Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.06.2024, 01:43



RPG Human to Pony ((ohne nervige regeln))
12.11.2014
ILoveMLP Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 37
Registriert seit: 02. Apr 2014

RE: RPG Human to Pony ((ohne nervige regeln))
(Ohhh got ich dreh noch durch zuviel rpgs ich habe kaum noch ein Durchblick Sad )

Hi Leute das hie ist der Youtube Kanal Von Green Devil und mir wäre echt cool wenn ihr mal vorbei schauen würdet hier der link https://www.youtube.com/channel/UCSQUCzGCK4l9Pn0PKGyoP8w viel spaß bei dem CHAOS
Zitieren
12.11.2014
wasBrony Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 93
Registriert seit: 26. Mai 2013

RE: RPG Human to Pony ((ohne nervige regeln))
(in wie vielen bist du denn?? Ich nur in 3 (aktiven) )
Zitieren
12.11.2014
Mirror Shard Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 14
Registriert seit: 08. Nov 2014

RE: RPG Human to Pony ((ohne nervige regeln))
((oh sorry das ging an ILoveMLP ^^" hätte ich dazu schreiben sollen. Okay beide weg. weiter im Text. Lasst euch von mir nicht stören. Ich überlege jetzt erstmal wie ich die erste Verwandlung gestalten soll :3 ))

[Nox]
"Wenig Erfolg heute, erst die Turbulenzen mit dem Heli, der Sprung in der Scheibe und auch kein Glück auf der Suche nach Nico und dem Mädchen."

Langsam machte er sich auf dem Weg in Richtung Ausgang

Ich stand in einem Raum aus Spiegeln, doch sah ich mich nicht in Ihnen. Ich sah den Wahnsinn und griff Ihn an. Sterne schienen um mich herum zu fallen und bildeten ein Mosaik für mich auf dem Boden. Nun stehe ich in einem Raum mit kahlen Wänden aber ich bin nicht allein, denn ich habe habe die Sterne bei mir auf der Erde.
- Mirror Shard
Zitieren
12.11.2014
ILoveMLP Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 37
Registriert seit: 02. Apr 2014

RE: RPG Human to Pony ((ohne nervige regeln))
[Nico]
ist auf dem Parkplatz und und sieht nox der in eigentlich auch sehen könnte oO verdammt wenn er mich sieht Oo

Hi Leute das hie ist der Youtube Kanal Von Green Devil und mir wäre echt cool wenn ihr mal vorbei schauen würdet hier der link https://www.youtube.com/channel/UCSQUCzGCK4l9Pn0PKGyoP8w viel spaß bei dem CHAOS
Zitieren
12.11.2014
Mirror Shard Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 14
Registriert seit: 08. Nov 2014

RE: RPG Human to Pony ((ohne nervige regeln))
((sehr subtile herangehensweise ILoveMLP))

Nox schaut auf und findet sich auf dem Parkplatz des Krankenhauses wieder. Er läuft zwischen 2 Krankenwagen und verschwindet für einen kurzen Moment aus Nico's Sichtfeld.

((So ich hoffe das passt jetzt so besser. Entschuldigung X_X ))

Ich stand in einem Raum aus Spiegeln, doch sah ich mich nicht in Ihnen. Ich sah den Wahnsinn und griff Ihn an. Sterne schienen um mich herum zu fallen und bildeten ein Mosaik für mich auf dem Boden. Nun stehe ich in einem Raum mit kahlen Wänden aber ich bin nicht allein, denn ich habe habe die Sterne bei mir auf der Erde.
- Mirror Shard
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.11.2014 von Mirror Shard.)
Zitieren
12.11.2014
wasBrony Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 93
Registriert seit: 26. Mai 2013

RE: RPG Human to Pony ((ohne nervige regeln))
(Er ist ein Pony???? Seid wann?! cO)
Zitieren
12.11.2014
Mirror Shard Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 14
Registriert seit: 08. Nov 2014

RE: RPG Human to Pony ((ohne nervige regeln))
(12.11.2014)ILoveMLP schrieb:  [Nico]
"Hmm hab ich mir wahrscheinlich eingebildet" oO könnte ich nicht mit meiner magie mich etwas heilen ich versuch es mal Oo guck sich um und verwaltet sich ihn seine Pony vorm Farri geht zum Fenster " ob ich das schaffe egal wenigstens bin ich dann raus" springt runter "ARGH AHHH" hupelt kurz "mit ich habe die höhe unterschätzt" verwandelt sich wieder und such sein Auto mit dem Schlüssel in der Hand
(( oh mist hab den letzten Satz falsch gelesen X_X Mayday! Ignoriert meinen Letzten Post ich schreib den eben um))

Ich stand in einem Raum aus Spiegeln, doch sah ich mich nicht in Ihnen. Ich sah den Wahnsinn und griff Ihn an. Sterne schienen um mich herum zu fallen und bildeten ein Mosaik für mich auf dem Boden. Nun stehe ich in einem Raum mit kahlen Wänden aber ich bin nicht allein, denn ich habe habe die Sterne bei mir auf der Erde.
- Mirror Shard
Zitieren
12.11.2014
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.730
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: RPG Human to Pony ((ohne nervige regeln))
Achso verstehe

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
12.11.2014
Prinz Green Devil Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 142
Registriert seit: 29. Apr 2014

RE: RPG Human to Pony ((ohne nervige regeln))
Papillon
Ja jedes alicorn hat eine kleine spezielle Fähigkeit die einen Auszeichnet

Dennis
Ach das ist wegen seiner Schule so

Magic Star
Ich liebe ihn trotzdem

SchreibweisePinkie happy (Öffnen)
Youtube und Steam Spieler (Öffnen)
[Bild: Prinz Green Devil_1412197227.png]
Zitieren
12.11.2014
wasBrony Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 93
Registriert seit: 26. Mai 2013

RE: RPG Human to Pony ((ohne nervige regeln))
[Bizugy]
"...moment mal..."
*guckt auf ihr Handy*
"Mir fällt gerade auf ich hab ne SMS....!"

(wie er ihr einfach eiskalt ins Gesicht lügt....)
[Victoria]
"Ich würde ihn gerne kennenlernen? Können wir ihn nicht irgendwohin mit nehmen oder so? Das wird bestimmt lustig!"
*^^*
Zitieren
12.11.2014
ILoveMLP Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 37
Registriert seit: 02. Apr 2014

RE: RPG Human to Pony ((ohne nervige regeln))
[Nico]
"Puuh das war knapp '' geht zum auto und steigt ein "es ist schön wieder in meinem Audi zu sitzen" startet denn Motor und fährt los "nadan ab nach hause " fährt an dem Helikopter Lande Platz vorbei und weiter nach hause

Hi Leute das hie ist der Youtube Kanal Von Green Devil und mir wäre echt cool wenn ihr mal vorbei schauen würdet hier der link https://www.youtube.com/channel/UCSQUCzGCK4l9Pn0PKGyoP8w viel spaß bei dem CHAOS
Zitieren
12.11.2014
Mirror Shard Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 14
Registriert seit: 08. Nov 2014

RE: RPG Human to Pony ((ohne nervige regeln))
[Nox]
"Aua. ah verdammt warum liegen hier auch Scherben. Die Leute könnte man doch nghhh...."

Nox schaut auf seine Füße. Kleine sich spiegelnde Fragmente bilden sich auf seinen Schuhen und ragen allmählich die Knöchel hoch.

"Was zur Hölle wird das jetzt?"

Er rennt wieder zwischen die 2 Krankenwagen und versucht vergebens seine Schuhe auszuziehen.

Ich stand in einem Raum aus Spiegeln, doch sah ich mich nicht in Ihnen. Ich sah den Wahnsinn und griff Ihn an. Sterne schienen um mich herum zu fallen und bildeten ein Mosaik für mich auf dem Boden. Nun stehe ich in einem Raum mit kahlen Wänden aber ich bin nicht allein, denn ich habe habe die Sterne bei mir auf der Erde.
- Mirror Shard
Zitieren
12.11.2014
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 255
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: RPG Human to Pony ((ohne nervige regeln))
die wachen blieben stehen,doch die drei beeindruckt das recht wenig:,,EURE ZEIT IST ABGELAUFEN PAPILLON,IHR WART NICHT DA ALS EQUESTRIA EUCH PRINZESSINEN EUCH AM MEISTEN BRAUCHTE,IHR SEID ALLE DREI FEIGE GEFLÜCHTET,DIE EINZIGE DIE AN IHREM VOLK HING IST LUNA!!!!!!!!!!SIE SOLL WIEDERHEREN UND IHR IN DER HÖLLE SCHMOREN!!!!"

Zitieren
12.11.2014
ILoveMLP Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 37
Registriert seit: 02. Apr 2014

RE: RPG Human to Pony ((ohne nervige regeln))
[Nico]
Kommt Zuhause an "oh man jetzt kann ich endlich wieder chillen" geht in seine Wohnung "vielleicht sollte ich mir eine Katze zulegen ich hattt ja früher eine"

Hi Leute das hie ist der Youtube Kanal Von Green Devil und mir wäre echt cool wenn ihr mal vorbei schauen würdet hier der link https://www.youtube.com/channel/UCSQUCzGCK4l9Pn0PKGyoP8w viel spaß bei dem CHAOS
Zitieren
12.11.2014
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 255
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: RPG Human to Pony ((ohne nervige regeln))
Flo eiert durch die gegend

Luna bringt Tia,Lupa,Melena und Angus Nightstrike bei,Black und Banshe kennen es ja schon

Zitieren
12.11.2014
ILoveMLP Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 37
Registriert seit: 02. Apr 2014

RE: RPG Human to Pony ((ohne nervige regeln))
(Bin off bis morgen)

Hi Leute das hie ist der Youtube Kanal Von Green Devil und mir wäre echt cool wenn ihr mal vorbei schauen würdet hier der link https://www.youtube.com/channel/UCSQUCzGCK4l9Pn0PKGyoP8w viel spaß bei dem CHAOS
Zitieren
12.11.2014
wasBrony Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 93
Registriert seit: 26. Mai 2013

RE: RPG Human to Pony ((ohne nervige regeln))
(willst du jetzt noch mit zugy telefonieren oder hast du einfach aufgelegt??? xD)
Zitieren
12.11.2014
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.730
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: RPG Human to Pony ((ohne nervige regeln))
Ich habe wohl keine oder papillion

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
12.11.2014
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 255
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: RPG Human to Pony ((ohne nervige regeln))
*wer?*

Zitieren
12.11.2014
wasBrony Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 93
Registriert seit: 26. Mai 2013

RE: RPG Human to Pony ((ohne nervige regeln))
(ja du! Sie hat doch gesagt "Ich ruf mal flo an" und sie wartet jetzt schon die ganze zeit auf dich!)
[Bizugy]
"Noch dran Flo??"
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste