16.09.2014 |
Panda
Silly Filly
|
RE: Babs Seed Fanclub {67 Good Seeds :3}
Ich möchte bitte beitreten Babs ist mein Lieblingspony
|
|
|
05.10.2014 |
Hakumei
Ponyville Pony
|
RE: Babs Seed Fanclub {67 Good Seeds :3}
Hallo, hier mal wieder zwei Bildchen^^
Friendship can turn you into something beautiful, and apparently, so can Love
|
|
|
15.10.2014 |
Tamira
Fanclubplüschpony
|
RE: Babs Seed Fanclub (71 Good Seeds)
Neue Bilder von Babs Seed! :3
"...du Spülmaschinen-ersatz-tab"
~Shy Writer, 11.11.2017, 23:44 Uhr
|
|
|
02.11.2014 |
Nightstalker
Enchantress
|
RE: Babs Seed Fanclub (71 Good Seeds)
Ich erbitte um eintragung in den Club
Hört auf mich mit unwichtigen und belanglosen sachen zu nerven
|
|
|
03.11.2014 |
Tamira
Fanclubplüschpony
|
RE: Babs Seed Fanclub (72 Good Seeds)
Sehr gerne, wir freuen uns immer über neue Mitglieder. Willkommen im Club!
|
|
|
08.11.2014 |
Eludes
Changeling
|
RE: Babs Seed Fanclub (72 Good Seeds)
alles stopp!
da fehlt unter E ein Eludes?!
"Fun Fun Fun Fun Fun Fun"
|
|
|
09.11.2014 |
Tamira
Fanclubplüschpony
|
RE: Babs Seed Fanclub (73 Good Seeds)
Der Fehler wurde behoben, jetzt gibt es endlich auch einen Namen mit E in der Mitgliederliste. Willkommen im Club, edler Herr mit dem E!
|
|
|
09.11.2014 |
Eludes
Changeling
|
möge babs s EEd noch groß und mächtig werden
"Fun Fun Fun Fun Fun Fun"
|
|
|
10.11.2014 |
SKUNK412
Wonderbolt
|
So nach langer Zwangspause wieder zurück und ich freue mich alle neuen Mitglieder vom Babs Awesome Seed Club zu begrüßen.
Und natürlich begrüße ich auch den neuen Leader Tamira.
(Schön dich hier zusehen Tamira)
Möge Sie den Club mit der Macht die ihr zu Verfügung steht leiten.
Aber durch diese Blöde Zwangspause würde ich doch gerne mal wissen:
Was ist mit Scootaloo7896 passiert?
Wie hat es meine Babs Signatur in den Userbars geschafft und seit wann haben wir überhaut Userbars? (Was natürlich cool ist aber verwundert bin ich trotzdem)
Na wie auch immer, ich habe hier auch gleich als Entschädigung für meiner langen Abwesenheit (auch wenn ich keine schuld daran hatte) gleich neue selbstgemachte Babs Bilder mitgebracht, ich hoffe sie gefallen euch.
Und auch wenn Nightmare Night schon lange vorbei ist:
Und für alle Guardians of the Galaxy Fans:
http://skunk412.deviantart.com/art/Star-Seed-490610508
(28.07.2014)Lan schrieb: Sind wir nicht alle in bisschen Changeling ?
|
|
|
11.11.2014 |
Tamira
Fanclubplüschpony
|
Schön, dich wieder hier begrüßen zu dürfen, Skunk! Was war denn der Grund für deine Zwangspause, wenn ich fragen darf? Deine mitgebrachten Bilder sind toll, gefallen mir sehr gut. :3
(10.11.2014)SKUNK412 schrieb: Und natürlich begrüße ich auch den neuen Leader Tamira.
(Schön dich hier zusehen Tamira)
Möge Sie den Club mit der Macht die ihr zu Verfügung steht leiten.
Vielen Dank, auch wenn die Übernahme schon (gefühlt) vor einer ganzen Weile war.^^"
(10.11.2014)SKUNK412 schrieb: Aber durch diese Blöde Zwangspause würde ich doch gerne mal wissen:
Was ist mit Scootaloo7896 passiert?
Keine Ahnung, der ist vor zwei Monaten einfach verschwunden und seitdem nicht mehr aufgetaucht.
(10.11.2014)SKUNK412 schrieb: Wie hat es meine Babs Signatur in den Userbars geschafft und seit wann haben wir überhaut Userbars? (Was natürlich cool ist aber verwundert bin ich trotzdem)
Ich hab die Userbars eingeführt, als ich den Startpost nach der Übernahme des Fanclubs überarbeitet habe. Bei meiner Suche nach ein paar Userbars zu Babs Seed hab ich dann bemerkt, dass du eine richtig schöne Userbar zu ihr in deiner Signatur hast. Eigentlich wollte ich dich anschreiben und nachfragen, ob ich sie für den Fanclub verwenden darf, aber zu diesem Zeitpunkt warst du schon relativ lange nicht mehr im Forum gewesen, weshalb ich sie dann einfach "geklaut" habe. Ich hoffe, das ist für dich in Ordnung, wenn nicht, dann werde ich die Userbar selbstverständlich wieder aus dem Startpost entfernen.
|
|
|
11.11.2014 |
SKUNK412
Wonderbolt
|
@ new Leader Tamira
(11.11.2014)Tamira schrieb: Schön, dich wieder hier begrüßen zu dürfen, Skunk! Was war denn der Grund für deine Zwangspause, wenn ich fragen darf?
Danke und gleich vorab, nein ich bekam diesmal kein Ärger von ein Mod, sondern diesmal waren es Gesundheitliche Probleme und Soziale Problem die dafür gesorgt haben.
(11.11.2014)Tamira schrieb: Vielen Dank, auch wenn die Übernahme schon (gefühlt) vor einer ganzen Weile war.^^"
Ja wie du schon selbst gesehen hast, durch meine lange Abwesenheit war es mir leider erst jetzt möglich dir zu gratulieren.
Außerdem ist es auch schön wieder ein Leader zu haben den man auch persönlich kennt und sogar live getroffen hat.
(11.11.2014)Tamira schrieb: Keine Ahnung, der ist vor zwei Monaten einfach verschwunden und seitdem nicht mehr aufgetaucht.
Oh nein, schon wieder?
Der arme Scootaloo7896 hat leider sehr viel Probleme und konnte sich schon öfters nicht um den Club kümmern.
Deswegen hab ich dann immer mit Hilfe von rdmlp mich um die neuen Babs Club Mitglieder und deren Eintragungen und Abzeichen gekümmert.
Aber Scoo kam immerwieder und konnte sich dann selber als Leader sich um die neuen Mitglieder kümmern.
Doch dann kam dummerweiße meine Zwangspause und Scoo konnte dann diesmal nicht mich um Hilfe bitten.
Nun aber haben wir ja dich als Leader und vielleicht kommt Scoo irgendwann dann als Mitglied wieder.
(11.11.2014)Tamira schrieb: Bei meiner Suche nach ein paar Userbars zu Babs Seed hab ich dann bemerkt, dass du eine richtig schöne Userbar zu ihr in deiner Signatur hast. Eigentlich wollte ich dich anschreiben und nachfragen, ob ich sie für den Fanclub verwenden darf, aber zu diesem Zeitpunkt warst du schon relativ lange nicht mehr im Forum gewesen, weshalb ich sie dann einfach "geklaut" habe.
Das ist vollkommen in Ordnung!
Ich hab immer mal neue Banner und so für denn Club gemacht, um in etwas zu aktualisieren.
(Das neueste ist das erste und eins der alten (wo auch immer das wieder plötzlich herkommt) ist darunter )
Dann hab ich verschiedene Babs Seed Userbars gemacht aber Scoo hatte nie Zeit dafür gehabt und so hab ich dann einfach eins davon als Signatur verwendet.
Also so gesehen war das sowieso immer als Userbar gedacht.
Hier sind neue Babs Bilder (diesmal aber nicht von mir)
|
|
|
12.11.2014 |
Phantom Heart
Enchantress
|
In diese prächtigen Hallen,würde ich gern mit Leib und Seele Wandeln.Mich an den prächtigen Gemäldern an den Wanden Erheitern,in den Apfelgärten die Entspannung und Ruhe finden.An den Geschenissen die hier Passieren Mitwirken und den den goldenen Zeitalter,das kommen mag zu Huldigen.
Oder auch gesagt,ich bitte um Einlass in den Fanclub :
Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.
"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.
Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
|
|
|
12.11.2014 |
Tamira
Fanclubplüschpony
|
RE: Babs Seed Fanclub (74 Good Seeds)
(11.11.2014)SKUNK412 schrieb: Danke und gleich vorab, nein ich bekam diesmal kein Ärger von ein Mod, sondern diesmal waren es Gesundheitliche Probleme und Soziale Problem die dafür gesorgt haben.
Oh, ich hoffe, das hat sich inzwischen wieder alles erledigt? Hoffentlich war es nichts Schlimmes. D:
(11.11.2014)SKUNK412 schrieb: Außerdem ist es auch schön wieder ein Leader zu haben den man auch persönlich kennt und sogar live getroffen hat.
Ich weiß auch noch, wie wir im Hotel auf Lan und Co. gewartet haben und dann dieses äußerst interessante Gespräch mit diesem einen Typen geführt haben, der erzählt hat, dass er zwar keinen Führerschein fürs Auto, dafür aber einen für Panzer hat.
(11.11.2014)SKUNK412 schrieb: Nun aber haben wir ja dich als Leader und vielleicht kommt Scoo irgendwann dann als Mitglied wieder.
Das hoffe ich auch, ich wusste gar nicht, dass er schon ein paar Mal länger abwesend war... Hoffentlich geht es ihm gut und er kommt bald zurück. :/
(11.11.2014)SKUNK412 schrieb: Das ist vollkommen in Ordnung!
Ich hab immer mal neue Banner und so für denn Club gemacht, um in etwas zu aktualisieren. [...]
Also so gesehen war das sowieso immer als Userbar gedacht.
Dann ist es ja gut. Ich finde deine Banner und Userbars übrigens richtig hübsch, das wollte ich dir eigentlich gestern schon sagen.
(11.11.2014)SKUNK412 schrieb: (Das neueste ist das erste und eins der alten (wo auch immer das wieder plötzlich herkommt) ist darunter )
Meinst du die Banner aus dem Startpost? Das eine war glaube ich schon da und und das andere hab ich auf Deviantart gefunden, wenn mich nicht alles täuscht.^^
(12.11.2014)SKUNK412 schrieb: Hey Leute schaut ich mal dieses unglaublich beeindruckende Bild von tsitra360 an.
Wow, das ist wirklich episch!
@Phantom Heart: Ähm... Interessante Ausdrucksweise. Ohne den letzten Satz hätte ich wohl nicht gewusst, was du von mir willst... Aber jetzt hab ich dich ja eingetragen. Willkommen im Club!
|
|
|
12.11.2014 |
SKUNK412
Wonderbolt
|
(12.11.2014)Tamira schrieb: Ich weiß auch noch, wie wir im Hotel auf Lan und Co. gewartet haben und dann dieses äußerst interessante Gespräch mit diesem einen Typen geführt haben, der erzählt hat, dass er zwar keinen Führerschein fürs Auto, dafür aber einen für Panzer hat.
Aber hey, der Brony kennt sicherlich nicht Stauprobleme mit seinen Fahrzeug.
(12.11.2014)Tamira schrieb: ich wusste gar nicht, dass er schon ein paar Mal länger abwesend war...
Das war ja auch der Plan das dass keiner merken soll.
Hätte sonst nicht sehr gut ausgesehen für den Club vorallem da zu der Zeit auch einige Babs Hater Kommentare hier ab und zu mal gelöscht werden mussten.
(12.11.2014)Tamira schrieb: Meinst du die Banner aus dem Startpost? Das eine war glaube ich schon da und und das andere hab ich auf Deviantart gefunden, wenn mich nicht alles täuscht.^^
Ja die meine ich.
Ich hab immer mal neue für den Club gemacht und sie dann auf Deviantart hochgeladen. (da dies der beste und einfachste Weg war hier ein Baner hochzuladen)
Das eine war das aktuelle und das andere was du auf DA gefunden hast war eigentlich schon das alte.
@ Phantom Heart
Oh wehrter Krieger, was für mächtige Worte für unsere bescheidene Hallen.
Ich bin geehrt euch begrüßen zu dürfen.
|
|
|
12.11.2014 |
Phantom Heart
Enchantress
|
Nun,ich umschreibe gerne Sachen .Und bin auch sehr kreativ was Wort und Schrifft anbelangt ^^.Also so nur von vorweg XD.
Aber danke ^^
Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.
"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.
Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
|
|
|
|