05.11.2014 |
Psycho Dad
Ponyville Pony
|
RE: GalaCon 2015 - Der offizielle bronies.de Thread [Neuigkeiten-Updates im Statpost]
Eine kurze Frage noch.
Wann wurden denn die letzten Male die ersten Guests of Honour verkündet? Bin nächstes Jahr fast versucht hinzugehen, aber Budget ist wie immer knapp und zumindest Teile des Line-Ups wüsste ich schon gerne, bevor ich da einen kompletten Trip plane.
You lay your eggs and they hatch when they hatch. You can't go back and sit on a pre-hatched egg.
The artist formerly known as Flutter Domino.
|
|
|
05.11.2014 |
daMatt
Badenser Jungdrache
Bronies e.V. Stuttgart Chef
|
RE: GalaCon 2015 - Der offizielle bronies.de Thread [Neuigkeiten-Updates im Statpost]
Ende Dezember, spätestens Januar. Wenn der Kartenverkauf startet.
★★★★ SEE RED! ★★★★
Run with us!
Sweet Leaf is best background human
|
|
|
05.11.2014 |
404compliant
GalaCon Volunteer-Stratege
Carrot Not Found
|
(05.11.2014)Flutter Domino schrieb: Wann wurden denn die letzten Male die ersten Guests of Honour verkündet?
Normalerweise schrittweise, die ersten zusammen mit dem Ticketverkauf. Weitere folgen im Laufe der Zeit, wenn einerseits die Gäste verbindlich zusagen können, und wir andererseits uns auch sicher sind, dass wir sie finanzieren können. Und das wiederum hängt davon ab, wie gut der Ticketverkauf läuft.
Es mag daher anfangs ein wenig so sein, dass ihr die Katze im Sack kauft, aber wie auch in den Vorjahren, wird es besser, je näher es kommt, vertraut uns da mal. Und je früher der Ticketverkauf rund läuft, desto eher können wir Sachen ankündigen. Denn Ankündigen, und dann wegen Finanzproblemen Rückzieher machen, das will keiner.
|
|
|
06.11.2014 |
Psycho Dad
Ponyville Pony
|
(05.11.2014)404compliant schrieb: Es mag daher anfangs ein wenig so sein, dass ihr die Katze im Sack kauft, aber wie auch in den Vorjahren, wird es besser, je näher es kommt, vertraut uns da mal.
Oh, das mache ich so oder so. War zwar auf noch keiner Galacon, aber von dem, was man so hört, macht es nicht unbedingt den Eindruck, dass ihr die größten Vollpfosten an den entscheidenden Stellen sitzen habt.
Im Grunde interessiert mich hauptsächlich, wer als Mane Event kommt. Und gerade bei dem wäre es ja klug, ihn gleich zu Beginn rauszuhauen, um die Ticketverkäufe anzukurbeln.
You lay your eggs and they hatch when they hatch. You can't go back and sit on a pre-hatched egg.
|
|
|
06.11.2014 |
daMatt
Badenser Jungdrache
Bronies e.V. Stuttgart Chef
|
(06.11.2014)Flutter Domino schrieb: (05.11.2014)404compliant schrieb: Es mag daher anfangs ein wenig so sein, dass ihr die Katze im Sack kauft, aber wie auch in den Vorjahren, wird es besser, je näher es kommt, vertraut uns da mal.
Oh, das mache ich so oder so. War zwar auf noch keiner Galacon, aber von dem, was man so hört, macht es nicht unbedingt den Eindruck, dass ihr die größten Vollpfosten an den entscheidenden Stellen sitzen habt.
Im Grunde interessiert mich hauptsächlich, wer als Mane Event kommt. Und gerade bei dem wäre es ja klug, ihn gleich zu Beginn rauszuhauen, um die Ticketverkäufe anzukurbeln.
Davon kannst du ausgehen. Wird dann wohl ein - oder mehrere - Gäste sein aus den Staaten bzw. Canada. VA's oder Showstaff. Aber wie es 404 schon schrieb. Natürlich wird nix angekündigt, bevor die entsprechenden Verträge mit den Gästen (und deren Management) in trockenen Tüchern sind. Das schliest natürlich ein, dass die Finanzierung auch klappt. Die angefragten Kandidaten in der Pipeline sind vielversprechend, soviel kann denke ich geteasert werden. Feuer frei zur Spekulation wenn ihr wollt.
★★★★ SEE RED! ★★★★
Run with us!
Sweet Leaf is best background human
|
|
|
06.11.2014 |
BlackT0rnado
Faust
|
Ok, Chrysalis ????
Wegen Antagonisten ??
Im sinne von: This day is gonna be perfect ?
|
|
|
06.11.2014 |
Saij
Draconequus
|
Vlt.
Discord? Vlt.
Rainbow Dash? Vlt.
Twilight Spargel? Vlt.
Fluttershy? Vlt.
Trixie? Vlt.
Tirek? Vlt.
Mehr als ein Vielleicht werdet ihr nicht bekommen
|
|
|
06.11.2014 |
Saij
Draconequus
|
Wo steht das wir nur Antagonisten einladen? Nur weil das Theme auf Antagonisten rausläuft?
|
|
|
06.11.2014 |
Psycho Dad
Ponyville Pony
|
(06.11.2014)Saij schrieb: Wo steht das wir nur Antagonisten einladen? Nur weil das Theme auf Antagonisten rausläuft?
Naja, nicht nur, aber durch aufmerksames Verfolgen von Twitter könnte man durchaus auf die Idee kommen, dass man sich um Themenbezogenes bemüht.^^
Meine Stimme ginge dann natürlich eindeutig an Nighmare Moon.
|
|
|
06.11.2014 |
404compliant
GalaCon Volunteer-Stratege
Carrot Not Found
|
Gäste passend zum Thema ist sicher etwas, was wir nicht ganz aus den Augen lassen, aber es ist nicht das alleinige Kriterium. Zuallererst sind wir eine MLP-Con, und wir lassen keinen klasse Gast sausen, nur weil er nicht zum Thema passt. Wär ja blöd.
|
|
|
06.11.2014 |
Saij
Draconequus
|
Wir werden uns sehr bemühen das Thema auch bei den Gästen aufzugreifen - aber dennoch müssen wir schauen welche Gäste wir überhaupt bekommen können. Kann also auch passieren das die Gäste im Endeffekt nicht ganz zum Thema passen weil es einfach keine andere Möglichkeit gab.
|
|
|
10.11.2014 |
Koyo
Mangapony
|
Was? Noch keiner hat gepostet, dass die Antagonisten die Gewinner sind? Oo
Wäre meine zweite Wahl gewesen. ^^
|
|
|
10.11.2014 |
DrDerrek
Ciderpony
Hat an der UN geleckt
|
Ich habe ja für Equestria Girls gestimmt, einfach nur um zu sehen, was daraus dann werden würde Und ganz nebenbei gefällt mir Musik und Gesang als Thema auch super.
Aber mit antagonists kann ich auch leben.
|
|
|
10.11.2014 |
Magic Twilight
Doku-Pony
|
Voting war nice.
Ich bin gespannt, was für Informationen über das Theme kommen.
|
|
|
10.11.2014 |
C#*~5
Alicorn
|
War klar, dass Antagonist gewinnt. Eine langweilige und mutlose Wahl. Schade um die verpasste Chance.
|
|
|
|