(16.11.2014)tofl schrieb: Es gab da ja mal einen Fall, in dem ein Schlafwandler jemanden umgebracht hat …
ja, davon hab ich auch gehört und das hat mir immer ein bisschen Angst gemacht
aber bei mir war es einfach immer irgendein Blödsinn... einmal bin ich hoch gesprungen, hab mich vors Bett gekniet und mit den Armen auf der Matratze rumgetrommelt und die ganze Zeit gerufen "Der Baum fällt um, der Baum fällt auf mein Bett!"
und halt immer so ein Mist... oder ich bin mit dem Kissen durchs Zimmer gesprungen und hab nach imaginären Monsterspinnen geschlagen, die ich an meiner Zimmerdecke habe sitzen sehen... generell hatten diese "Anwandlungen" oft mit Spinnen zutun :I
einmal bin ich wie gesagt ausm Zimmer rausgegangen und stand dann oben an der Treppe, die zum Wohnbereich meiner Mum führte (hab wie gesagt zu dem Zeitpunkt noch zuhause gewohnt, nach dem Umzug hörte das auf)... sie meint ich stand die ganze Zeit oben an der Treppe und hab zu ihr runtergestarrt, total eigenartig
... sie hat mich dann gefragt, was los is und darauf hin hab ich mich umgedreht, bin Richtung Bad gelaufen und hab ihr irgendwie zugerufen "in meinem Bett sind Monsterspinnen und ich muss außerdem noch Hausaufgaben machen" (war da aber schon längst raus aus der Schule)