15.11.2014 |
Rafna
Silly Filly
|
RE: Chaos in Faolan
Angus schüttelte den Kopf und kraulte den Löwen hinter einem Ohr," Es währe mir neu, wenn ich so ein Hajstier hätte. Dennoch scheint er sehr nett zu sein..,"
Der Zentaure gab ihn einen der Muffins und wandte sich wieder Trixie zu," Wie waren eigentlich deine anderen.... Meister? Apropo, will noch jemand einen Kaffee?", fragte er u d stellte sich wieder hinter die Theke
|
|
|
15.11.2014 |
Manic Moon
Enchantress
|
* Trixie schwebte wieder etwas höher in der Luft und hatte die Arme hinterm Kopf verschränkt *
Naja, meist das übliche. Ich will Geld! Ich will die Frau meiner Träume! Mach dies Flaschengeist! Mach das Flaschengeist! Es gab auch bessere, aber die meisten haben sich nicht mal die Mühe gemacht sich meinen Namen zu merken.
|
|
15.11.2014 |
ToniRaptor
Enchantress
|
*Gideon lehnte sich mit seinen Armen aufdie Theke*
Also jetzt wissen wir das es nur ein Flaschengeist ist und kein Gefährlich Vefluchtest Artefakt. Was jetzt?
*fragte er die anderen und sah dann zum pinken Löwen*
Immernoch ein seltsames Vieh aber solang es keine Probleme macht. Gerne...
I'm the T in the o-n-i-R-a-p-t-o-r and ain´t no other pony is a Assassin like me. I´m raptorlicious!
|
|
|
15.11.2014 |
Antonia
Ponyville Pony
|
Lion leckte einmal angus durchs Gesicht und wand sich dann den muffin zu. Schnell huschte er in das kaffee und ass den muffin im liegend.
So give him back... He's my little brother and he's I have left!
|
|
|
15.11.2014 |
Manic Moon
Enchantress
|
*Brook kratzte sich am Kopf*
Ein Buch? Soll wohl so eine Art Lexikon sein. Ich glaube dort die Straße runter gibt es eine Bibliothek. Vielleicht haben wir dort Glück.
* er ging die Straße runter *
|
|
|
15.11.2014 |
Rafna
Silly Filly
|
Angus wischte sich das Gesicht trocken und wandte sich an Trixie," Warum sollte ich mir deinen Namen nicht merken?", fragte er verwundert und trank von seinem Kaffee
"Gibt es eigendlich Regeln?", fragte er Trixie, wärend er Milch in eine Schüssel füllte und sie dem Löwen gab
|
|
|
15.11.2014 |
BigChilly95
Silly Filly
|
Durch den Fahrtwind war Torys Fell ganz zerzaust als beide Abstiegen. Um etwas Zeit zu schinden kramt Sayuro in seinem Rucksack rum und holt eine Bürste hervor mit der Tory sein Fell wurde richtig machen kann. "Ich fange erstmal mit unseren Namen an. Mein Name ist Sayuro und dieses Buschschwänzchen ist Tory. Er ist mein Begleiter. Woher wir kommen... Nun glaub uns oder glaub uns nicht, es ist euch überlassen. Ich komme aus einem Dorf dessen Name euch in dieser Zeit nicht mehr bekannt sein sollte. Wir beide wurden verflucht, und wurden für 1000 Jahre in einen Ring eingesperrt." Sagt Sayuro.
Chancen vergehen, Unheil geschieht und die Vergangenheit ist Düster. Es nützt nichts dem vergangenem nach zu trauern außer das man die Gegenwart nicht sieht.
Nur wer alles hinter sich lässt und sich nicht umdreht wird die Zukunft sehen.
Nintendo FC: 5344-2427-2473
RPG Idee: Ikarus Journey
Anmeldung: Ikarus Journey
|
|
|
15.11.2014 |
Manic Moon
Enchantress
|
Natürlich Meister. Bevor du dir etwas wünschst, sollte ich dir zuerst die Regeln erklären.
* Trixie schwebte in die Luft hoch und über ihr erschienen die Zahlen von 1 bis 4, sie schwebte zur 1 und darunter erschienen 3 Geschenke *
Regel Nr. 1: Jeder Lebewesen, egal ob alt oder jung, reich oder arm, mit Händen, Hufen oder Kiemen, hat 3 Wünsche frei. Nicht mehr und nicht weniger. 3 Wünsche für sein ganzer Leben. Daran ist nicht zu rütteln! Wann du die Wünsche allerdings nutzt ist alleine dir überlassen. Dabei gibt es kein Begrenzung.
* sie schwebte zur 2 und darunter erschien ein Grabstein *
Regel Nr. 2: Ich kann weder Leute für die töten, noch jemand von den Toten zurück holen. Was tot ist bleibt tot und als Flaschengeist darf ich niemanden töten.
* sie schwebt zur 3 und darunter erscheint ein Herz *
Regel Nr. 3: Ich darf nicht in die Gefühle anderer eingreifen. Das heißt, dass ich nicht dafür sorgen kann, dass sich jemand in die verliebt oder ein Feind zum Freund wird oder ähnliches. Also auch kein Weltfrieden. Sorry!
* sie schwebt zu 4 und darunter erscheint ein Superheld *
Regel Nr. 4: Ich kann nicht mehr aus dir machen, als die Natur vorgesehen hat. Ich kann dir keine besonderen Kräfte geben. Eingriffe in dein Aussehen beschränken sich lediglich auf kleinere kosmetische Eingriffe.
* sie schwebt wieder herunter *
Das sind die 4 Hauptregeln. Sie sind strickt zu befolgen. Bei weiteren Fragen stehe ich jederzeit zur Verfügung....Meister.
* Trixie verbeugt sich und verschränkt danach die Arme in typischer Jin Pose vor sich *
|
|
15.11.2014 |
Lord_Daniel
Cutie Mark Crusader
|
Daniel betrat die Bibliothek, er suchte ein Zauberbuch
Bamm
|
|
|
15.11.2014 |
Manic Moon
Enchantress
|
*Brook stupste die Frau mit seinem Stock an, aber sie rührte sich nicht*
Hmmm! Ich fürchte die Lady kann uns nicht weiter helfen. Kannst du mir vielleicht ein Bild von dem Buch malen? Ich könnte dir dann suchen helfen.
|
|
|
15.11.2014 |
Manic Moon
Enchantress
|
*Brook hob das Buch auf*
Necronomicon? Hab ich noch nie gehört. Und das soll ein Wörterbuch sein?
* er schlug das Buch auf, aber sobald er dies tat, blätterten sich die Seiten von alleine um und blieben auf einer bestimmten stehen *
Und was ist das jetzt?
|
|
|
15.11.2014 |
Manic Moon
Enchantress
|
Huch! Tut mir leid! Meine Augen sind wohl nicht mehr die Besten.....Was rede ich denn da? Ich hab ja gar keine Augen mehr. Ich bin ja tot! Johohohohohoho!
* er überflog die Tabelle *
Sehr gut! Jetzt verstehe ich zumindest, was du mir sagen willst.
|
|
|