Vorweg mein erster Forum eintrag ever
Also ich bin jetzt bestimmt seid 2 Monaten ein Brony, wie hat es damit angefangen?
Ich bin ein sehr aktiver Gamer und hatte mal vor 2 Jahren in Halo 2 (PC) einen
Luxemburger kennen gelernt. Und wir haben bestimmt ein gutes Jahr lang jeden Tag gezockt oder
so oft es ging halt
.
Irgendwann Hab ich dann einen neuen PC gekriegt weil ich vorher immer auf dem Laptop meines
Vaters gezockt habe. Von da an hatten wir leider keinen Kontakt mehr. Und dann vor 3 Monaten
haben wir uns irgendwie wieder auf Facebook gefunden und zockten wieder regelmäßig. Irgendwann nannte er sich
auf Steam dann RainbowDash und hatte halt auch ein bild von Rainbow Dash drinn. Ich fragte ihn was es damit auf sich hatte und er erklärte mir das es aus einer Kindersendung kommt die eigentlich für kleine Mädchen gemacht wurde.
(das hat er gesagt
) Zuerst dachte ich mir was ist mit dem falsch? Ich fand es jetzt zwar nicht sonderlich schlimm aber
komisch wars trozdem irgendwie. Einen Tag später kahm mein bester Freund zu mir und ich erzählte ihm die Geschichte.
Er hatte die gleichen ansichten wie ich. Später am abend nach ein paar Stunden Injustice, Halo, Boaderlands und bestimmt 3 Liter Energy pro Kopf
beschlossen wir das wir
uns eine Folge angucken um zu sehen was der Luxemburger so geil daran fand. Und dann saßen wir da und schauten
die erst, zweite, dritte usw. Folge
. Bei dem vorspann der ersten Folge hätte ich am liebsten wieder aus gemacht, hatte ich aber ZUM GLÜCK nicht. Wir konnten einfach nichtmehr aufhören! Und jetzt sitz ich mit meinem RainbowDash Kissen auf dem Schoß
Discord von The Living Tombstone hörend vor meinem Rechner und
schreibe das in ein Brony Forum.