14.11.2014 |
Antonia
Ponyville Pony
|
RE: Chaos in Faolan
Lion schnurrte leicht als ihm die Tür geöffnet wurde und schnupperte wie ein Hund Angus von oben nach unten ab. Er nahm den Duft von Kaffee und Keksen auf der aus dem Laden kam. Am liebsten wäre er sofort in den laden getapst um vielleicht etwas zu Essen zu finden.
So give him back... He's my little brother and he's I have left!
|
|
|
14.11.2014 |
Manic Moon
Enchantress
|
Dawww! Der ist aber süß! Ist das dein Haustier Meister*
* Trixie schwebt zu dem Löwen herunter und umarmt ihn, dabei kuschelt sie sich in seine weiche Mähne *
|
|
|
14.11.2014 |
BigChilly95
Silly Filly
|
In der Vitrine eines Antiquitäten Ladens liegt ein alter, angelaufener Ring. Ohne Vorwarnung begann der Ring zu leuchten und Augenblicke später waren ein Junger Mann und ein Wesen, was einem übergroßen Eichhörnchen ähnelt in der Vitrine eingeklemmt. "Meister Sayuro... Was ist... passiert?" Fragt das Wesen das einem Eichhörnchen ähnelt, mit dem Gesicht gegen die Innenseite der Vitrine gepresst. "Wir sind... Frei... Glaube ich... Und hör auf... Mich Meister zu... nennen Tory..." Sagt Sayuro, dem Torys Schweif gegen das Gesicht gedrückt wurde. Beide versuchen sich aus der Vitrine zu befreien.
Chancen vergehen, Unheil geschieht und die Vergangenheit ist Düster. Es nützt nichts dem vergangenem nach zu trauern außer das man die Gegenwart nicht sieht.
Nur wer alles hinter sich lässt und sich nicht umdreht wird die Zukunft sehen.
Nintendo FC: 5344-2427-2473
RPG Idee: Ikarus Journey
Anmeldung: Ikarus Journey
|
|
|
14.11.2014 |
Manic Moon
Enchantress
|
* Brook hielt sich den Kopf beim Schrei *
AAAAH! Meine Ohren!...Moment! Ich hab ja gar keine Ohren. Johohohoho!
* dann kratzte er verwirrt seine Schädeldecke *
Naja, sprechen kannst du wohl nicht, zumindest nicht verständlich. Kannst du dann vielleicht auf den Boden schreiben oder mir durch Gesten zeigen, was du willst?
|
|
|
14.11.2014 |
Lord_Daniel
Cutie Mark Crusader
|
(Welche Tageszeit is im Rpg gerade??)
Bamm
|
|
|
14.11.2014 |
BigChilly95
Silly Filly
|
Nach ein paar erfolglosen Befreiungsversuchen begann die Vitrine zu knarzen. Sayuro und Tory bemühten sich umso mehr sich zu befreien, bis die Vitrine auseinander brach. "Endlich frei, Meister." Sagt Tory. "Ja... Da stimme ich dir zu..." Sagt Sayuro. Schockiert blickte Tory an Sayuro vorbei und als Sayuro seinem Blick folgte wusste er was los war. Der Ladenbesitzer lief mit wutverzerrtem Gesicht auf die beiden zu. Sofort ergriff das Duo die Flucht und rannten aus dem Laden und liefen unüberlegt über die Straße.
Chancen vergehen, Unheil geschieht und die Vergangenheit ist Düster. Es nützt nichts dem vergangenem nach zu trauern außer das man die Gegenwart nicht sieht.
|
|
|
14.11.2014 |
Black Feather
Cutie Mark Crusader
|
Black kam die Straße gemütlich mit seiner üblichen Geschwindigkeit von 80 km/h entlang gefahren und ahnte nichts böses, bis auf einmal nur eine kurze Strecke vor ihm zwei gestalten ohne zur Seite zu schauen, genau vor seine Räder liefen.
"SH*T!"
Er betätigte sofort die Hinterbremse, um sein Motorrad auszubremsen und sobald es ihm gefahrenlos möglich war, brachte er sein Gefährt mit der Vorderbremse zum Stehen. Gerade mal ein paar wenige Zentimeter vor den beiden stehend, ließ er den Schockmoment erstmal verstreichen, bevor er sich den unahtsamen Passanten zuwand.
"Seid ihr noch ganz bei Trost?! Noch nie was von einem Zebrastreifen gehört, was?"
|
|
|
14.11.2014 |
Manic Moon
Enchantress
|
* Brook nickte verstehend *
Okay! Das ist doch schon mal ein Anfang. Vielleicht finden wir irgendwo jemanden, der deine Sprache spricht. Ich wollte eigentlich in ein Dorf in der Nähe, aber in der anderen Richtung liegt eine große und moderne Stadt. Da haben wir vielleicht bessere Chancen.
* er zeichnete eine kleine Stadt auf den Boden und einen Pfeil der in die Richtung von Metropolis zeigte *
|
|
|
14.11.2014 |
BigChilly95
Silly Filly
|
"Ähhhh... Was für ein Ding?" Fragt Sayuro verwirrt. "Und was ist das für ein seltsamer Karren, mit 2 Rädern." Sagt Tory verblüfft. "Ja, du hast recht. Es hört sich an als würde der Teufel in diesem Gefährt wohnen..." Stimmt Sayuro Tory zu.
|
|
|
14.11.2014 |
Black Feather
Cutie Mark Crusader
|
Black sah die beiden zunächst schief an und schaltete nebenbei den Warnblinker ein.
"Danke für das Kompliment, aber... ihr seid nicht von hier, oder?"
Hinter Black hupte plötzlich ein Auto, was ih dazu brachte, sich umzudrehen.
"Ja, dann fahr doch! Du hast doch genug Platz, Idiot!"
Aufgebracht fuhr der Autofahrer an Black vorbei und zeigte ihm einen Vogel, was Black mit einer simplen Geste seines Mittelfingers beantwortete.
"Wir reden besser woanders weiter. Steigt auf."
|
|
|
14.11.2014 |
BigChilly95
Silly Filly
|
"Wo sollen wir aufsteigen? Und überhaupt, wie?" Fragt Sayuro. "Fergiss nicht das wir uns irgendwo festhalten müssen Meister!" Sagt Tory. "Wie oft habe ich gesagt du sollst mich nicht... Ach... Egal..." Seufzt Sayuro.
|
|
|
14.11.2014 |
Black Feather
Cutie Mark Crusader
|
"Setzt euch einfach auf den Rücksitz und haltet euch an mir fest. Ich fahr zum nächsten Parkplatz." erklärte Black.
"Achso, und noch was: Dein kleiner Begleiter sollte sich möglichst bemühen, auf keinen Fall an den Auspuff zu kommen. Das sind die schwarzen Röhren da unten. Es sei denn, er staht auf Verbrennungen zweiten Grades."
|
|
|
14.11.2014 |
Manic Moon
Enchantress
|
Johohohoho! Dann auf nach Metropolis! Ein neues Abenteuer erwartet uns.
* Brook lief los und summte dabei ein Lied *
|
|
|
14.11.2014 |
BigChilly95
Silly Filly
|
Sayuro steigt etwas unsicher auf den Rücksitz und hällt sich an Black fest. Tory stellt sich mit den Zehenspitzen auf das bisschen vom Rücksotz wo Sayuro nicht drauf saß und schafft es grade noch seine Pfoten um Sayuro's Hals zu Schlingen. Da Torys Schweif sonst über den Boden schleifen würde, schlang er diesen wie einen Schahl um Sayuro's Hals. "Erwürg mich aber nicht." Nuschelt Sayuro durch einem Mund voll Fell. "Mache ich nicht, Meister." Sagt Tory.
|
|
|
15.11.2014 |
Lord_Daniel
Cutie Mark Crusader
|
Daniel wachte gerade auf merkte jedoch das es noch Tag war und blieb deshalb noch etwas in seinem Haus
Bamm
|
|
|