also da joel ja vorgeschlagen hat nen ost meet-up zu machen wer währe den dabei?
würde meine wohnung dafür opfern und yavos als schuldigen für alles was schiefgeht festlegen
geplant wäre grobe planung nach bautzen fahrn bissel durch die stadt sleepover +sonstiges
sonntag könnte man nach Görlitz schön bei kfc essen gehn und sich bissel die görlitzer altsatd ansehn bowlen
also blos mal grob wer hat lust
(ich weis das die meisten es nich so haben mit wegfahrn siehe phillips versuch)
mein letzter versuch endete ja leider im fiasko werde deshalb hier noch mal schreiben wer nich will der hat schon ich zwinge keinen zu kommen wer so was vergleichbares (wie jene person) mit mir abzieht endet als weihnachtsbraten mit spieß im arsch
*just saying
genaueres planen werde ich jetz nich will erstmal nur interessen bekundungen hören
wir haben für den fall der fälle meine wohnung, den garten meiner eltern (niesky) , yavos garten
treff würde ich sammstag gegen mittach sagen am bahnhof Bautzen holle von da auch gerne ab wenn ihr mir sagt wann ihr kommt
falls wer freitag kommen mag kann ich ihm den schlüssel hinterlgen
eine einzelfahrt dresden-Bautzen kostet glaube 10,30€ falls die bahn die preise nich erhöht haben
alternativ findet ihr euch zu ner fahrgemeinschaft zusammen oder sachsenticket
würdes sagen wenn mann 4 leute is würde ich es veranstalten und sogar aufräumen