Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.06.2024, 03:16



RPG Human to Pony ((ohne nervige regeln))
10.11.2014
ILoveMLP Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 37
Registriert seit: 02. Apr 2014

RE: RPG Human to Pony ((ohne nervige regeln))
(Sagen wir ja ^^ morgens würde ich sagen)

Hi Leute das hie ist der Youtube Kanal Von Green Devil und mir wäre echt cool wenn ihr mal vorbei schauen würdet hier der link https://www.youtube.com/channel/UCSQUCzGCK4l9Pn0PKGyoP8w viel spaß bei dem CHAOS
Zitieren
10.11.2014
Mirror Shard Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 14
Registriert seit: 08. Nov 2014

RE: RPG Human to Pony ((ohne nervige regeln))
Nox sitzt im Apartement im sechsten Stock und schaut aus den Fenster.

"uh. schon wieder zulange geschlafen. Wie es wohl der Kleinen von gestern geht?"

Er zieht sich an. Schwarze jeans, graue Stoffweste mit Kapuze. 2 Armbänder und eine kleine Taschenuhr mit Spiegel auf der Innenseite

Ich stand in einem Raum aus Spiegeln, doch sah ich mich nicht in Ihnen. Ich sah den Wahnsinn und griff Ihn an. Sterne schienen um mich herum zu fallen und bildeten ein Mosaik für mich auf dem Boden. Nun stehe ich in einem Raum mit kahlen Wänden aber ich bin nicht allein, denn ich habe habe die Sterne bei mir auf der Erde.
- Mirror Shard
Zitieren
10.11.2014
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 255
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: RPG Human to Pony ((ohne nervige regeln))
*ok*

Flo kam an,ein Mechaniker fragt ihn ob es möglich ist den Wagen zu testen,Flo stieg aus und lies ihn fahren,es gefiel ihm sichtbar wenig wie er fuhr

Zitieren
10.11.2014
ILoveMLP Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 37
Registriert seit: 02. Apr 2014

RE: RPG Human to Pony ((ohne nervige regeln))
[Nico]
steigt aus und geht in die Uni oO kein bock kein bock kein boooooock Oo

Hi Leute das hie ist der Youtube Kanal Von Green Devil und mir wäre echt cool wenn ihr mal vorbei schauen würdet hier der link https://www.youtube.com/channel/UCSQUCzGCK4l9Pn0PKGyoP8w viel spaß bei dem CHAOS
Zitieren
10.11.2014
Mirror Shard Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 14
Registriert seit: 08. Nov 2014

RE: RPG Human to Pony ((ohne nervige regeln))
Nox gähnte als er langsam durch Sanctuary schlenderte. Er war auf dem Weg zum Hubschrauber-landeplatz, wo er gestern den Heli nach der Arbeit abgestellt hat. Er hielt an einem Kaffee um sich frühstück zu holen.

"Einen heißen Kakao, Karamel wenn sie da haben und dazu ein Crossaint, bitte *gähnt*
das wird ein großartiger Tag" sagte er während er sich schmunzelnd an einen Platz am Fenster setzte

Ich stand in einem Raum aus Spiegeln, doch sah ich mich nicht in Ihnen. Ich sah den Wahnsinn und griff Ihn an. Sterne schienen um mich herum zu fallen und bildeten ein Mosaik für mich auf dem Boden. Nun stehe ich in einem Raum mit kahlen Wänden aber ich bin nicht allein, denn ich habe habe die Sterne bei mir auf der Erde.
- Mirror Shard
Zitieren
10.11.2014
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 255
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: RPG Human to Pony ((ohne nervige regeln))
Flo schützelt mit dem Kopf und zeigt wie man es richtig macht.Nach der fahrt zeigt man sich begeistert,gab ihm das geld,und machtbsich ungesehen als Shadow auf den Rückweg das nächste auto zu holen

Zitieren
10.11.2014
Prinz Green Devil Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 142
Registriert seit: 29. Apr 2014

RE: RPG Human to Pony ((ohne nervige regeln))
Dennis
Lass mal lieber hier Bleiben

Marvin
*er hatte von dem Unfall gehört und rannte sofort nach der Schule zum Krankenhaus und fragte nach mellis Zimmer Nummer, da er aus ihrer Klasse kam, gleich alt und beste Freunde sind *

SchreibweisePinkie happy (Öffnen)
Youtube und Steam Spieler (Öffnen)
[Bild: Prinz Green Devil_1412197227.png]
Zitieren
10.11.2014
Mirror Shard Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 14
Registriert seit: 08. Nov 2014

RE: RPG Human to Pony ((ohne nervige regeln))
Nachdem der Kakao getrunken, das essen gegessen und die müdigkeit verflogen war machte Nox sich weiter auf dem Weg zum Heli. Dort angekommen setzte er sich hinein und legte seine Hand auf die Armaturen.

"wunderschöner BK 117 C-2. Heute geht es wieder hoch hinaus."
er blieb noch eine weile regungslos im Helikopter sitzen

Ich stand in einem Raum aus Spiegeln, doch sah ich mich nicht in Ihnen. Ich sah den Wahnsinn und griff Ihn an. Sterne schienen um mich herum zu fallen und bildeten ein Mosaik für mich auf dem Boden. Nun stehe ich in einem Raum mit kahlen Wänden aber ich bin nicht allein, denn ich habe habe die Sterne bei mir auf der Erde.
- Mirror Shard
Zitieren
10.11.2014
ILoveMLP Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 37
Registriert seit: 02. Apr 2014

RE: RPG Human to Pony ((ohne nervige regeln))
[Nico]
Hat schul Ende und der eine Fahrer von gester aus dem Fußball Team und seine Kumpels kommen zu ihm "hey junge du hast gestern echt rein gehauen und das finde ich echt scheiße deswegen kriegst du jetzt echt was ab du arsch" seine Kumpels halten Nico fest und er schlägt mehr fach auf Nico ein so das er sich kaum noch bewegen kann vor Schmerzen und lassen ihn fallen "so das hast du davon du Mist Kerl gehen dann zu dem Audi von Nico und zerkratzten denn lack und stechen die Reifen kaputt dann gingen sie weg "nein m..mein ..Audi" kricht zu seim Audi und hinter läßt ein Blut Spur hinter sich

Hi Leute das hie ist der Youtube Kanal Von Green Devil und mir wäre echt cool wenn ihr mal vorbei schauen würdet hier der link https://www.youtube.com/channel/UCSQUCzGCK4l9Pn0PKGyoP8w viel spaß bei dem CHAOS
Zitieren
10.11.2014
wasBrony Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 93
Registriert seit: 26. Mai 2013

RE: RPG Human to Pony ((ohne nervige regeln))
[Melli]
"Ich geh eben und hol dir ein paar Sachen ok? Bis gleich!"
*ihre Mutter geht raus und Melli liegt wieder alleine da*
oO(So schnell verliert man also alles wovon man dachte es gibt nichts wichtigeres...)
*ihr liefen ein paar Tränen übers Gesicht und sie rollt sich in ihrem Bett zusammen*
Zitieren
10.11.2014
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 255
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: RPG Human to Pony ((ohne nervige regeln))
*und ich dachte immer ich bin der einzige der es,,blutig" in RPGs ist*
Flo hatte denn nächsten Wagen geholt und fuhr durch die gegend,er fuhr auch an Nicos schule vorbei,er sah nur den Audi und lächelt
(hier ist also seine Schule*Handy klingelt*gahhh,warum jetzt?)er parkt vor dem Audi und nimmt ab

Zitieren
10.11.2014
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.730
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: RPG Human to Pony ((ohne nervige regeln))
Ok
*verwandelt sich in ihr altes aussehen

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
10.11.2014
wasBrony Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 93
Registriert seit: 26. Mai 2013

RE: RPG Human to Pony ((ohne nervige regeln))
(gut das Mädchen nicht so gemobbt werden cO)
Zitieren
10.11.2014
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 255
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: RPG Human to Pony ((ohne nervige regeln))
*mädchen sind schlimmer und das mein ich ernst*

Zitieren
10.11.2014
ILoveMLP Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 37
Registriert seit: 02. Apr 2014

RE: RPG Human to Pony ((ohne nervige regeln))
(Tja bei mir war es so das ich von Mädchen bedroht wurde ich weiß das hört sich lächerliche an ab sie waren 18 und ich 15 und sie hatten Messer Sad)

Hi Leute das hie ist der Youtube Kanal Von Green Devil und mir wäre echt cool wenn ihr mal vorbei schauen würdet hier der link https://www.youtube.com/channel/UCSQUCzGCK4l9Pn0PKGyoP8w viel spaß bei dem CHAOS
Zitieren
10.11.2014
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 255
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: RPG Human to Pony ((ohne nervige regeln))
*tja,ich musste es mit ansehen wie sie z 6 auf eine losfegangen sind,helfen konnte man nichtbohne sich selbst eine zu fangen)

Flo stieg aus und umrundet das Auto,geschckt ließ er das handy fallen und geht im eilnschritg mit verbands kasten zu Nico:,,was ist passiert?"

Zitieren
10.11.2014
wasBrony Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 93
Registriert seit: 26. Mai 2013

RE: RPG Human to Pony ((ohne nervige regeln))
(ja is ja schon gut.. sag ja schon nichts mehr... wieso werden bei euch alle gemobbt?? bei mir anner schule bis jetzt einer ganz ganz wenig aber das war mehr so zwischendurch hänseleien sonst gar nichts (was man jedenfalls aufm Schulhof so mitbekommt) )
Zitieren
10.11.2014
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 255
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: RPG Human to Pony ((ohne nervige regeln))
*geh mal inne assi gesamtschule und versuch nirmal 2 schuljahre zu überstehen,wir waren die schlimmste klasse*

Zitieren
10.11.2014
wasBrony Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 93
Registriert seit: 26. Mai 2013

RE: RPG Human to Pony ((ohne nervige regeln))
(tja vllt. wechsel ich bald auf ne assi gesamtschule für meine freunde...)
Zitieren
10.11.2014
Prinz Green Devil Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 142
Registriert seit: 29. Apr 2014

RE: RPG Human to Pony ((ohne nervige regeln))
((shadow das ist nix ich war auf einer Berufs Schule letztes Jahr und wir haben unsere Lehrer soweit bekommen das sie in eine Psychiatrie mussten unsere ganzen 8 Fach Lehrer und nebenbei wir haben die Klassenzimmer auseinander genommen nix war mehr heile nach dem schul Tag ))
Marvin
* er rannte in mellis Zimmer *
Hi melanie

SchreibweisePinkie happy (Öffnen)
Youtube und Steam Spieler (Öffnen)
[Bild: Prinz Green Devil_1412197227.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste