Aufgeräumt ist übrigens inzwischen auch. Der Caterer hat seine Tabletts und Kisten vollzählig wieder, er war begeistert von uns
Zitat, als er vorhin seine Sachen bei mir abgeholt hatte (Atra und Turnip waren unterwegs, Miet-Möbel zurückbringen): "... habe ich vorgestern mich erst gefragt, was in meinem Kaffee war"
Eben weil alles so schön bunt und wir so ein bunter, gut gemischter, fröhlicher Haufen waren - hab ihm bißchen was übers Fandom erzählt, er war sehr interessiert
Wir hinterlassen also auch bei Außenstehenden einen guten Eindruck
Auch die anderen Sachen sind alle wieder zurückgebracht; nur eine Kabeltrommel ist schlicht nicht auffindbar... und die war auch nur gemietet
Aber das kann Atra besser selber nochmal schreiben... ich habe gesagt: vielleicht hat sie irgendwer, der mit seiner eigenen Technik angereist war, versehentlich eingepackt und es selber gar nicht mitbekommen und wundert sich nun zuhause beim Auspacken, wo wohl diese Kabeltrommel herkommt. Falls ja: bitte bei Atra melden, sein Dank ist euch gewiß
Dankenswerterweise hat McD am Bahnhof Altona WLAN - hab also meine Wartezeit jetzt hier sinnvoll nutzen können. Jetzt gehts zum Zug und dann 6 h Zug-Rückreise, morgen wieder arbeiten... damit ist dann auch für mich das diesjährige Lunafest beendet
Hat sich gelohnt, 2015 gerne wieder