(15.07.2012)Blue Sparkle schrieb: Was mir auffällt ist, dass du anscheinend am liebsten die Frontalperspektive benutzt. Hat das einen Grund?
EDIT: In wie fern meinst du: "In der Geschichte Vorkommen"? hast du für die Fanfic ein eigenes Topic? Ansonsten können wir das wohl besser per PN ausdiskutieren.
Die Frontalperspektive ist meiner Meinung nach die Einfachste da ich mir dadurch eine Handzeichnung des Cutie Marks erspare... ja ich bin da etwas faul
Ein weiterer Grund wäre, dass ich für die Vektoren mir eine Szene aus der Serie heraussuche und die meisten seitlichen Gefallen mir dort einfach nicht... zumal mir es auch net so sonderlich gefällt das die Colts so ne riesen Schnauze haben das man das hintere Auge net mehr sehen kann...
Aber keine Bange es werden bestimmt noch zahlreiche Ponys hier reintrudeln! Unter anderen bestimmt auch Seitenperspektiven...
Edit: Oh und hier der Thread zur FanFic:
CSC
(15.07.2012)Essi[g] schrieb: einen persönlichen negativen Kritikpunkt habe ich trotzdem, ich finde die Farbe von Spirit ein wenig zu grell
Schonma in meine FanFic reingeschauen?
Spirit ist ein Pony für sich und die grelle Farbe ist voll und ganz beabsichtigt
Ansonsten ja sieht schon etwas ungewöhnlich aus aber gerade das passt ja zu ihrem Charakter...
Eine bessere Ausrede hab ich nich...