Ich hab lange hin und her überlegt und hab entschieden mal diesen Schritt zu tun.
Hiermit eröffne ich den Fanclub für
~White Lightning~
Die weiße Pegasus-Stute, mit der hellblauen Mähne hatte schon etliche kleine Auftritte in der Serie, ihr wohl bisher "größter" war in der Folge "Gilda, die Partybremse" als sie die besagte erwischt wie sie Granny Smith hinter einem Gemüsestand erschreckt.
Spoiler (Öffnen)
Wie die meisten Pegasus-Ponys tauchte sie auch in "Fluttershy und die Fliegerei" auf und half das Wasser, mit Hilfe eines Tornados nach Cloudsdale zu bringen. Aber auch in der allerersten Folge, hatte sie einen kleinen Auftritt auf Pinkies Party, die sie für Twilight gemacht hatte. Neben diesen 3 Beispielen tauchte sie noch in etlichen Folgen im Hintergrund auf.
Ihr Design teilt sie mit der süßen Medley.
Lightning ist sehr anpassungsfähig, so zeigte sie sich auch in einer Folge mal zur Abwechslung als Erdpony. Auch diese Eigenschaft teilt sie sich mit Medley, denn die kleine türkise Pegasusdame hatte auch in einer Folge für einen winzigen Auftritt ihre Flügel abgelegt.
Spoiler (Öffnen)
Zu Lightnings Cutiemark, kann man so viel sagen: Es zeigt eine graue Gewitterwolke mit einem hervor schießenden Blitz. Demnach scheint ihre wahre Bestimmung etwas mit Blitzen zu tun zu haben. Wer weis vielleicht ist das ihre Spezialität in der Wetterfactory in Cloudsdale. Andere Theorien zu ihrem Schönheitsfleck lese ich gerne
Aufnahmebedingungen:
Hmm...oh das wird schwer für euch....
ihr müsst, um in diesen Fanclub zu kommen, Lightning einfach nur mögen, einfach Fan von ihr sein, so wie ich. Das wars schon.
Mitgliederliste:
Spoiler (Öffnen)
So das wars so weit von mir. Ich bin gespannt, auf die anderen Fans von unserer süßen Lightning