Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
03.02.2025, 09:58

Umfrage: Was wünscht ihr euch für das nächste Special?
Ein Einfall der Grand Pegasus Enclave im Ödland. Das würde heißen mehr Soldaten im Ödland, eine neue Fraktion und wir würden die Umgebung von Manehatten verlassen.
Groß angelegte Reise. Wir würden das Gebiet um Manehatten verlassen und nach Norden/Süden/Westen/Osten ziehen, um dort weitere Gefahren zu überleben.
Ich will noch eine eigene Idee einsenden.
[Zeige Ergebnisse]

Hinweis: Dies ist eine öffentliche Umfrage. Andere Benutzer können sehen, was du gewählt hast.
Fallout: Equestria [Teilnehmer gesucht]
15.11.2014
Sophor Offline
Great and Powerful
*

RE: Fallout: Equestria
[Firelight]
*schweigt während sich sein Geist im Kreis dreht*
oO(Andererseits erfahren sie es morgen ja sowieso ... es sei denn das war eine Lüge für uns, aber das ist quatsch)

[Chroma]
*blickt für einen Wimpernschlag ärgerlich drein, setzt dann aber schnell ein kindliches Lächeln auf und blickt die beiden anderen strahlend an
"Habt ihr Superkräfte?"
*Der Comicladen schoss ihr als erstes ins Gedächtnis ...*

16.11.2014
ZeroTheBrony Offline
Great and Powerful
*

[Sight]
Oh, natürlich... das kleine Goldstück das ihr da seht ist Spiral... sie war schon bei uns, bevor wir in den Außenposten kamen... wir haben sie einem Trupp Sklavenhändlern abgekauft und ihr das Halsband entfernt... es war sicherer für alle Anwesenden das auf die schlichte Weise zu machen... den... anderen konnten wir nicht helfen, es hat nur für sie gereicht... und Rain da kam aus dem Süden... eigentlich kommt er aus New Appleloosa, aber vor einigen Jahren erwischten ihn die Raider, als er Jagen war und nahmen ihn mit... euch ist vielleicht aufgefallen, dass er sehr still ist...
*Sight sah zu seinem Sohn und bat ihn wortlos darum einmal den Mund aufzumachen. Als wäre es selbstverständlich tat er es auch und drehte den Kopf zu den anderen. Durch die weit geöffnete Schnauze sah man, dass dort, wo eigentlich seine Zunge sitzen sollte, nur noch ein faseriger Knoten lag, der sich hin und her bewegte*
Man hat ihm bei vollem Bewusstsein die Zunge herausgerissen und ihn an einen Mast in die Sonne gebunden... die Followers haben ihn halb verhungert und zerschunden gefunden... hatten vorher noch ihren Spaß an ihm...

[Bild: tumblr_mtj58anCNo1sqe4oio1_400.png]
Speech of The Doctor (Öffnen)
Fanfiction: The Eternus Project (Öffnen)
[Bild: derpy_and_doctor_whooves_signature___in_...4vgse0.jpg]
16.11.2014
Rijje Offline
Ponyville Pony
*

[Silver]

*der Erzählung des Hengstes zuhörend und dabei genau aufpassend was er sagte, nicht dass plötzlich einer der anwesenden Betroffenden sich unwohlfühlte, was aber nicht so den Anschein machte für ihn. Es war ja schliesslich ein heikles Thema*

Hmh......

*beim Anblick der Zunge des jungen Rain konnte er nur zu gut nachvollziehen was das für ne Zeit gewesen sein musste*

Schlimme Zeiten in der Tat. Mein Beileid für euch 4, doch nun ist diese Zeit ja hinter euch und ihr könnt weitergehen.

*dann schiebt er seinen leeren Teller von sich da nichts mehr drauf war*

Ja, Raider können schon ganz schön grausam sein....

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.11.2014 von Rijje.)
16.11.2014
Elfchen Offline
Changeling
*

[Stitch/ Haus]

*Sie hustet weiterhin, dann sieht sie auf und starrt mit einem giftigen Blick hin zu Barrel*

Was hier los ist?
Sieh dich um, wer auch immer diese behämmerte Maschine hier hereingelassen hat hat mächtig Probleme.
Es denkt ich bin ein Assassine der Zebras und schoss auf mich!
Wer ist so dumm und lässt es frei herumlaufen!?

*Raunt sie ihm vorwurfsvoll entgegen*

16.11.2014
ZeroTheBrony Offline
Great and Powerful
*

[Barrel]
*verschlafen sah er sich um Raum um, erkannte trüb die umgestoßenen Möbel, die verteilten Kleinstgegenstände, zubruchgegangene Vasen und etwaige durch die Schockwelle weg geschleuderten Utensilien*
wenn Crimson hier so randaliert hätte würde es hier brennen und rauchen, oder alles in Trümmern liegen... hier ist nur alles umgeworfen... das war er nicht...

16.11.2014
Sophor Offline
Great and Powerful
*

[Firelight]
*als er die Zunge des jungen Hengstes sah, bzw was davon übrig war verschluckt er sich und muss husten*
oO(Das sieht ja übel aus)
"Lasst such *hust* da denn nichts machen?"

[Chroma]
*mustert den Mund mehr interessiert als schockiert*
"Immerhin lebt er noch. Wobei rausreißen schon ziemlich mies ist"

16.11.2014
ZeroTheBrony Offline
Great and Powerful
*

[Sight]
Nun, wir warten darauf, dass eine neue gezüchtet wird... die Followers forschen tagtäglich in ihren Laboren an Methoden, um die medizinische Versorgung zu verbessern. Ein Teil ihrer Arbeit beschäftigt sich mit dem Prozess des Gewebeklonens. Liegt noch in den Hufeisen, aber Rain hat freiwillig eine DNA-Probe abgegeben, an der sie arbeiten dürfen, solange sie daraus eine neue Zunge für ihn machen...

16.11.2014
Elfchen Offline
Changeling
*

[Stitch/ Haus]

Ja, ich habe ihn gegen die Hauswand gedonnert weil er begann mit Lasern zu schießen.
Das war er! Hör doch was für einen Müll der Bot von sich gibt, es ist eine wütende Tötungsmaschiene.

*Sie sieht zu Moreau und zeigt kurz auf ihn*

Er war auch dort und kann es bezeugen.
Nimm deinen Roboter weg oder es gibt hier Probleme...
Glaubst du eher deinem Roboter oder mir?
Wehe dir du beantwortest die Frage jetzt falsch!

*Fauchte sie ihm gestresst entgegen*

16.11.2014
ZeroTheBrony Offline
Great and Powerful
*

[Barrel]
Crimson kann schwierig und nervtötend sein, aber er würde nie tödliche Gewalt anwenden, wenn er nicht gesehen hätte, wie mit einem anderen Pony umgesprungen wird... hast du dich irgendwem gegenüber falsch verhalten?

16.11.2014
Elfchen Offline
Changeling
*

[Stitch/ Haus]

Niemals sagst du? Oh, oh das ist gut zu wissen das eine leuchtende Laserwaffe unter nicht tödliche Gewalt fällt. [Bild: mlp-rbored.png]
Keine Ahnung wie du heißt, oder was gerade schief läuft, aber dein Roboter hat geschossen.
Und nicht wirklich, ich habe Zero lediglich aus der Haustür geschubst...

*Sagte sie angenervt, dabei rappelte sie sich langsam auf*

Nachdem dieser Mistkerl mich gewürgt hat wohlgemerkt.
Ich habe langsam das Gefühl ihr habt etwas gegen meine Anwesenheit hier.
Manche sind unfreundlich, schmeißen mich beinahe aus einem Zug, würgen mich, drohen mich zu töten, oder schicken ihre Roboter auf mich die Schießwütig sind.
Was seid ihr für Unponys!?
Schon fast schlimmer als Raider.

*Sagt sie ziemlich fertig und klopft sich die kleineren Glasteilchen von ihr ab.
Unter Schock stehend und kurz vor einem Nervenzusammenbruch ist sie blass und hat feuchte Augen die Barrel in einer Mischung aus Trauer und Wut ansehen*

16.11.2014
ZeroTheBrony Offline
Great and Powerful
*

[Barrel]
Ich hab Crimson auf niemanden gehetzt, du hast dich falsch verhalten und ich hab nie gesagt, dass er nicht überreagiert... oder heil ist... aber wenn du dich so benimmst, dann ist das deine Schuld... da kann Crimson nichts für, er ist ein Militärroboter...
*schulterzuckend klopfte er seinem Mr. Gutsy auf die Außenhülle, was ein blechernes Scheppern von sich gab und trabte durch den Raum, versuchend alle Möbelstück wieder in ihre ursprüngliche Position zu bringen*

16.11.2014
Rijje Offline
Ponyville Pony
*

[Silver]

*hebt ne AUgenbraue da es Chroma wohl eher nicht an die Nieren geht dass jemand ihr die rausgerissene Zunge zeigte.*

oO( Die Kleine ist schon ganz schön abgekocht. Liegt wohl an den Jahren als Sklave bei Sky? )Oo

Na, wenn die ihm ne neue Zunge geben können wenn sie soweit kommen dass es einwandfrei funkst, dann kann der gute sich ja freuen.

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
16.11.2014
ZeroTheBrony Offline
Great and Powerful
*

[Sight]
Nun, wie gesagt es ist noch nicht ausgereift und er wird sicher eine Zeit lang noch ohne zurechtkommen müssen, aber wir hoffen auf das Beste... aber man weg mit dem Trübsal, was ist mit euch? Wo kommt ihr her, was treibt euch in unser kleines Paradies hier?

16.11.2014
Rijje Offline
Ponyville Pony
*

[Silver]

*leicht aus dem Konzept geholt, dass nun auf sie, und nicht mehr den Gastgebern, fixiert wurde, dachte er schnell nach was er sagen könnte*

oO( Urg....muss man nach unserer Vergangenheit, in der Art, fragen? Warte, habe da ne Idee)Oo

*lehnt sich seitlich an den Tisch und schaut Fire unschuldig grinsend an*

Ja Fire, erzähl doch mal, was dich zu diesen bescheidenen Ort hier verschlagen hat!

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.11.2014 von Rijje.)
16.11.2014
Elfchen Offline
Changeling
*

[Stitch]

*Mit großen Augen sieht sie den Hengsten samt Bot an.
Dann schüttelt sie den Kopf, dabei spricht sie wesentlich ruhiger.
Sie macht sich wohl nicht mehr du Mühe aufgeregt zu sein, stattdessen klingt sie gebrochener*

Ich gehe. Ich will hier nicht mehr sein.
In einem Gefängnis werde ich besser behandelt als hier. mir egal, Hauptsache Weg.
Du willst mir nicht glauben? Schön, dann glaub deinem "völlig normalen" Roboter.
Ich habe genug davon mich wie eine Zielscheibe behandeln zu lassen...

*Sie dreht sich seufzend weg und geht mit gesenkten Kopf aus der Haustür*

o0( Dieses Pony mit dem Greifen als Mantel...
Der Schein mag trügen, sie ist normaler als alle Anderen hier. )

16.11.2014
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*

[Hope]
*Nachdem sie eine Weile keine Antwort bekommen hat, seufzt sie leise und schaut den Hengst fragend an*
Sagen Sie, wie kommt es, dass hier niemand Angst vor mir hat? B-bisher musste ich mir immer anhören, was ich doch für ein Monster sei...

16.11.2014
Bloody-Lyra Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Lilith/Changeling]
wenn du sterben willst sag Bescheid…..
*guckt zu Stitch*
in dem Fall kann ich dir helfen… oder hast du anderes vor…..
*überlegt*
wenn ich mich recht erinnere hast du auf alles geantwortet……
bis auf meine Frage ob dir Blut schmeckt…… der bist du aus dem Weg gegangen…

16.11.2014
ZeroTheBrony Offline
Great and Powerful
*

(ich hab dir geantwortet, Discord... du hast aber nichts weiter geschrieben...)

[Legion]
Ich sah schon so einiges hier ein und aus gehen... Raider, Sklavenhändler, Mörder, Psychopathen, Ghoule und diverse andere Ponys... solange sich hier an die Regeln gehalten wird ist jedes Pony und jedes andere Wesen hier willkommen... da rein, der Aufzug ist kaputt...
*er deutete mit dem Huf auf eine Treppe, neben der abgesperrten Tür in einen leeren Aufzugsschacht. Auf dem Stahlboden und in dem Gang klangen die Schritte unnatürlich laut und hallten noch den ganzen Korridor herunter, ehe sie leise in der Ferne verklangen*

16.11.2014
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*

(Wo? Hab ich einen Post überlesen?)
[Hope]
*Nachdenklich nickt sie und folgt ihm in das dunkle Treppenhaus. Etwas unsicher schaut sie sich um*
U-und das ist wirklich in Ordnung? Ich will keinen stören...

16.11.2014
ZeroTheBrony Offline
Great and Powerful
*

(Höchstwahrscheinlich...)

[Legion]
Solange du keinen anfällst wird sich keiner gestört fühlen... wer einmal eine Nacht ein Zelt mit einem Ghoul geteilt hat, der lernte erst einmal kennen, wie genehm andere Gesellschaft sein kann... die Followers sind eine tolereante Gruppe, bei ihnen darf jeder Zuflucht suchen und finden...

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 60 Gast/Gäste