Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.09.2024, 06:31



RPG Human to Pony ((ohne nervige regeln))
12.11.2014
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 255
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: RPG Human to Pony ((ohne nervige regeln))
*tut mir leid,hat heute nen stressigen tag und das dann wohl vergessen*


Flo nimmt sein Handy:,,hmmm?ja?was ist?"

Zitieren
12.11.2014
wasBrony Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 93
Registriert seit: 26. Mai 2013

RE: RPG Human to Pony ((ohne nervige regeln))
(dachte ich mir schon ^^ naja jeder hat ja irg. n stressigen tag außer ich Big Grin)
[Bizugy]
"Kannst du mich abholen?? Vom Krankenhaus?? ich erklär dir dann alles im auto ok? Beeil dich bitte!"
*guckt hoch zum Fenster*
Zitieren
12.11.2014
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 255
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: RPG Human to Pony ((ohne nervige regeln))
Flo Dreht und fährt zum Krankenhaus
skip
er hält vor dem Eingang:,,ok,bin vorm eingang,wo bist du?"

Zitieren
12.11.2014
wasBrony Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 93
Registriert seit: 26. Mai 2013

RE: RPG Human to Pony ((ohne nervige regeln))
[Bizugy]
"Ähm... ja also geh da rechts um die Ecke in den Park und dann zu den Beeten und dann müsste ich dich sehen..."
Zitieren
12.11.2014
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 255
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: RPG Human to Pony ((ohne nervige regeln))
*nur zum verstehen,Zugy ist ein Pony richtig?*

Flo:ok*er stieg aus und ging zur brsagten stelle*und jetzt?"

Zitieren
12.11.2014
ILoveMLP Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 37
Registriert seit: 02. Apr 2014

RE: RPG Human to Pony ((ohne nervige regeln))
[Nico]
Bei sich Zuhause " mach ich mir erstmal was zu essen das im Krankenhaus war einfach scheiß legt sein handy auf die auf denn wonzimmer Tisch und macht sich was zu essen "oh ich mach mal etwas Musik an dreht seine 5.1 anlage auf

Hi Leute das hie ist der Youtube Kanal Von Green Devil und mir wäre echt cool wenn ihr mal vorbei schauen würdet hier der link https://www.youtube.com/channel/UCSQUCzGCK4l9Pn0PKGyoP8w viel spaß bei dem CHAOS
Zitieren
12.11.2014
wasBrony Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 93
Registriert seit: 26. Mai 2013

RE: RPG Human to Pony ((ohne nervige regeln))
(was meinst du? Ja sie ist gerade in ihrer Ponyform)
[Bizugy]
"Flo! Hier im Gebüsch!"
Zitieren
12.11.2014
Mirror Shard Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 14
Registriert seit: 08. Nov 2014

RE: RPG Human to Pony ((ohne nervige regeln))
NOx starrte auf seine Hände welche nun überzogen waren mit einem silbrigen Schimmer der sich scheinbar unaufhaltsam über seiner Haut verbreitete. Langsam wurde auch sein Gesicht mit dem Schimmer überzogen und machte es ihm unmöglich zu sprechen oder zu schreien.
Starr vor Angst sah er zu wie sich kleine weiße Risse auf der Oberfläche bildeten und schließlich kleine Teile zu Boden fielen wie kleine Sternschnuppen. Dann wurde es dunkel um Ihn herum.

((Ich hoffe ich bin nicht allzu theatralisch xD))

Ich stand in einem Raum aus Spiegeln, doch sah ich mich nicht in Ihnen. Ich sah den Wahnsinn und griff Ihn an. Sterne schienen um mich herum zu fallen und bildeten ein Mosaik für mich auf dem Boden. Nun stehe ich in einem Raum mit kahlen Wänden aber ich bin nicht allein, denn ich habe habe die Sterne bei mir auf der Erde.
- Mirror Shard
Zitieren
12.11.2014
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 255
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: RPG Human to Pony ((ohne nervige regeln))
*ja das meinte ich zugy,nox seine ist auch nicht schlecht*


Flo dreht sich um,kann aber denn genauen ort nicht ausfindig machen,bei mehr als 6 gebüschen verständlich

Zitieren
12.11.2014
wasBrony Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 93
Registriert seit: 26. Mai 2013

RE: RPG Human to Pony ((ohne nervige regeln))
(also ich weiß nicht was das heißt, aber einfach mal so aus dem Zusammenhang mit dem Text würde ich sagen, das heißt sowas wie "poetisch" oder?? xD)

[Bizugy]
*streckt den Kopf aus dem Gebüsch*
"Man ich bin hier!"
Zitieren
12.11.2014
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 255
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: RPG Human to Pony ((ohne nervige regeln))
Flo dreht sich um:,,ah da bist.......*sah ihren Ponykopf*du?wasn mit dir passiert?
(moment das kenne ich woher)

Zitieren
12.11.2014
Mirror Shard Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 14
Registriert seit: 08. Nov 2014

RE: RPG Human to Pony ((ohne nervige regeln))
((uhi danke, "poetisch" gefällt mir ^^ ))
Als Nox (zurzeit Mirror Shard) die Augen wieder öffnete war die Angst verflogen ebenso wie sien Atem. Er hiefte sich auf die Hufe und bemerkte erst dann das etwas nicht ganz stimmte.
"Ich..... nein... ich kann doch nicht wirklich.... Mirror?!"
Er schrie und sprang sofort vom Parkplatz des Krankenhauses in das nächste Gebüsch.

Ich stand in einem Raum aus Spiegeln, doch sah ich mich nicht in Ihnen. Ich sah den Wahnsinn und griff Ihn an. Sterne schienen um mich herum zu fallen und bildeten ein Mosaik für mich auf dem Boden. Nun stehe ich in einem Raum mit kahlen Wänden aber ich bin nicht allein, denn ich habe habe die Sterne bei mir auf der Erde.
- Mirror Shard
Zitieren
12.11.2014
ILoveMLP Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 37
Registriert seit: 02. Apr 2014

RE: RPG Human to Pony ((ohne nervige regeln))
[Nico]
Ist fertig mit kochen und setzt sich auf die Couch und macht den Fernseher an und den DVD Player in der die 2staffel mlp ist und guckt sie "ich kann das immer noch nicht richtig glauben argh mein Bauch verdammt dieser miese Sven" fest sich auf denn Bauch "scheisse legt seine Tortelini auf denn tisch und geht ans Fenster und schaut raus "ob das alles War ist oder nur ein Riesengroßer traum ist argh" lest sich an der wand zu Boden rutschen " scheiße es War glaube ich...keine argh gute Idee ahh vom Krankenhaus Zu gehen aaasrgh ah"

Hi Leute das hie ist der Youtube Kanal Von Green Devil und mir wäre echt cool wenn ihr mal vorbei schauen würdet hier der link https://www.youtube.com/channel/UCSQUCzGCK4l9Pn0PKGyoP8w viel spaß bei dem CHAOS
Zitieren
12.11.2014
wasBrony Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 93
Registriert seit: 26. Mai 2013

RE: RPG Human to Pony ((ohne nervige regeln))
(andere *hust*ich z.B. *hust* schmieren ihren Text hier einfach so hin ein bisschen Zeichensetztung und Rechtschreibung und fertig und Mirror.... schreibt eine Geschichte xD)
[Bizugy]
"Ja genau! Hilf mir! Ich muss hier weg und zwar schnell! Wir sind aus dem Fenster gesprungen bevor meine Mutter mich sehen konnte...."
Zitieren
12.11.2014
Prinz Green Devil Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 142
Registriert seit: 29. Apr 2014

RE: RPG Human to Pony ((ohne nervige regeln))
Magic Star
Hey zugy bleib unten

Papillon
Ihr drei meint ehrlich ich hätte nie was für das equestrianische folk getan oder ich werde euch kleinen zu jungen ponys mal sagen wie alt ich bin 9000 Jahre bin ich alt und habe im 12 Jahr schon angefangen equestria vor Drachen, den greifen Armeen die equestria haben wollten, denn diamant Hunden, und noch mehr zu beschützen ich bin auf dem Wappen der Royal guard deshalb der nahm ich bin die einzige Prinzessin die ihr folk direkt beschützt hat nicht so wie luna oder celestia ich war es die applelossa vor den fruchtvampieren geschützt hat, ich war es die tirek das erstemal aufgehalten hat, ich war es die Manhattan vor einem Tsunami geschützt hat und das alles mache ich jetzt schon seit 8988 Jahren nur damit ihr alle leben könnt wie ihr wollt aber Nein da zeigt man keinen Respekt vor der beschützerin Nein da greift man sie gleich an
Eure ur ur ur ur ur groß Eltern würden such jetzt schämen es ist verständlich das man auch mal als Prinzessin eine Auszeit braucht aber Nein arbeitet euch zu Tode

Dennis
Können wir

SchreibweisePinkie happy (Öffnen)
Youtube und Steam Spieler (Öffnen)
[Bild: Prinz Green Devil_1412197227.png]
Zitieren
12.11.2014
wasBrony Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 93
Registriert seit: 26. Mai 2013

RE: RPG Human to Pony ((ohne nervige regeln))
[Victoria]
"Wieso rufst du ihn nicht an?? Oder weißt du wo er ist??"

[Bizugy]
*macht den Kopf wieder runter*
"Achja das ist Marvin, Dennis Bruder...."
Zitieren
12.11.2014
ILoveMLP Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 37
Registriert seit: 02. Apr 2014

RE: RPG Human to Pony ((ohne nervige regeln))
[Nico]
Sitzt auf dem Boden und hat starke Schmerzen überall " scheiße ich...hätte...Schmerzmittel.. mitnehmen...sollen wenn ich dich kriege Sven bist.. du..dran'' wird unmächtig"

Hi Leute das hie ist der Youtube Kanal Von Green Devil und mir wäre echt cool wenn ihr mal vorbei schauen würdet hier der link https://www.youtube.com/channel/UCSQUCzGCK4l9Pn0PKGyoP8w viel spaß bei dem CHAOS
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.11.2014 von ILoveMLP.)
Zitieren
12.11.2014
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.732
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: RPG Human to Pony ((ohne nervige regeln))
(12.11.2014)Shining Flame schrieb:  Ich habe wohl keine oder papillion

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
12.11.2014
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 255
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: RPG Human to Pony ((ohne nervige regeln))
Flo:,,ok*hört denn schrei*hast du das gehört?"

Pegasi:,,redet nur weiter,verstrickt euch in lügen und ausreden,ihr seid es nicht wert prinzessin zu sein"

Zitieren
12.11.2014
wasBrony Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 93
Registriert seit: 26. Mai 2013

RE: RPG Human to Pony ((ohne nervige regeln))
[Bizugy]
"Ne... irgendwie nicht...."
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 56 Gast/Gäste