nach einer langen Zeit kommt jetzt der Nachfolger des Chanterlot High RPGs, dass Anfang dieses Jahres gestartet wurden, aber nach 2 Monaten, aus mehreren Gründen eingestellt wurde. (Möchte jemand diese erfahren, einfach per PM fragen)
Nun habe ich das Konzept überarbeitet und die Schule kann wieder öffnen.
Aber erst einmal zum Hintergrund:
Die Chanterlot High ist die Schule, auf die Twilight im Film Equestria Girls geschickt wird, um ihre Krone zurück zu holen. Sowie im zweiten Film, um die Schule vor den Dazzlings zu retten.
Um am RPG teilzunehmen ist es nicht zwingend notwendig die Filme gesehen zu haben, es ist aber von Vorteil, da man dann den Ort und die Schule besser versteht.
Das RPG wird ein light sein und beginnt nach dem zweiten Film. Dies bedeutet, dass Twilight nicht mehr in der Menschenwelt ist und dort alles wieder den gewohnten Gang geht. Die Dazzlings können auch gespielt werden, haben aber keine besonderen Fähigkeiten mehr. Sunset wird nun nicht mehr so sehr von allen Schülern geachtet, wird aber dennoch nicht vollständig von allen akzeptiert. Alle anderen Hauptcharaktere können auch gespielt werden.
Folgende Ideen, die man im RPG einbringen könnte, habe ich gesammelt, ich bin aber für alle weiteren Vorschläge dankbar:
Die gesamte Stadt ist Teil des RPG, sowie umliegende Orte, die einfach erfunden werden können.
Die Schüler sollen am Tag in der Schule sein.
Ab und zu passieren besondere Events. (z.B.: Bälle, Sportereignisse, Ausflüge etc.)
AGs
Musikereignisse
Damit das Rpg besser als das erste läuft sind mir folgende Regeln eingefallen, wie oben bin ich auch hier für Ergänzungen dankbar:
Spoiler (Öffnen)
Ich hoffe die Idee gefällt euch, wenn jemand weitere Ideen hat einfach schreiben. Ich würde das RPG dann öffnen, wenn 6 Leute (inklusive mir) mitmachen wollen. Schreibt einfach, was ihr von der Idee haltet.
Mit freundlichen Grüßen
Fourlight
Anmeldungthread:
Zur Anmeldung