum Teil in den Schießstand verfrachtet und Khan sowie Terra, beides Waffenexperten der Angels nahmen sich dieser neuen Waffen an, wobei Oan auch mit von der Partie war, sie brauchten auch nicht lange um herauszufinden wie genau diese Waffe bedient und nachgeladen wurde, das bedienen war wegen dem normalen Waffengriff auch eher einfach, da die Waffen allerdings durch spezielle Kapseln angetrieben dauerte es etwas länger bis der ganze Nachlademechanismus ersichtlich wurde, einmal herausgefunden war es jedoch ziemlich einfach die Kapseln auszutauschen. Es würde sogar recht einfach allen Allianzlern den richtigen Umgang mit diesen Waffen zu zeigen.

Bis zu dem Zeitpunkt an dem gegen diese Schattenwolke gekämpft wird, sollte jeder Allianzler in der Lage sein mit diesen Waffen umzugehen. Light selber nahm an diesem Waffentraining teil und lehrte zusammen mit den drei kurz einigen Allianzlern selber den Umgang mit den Waffen, bis erste Ergebnisse erzielt wurden und die ersten die den Umgang mit diesen Waffen beherrschten selber anderen beibringen konnten diese Waffen zu nutzen. Light machte sich nach einiger Zeit auf dem Weg zu seinem Schlafzimmer, sie wartete sicher schon auf ihn und er wollte sie nicht warten lassen.

DaS BaDOS schrieb:Muss eine Regel irgendwem was bringen? :/

Was man so über Regeln denkt die man selber einführen will  Facehoof
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.07.2012 von Vidar.)
07.07.2012
Anonymer Brony Online
Changeling
*

[Walküre Warchild – Tempel]

Kurz bevor Walküre selber losziehen wollte um Light zu suchen und dann ins Bett zu schliefen, kam er dann doch von selber zu ihr. Sie ging verführerisch auf ihn zu, schmiegte ihren Kopf an seinen, gab ihm einen zärtlichen Kuss und flüsterte ihm dann ins Ohr. „Du ungezogener Schlingel. Hast mich warten lassen, damit ich richtig heiß auf dich werde. Ich hoffe doch du hast noch ordentlich Ausdauer in deinem knackigem Körper. Denn das wir jetzt gleich richtig heiß werden, und ich bin noch nicht müde.“

Sie schmiegte sich dann noch einmal an seinen Hals, schob ihren Kopf an seinem Fell hoch und genoss seinen Duft, ehe sie wieder verführerisch zum Bett ging und sich auf diese legte. Sie würde heute das letzte aus dem Hengst herausholen, das verriet schon ihr Blick.
[Oan Mkoll – Schießstand]

Bis auf Oan waren alle in der Kneipe von den anderen. Neben ihm waren von den Angels noch Kahn und Terra dort, sowie für einige Zeit Light, ehe er sich wohl zu seiner Stute zurück zog. *Bad Lucker*, ging es Oan nur durch den Kopf. Aber er war auch froh, das seinen quasi Schwester einen guten Hengst gefunden hatte. Er hoffe ja immer noch selber mal endlich einen zu finden.

Er hatte sich schon etwas mit den neuen Waffen beschäftigt, da er sie recht faszinierend fand, auch wenn diese Kapseln und der Nachlademechanismus etwas anders waren. Doch bekamen sie alle es dort recht schnell heraus. Zusammen machten die Vier etwas Training mit den Waffen, bis sie alles richtig raus hatten, wobei Oan es sich nicht nehmen ließ, Terra dabei zu helfen.

Er mochte die Stute eigentlich sehr. Sie war hübsch und konnte mit Waffen umgehen, auch wenn sie mehr wie Tona den Nahkampf bevorzugte. Während er ihr half, kam er ihr dabei sehr nahe, was auch Körperkontakt beinhaltet, um ihr beim Führen und Zielen zu helfen. Sein Herz schlug dabei zwar immer noch normal, was aber daran lag das er ein sehr guter Scharfschütze war, und somit den Rhythmus gut kontrollieren kann. Doch genoss er die Nähe zu ihr, und auch ihren wunderbaren Geruch. Vielleicht würde es ja was mit ihr werden, sonst müsste er sich weiter um sehen. Zumindest konnten sie alle in eine bessere Zukunft jetzt schon Blicken, auch wenn noch der eine oder ander Kampf wohl auf sie warten würde.

07.07.2012
Awesome Rainbow Offline
Changeling
*

Da lag er nun. Sein erstes Opfer seit langer Zeit.
Wie lange er ohne Morden zu müssen sich durchschlagen konnte.
Er hatte sich diesen Moment irgendwie anders vorgestellt.
Mehr erhebend.
Aber er hatte nur getötet, nicht etwas Großartiges Vollbracht.
So etwas soll sich nicht gut anfühlen.
Einfach Leben zu beenden.
Aber entweder er macht es, oder sie werden es tun.
Dark konnte es sich nicht erlauben, Schwäche zu zeigen.
Jetzt musste aber die Leiche erst einmal versteckt werden.
Sie täte zu großes Aufsehen erregen,
wenn jemand unvorhergesehen hier vorbei kommen würde.
War seine Kleidung eigentlich überhaupt Blutbespritz von der Attacke?
War es hier hinter den Kisten dunkel genug,
um eine Leiche zu verstecken?

gonna go fast:
[Bild: 20828124mklt.gif]
08.07.2012
Vidar Offline
Enchantress
*

Als Light im Schlafzimmer ankam, ging Walküre schon verführerisch auf ihn zu, gab ihm einen zärtlichen Kuss und flüsterte ihm zu, das sie hoffe das er noch Ausdauer für die Nacht habe da sie richtig heiß werden würde.
Bereits als sie auf ihn zuging fühlte sich Light wieder wie im siebten Himmel. „ Für dich, habe ich immer genug Ausdauer“ Light folgte, mit einem verträumten Blick Walküre welche verführerisch zum Bett ging Er freute sich schon auf die Nacht mit seiner geliebten Stute, dazu veriet ihr Blick schon das es eine richtig heiße Nacht werden wird.

Khan und Terra waren dabei mit den Waffen zu trainieren, wobei Terra von Oan noch Hilfe bekam und er ihr doch ziemlich nahe kam, für Khan war es doch ziemlich eindeutig worauf Oan hinauswollte. ' Na klasse, wenn doch bloß mehr Stuten bei den Hunters wären, dann würden die uns nicht gleich die Stuten wegflirten' Khan seufzte kurz bevor er sich wieder seiner Waffe zuwandt ' Aber was soll man machen, ist deren Entscheidung mit wem sie nun zusammenkommen, da kann ich schlecht reinreden'

Terra ließ sich von Oan helfen auch wenn sie keine Hilfe bräuchte, dazu war diese Hilfe doch sehr nahe, allerdings, sie mochte Oan sehr und ließ es deshalb mit sich machen, bei jedem anderen hätte sie sich quer gestellt jedoch nicht bei ihm, er schien für sie etwas besonderes zu sein, sie genoss die Zeiten die sie mit ihm verbrachte.

08.07.2012
Anonymer Brony Online
Changeling
*

Oan wusste zwar nicht genau warum Terra nichts dagegen hatte, das er ihr half und dabei so nahe kam. Doch wollte er sich dann auch nicht zu viele Gedanken darüber machen, und einfach die Gemeinsamkeit genießen. Er wollte am liebsten das sie hier zusammen ewig sein konnten.

Er war sich nicht sicher ob er sie vielleicht fragen sollte, oder besser nicht. Doch als Hunter war es besser einen Korb zu bekommen, als Feige geblieben zu sein. „Du, Terra? Sach mal, hast du später noch was vor? Ich hab da noch einen gute Flasche Met. Könnten doch noch nett zusammen einen Trinken.“, flüsterte er ihr ins Ohr.

08.07.2012
Rpg-Matratze
*

[Allianz - Sacred]

Sacred war sehr überrascht von Crimsons Worten.
"Tr-Tr-Trauzeuge???" Wollte er etwa wirklich jetzt in Erwähgung ziehen,
zu heiraten? Jetzt, wo sie möglicherweise Morgen schon nicht mehr sein könnten?
War das vielleicht einfach nur so gemeint, dass er will, dass er an etwas anderes dachte?
... So musste es sein. Er durfte nicht weiter der Vergangenheit nach laufen.
Es gab ein hier und jetzt, was er zu verteidigen hatte.
Sacred setzte ein selbstsicheres, von mut und zuversicht geprägtes lächeln auf.
"Du kannst dich auf mich verlassen, Bruder. Es wäre mir eine verdammte Ehre.
Egal was du noch vorhast, versuche eine Mütze schlaf zu bekommen.
Vielleicht kommen die erst Übermorgen, vielleicht aber auch gleich.
Genau diese Ungewissheit sollten wir nutzen."

Es trabte eine Wache an den beiden vorbei, die vorher im Gang ihre gewohnte Patrouille
hielt.
"Da fällt mir ein. Ich muss noch zu meinen Jungs und Mädels. Ich weiß, dass sie nicht auf dem Schießstand sind. Die wollten irgendwo anders hin mit den neuen Spielzeugen.
Ach und... Ich will die Star Angels hier in der Basis haben. Wenn wir raus müssen, will ich mit ungefähr der Hälfte raus an die Oberfläche und den anderen Zivilisten eine Eskorte zur Militärbasis geben. Hier wird schon alles gut werden... man muss erst einmal wissen, dass wir hier sind.
Also dann..."

Sacred ging vorbei an der Wache in Richtung des Schießstandes.

Darklight konnte die Wache quasi einfach da lassen. Hinter ihm war eine perfekte Schneiße, in die er die Leiche stecken konnte. Dort würde sie schon keiner finden...
Als Darklight sich die Leiche nun näher ansah, konnte er den letzten eingebrannten Blick des Toten genau erkennen. Seine Augen waren etwas aufgerissen, aber in diesen Augen lag etwas... merkwürdiges. War das etwa ein... glitzern? Die Wache weinte...

Erst jetzt konnte man den Grund dafür sehen. Um seinen Hals hing ein Amulett, welches man durchaus aufklappen könnte. Es war ziemlich offensichtlich, was sich darin befand.
Eine Familie würde nun ohne Vater leben müssen.

Die Klamotten des Hengstes waren noch nicht mit Blut verschmiert.
Seine Waffe lag direkt neben ihm. Eine Mp5 mit aufgesetztem Schalldämpfer.
Er selbst hatte 3 Magazine bei sich. Die Taschenlampe des Hengstes lag einfach im Raum
und leuchtete in den Rest des Raumes hinein.
Die andere Wache sah dies.
"Hey! Bist du eingepennt, oder was?"
_________
[Allianz - Raiders]

"Diese neuen Waffen sind ja pisseinfach zu bedienen!"
"Eeeeyup..."
"Fleißig weitertrainieren! Wir wissen immerhin nicht, wie lange wir noch die Zeit für andere Dinge haben."
"Und genau deshalb wäre ich lieber bei meiner Stute..."
"Ich kann das nachvollziehen..."
"yep..."

Eine etwas trübseligerre Stimmung baute sich auf.
"Galubt ihr, wir überleben das?"
"... Ich sehe da nicht sehr viel Chance..."
"Ich schon! Wir haben verdammt nochmal Sacred als Kommandanten!
Er wird schon wissen, was zu tun ist!"
"Stimmt... Unser Kommandant,"
"Hey, kann es sein, dass du mit der einzige bist, der keine Stute hat,
Tom?"

"Ach lass mich doch in Ruhe! Ich warte nun mal auf die richtige!"

Davide ging etwas angeheitert davon zu Tom und strubbelte ihn durch die Mähne. "Ja das ist fein!"
"Davo, lass den scheiß und trainier weiter."
"Ist ja gut Gamlin..."

Die Stimmung war immer noch ziemlich trübselig.
Gamlin reinigte grade eine der neuen Waffen und begann
zu singen.

"Gortozet 'm eus, gortozet pell
E skeud teñval tourioù gell
E skeud teñval tourioù gell...

E skeud teñval an tourioù glav
C'hwi am gwelo 'c'hortoz atav
C'hwi am gwelo 'c'hortoz atav...

Un deiz a vo 'teuio en-dro
Dreist ar maezioù, dreist ar morioù
'Teuio en-dro an avel c'hlas
Da analañ va c'halon c'hloaz't...

Kaset e vin diouzh e alan
Pell gant ar red, hervez 'deus c'hoant
Hervez 'deus c'hoant pell eus ar bed
Etre ar mor hag ar stered..."

Die anderen Raiders sahen zu ihm, während er sang.
Kaum einer verstand den Text, aber die, die ihn verstanden, hatten
Tränen in den Augen. Es war wahr.

08.07.2012
Sairachaz Offline
Forenphilomena
*

Showdown in der Kanalisation
Teil 2

Stimmungsmusik

Dustwood

Er hätte niemals mit sovielen Feinden gerechnet. Sie schienen übermächtig, ihre Statur, gepanzert und abartig glänzend. Es verlieh ihnen eine gewisse Undurchdringbarkeit. Aufrecht gehend, scharfe Klingen als vordere Gliedmaßen, alles an ihnen war verkehrt, wider der Natur. Ihre Schnelligkeit war beträchtlich. Er bekam ernsthafte Zweifel daran, ob sie das hier überleben würden. Er hatte plötzlich… Angst

Er hatte zwar nur eine Pistole für sich,schließlich hatte er sein Gewehr Astona übergeben, doch diese Pistole hatte es in sich. Sie war mit Standartmunition schon in der Lage, leichte Panzerungen zu durchdringen, und nun hatte er sie mit Panzerbrechender Munition ausgerüstet...
Dann waren da noch die Blasen im Wasser. Er traute diesen kein Stück weit.
Nachdem er 4 Schüsse, leicht versetzt, in Richtung der Stirn des mittleren Mosskulls abgegeben hatte, erhob er sich soweit wie möglich in die Höhe und rief zu Astonia.

„Pass auf, es ist was im Wasser!“

Jetzt musste er sich weiter um die drei, vielleicht auch nur noch zwei Bastarde in seinem Tunnel kümmern

Das Licht der Taschenlampe reichte gerade so aus um auch

Astonias Seite schwach zu beleuchten
Die zwei Jäger waren überraschend schnell. Der geisterhafte Brüter jedoch machte ihr die größte Angst. Denn sein Schrei hatte Dustwoods Feinde angelockt. Und es zweifelhaft, ob sie weitere Feinde überleben konnten.

Astonia hatte Angst, sie hatte das alles nie gewollt. Nie!

Diese ganze Situation, alles war ihre Schuld, hätte sie sich niemals schnappen lassen, hätte, hätte die Kapsel genommen, Dustwood hätte weiterleben können.

Aber wie?...

Sie stand kurz vor einem Zusammenbruch

NEIN!!!

Es war nicht der rechte Zeitpunkt vergangenes wieder aufzurollen.

Schnurstracks würde sie dem Brüter 10 Kugeln ihres Magazins in den Kopf verpassen.
30 verblieben…
30 Kugeln, die über Leben und Tod entschieden.

Sie wird sich danach auf den linken konzentrieren, und einen kurzen Blick zu den Blasen riskieren, sollten diese sie erreicht haben wird sie auch fliegen. Sollten sie bei Dustwood bleiben und, als was auch immer erscheinen, naja, wird’s Dustwoods Problem sein.

08.07.2012
Vidar Offline
Enchantress
*

„ Jetzt wo du fragst Oan, habe ich etwas vor.“ Terra machte eine kurze Pause „ Und zwar mit dir, bei einer Flasche Met, heute Abends zusammen sein,“ Terra flüsterte ihm alles ins Ohr, sie hatte nur darauf gewartet das Oan sie fragen würde ob sie den Abend mal zusammen verbringen würden.

Khan bekam davon nichts mit da er sich auf das Waffentraining konzentrierte, er kam mittlerweile ziemlich gut damit klar und die ersten Wachen die unter seiner Aufsicht damit trainierten machten ziemlich schnelle Fortschritte. Bei der Rate würden bald alle Allianzler mit den neuen Waffen klar kommen und fähig sein dieses Schattending bekämpfen zu können.

08.07.2012
Anonymer Brony Online
Changeling
*

„Mach das, Bruder. Und grüß mir den Haufen.“, reif Crimson Sacred noch hinter. Dann überlegte er was er jetzt machen sollte. Müde war er nicht wirklich, aber er würde auch noch gerne Zeit mit Tona verbringen. Also beschloss er das beste zu machen, was er jetzt tun konnte. Er machte sich auf den Rückweg zu Tona. Die Hunters hatten ihren Spaß bestimmt und er hatte seinen schon gehabt.

Die ersten Worte, welche Terra Oan ins Ohr flüsterte, ließen sie ihn innerlich seufzten, da er erst glaube, das sie wirklich was ohne ihn machen wollte. Doch als sie dann doch auf das Angebot einging, verlor er die ruhige Kontrolle über sein Herz, was jetzt richtig schnell Schlug um seine Freude auszudrücken. Er konnte sich ein kleines Grinsen nicht mal verkneifen. „Dann sollten wir los gehen. Du kannst ja schließlich schon wirklich gut mit den Waffen umgehen.“, flüsterte Oan ihr etwas verliebt ins Ohr. Alleine der Gedanke nur etwas Zeit so mit ihr alleine zu verbringen, war wirklich das beste was ihm heute passieren konnte.

08.07.2012
DaS BaDOS Offline
RPG-Zebra
*

Die drei Jäger vor Dustwood kamen diesem gefährlich nahe.
Dustwood drückte den Abzug, jedoch ertönten keine Schüsse.
Panisch stellte er an der Sicherheit herum, doch wieder feuerte die Waffe nicht.
Das Magazin war doch voll, als er nachgesehen hatte... oder?
Endlich fiel ihm ein, was wohl das Problem war. Er hatte nicht durchgeladen...
Endlich feuerte die Waffe, doch nun waren durch Dustwoods Panikattacke die Schüsse nicht mehr so akkurat und auch der Rückstoß überraschte ihn leicht.
Die erste Kugel flog schräg nach oben gegen die Decke, prallte dort ab und platschte weiter hinten ins Wasser.
Die nächsten beiden Kugeln trafen den Mosskull in den Kopf, wodurch er etwas taumelte.
Der vierte und letzte Schuss erlegte ihn dann endlich.
Er fiel rückwärts um.
Die Jäger links und rechts hinter ihm wichen kurz zurück, als ihr Kamerad umfiel.
Sie würden sich aber wohl gleich wieder dranmachen, Dustwood zu attackieren.

Um die Blasen herum schlug die Suppe aus Fäkalien, Wasser und Blut nun kleine Wellen.
Dustwood erhob sich etwas, doch er konnte nicht weit weg, da die Tunnels schon ziemlich schmal waren.
Sogar die Mosskullz mussten leicht gekrümmt laufen, wegen der niedrigen Decke.
Als Dustwood in der Luft war, sprangen plötzlich zwei weiße, kugelförmige Wesen aus dem Wasser.
Sie schlugen ihre 8 kleinen Krallen in die Hinterhufe Dustwoods, wodurch er kurz vor Schmerz aufschrie.
Sie würden wohl so schnell nicht mehr loslassen...

Astonia zielte etwas genauer als Dustwood, als sie ihre Salve in den Kopf des Brüters versenkte.
Obwohl es Panzerbrechende Munition war, die sie dort verschoss, prallten 2 Kugeln links und rechts an der Schädelplatte des Brüters ab.
Die restlichen 8 Schüsse perforierten die Knochenplatte und es lief ein brauner Schleim heraus.
Der Brüter taumelte schwer und brüllte laut, bevor er eine Art Matsch hoch gurgelte und in Astonias Richtung spuckte.
Er verfehlte sie nur knapp, doch einige Spritzer kamen trotzdem auf Astonias linkem Vorderbein.
Der seltsame Matsch des Brüters schien ätzende Säure zu sein, denn plötzlich fing Astonias Vorderbein an zu schmerzen, dort wo die Spritzer sie trafen.

Auf den Schrei des Brüters folgte dumpf ein ähnlicher Schrei, jedoch noch etwas in der Ferne.
Anscheinend war dort noch ein Brüter, doch er war noch weit entfernt.

Zwischen den beiden Jägern vor Astonia erschienen nun auch Bläschen im Wasser.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.07.2012 von DaS BaDOS.)
08.07.2012
MAtZE Offline
Silly Filly
*

„Rühren!“ Tyr sah sich den Trupp an und sah die brennende Energie in ihnen.
„Da ich jetzt hier das Kommando habe ändern sich ein paar dinge!“ Er baute sich förmlich vor ihnen auf.
„Euer Training wird ab heute härter! Ich will das ihr Blut schwitzt! Ich will den härtesten Trupp des härtesten Militärs in dieser verdammten Welt! Habt ihr mich Verstanden!?“ „OORAH!“ schallte es wieder wie aus einer Kehle.
Er wandte sich wieder dem Sergeant zu.
„Ich brauche eine Verbindung zu Generalin Tears sie sollte sich gerade in der Innenstadt befinden. Erteilen sie mir sofort Bericht wenn ich mit ihr sprechen kann. Ich werde mich nun in mein Büro begeben bringen sie mir bitte einen Kaffee und die Trainings berichte von heute ich will sie mir ansehen.“
Tyr wandte sich wieder der Versammelten Mannschaft zu. „Weggetreten!“ Er wollte sich gerade auf den Weg machen als er sich nochmals zum Sergeant wandte.
„Wenn der Trupp eintrifft mit dem ich ankam weisen sie ihnen eine Baracke zu und sorgen sie dafür das nachdem sie sich gestärkt haben auch mit dem Training beginnen und schicken sie mir bitte Vulcanus in mein Büro.“

[Bild: Signatur3-1.png]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste