16.11.2014 |
StudiousF
Silly Filly
|
RE: Stammtisch Leipzig
Würde auch gern mitkommen
Wann ist mir ehrlich gesagt völlig egal. Solange es nicht vormittags ist, da bin ich nämlich arbeiten.
Ansonsten, macht euch einfach einen Termin aus und sagt dann nochmal Bescheid
|
|
|
16.11.2014 |
Yoraiko
Wonderbolt
|
Wer mit zum Film kommen will, sollte JETZT oder möglichst bald in Skype on kommen.
Studious@
Adde mich in Skype, wenn du es nicht hast, würden wir dir für Sonntag 20:00 Uhr eine Karte mitbestellen, Geld kannst du uns dann wiedergeben.
|
|
|
16.11.2014 |
Michi200
Silly Filly
|
Koenntet ihr mir auch eine karte mitbestellen? Ich wuerde das geld am sonntag mitbringen.
|
|
|
16.11.2014 |
Yoraiko
Wonderbolt
|
Bist du nicht nächsten Donnerstag beim Stammtisch? Na, ist okay.
Setze mich dann mal mit Aques zusammen, wenn er on kommt...
|
|
|
18.11.2014 |
Voodooslove
Pink Element of Plush
|
Jemand lust auf ein spontanes meetup heut weil morgen Feiertag? Das sollte man nutzen
|
|
|
18.11.2014 |
Triss
Earth Pony
|
Was ist denn morgen für ein Feiertag?
only the good die young? phew good thing that i am so incredibly awful
|
|
|
18.11.2014 |
Dandelo
Falruspony
|
Heißt das ... morgen keine Uni?
Hurra! Endlich ein wirklicher Grund, nicht hinzugehen Theoretisch wär ich für derlei Schabernack zu haben. Allerdings hab ich seit 24 Stunden nicht geschlafen ... Ich kann nicht garantieren, wie zurechnungsfähig ich bin. Falls ich am Nachmittag etwas Schlaf abbekommen sollte, melde ich mich noch mal abends.
|
|
|
18.11.2014 |
Voodooslove
Pink Element of Plush
|
Vielleicht kommt ariane mit. Lasst mich nicht hängen.der tag ist noch so jung. Und heute gibts durchmachen ohne reue
|
|
|
18.11.2014 |
Yoraiko
Wonderbolt
|
wenn ich dabei sein soll macht bis 15;40 was fest weil abendschule.ist dann den stammtisch oder? also statt donnerstag.
|
|
|
18.11.2014 |
LosKnoggos
Enchantress
|
(18.11.2014)Voodooslove schrieb: Lasst mich nicht hängen.
Don't tell me what to do
Ich bin dabei, wenn Falk dabei ist. Hab bis abends Uni, lasst doch simpel irgendwo was trinken/essen gehen. Pub, 100 Wasser oder so.
Btw, Tamarind hat sich zu ihrern Drogen-Eskapaden geäußert - Es hat alles, Betrug, Liebe, Gandalf-Zitate
Tamarind Facebook schrieb:Liebe Gäste und Freunde der Tamarind Shishabar,
sicherlich habt ihr von den unschönen Vorwürfen der vergangenen Woche gehört. Die Medien taten ganze Arbeit, die geschäftsschädigenden Behauptungen überschlugen sich und eine Schlagzeile jagte die nächste. Aber wie Gandalf im Film „Der Hobbit“ schon erwähnte: „Jede gute Geschichte hat es verdient, ausgeschmückt zu werden.“ Leider auf unsere Kosten.
Gerne würden wir uns zu den Ereignissen äußern.
Wir distanzieren uns deutlich vom Handel und Konsum illegaler Suchtmittel und unterstützten keinerlei illegale Geschäfte mit illegalen Substanzen. Bei der Durchsuchung unseres Lokals stellten die Beamten „säckeweise Beweismittel“ sicher – enthalten war allerdings nur unser legaler Shishatabak, den wir täglich an euch, unsere Kundschaft, verkaufen. Um dennoch einen Mitnahmegrund zu finden, wurden wir kurzerhand der Steuerhinterziehung beschuldigt – allerdings wurde dieser Tabak legal gekauft und dem Zollamt vorgetragen. Die Waffe, die in den Medien drogenkartellartige Straßenschlachten suggeriert ist in Wahrheit ein frei käufliches Luftgewehr, welches ein naiver Gast mit in unser Lokal brachte. Unsere Mitarbeiter nahmen dem Gast das Gewehr aus Sicherheitsgründen ab und baten Ihn, dieses am Ende seines Besuchs wieder mitzunehmen, was er nicht tat. Wir verwahrten das ungewöhnliche Mitbringsel in unserem Mitarbeiterlager. Im Übrigen kann der Besitzer sich sorglos bei uns melden – er bekommt sein Luftgewehr als sein Eigentum ausgehändigt.
Unser Anwalt kümmert sich nun um den anfallenden Papierkram und die Schadensersatzklage gegen den Staat.
Wir bedauern sehr, dass wir in ein so unangenehmes Rampenlicht gestellt werden und sind enttäuscht von der rabiaten Vorgehensweise, trotz dünner Beweislast und dem Medienrummel, der sich daraus bildete. Wir hoffen baldmöglichst auf einen Wiedereinstieg in unser Alltagsgeschäft. Nach wie vor sind all unsere Kunden willkommen. Völlig unabhängig von Herkunft, Alter, Beruf oder kultureller Prägung.
Mit den erfolgreichen Ermittlungen der Drogenfahndung der letzten Tage hier im Leipziger Raum hat das "Tamarind" nichts zu tun. Die vorübergehende Schließung des Lokals wurde allein durch das Gewerbeamt verfügt. Nicht durch die Polizei oder Staatsanwaltschaft
Die Tamarind Geschäftsführung
Bei dem Gewehr hab ich irgendwie einen etwaigen Schuldigen im Kopf warum nur~
...hab Bock auf CaH
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.11.2014 von LosKnoggos.)
|
|
|
18.11.2014 |
Triss
Earth Pony
|
Was ne Schweinerei, bei uns ist der Rote-Bete-Tag nicht frei.
Rock on.
only the good die young? phew good thing that i am so incredibly awful
|
|
|
18.11.2014 |
Voodooslove
Pink Element of Plush
|
Dafür zahlen wir ja voll mehr in die Rentenkasse ein. Beziehungsweise die, die arbeiten :>
Soo wegen heute. Also Pub wäre mir auch recht, allerdings ist das dann wieder ne finanzielle Frage (liebäugel mit Mac Cormacks), ansonsten eben Hundertwasser. Ist denn Jemand (außer Nonsene)von den Kinogängern bei?
Der würde nämlich vermutlich nur einmal die Woche dabei sein, um Kinodetails zu klären. Allerdings wäre er ja Donnerstag dann entsprechen nicht dabei (hab hier voll die Insider Infos).
Also sagt mal was zu.
Direkt als Stammtisch Ersatz würd ichs jetzt nicht nehmen, da ich auch durchaus Bock auf 2mal in der Woche Ponyspaß habe. Aber heute was machen wäre eben echt mega amazing. Hab nämlich voll das hippe Ponytattoo aufm Arm.
|
|
|
18.11.2014 |
StudiousF
Silly Filly
|
Ach jetzt habt ihr mich aber kalt erwischt damit ^^
Aber wenn Voodoo n Ponytattoo aufm Arm hat bleibt mir ja keine andere Wahl
Schreibt einfach nur mal bitte noch rein, wo ihr euch trefft. Hab nämlich gleich noch ne Vorlesung bis 18:45 und könnte von da aus dann gleich hinkommen.
|
|
|
18.11.2014 |
Rabe19
Great and Powerful
|
Ich würde auch gern mitkommen, aber, die Nachtschicht macht mir dabei einen Strich durch die Rechnung.
Dafür komm ich am Sonntag mit ins Kino, da hab ich mal ausnahmsweise Frei
Donnerstag fällt für mich aber Leider auch Flach, aber wir sehen uns ja am Sonntag und nächsten Donnerstag, da hab ich nämlich frei.
Dein Tattoo musst du mir umbedingt nächste Woche zeigen Susi oder du kommst mich einfach mal ab 19:30 Uhr bei BK besuchen
|
|
|
18.11.2014 |
Voodooslove
Pink Element of Plush
|
Rabe, kannst du mir michis nummer geben? die wollte ja auch mit ins kino, und da würd ich die anrufen wollen, ob sie heut dabei ist.
|
|
|