Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
03.02.2025, 19:30

Umfrage: Was wünscht ihr euch für das nächste Special?
Ein Einfall der Grand Pegasus Enclave im Ödland. Das würde heißen mehr Soldaten im Ödland, eine neue Fraktion und wir würden die Umgebung von Manehatten verlassen.
Groß angelegte Reise. Wir würden das Gebiet um Manehatten verlassen und nach Norden/Süden/Westen/Osten ziehen, um dort weitere Gefahren zu überleben.
Ich will noch eine eigene Idee einsenden.
[Zeige Ergebnisse]

Hinweis: Dies ist eine öffentliche Umfrage. Andere Benutzer können sehen, was du gewählt hast.
Fallout: Equestria [Teilnehmer gesucht]
13.11.2014
Rijje Offline
Ponyville Pony
*

RE: Fallout: Equestria
[Silver]

Wa~s? Ach scheiße.....kaum, bis kein Fleisch da?.......

*darüber konnte er sich nur facehoofen. Er brauchte langsam mal Fleisch*

Urg! Ok ok.....nicht so schlimm.....ich werde schon was finden.....oder besser gesagt...genug finden. Und mir ist es egal wann ich baden gehe.....nur werde ich es Fire gleichtun wenn ihr nicht langsam anfangt!

*sich nun wieder dem eigentlichn zuwendent, nähmlich auf der Suche nach Fleisch, geht er zum Kühlschrank und erhofft sich das Gesuchte zu finden*

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
13.11.2014
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*

[Hope]
*Als ihr niemand antwortet, verlässt sie seufzend das Haus und wandert etwas durch die Siedlung*
oO(Waren das im Keller des Bahnhofes nicht Ghule? Vielleicht haben die etwas ungereinigtes Wasser...)
*Langsam trottet sie zum Ausgang*

13.11.2014
Sophor Offline
Great and Powerful
*

[Firelight]
"Ich denke mal hier im Wohngebiet werden wir auch noch andere Läden finden, irgendwo hier muss es ja Lebensmittel geben"
*Nimmt auch endlich seine Satteltaschen ab uns mustert die Kleidung skeptisch*
"Wir sollten darüber reden was wir heute noch machen wollen ... und wie lange wir uns hier aufhalten werden"

(Nachti FS grins)

13.11.2014
James Mortimer Offline
Ponyville Pony
*

[Moreau]
"Das denke ich auch. Aber vorher sollten wir alle erstmal baden und uns umziehen. "
*sieht sich kurz um*
"Wo ist den unser Alicorn hin? Hab ich was verpasst?"
oO Hab ich schon wieder was verpasst?Oo
*streicht mit einem Huf über das gemachte Bett.*
oO Naja. Für Heute wirds ein Klappbett tun müssen.Oo

(Nacht)

Ich bin keine Signatur. Ich bin die Putzfrau.
13.11.2014
ZeroTheBrony Offline
Great and Powerful
*

[Zero]
Syringe sagte doch was von einem Marktplatz... ich würde sagen wir sehen morgen einfach mal nach und schauen, was wir ergattern können... ausnahmsweise würde ich gerne mal was zwischen die Zähne bekommen, das nicht in einem Fass Giftmüll gewachsen ist, oder vor 200 Jahren vergessen wurde...
*mit dem Huf über die Matratze streichend, prüfte er die Festigkeit und stellte fest, das nicht einmal der Stable so komfortabel war. Das Bettgestell war aus Holz gemacht, poliert und geschmiergelt worden, Decke und Kissen waren frisch bezogen und es hatte weder Flecken, noch etwaige Körperflüssigkeiten darauf. Es war ihm wesentlich lieber, als jedes Klappbett, Feldbett, oder jede Matratze, auf denen er auf seinen Reisen genächtigt hatte*

(nacht Twilight smile)

[Bild: tumblr_mtj58anCNo1sqe4oio1_400.png]
Speech of The Doctor (Öffnen)
Fanfiction: The Eternus Project (Öffnen)
[Bild: derpy_and_doctor_whooves_signature___in_...4vgse0.jpg]
13.11.2014
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*

[Hope]
*Kommt bei den Wächtern am Tor an*
Entschuldigen Sie... Wo geht es hier zum Bahnhofsgebäude? Und speziell in den Keller?

13.11.2014
Rijje Offline
Ponyville Pony
*

[Silver]

*den Kühlschrank durchwühlend nach dem begehrten Fleisch welches er sucht, musste er sich leider geschlagen geben, dass es keins im Haus zu geben scheint*

Mehhh~ Tut mir leid Oktavia, aber ich suche ja schon wie dumm nach Futter für dich. Aber wenn es hier nichts gibt.

*seine Augen formen sich langsam zu Schlitzen*

Muss ich welches schaffen.

*anschliessend reibt er die Hufen im Flug aneinander und grinst leicht*

Heheheh....

oO( Ok das war irgendwie doch nicht so lustig, wie gedacht....ud vorallem wenn es keiner hörte...)Oo

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
14.11.2014
Elfchen Offline
Changeling
*

[Sneaky Stich / Irgendwo bei den Followern]

*Nachmittag, trotzdem könnte es gefühlt Abend sein.
Nichts war los hier.
Ihre Schritte wurden etwas langsamer, und zugegeben, tat ihr Hals etwas weg.
So gruselig ihr Liliths Vermutung auch war, tatsächlich wurde sie langsam durstig nach Blut.
So kam es das sie nicht mehr mit Freundlichkeit in den Augen nach Ponys zum reden sucht, sondern eher nach dem nächsten Opfer das sich vielleicht in eine Gasse ziehen ließe.
In ihren Augen sah man Gier*

o0( Ach Mist Mist Mist!
Ich bekomme Hunger, hab mich verlaufen in dieser Dämlichen Stadt und natürlich musste ich meine Waffen abgeben.
Wie langweilig. )

*Sie schüttelte den Kopf und trat einen Stein beiseite der auf dem Gehweg lag.
Die Idyllische Zuflucht stellte sich als ziemlich unspektakulär heraus.
Doch trotzdem rang sie sich ein Grinsen ab, bei dem sich ihre spitzen Fangzähne zeigten und im Licht glänzten*

o0( Keine Waffen, allen werden die Waffen abgenommen.
Das ist es! Nein wie nice, diese dämlichen Follower Trottel!
Ich kann Ponys beißen, niemand sieht es, und vor allem kann sich niemand wehren weil niemand eine Waffe trägt.
Und was die Wachen nicht sehen, macht sie nicht heiß.
Thihihi~ [Bild: mlp-rshipping.png] )

*Sie streckte sich weitaus mehr zufriedener*

Sooo, und wo ist meine Gruppe abgeblieben?
Mit Glück stoße ich auf einen von ihnen, dann bin ich wenigstens nicht mehr allein.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.11.2014 von Elfchen.)
14.11.2014
ZeroTheBrony Offline
Great and Powerful
*

-Deleted, beacause of done correction-

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.11.2014 von ZeroTheBrony.)
14.11.2014
Sophor Offline
Great and Powerful
*

[Firelight]
"Hope ist vorhin einfach abgehauen, habe auch keine Ahnung wohin"
*streicht sich das verfranste Haar aus dem Gesicht*
"Hoffen wir, das sie keinen Aufruhr verursacht"
oO(oder ein Massaker veranstaltet)

[Chroma]
*Ist Silver neugierig nach unten gefolgt und hat mitbekommen wie er mit Okta geredet hat*
"Geb ihr doch einfach mal was anderes, wer sagt, dass sie nur Fleisch isst?"

14.11.2014
Elfchen Offline
Changeling
*

[Sneaky Stich / Follower]

o0( Großes Haus.
Großes, großes Haus.
Was auch immer, mal sehen was dort ist. )

*Sagt sie sich weiterhin gierig blickend und wandert auf das Haus zu, in der Erwartung eines hilflosen oder dummen Ponys.
Unwissend das dort aber ein Teil der Gruppe ist*

14.11.2014
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*

- gelöscht -

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.11.2014 von Cloud Striker.)
14.11.2014
Rijje Offline
Ponyville Pony
*

[Silver]

*bemerkt erst jetzt, nachdem sich Chroma zu Wort meldete, dass sie ihm gefolgt ist. Dem Anschein nach hat sie nicht mitbekommen was er sagte in welchen Bezug.*

Was anderes? Ich denke nicht.....

*aus dem Behälter für Obst hollte er einen Apfel hervor und schaut diesen sich etwas an. Er hatte selber Hunger, aber für ihn ging da Okta vor*

.....ob sie das mögen wird, aber mal sehen.

*hebt den Flügel wo er Okta zuletzt gesehen hatte und reicht den Apfel in dessen Richtung*

14.11.2014
ZeroTheBrony Offline
Great and Powerful
*

(Discord, ich übernehme schon die NPCs, wenn ich einmal mit angefangen habe. Sei nicht so ungeduldig... ich liege im bett, mir tut alles weh, ich kann kaum sitzen. Warte einfach mal, ich kann eben nicht immer)

14.11.2014
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*

(Es ging einfach darum, dass ich dir nur unnötig Arbeit gemacht hätte, wenn ich mich weiter von der Gruppe entfernt hätte ^^")

14.11.2014
ZeroTheBrony Offline
Great and Powerful
*

[Legion]
*bei Hope's Näherkommen, zog das Pony in der Schutzweste am Tor eine Braue hoch. Er hatte durch diese Tore schon so einiges ein und aus gehen sehen, Ghoule, Deserteure der Enclave und Ceasar's Herd, kleine Ponys, große Ponys, Verrückte und Wahnsinnige, welche zur Rehabilitation gekommen waren, Junkies und noch etliche andere. Aber ein Alicorn, wenn auch ein etwas kleineres, war ein Anblick, den man nicht alle Tage bekam und er legte unterbewusst einen Huf an das Gewehr, das an einem Gurt um seinen Hals hing, ehe er sich an sie wandte*
Bist du allein, Kleine? Keine Begleitung? Ich meine ihr wart doch am Anfang noch mehr...

[Zero]
*während Lyra baden ging, trottete er aus dem Zimmer. Es war für ihn ungewohnt ohne irgendeine Art von Kleidung herum zu laufen. Im Stable trug er die meiste Zeit seinen Overall und Laborkittel, draußen war es die erste Zeit nicht anders und seit er die Uniform der Enclave gefunden hatte, trug er die. Aber so völlig freizügig war ein komisches Gefühl. Im Trott betrachtete er die Wände, die Decke, selbst den Boden. Es wirkte wirklich irreal, aber es war ihm egal. Selbst wenn das alles nur Einbildung sein sollte, es war eine schöne Illusion. Dir Treppe herunter und durchs Wohnzimmer, betrat er als Letztes die Küche und ging an Silver und Chroma vorbei zum Kühlschrank, welchen er öffnete, nur um festzustellen, dass beinahe jedes Regal leer geräumt war. Ein paar Mal die Verwunderung weg blinzelnd, drehte er sich zu Chroma*
Wann und warum?
*er deutete mit dem Huf auf die leeren Regale und erinnerte sich an Chroma's überfüllte Taschen und ihren Hang zur Kleptomanie*

14.11.2014
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*

[Hope]
*Schaut etwas unsicher drein und lächelt nervös*
Also... ähm, ja. eigentlich schon... aber die anderen haben gerade anderes zu tun, glaube ich...

14.11.2014
ZeroTheBrony Offline
Great and Powerful
*

[Legion]
*er nickte verständlich und signalisierte seinem Kollegen am Tor, dass er ihn für einen Moment verlassen würde. Dieser wiederum nahm es zur Kenntnis und stellte sich mitten vor das Tor, statt nur an der Seite zu bleiben. Legion deutete Hope mit einer Kopfbewegung nach rechts an, dass sie ihm folgen sollte und er ging gemächlich voran*
Also... was willst du denn da unten... wir verbieten keinem dorthin zu gehen, aber es will auch nicht wirklich einer nach da unten...

14.11.2014
Rijje Offline
Ponyville Pony
*

[Silver]

Hey Zero.

*er begrüßte ihn als dieser an ihm vorbei ging um an den Kühlschrank zu gelangen. Weiter den Apfel hinhaltend zu Oktavia, welche unter dem Flügel, so vermutet er, zu sein scheinte.*

Hey, Oktavia, willst du nicht mal probieren?

*wendet den blick zu Chroma, da sie ja das vegetarische Essen vorschlug*

Ich sagte doch sie wird es nicht mögen Chroma.

14.11.2014
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*

[Hope]
*Nervös folgt sie dem Wächter*
Na ja... ich hatte gehofft... dort etwas verstrahltes Wasser zu bekommen... Dann würde mein Flügel vielleicht schneller heilen...
*Etwas unsicher schaut sie sich um*

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 60 Gast/Gäste