Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.06.2024, 03:26



RPG Human to Pony ((ohne nervige regeln))
12.11.2014
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 255
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: RPG Human to Pony ((ohne nervige regeln))
Flo:,,hier hat einer geschriehen"

Zitieren
12.11.2014
Mirror Shard Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 14
Registriert seit: 08. Nov 2014

RE: RPG Human to Pony ((ohne nervige regeln))
((ich liebe Geschichten schreiben. Alles in der CM von Mirror enthalten aber dafür muss man etwas um ecken denken Wink ist aber nicht so kompliziert))
Mirror saß im gebüsch, die Äste kratzen an seinem Fell und erschwerten Ihm das nachdenken.
[Mirror] murmelte:
"Das kann nicht wahr sein. Einfach nicht wahr. All die Jahre nur Träume aber nie Realität und warum gerade jetzt. Mitten in diesem Projekt. Was wenn es nie wieder so wird wie vorher."

Ich stand in einem Raum aus Spiegeln, doch sah ich mich nicht in Ihnen. Ich sah den Wahnsinn und griff Ihn an. Sterne schienen um mich herum zu fallen und bildeten ein Mosaik für mich auf dem Boden. Nun stehe ich in einem Raum mit kahlen Wänden aber ich bin nicht allein, denn ich habe habe die Sterne bei mir auf der Erde.
- Mirror Shard
Zitieren
12.11.2014
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 255
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: RPG Human to Pony ((ohne nervige regeln))
Flo ging einfach los:,,hey,wo bist du?komm raus und zeig dich"

Zitieren
12.11.2014
wasBrony Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 93
Registriert seit: 26. Mai 2013

RE: RPG Human to Pony ((ohne nervige regeln))
[Bizugy]
"Also ich hab nichts gehört...."

(zugy ist manchmal etwas schwerhörig ^^ wer ist das nicht? :3)
Zitieren
12.11.2014
Mirror Shard Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 14
Registriert seit: 08. Nov 2014

RE: RPG Human to Pony ((ohne nervige regeln))
Mirror zuckte zusammen. Er kannte diese Stimme.
oO(So kann ich mich doch nicht blicken lassen. Was ist wenn mich jemand sieht)
Langsam streckte er seinen Kopf aus dem Gebüsch um zu erspähen wo Flo sich gerade aufhielt.

Ich stand in einem Raum aus Spiegeln, doch sah ich mich nicht in Ihnen. Ich sah den Wahnsinn und griff Ihn an. Sterne schienen um mich herum zu fallen und bildeten ein Mosaik für mich auf dem Boden. Nun stehe ich in einem Raum mit kahlen Wänden aber ich bin nicht allein, denn ich habe habe die Sterne bei mir auf der Erde.
- Mirror Shard
Zitieren
12.11.2014
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 255
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: RPG Human to Pony ((ohne nervige regeln))
Flo:,,du willst es also so?muss ich also jeden busch abfackeln um dich zu finden?"

Zitieren
12.11.2014
Mirror Shard Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 14
Registriert seit: 08. Nov 2014

RE: RPG Human to Pony ((ohne nervige regeln))
((abfackeln?!?!? Was? xDDD))
Eine letzte Idee. Ein verzweifelter Versuch. Mirror versuchte langsam aus der rückseite des Busches zukriechen. KNACKS. Mirrors Flügel verhedderten sich in dem dicken Gestrüpp.
Das Geräusch wahr mehr als hörbar und Flucht war nun keine Option mehr.

Ich stand in einem Raum aus Spiegeln, doch sah ich mich nicht in Ihnen. Ich sah den Wahnsinn und griff Ihn an. Sterne schienen um mich herum zu fallen und bildeten ein Mosaik für mich auf dem Boden. Nun stehe ich in einem Raum mit kahlen Wänden aber ich bin nicht allein, denn ich habe habe die Sterne bei mir auf der Erde.
- Mirror Shard
Zitieren
12.11.2014
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 255
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: RPG Human to Pony ((ohne nervige regeln))
*Shadow(Ponysona)ist ein Halbdrache,also wird es etwas feurig^^*
Flo(da kommt es her)
er ging zu dem Gebüsch und stand genau davor:,,letzt chance"

Zitieren
12.11.2014
Prinz Green Devil Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 142
Registriert seit: 29. Apr 2014

RE: RPG Human to Pony ((ohne nervige regeln))
Papillon
Du meinst ehrlich ich lüge oder sky rail
*sie ging zur wand hinter dem Thron und drückte ein paar Steine in die wand die darauf eine große Wendel Treppe die nach unten führt freilegten *
Wenn ihr mir nicht glaubt warum kenne ich diesen geheim Gang der nicht auf den Plänen verzeichnet ist hm
Warum ist wenn man das Wappen der Royal guard umdreht meine cutie mark hm
Warum kenne ich eure Namen wenn ich keine Gedanken lesen kann und eure Eltern kenne hm
Du aj hast wie cadance ein besondere Persönlichkeit du bist ehrlich und das macht dich besonders

Dennis
Sein Handy liegt zuhause ich habe ihn heute schon versucht anzurufe

Magic Star
Hallo
Und denn schrei habe ich auch gehört

SchreibweisePinkie happy (Öffnen)
Youtube und Steam Spieler (Öffnen)
[Bild: Prinz Green Devil_1412197227.png]
Zitieren
12.11.2014
wasBrony Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 93
Registriert seit: 26. Mai 2013

RE: RPG Human to Pony ((ohne nervige regeln))
[Victoria]
"Na toll... wer geht denn ohne Handy aus dem Haus..??"

[Bizugy]
"Ich glaube in dem Moment hab ich geschlafen...."
oO(Ach ja... die SMS)
*nimmt ihr Handy und ließt Roberts SMS*
"....Oh mein... Flo! Kannst du mich zu mir nach Hause fahren?? Ich glaube ich habe Post..."
Zitieren
12.11.2014
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 255
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: RPG Human to Pony ((ohne nervige regeln))
Pegasi:,,selbst der Name ist Falsch,SIE SIND UND BLEIBEN EIN CHANGELING CHRYSALIS,SIE KÖNNEN SICH NOCH SO GUT FÜR PAPILLON AUSGEBEN DOCH ES GIBT IMMER NOCH EINEN SACHE DIE SIE NICHT BEACHTEN,ERGREIFT SIE!!"

die wachen stürtzen sich auf sie und verpassten ihr mehrer anti magie Ringe,nicht aber welche die die Wandel gähigkeit beeinträchtigt

Zitieren
12.11.2014
Mirror Shard Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 14
Registriert seit: 08. Nov 2014

RE: RPG Human to Pony ((ohne nervige regeln))
Mirror atmete tief ein. Schloß die Augen, seufzte und sagte in einem trotzigen Ton:
"Geht Schlecht."
er schaute Flo ins Gesicht und verzog das Gesicht.
"Zumindest nicht ohne Hilfe"

Ich stand in einem Raum aus Spiegeln, doch sah ich mich nicht in Ihnen. Ich sah den Wahnsinn und griff Ihn an. Sterne schienen um mich herum zu fallen und bildeten ein Mosaik für mich auf dem Boden. Nun stehe ich in einem Raum mit kahlen Wänden aber ich bin nicht allein, denn ich habe habe die Sterne bei mir auf der Erde.
- Mirror Shard
Zitieren
13.11.2014
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 255
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: RPG Human to Pony ((ohne nervige regeln))
Flo zu Zugy:,,gleich"

zu :,,Mirror:,,und warum?sag nicht du steckst fest"
man konnte ein kichern vernehmen

Zitieren
13.11.2014
Mirror Shard Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 14
Registriert seit: 08. Nov 2014

RE: RPG Human to Pony ((ohne nervige regeln))
Mirror wurde trotzig:
"Kann mir nicht vorstellen dass du weißt wie es ist 2 zusätzliche Gliedmaßen zu haben. Könntest du nun bitte?"
Er wackelte unregelmäßig mit den Flügeln was seine Lage nicht gerade einfacher machte. Ein Ast schnellte Ihn ins Gesicht.

Ich stand in einem Raum aus Spiegeln, doch sah ich mich nicht in Ihnen. Ich sah den Wahnsinn und griff Ihn an. Sterne schienen um mich herum zu fallen und bildeten ein Mosaik für mich auf dem Boden. Nun stehe ich in einem Raum mit kahlen Wänden aber ich bin nicht allein, denn ich habe habe die Sterne bei mir auf der Erde.
- Mirror Shard
Zitieren
13.11.2014
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 255
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: RPG Human to Pony ((ohne nervige regeln))
*green du bist ne pfeife,hab mir das wappen mal angeschaut,Papillon hat Schmetterlinge als CM das wappen aber ist ein stern*

Flo:,,ach was für gliedmaßen denn?"
er fasst rein und tastet nach den ästen,berührt ihn stattdessen(Fell?er auch?bin ich etwa der einzige mit Schuppen oder was?)er taste weiter nach den östen und brach die störenden ab

Zitieren
13.11.2014
Prinz Green Devil Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 142
Registriert seit: 29. Apr 2014

RE: RPG Human to Pony ((ohne nervige regeln))
Papillon
*es waren alles Illusionen sie schwebte die ganze Zeit über den drein und ließ sich einfach fallen auf die drei und stand nun auf diesen drauf*
Wer jetzt von euch drein noch eine Chance haben will der sollte jetzt sofort auf mit eurer lügerei
Ich bin Prinzessin papillon und Befehle hiermit den Royal guards diese Schandmäuler ein zu kerkern
*sie hatte schwarze tentackel um die drei unter sich gemacht damit diese nix mehr sagen konnten, sie hatte vorsichtshalber noch ein weiteres ich von sich gemacht*

Dennis
Mein Bruder ist vergesslich

Magic Star
Und was ist mit mir

SchreibweisePinkie happy (Öffnen)
Youtube und Steam Spieler (Öffnen)
[Bild: Prinz Green Devil_1412197227.png]
Zitieren
13.11.2014
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.730
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: RPG Human to Pony ((ohne nervige regeln))
Ok verstehe kannst du mir Magie und das fliegen beibringen?

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
13.11.2014
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 255
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: RPG Human to Pony ((ohne nervige regeln))
instinktiv griffen die wachen die an
,,auf diese Hexe,lasst sie nicht nichmal entwisschen"
hinter ihr Bachen mehr wachen durch die tür und rissen sie zu boden

Zitieren
13.11.2014
wasBrony Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 93
Registriert seit: 26. Mai 2013

RE: RPG Human to Pony ((ohne nervige regeln))
[Bizugy]
"Du kannst natürlich mitkommen...."

[Victoria]
*lacht*
"Achso..."
Zitieren
13.11.2014
Mirror Shard Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 14
Registriert seit: 08. Nov 2014

RE: RPG Human to Pony ((ohne nervige regeln))
[Mirror]
"Au sachte. nicht die Federn. Sollte ich so bleiben wäre es besser wenn ich die noch habe."
Er kam langsam aus dem Busch.
"So, also wie es aussieht bin ich Mirror. Da du ja nicht sonderlich verwundert bist, denke ich mal du weißt was hier los ist?"

Ich stand in einem Raum aus Spiegeln, doch sah ich mich nicht in Ihnen. Ich sah den Wahnsinn und griff Ihn an. Sterne schienen um mich herum zu fallen und bildeten ein Mosaik für mich auf dem Boden. Nun stehe ich in einem Raum mit kahlen Wänden aber ich bin nicht allein, denn ich habe habe die Sterne bei mir auf der Erde.
- Mirror Shard
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste