Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
21.09.2024, 23:39



RPG - Die Königin
03.07.2012
Flashcard Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 93
Registriert seit: 06. Apr 2012

RE: RPG - Die Königin
Es war kein guter Tag für Social denn schon wieder verließen ihn seine sonst recht ausgeprägten Redekünste als ihn der Dorfschmied anredete als ob sie gesellschaftlich auf einer Ebene ständen. Die Zeiten in denen er noch in der Schmiede gespielt und sich mit den gemeinen Pöbel beschäftigt hatte waren schließlich schon lange vorbei! >Ohh Celestia steh mir bei! Was ist Heute nur los das Mann mich so erniedrigt?!< aber auch dieses mal schaffte er es sich zu fangen und nahm höflich nickend das "Geschenk" des Schmiedes an. „Ein hübsches... Messer... es wird mir auf dieser "Mission" sicher gute Dienste leisten.“ >Als ob ich das brauchen könnte! Da ist ja mein Übungsschwester wohl noch schärfer als dieses Ding! Aber nun gut vielleicht kann ich mir damit später noch mein Gemüse schneiden oder so.< Bei diesen Gedanken musste Social sogar etwas lächeln was der Schmied wohl fälschlicherweise als eine weiter Dankesbekundung interpretierte.

„Nun gut. Jetzt wo das geklärt ist müsste Kleves nur noch die Ausrüstung...“ doch noch bevor der Satz zu ende gesprochen war öffnetet sich die Tür erneut und Kleves persönlich betrat den Raum, mit einer recht großen Tasche auf dem Rücken. „Ahh Kleves genau zum richtigen Zeitpunkt; wie üblich.“ Der Diener verbeugt sich bei diesen Worten kurz bevor er an seinen Herren gerichtet sagte „Zu freundlich werter Herr. Aber ich tue nur meine Pflicht.“ „Gut. Du hast alles wonach ich verlangt habe?“ Kleves nickte kurz und übergab dann die Tasche an Social Scroll „Hier Junger Herr in dieser Tasche ist mehr als genug Proviant für die Reise, ein Beutel gefüllt mit Bits...“ „Die nur für Notsituationen oder mögliche Wegzolle gedacht sind!“ „ja... und euere versterkte Reise kleidung wie auch von eurem Herrn Vater gewünscht... sein, von mir gerade frisch geschliffens, altes Schwert.“ Social blickte selber einmal kurz in die Tasche bevor er sie sich von Kleves befestigen lies und sich währenddessen zu Molten wandte „Gut ich denke ich bin nun gut genug gerüstet!“ >Aber warum die ganzen Waffen? Es ist ja nicht so als ob ich vor hätte mich direkt in den Schlund eines Ungeheuers zu werfen... und wenn doch muss ich es jetzt wenigstens nicht nur mit einem Küchenmesser bewaffnet tun.<

[Bild: flashcardssignaturlangs.gif]
[Bild: nurseredheartfanclub.png]

03.07.2012
Hari龜 Abwesend
Tortoise
*


Beiträge: 2.588
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: RPG - Die Königin
Storm ging die Treppen nach oben und blieb an den Treppenende stehen. Er hörte wie sich Björn mit den Bett abquälte.
"Brauchen sie meine Hilfe? Sonst hätte ich mich eine weile hingelegt, zum ausruhen.
Ich will ihnen jetzt nicht meine Hilfe aufzwingen und gehe auch davon aus, dass sie es alleine schaffen würden, aber es hört sich doch sehr danach an."

[Bild: accoleft_by_theharibokid-dbxt9ag.png][Bild: sigi_by_theharibokid-dbxt9ve.png][Bild: accoright_by_theharibokid-dbxt9aq.png]
══ 3DS-Freundescode: 4639 - 8947 - 9834 ══
══ Signatur by cute-anonyme/Aschestern ══ Avatar by Megueggu ══
03.07.2012
MAtZE Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 74
Registriert seit: 04. Sep 2011

RE: RPG - Die Königin
*Grummel* Das war Dugalds Magen er hatte sich so lange mit den aufgaben im Haushalt aufgehalten das er zu Speisen ganz vergaß.
Er öffnete seine Fensterläden und warf einen blick auf die Sonnenuhr auf seiner Fensterbank, nun ja eine richtige Sonnenuhr war es nun ja nicht wirklich er hatte einfach einen langen Nagel ins Brett gehauen was ihm ermöglicht grob die Zeit zu schätzen.
Da es kurz nach halb Zwölf war entschied er sich dafür das es nun endgültig zu spät war um zu Kochen.
Er legte seinen Gürtel an und befestigte seinen Geldbeutel daran als er gerade den Schritt aus dem Haus machen wollte fielen ihm wieder die neuen Gäste ein und er ging nochmals an seine Truhen und nahm den Dolch dem ihm seine Kameraden damals zum Abschied gaben und steckte ihn hinter den Gürtel.
Nicht das er was gegen Greifen gehabt hätte bloß waren ihm schon einige in seiner Laufbahn begegnet und er fühlte sich einfach damit besser.
Er verließ sein Haus und nach einem kurzen Trott über den Markt öffnete er die Tür zur Gaststube. Björn der sonst immer hinter dem Tresen stand war nicht zusehen, er war einer der wenigen mit dem Dugald regelmäßig sprach, stattdessen stand dort Björns Frau und zu Dugalds Verwunderung war heute einiges los im Gasthaus.

[Bild: Signatur3-1.png]
03.07.2012
Lykran Offline
Das uralte Böse
*


Beiträge: 1.051
Registriert seit: 06. Jul 2011

RE: RPG - Die Königin
Splendor musste grinsen als er die indirekte Warnung des Greifen hörte.
Wie ich mir schon vorstelle das du meine Beute im Wald wirst. Du würdest mich sicher sehr stärken. Aber leider entstehen immer so viele lästige Fragen wenn Ponys, Greifen und ähnliches verschwinden. Nein.. außer wenn du mir zu nah kommst.

Icicle ging einen näher an Splendor heran. Sie flüsterte zu ihm "Herr ihr solltet euch zurückhalten. Der Greif wirkt gefährlich. Ihr könntet verletzte werden."

Splendor schaute etwas enttäuscht Icicle an. Sie machte sich immer zu viele Sorgen um ihn. Doch konnte er ihr nie böse sein. Jeden anderen hätte er schon verspottet.

"Gut gut, lass uns gehen.

Einen schönen Tag wünsche ich noch.
"
Den letzten Satz sprach Splendor in seiner selbstgefälligen Art in den Raum hinein.

Er verließ dann das Wirtshaus mit Icicle. Sie gingen direkt auf das Tor zu.
Splendor begrüßt sogar die Wachen. Er hatte gute Laune. Mit etwas Glück hatte er endlich einen fähigen Kundschafter.
"Die göttlichen Schwestern zum Gruße. Ist etwas besonders passiert Heute? Oder ist Wald gerade ruhig?"

Nicht das Splendor wirklich auf eine Warnung gehört hätte wollte er es aber einfach mal hören.

Ich bin nicht verrückt, meine Realität ist nur eine andere.
03.07.2012
Waldmeister Offline
Lügenpony
*


Beiträge: 454
Registriert seit: 20. Apr 2012

RE: RPG - Die Königin
Molten Hearts Vater dachte er hörte nicht richtig. Social Scroll hatte doch tatsächlich gewaagt, seinen fein geschmiedeten Dolch mit einem einfachen Küchenmesser gleichzusetzen. Doch er wollte keinen Streit anfangen, also lächelte er einfach nur.
Da Ihr beide ja alles habt was ihr braucht, könnt ihr euch auch gleich auf den Weg machen. Achja Social, sei ein Gentleman.
Er nahm die Waffe, die Moe überbringen sollte aus ihrer Satteltasche und packte sie in Socials. Dieser sah nicht sonderlich erfreut aus, doch das kümmerte Moe's Vater recht wenig.

Nun meldete sich auch Moe zu Wort "Naja, ich denke wir können dann wohl losziehen."

03.07.2012
SeyrenThePony Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 119
Registriert seit: 20. Jun 2012

RE: RPG - Die Königin
Proud Spear :

Er Marschierte ruhigen schrittes in das Zimmer des Brürgermeisters,
und betrachtete wärend dessen den Raum, ein Teppich mit
Rot goldenen Verzierungen lag auf dem dunklem Holzboden,
überall im Raum hingen Landkarten und Portais
der früheren Bürgermeister, auf dem Schreibtisch
des ergrautem Hengstes lagen einige Stappel Papier.
Proud stellte sich vor seinem Schreibtisch
gerade hin und päsentierte den Brief
des Kommandanten wie einen Zermemonielen Gegenstand.

"Ich Grüße euch werter Herr Karo. Mein Name ist Proud Spear aus der Familie der Aspera. Der Kommandandant
der Miliz schikte mich bei euch um Hilfe zu ersuchen, da wir uns in einer
misslichen Lage befinden was den Schutz unseres Dorfes angeht.
Dieses Anligen hat höchste Priorität."

[Bild: bq1ls3tyo4.png]
04.07.2012
Friendship_Warrior Offline
Rpg-Matratze
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 04. Okt 2011

RE: RPG - Die Königin
[Marktplatz -> Rathaus]

>Oh bei allem was mir heilig ist... Wie sie mich alle angesehen haben... verdammt, sie vertrauen und hoffen und... haben da etwa einige gekichert??? Verdammt... Jetzt muss ich es tun... Ich kann sie nicht enttäuschen! Man müsste jetzt Jorgen sein... Er hätte einfach nein gesagt, eventuell mit Tod gedroht, aber das war nie meine Art, so etwas kann ich einfach nicht. Ich bin doch nur ein Dieb! Argh... verdammt, wieso habe ich mich darauf eingelassen???<

mit einem mulmigen Gefühl im Magen ging er den Weg weiter.
"Held... Ich und Held..." sagte er sehr leise vor sich hin.
Warum flog er eigentlich nicht? Es musste wohl die Gewöhnung daran sein, dass sein Bruder aufgrund seiner Rüstung nicht lange fliegen konnte und somit eher an den Boden gebunden war.
Mit den Gedanken war er derzeit irgendwo., als das große Gebäude in Sicht kam.
Er betrat es und fand sich selbst in einer Rezeption wieder, wo er eine Stute sah.

"Einen schönen Middas wünsche ich ihnen, Gnädigste. Ich müsste wohl einmal mit dem Herrn Bürgermeister sprechen."
sagte er und lächelte die Stute charmant an.

[Bild: zigad8nn.jpg]
19.01.2015 - Der Tag, an dem User ihre Dummheit bewiesen
04.07.2012
Mactatus Offline
Changeling
*


Beiträge: 845
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: RPG - Die Königin
Starlight war so stolz auf sich und die anderen Träger und als der Geweihte sie noch direkt lobte und auch von den anderen Trägern ein Lob bekam, hätte sie vor Stolz platzen können.
"Danke.. ich Diene mit Herz"
Sagte sie nur, als jedoch der Geweihte davon anfing das am Sonntag nun auch Luna Träger geben wird strahlten ihre Augen noch mehr.
"Geweiheiter Lucus Sol... ich würde gerne eine Luna Trägerin sein. Wie sie wissen bin ich unter ihren Augen geboren worden und es würde mir so viel bedeuten die erste Trägerin zu sein"
Da erschrak sie vor sich selbst.
"Natürlich würde ich Celestia niemals weniger schätzen!"
Fügte sie schnell hinzu und war etwas peinlich berührt das sie im Herzen doch mehr zur Nacht tendierte.
.oO(Vergib mir Celestia.)
Betete sie sie schnell an das Sonnenpony.

Verträume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum. Luna Cutie Mark
Nichts auf dieser Welt existiert für immer.
Aufruf an alle Hundebesitzer:
Sammelt nicht nur die Hinterlassenschaft eures Hundes auf, sondern nehmt ab und an mal etwas Müll auf eurem Spaziergang mit auf und werft es in einen Mülleimer. Dies macht eure Stadt, Dorf, ein kleines Stück besser und erfreut eure Mitmenschen und unsere Umwelt.
Danke
FS grins
Mein Versuch etwas zu verbessern.
It is hard to be honest without the evil inside. (Mactatus)
04.07.2012
Nightmare Moon Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.592
Registriert seit: 17. Okt 2011

RE: RPG - Die Königin
[Gasthau- Storm ]

Björn hatte das Bett mittlereile in das andere Zimmer verfrachten können nur stand es leider jetzt auf der Seite und etwas Stroh fiel heraus. Als er angesprochen wurde drehte er seinen Kopf Richtung Tür. Man sah ihn an das er etwas Wütend war. Trotzdem sprach er sehr freundlich mit seinem Gast ´´Ruhen Sie sich aus, was wäre ich für ein Wirt wenn ich nicht mal ein Bett von A nach B bringen könnte. Glauben Sie mir, die Nächte hier sind verdammt anstrengend und wenn Sie eine lange Reise hinter sich haben werden Sie den Schlaf brauchen. Ab 18 Uhr geht es hier zu wie bei der Fütterung des Viehs.´´ sagte er nun brummig lachend und widmete sich wieder seinem Bett.

Unten räumte seine Frau weiter die sauberen Krüge ein um alles für heute Abend vorzubereiten. Wenn gleich die Arbeiter kamen um ihre Rast zu machen und etwas zur Stärkung wollte würde sie eh jede Hilfe gut gebrauchen können sie hoffte nur das Björn bis dahin fertig war. Als die Tür aufging lächelte sie und rief ´´Gut Middas Dugald, lange nicht gesprochen komm setz dich willst vielleicht jetzt schon ein Met oder sparst du es dir für Später auf?´´ Sie lachte ausgiebig.



[Rathaus – Proud Spear Aspera und Garm]

Maioris wartete darauf das der Hengst eintrat und blickte dann auf als er ihn erkannte. Er rückte etwas seine Brille zurecht und hatte ein leichtes lächeln auf den Lippen ´´Wie lange ist das nun her Proud mindestens 5 Jahre oder?´´ Er wies mit seinem Huf auf einem gut gepolsterten Stuhl und wartete bis er sich gesetzt hatte. Er ließ sich den Brief reichen legte ihn aber zunächst beiseite. Er seufzte lange ´´Ich kann mir denken worum es geht, da der Kommandant sich schon öfter an mich gewendet hat. Das Problem ist nur Proud keiner der Hengste legt mehr wert darauf dieses Dorf zu verteidigen, sie sind viel zu sehr in ihre Trauer versunken und haben Angst.´´ Er blickte nun aus dem Fenster auf das Dorf was seine Vergangenheit aber auch Zukunft bedeutete. Man merkte das ihm die missliche Lage durchaus bewusst war, aber ihm fehlte der richtige anstupser um zu handeln.

Bei Garm unten lief es nicht wirklich besser als bei Proud zuvor. Die Stute war durch die Begegnung mit ihm äußerst in Rage. Als sie mit ihm sprach konnte man es fast schon mit einer Belehrung oder gar niedermachen vergleichen. ´´Setzen Sie sich er hat noch ein Gespräch, und kommen Sie ja nicht auf den Gedanken mir irgendetwas von Dorf, tot und Grabsteinen zu erzählen.´´ Sie setze sich wieder auf ihren Plot und ignorierte Garm nun und widmete sich den Unterlagen.



[ Kirche – Starlight]

Der Geweihte wollte sich gerade wieder abwenden und gehen als er von Starlight angesprochen wurde. Er drehte sich zu der jungen Stute um und lächelte an. ´´Ich habe nicht damit gerechnet das du dich so schnell entscheiden würdest, aber natürlich dann werde ich dich als Luna Trägerin vormerken. Ihr könnt nun gehen die Messe ist nun zu Ende.´´ Damit verließ er den Raum um sich zu seinen eigenen Gemächern aufzumachen. Siren, Lindwurm und Aeris warteten auf Starlight. Sie standen an der großen Tür in der Kirche und Aeris musste sich etwas Tadel von Siren anhören da sie viel zu spät gekommen war.



[Stable Cottage]

Die beiden jungen Ponys machten sich auf den Weg nach Hoofington. Sie wusste zwar das der Weg nicht allzu lang war, jedoch in der Nähe des Waldes verlief, wo immer irgendein Mostrum hätte ausbrechen können um kleine Ponys zu verspleißen. Die Hengste blickten ihre Kindern fasst schon wehmütig nach. Wobei sie Moe´s Vater besonders große Sorgen machte schließlich war Moe sein kleiner Augenstern. Social Scroll, sollte sich lieber auf seine Umgebung konzentrieren als noch über die Bestimmung seines Vaters zu fluchen, da sie bereits ein Räuber ins Visier genommen hatte der leichte Beute witterte.

Furry Zwinker
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.07.2012 von Nightmare Moon.)
04.07.2012
Hari龜 Abwesend
Tortoise
*


Beiträge: 2.588
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: RPG - Die Königin
"Dann lege ich mich ins Bett. Wecken sie mich, wenn sie mich brauchen."
Storm ging in sein Zimmer und legte alle Sachen beiseite. Nur sein Buch, das legt er unter sein Kissen. Er zog die Gardine vor den Fenster zu und legte sich ins Bett.

[Bild: accoleft_by_theharibokid-dbxt9ag.png][Bild: sigi_by_theharibokid-dbxt9ve.png][Bild: accoright_by_theharibokid-dbxt9aq.png]
══ 3DS-Freundescode: 4639 - 8947 - 9834 ══
══ Signatur by cute-anonyme/Aschestern ══ Avatar by Megueggu ══
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.07.2012 von Hari龜.)
05.07.2012
SeyrenThePony Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 119
Registriert seit: 20. Jun 2012

RE: RPG - Die Königin
Proud Spear :

Er sah den Bürgermeister mit einem strengem blick an.
"Einfach die Hoffnung verloren was ?
Es gibt mehr als einen Weg
den Bewohnern dieses Dorfes die nötige Kraft zurück zu geben.
Ich werde mich nicht damit zufrieden geben das die Ponys dieses
Dorfes einfach aufgeben. Ich erkläre mich freiwillig dazu
berreit eine Rede an alle Bewohner zu
halten um das alte Feuer wieder auflodern zu lassen,
wenn das nicht klappen sollte könne wir zusätzlich
auch Kämpfer aus beferundeten Dorfenr und Stäten anheuern.


Proud schauten den alten Hengst erwatungsvol an.

"Ich werde dieses Dorf nicht einfach seinem Schiksal überlassen
und ich hoffe sie verstehen die dringlichkeit in meinem Anliegen,
dieses Dorf hat lange genug gelitten und wenn ihnnen noch etwas an ihren
Schützligen liegt sollten sie alles möglich versuchen um
den Fluch zu brechen mit dem wir schon seit Jahren leben."

[Bild: bq1ls3tyo4.png]
05.07.2012
Nightmare Moon Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.592
Registriert seit: 17. Okt 2011

RE: RPG - Die Königin
[Tor – Splendor Burst]

Die beiden Wachen unterhielten sich doch als Splendor die beiden begrüßten nahmen sie Haltung an. Sie salutierten fast gleichzeitig und blickten dem Hengst und seine Dienerin an. Sie würden schon des Öfteren darauf hingewiesen nett zu der Familie Burst zu sein, da sie sehr wohlhabend waren. Doch fast jeder im Dorf hielt ihn für ein Arrogantes Stück Schweinekot, weil er einem das Gefühl gab minderwertig zu sein in seinen Augen. Einer der Wachen der sich links von Splendor befand, entspannte sich etwas und blickte den Hengst an ´´Nein nur die üblichen Wanderer. Es sind heute 2 Greifen aus dem Wald gekommen also kann dort nichts böses auf sie lauern Herr Burst.´´

Furry Zwinker
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.07.2012 von Nightmare Moon.)
05.07.2012
Mactatus Offline
Changeling
*


Beiträge: 845
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: RPG - Die Königin
Starlights Augen flackerten vor Freude und am liebsten würde sie vor glück weinen.
Sie tänzelte etwas auf der Stelle bevor sie hinausrannte um vor Siren und Aeris stehen zu bleiben und sie einfach nur quietschig angrinste.
Erst nach unzähligen Sekunden und vielen Huftipplern auf der Stelle, fing sie an zu sprechen.
"Ich werde beim nächsten Mal eine Luna Trägerin sein."
Zwei Runden hüpfte Star um die beiden herum.
"Ist das nicht aufregend? Endlich wird auch Luna in unserer Kirche gepriesen."
So stand die dunkelblaue Stute vor den beiden grinsend das sie einem Sichelmond schon Konkurrenz machte.

Verträume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum. Luna Cutie Mark
Nichts auf dieser Welt existiert für immer.
Aufruf an alle Hundebesitzer:
Sammelt nicht nur die Hinterlassenschaft eures Hundes auf, sondern nehmt ab und an mal etwas Müll auf eurem Spaziergang mit auf und werft es in einen Mülleimer. Dies macht eure Stadt, Dorf, ein kleines Stück besser und erfreut eure Mitmenschen und unsere Umwelt.
Danke
FS grins
Mein Versuch etwas zu verbessern.
It is hard to be honest without the evil inside. (Mactatus)
05.07.2012
Lykran Offline
Das uralte Böse
*


Beiträge: 1.051
Registriert seit: 06. Jul 2011

RE: RPG - Die Königin
[Tor]

Splendor nickte. "Wunderbar, habt danke. Ich werde dem Wald dann mal einen Besuch abstatten.
Komm Icicle eine kleine Jagt wird sicher interessant.
"

Während er durch das Tor ging kam ihm aber noch ein anderer Gedanke.
Was für ein paar Idioten. Nur weil nichts herkam kann noch alles im Wald lauern. Diese Dorftrottel! Leider haben wir wohl alle guten Wachen schon verloren, das ist alles was übrig ist. Traurig.

Icicle verneigte sich noch kurz vor den Wachen. "Einen schönen Tag noch. Ja Herr ich folge."
Icicle trabte ihrem Herrn hinterher.

Splendor ging in den Wald. Er fürchtete sich nicht vor dem was dort lauern sollte. Nein viel mehr wollte er es für sich haben.

Doch nun konzentrierte er sich auf die Jagt. Es war nicht so wichtig was er fand. Ein Wildschwein oder noch besser ein Bär. Hauptsache er findet es schnell.

Ich bin nicht verrückt, meine Realität ist nur eine andere.
05.07.2012
DaS BaDOS Offline
RPG-Zebra
*


Beiträge: 899
Registriert seit: 08. Okt 2011

RE: RPG - Die Königin
Siren lachte, als Starlight, die älteste der Waisenkinder, wie ein kleines Fohlen um sie und Aeris herumhüpfte.
"Ja, es ist schön, dass Luna auch ihren Respekt von uns erhält, aber deshalb musst du doch nicht so herumhüpfen."
Insgeheim mochte Siren Luna auch lieber, würde sich aber nicht wirklich als Gläubige sehen.
Lindwurm dackelte hinter ihnen her und schaute dabei die ganze Zeit auf den Boden.
Er holte etwas auf und schaute dann zu Aeris.
Dann tat er etwas für ihn ungewöhnliches. Er fing von ganz allein an zu sprechen!
Mit seiner kindlichen, aber dennoch herben Stimme fragte er Aeris:
"Warum bist du eigentlich zu spät gekommen?"
Siren schaute ihn verwundert an und wahrscheinlich auch noch einige anderen Kinder.
Er nuschelte nicht, er sprach nicht zu leise...
Für einen Moment schien er überhaupt nicht schüchtern zu sein.
Siren war einen Moment lang total verwirrt, schaute dann aber auch zu Aeris.
"Ja... Wo warst du denn so lange?"

05.07.2012
Mactatus Offline
Changeling
*


Beiträge: 845
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: RPG - Die Königin
Starlight blieb dann vor Siren stehen und schaute sie verlegen an, nach dem Siren Star indirekt als Fohlen benannt hatte.
"tut mir leid. ich freue mich nur so sehr darüber und wenn ich glück habe darf ich ganz vorne laufen"
Strahlte sie wieder Siren an, dann schaute sie aber verwundert zu Lynn.
.oO(Das muss ihn ja sehr bedrücken das Aeris zu spät kam)
Starlight lächelte aber wieder und freute sich einfach über den schönen Morgen.
"lasst uns doch was zusammen unternehmen Aeris, Lynn, Siren."
Meinte Starlight einfach frei raus.

Verträume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum. Luna Cutie Mark
Nichts auf dieser Welt existiert für immer.
Aufruf an alle Hundebesitzer:
Sammelt nicht nur die Hinterlassenschaft eures Hundes auf, sondern nehmt ab und an mal etwas Müll auf eurem Spaziergang mit auf und werft es in einen Mülleimer. Dies macht eure Stadt, Dorf, ein kleines Stück besser und erfreut eure Mitmenschen und unsere Umwelt.
Danke
FS grins
Mein Versuch etwas zu verbessern.
It is hard to be honest without the evil inside. (Mactatus)
05.07.2012
MAtZE Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 74
Registriert seit: 04. Sep 2011

RE: RPG - Die Königin
„Salve die Dame. Ja ich hatte in letzter Zeit genug mit meiner Hütte zu tun außerdem kann ich ja nicht immer hier sein und Saufen.“ Dugald lachte herzlichst und ließ sich in der nähe des Tresen nieder.
„Gebet mir eine großen Humpen Bier und das üblich zum speisen.“
Dugald sah sich in der Gaststätte um.
Der Greif von vorhin war in der Gaststube und am Fenster saß ein Stute die ihm besonders ins Auge fiel.
Es war nicht ihr Aussehen sondern das sie die Fähigkeit besaß zu lesen, er war nun ja viel herumgekommen aber dies war auch ihm ein seltsamer Anblick.
*klonk* Die Wirtin stellte ihm einen Großen Holzhumpen vor die Schnauze.
Er hob ihn noch einmal zum Gruße und nahm einen Schluck und began auf sein Mahl zu warten.

[Bild: Signatur3-1.png]
05.07.2012
Lykran Offline
Das uralte Böse
*


Beiträge: 1.051
Registriert seit: 06. Jul 2011

RE: RPG - Die Königin
[Wald]

Splendor pirschte vorsichtig durch den Wald. Er konzentrierte sich ganz auf die Suche nach Spuren von potenzieller Beute.

Icicle überwachte die Gegend ob irgendwelche Gefahr drohte.

Die Beiden sprachen kaum ein Wort. Sie gingen leise vor.

Splendor konnte doch wirklich eine Spur finden. Ein Bäre, sicher noch jung. Die Spur war relativ klein.
Er nickte seiner Dienerin zu.

Icicle lud die Armbrust und schlich ihrem Herren hinterher.

Splendor folgte der Spur bis zum Fluss. Ein Braunbär, nicht ganz ausgewachsen. Splendor grinste breit als er ihn entdeckte.
Icicle reichte ihm die Armbrust. Den Bolzen überzog sie noch zuvor mit einer zähflüssigen Masse.

Splendor legte an, er ließ sich zeit beim Zielen. Der Bär trank noch gerade als ihn dann ein Stich in Seite aufschrecken ließ. Er schaute verwirrt um sich was ihn da angegriffen hatte. Er entdeckte zwar Splendor doch er konnte nicht mehr auf ihn zu rennen. Das Tier schwanke sofort und kippte dann um.

Splendor ging mit einem Grinsen an seine Beute heran. Der Bär war nur noch halb wach. Er bekam nicht mehr mit was geschah.

Icicle schaute sich um das niemand da war. Sie wusste das ihr Herr unvorsichtig wurde wenn er seine Beute aussaugte. Sie war etwas beruhigt das sie niemanden entdecken konnte.

Splendor stellte sich seitlich an den Bären. Er legte seine Hufe auf das Tier. Ein roter Dunst stieg von dem Bären auf und umschloss Splendor.

(12)

Der Bär brüllte noch ein letztes mal auf. Doch seine Lebenskraft verschwand. Er lag dann tot da.

Zufrieden ging er einen Schritt von dem Tier zurück. "Wunderbar da fühle ich mich doch gleich besser. Icicle bitte das Messer und mach das Salz bereit. Ich ziehe dem Vieh das Fell ab. Schließlich soll man doch sehen das meine Jagt erfolgreich war."

Icicle gab ihrem Herren das Messer. Sie machten sich an Werk dem Tier das Fell abzuziehen.

Ich bin nicht verrückt, meine Realität ist nur eine andere.
07.07.2012
Nightmare Moon Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.592
Registriert seit: 17. Okt 2011

RE: RPG - Die Königin
[Gasthaus - Björn Kunolf]

Es dauerte einzige Zeit aber, endlich hatte es Björn geschafft und das Bett stand vernümpftig im Zimmer der Greifen vollgestopft mit Stroh. Natürlich waren die
Betten nicht auf Greifen konzipiert aber es würde schon gehen. Er wedelte mit seinem Schweif noch das restliche Stroh unters Bett und kam dann wieder nach unten
gefolgt vom Barden. Seine Frau hatte in der Zeit Dugald ein Bier hingestelt und lachte amüsiert. Als ihr Gatte die Stufen herunterkam lächelte sie. ´´So nun könntihr euch euren Hengstgesprächen wittmen, während ich das essen vorbereite. Luisa müsste auch gleich kommen unsere neue Schankmaid.´´ Die Stute verschwand in den
hinterem Raum und Björn ging hinter den Tresen und stellte sich vor Dugald sagte jedoch an den Greifen gewand. ´´Ihr Zimmer ist fertig Sie und ihr Bruder könnenes nun beziehen.´´ Danach wand er sich an Dugald ´´So früh schön saufen, typisch Dugald.´´ sagte er lachend. ´´Was macht dein Haus ist dein Schwert schon angekommen?´´


Der Barde nun frisch gemacht stieg langsam die Stufen hinab und blickte sich im Gasthaus um. Er erblickte die weiße Schönheit die in einem Buch las und gesellte sich zu ihrem
Tisch. ´´Ihre Schönheit strahltt mehr als tausend funkelte Kristalle die ich einst in einer Höhle erblickte Miss.´´ Er verneigte sich vor ihr wobei er seinen Hut dabei mitnahm.
´´Mein Name ist Lost ich bin der Barde dieses bescheidenen Dorfes und erfreue Gäste mit meiner Musik.´´ Er setze sich seinen Hut wieder auf und ließ mit seiner Magie seine
Laute vor sich schweben. ´´Sagt meine Schönheit dürfte ich euch mit einem Lied erfreuen?´´



[Maioris Karo und Proud Spear Aspera]

Maioris lachte kurz spöttisch auf ´´Seit Jahren´´ sagte er leise. Wenn dieser Hengst nur wüsste. Er sah ihm mit einem festen blick in die Augen. ´´Nun gut.´´ er räusperte
sich kurz ´´Du kannst die Tage eine Rede halten ich werde alles in die Wege leiten. Du wirst sprechen können ich werde nur dabei stehen und dir alles überlassen.´´
Er lehnte sich in seinen Stuhl zurück der dabei laute Geräusche von sich gab genau wie seine Knochen. ´´Ich habe so oft versucht diesen Flch zu brechen das musst du mir glauben, aber du ahnst nicht wie groß ihre Macht doch ist. Niemand ist bis jetzt Lebend wieder zurückgekehrt.´´ Er schlug nun mit seinen Hufen auf den Tisch ´´Nicht einmal mein eigener Sohn.´´ Tränen waren in seinen Augen zu erblicken, obwohl es nun schon so lange her war trauerte sein altes Herz noch immer.



[Kirche]

Aeris strahlte Starlight an als sie aufgeregt wie ein kleines Fohlen um sie herumsprang und freudig vekründete das sie nun eine Lunaträgerin sein würde. ´´Du warst heute echt klasse gewesen, ich bin mal gespannt wie es dann am Sonntag laufen wird.´´ sagte sie strahlend. Sie blickte zu Lindwurm. Er sprach zwar nicht so häufig, aber für Aeris
war es nicht so etwas besonderes wie für Siren und Starlight. Aeris strahlte über beide backen. ´´Ich war ja im Gasthaus um die Kerze zu überreichen, aber da waren heute so viele interesante Gäste und ich habe mich mit ein paar Unterhalten. Da war ein ganz großer Vogel der sprechen konnte. mit einer schillernden Rüstung.´´ Ihre Augen wurden
ganz groß bei dem Gedanken. ´´Und da war eine wunderschöne Stute, ich hab gesagt das sie später Vorbeikommen soll deswegen möchte ich ungerne weggehen.´´ Sie schlug
plötzlich die Hufe vor ihr Maul ´´Ich habe vergessen ihr meinen Namen zu sagen und wo das Waisenhaus liegt.´´ Sie ging nun vorraus nach draußen die anderen folgten ihr.
´´Wir müssen uns doch zuerst abmelden bevor wir rausgehen. Habt du das vergessen Starlight?´´ Sie grinste sie nun an. ´´Ausserdem muss ich noch meine Strafe abhohlen dafür
das ich zu spät gekommen bin.´´
SIe blickte nun traurig zu Boden während sie die Stufen hinabging.



[Wald - Splendor Burst und seine Dienerin]


Auch wenn Icicle immer vorsichtig war so hatten sich doch zwei tödliche Räuber angeschlichen. Es waren zwei ausgewachsene Grauwölfe, sehr flink und gute Jäger. Ihr Geifer
tropfte aus ihrem Maul während sie die beiden Ponys beobachtete. Ihre Augen funkelten rötlich aus den Schatten heraus. Lautlos und langsam kamen sie näher. Als einer von
ihnen auf einen Ast brach der laut zerbrach erkannten sie ihre Chance und sprangen mit den Krallen vorraus und geöffneten Maul aus ihrer Deckung heraus. Beide rannten auf Icicle
zu da sie näher zu ihnen stand. Splendor hätte nur wenig Zeit um Icicle vor dem sicheren Tod zu bewahren, ausserdem hätte er dadurch noch die Chance mehr Kraft zu bekommen.



[Stable Cotton nach Hoofington]

Die beiden Ponys gingen weiter den Weg entlang der nahe am Everfree Forrest verlief. Ein junger Wolf gerade erst in dem alter um sein Revier zu makieren, beobachtete die beiden seid
sie aus dem Dorf gekommen waren. Er war mager nicht besonders stark und ausgehungert. Sein Geifer tropfte förmlich auf dem Boden und er leckte sich begierig über die Lippen. Er ging parallel
durch den Waldrand während seine Eisblauen Augen sich auf die Ponys konzentierten. An einer Biegung die nahe am Waldrand verlief legte er sich auf die Lauer. Sein dunkles Fell passte
sich gut an die Schatten an und so wartete er hungrig auf sein Mahl. Als die beiden nah genug bei ihm waren, sprang er mit einem Kraftvollen Sprung aus seinem Versteck und stand nun hinter
den beiden und brüllte sie Hungrig an.

Furry Zwinker
07.07.2012
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 914
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: RPG - Die Königin
[Imago Genetrix – Gasthaus]

Während Imago in ihren Büchern lass, lauschte sie nur sehr beiläufig den Worten der anderen. Es waren normale Alltagsgespräche, und sie waren nicht an sie gerichtet. Doch dann gesellte sich jemand zu ihr an den Tisch. Es war ein Hengst, der scheinbar wusste wie man mit Worten umzugehen hat. Seine Worte ließen die Wangen von Imago sogar leicht erröten. Er stellte sich als Lost vor und das er der Barde diese Ortes war. Imago sah ihn sich nun genauer an. Er war nicht nur gewandt mit dem Worte, nein er war auf höflich und sah gut aus. *Ein potenzieller Kandidat.*, ging es ihr dabei kurz durch den Kopf, ehe sie aus seinen letzte Frage antwortet. „Ein Lied wäre schön, ein sanftes, ruhiges bei dem man gut entspannen kann. Es könnte mir helfen, beim Lernen.“, sprach sie mit sanfter Stimme.

Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.07.2012 von Anonymer Brony.)


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste