Joho! Hier ist es schon! Das
Namensvetter-Giveaway!
Name ©Maylin
Was ist das? Ein Giveaway, in dem jedes Pokemon nach einem Teilnehmer benannt wird. Am Ende wird ausgelost und jeder bekommt eins!
Wie macht man mit? Jeder, der mitmachen möchte, schreibt mir
eine PN mit seinem Lieblingspokemon. Diesem werde ich dann den Usernamen aus dem Forum geben. Längere Namen müssen abgekürzt werden.
Die Movesets usw. suche ich aus, außer jemand hat wirklich einen ganz speziellen Wunsch, den kann er mir dann mitteilen und und ich werde versuchen, ihn umzusetzen. ^-^
Wie läuft es ab? Jeder, der mir eine Nachricht geschickt hat (auf diese werde ich aber erst später antworten), wird in einer Liste vermerkt. Wenn man mir eine PN schickt, trägt man sich auch automatisch für das Giveaway ein.
NIEMAND! Darf verraten, welches Pokemon er genommen hat, es soll ja schließlich eine Überraschung werden. Wenn ein Pokemon zwei mal vorkommt, bekommt es der, der zuerst dran war. Dem zweiten schicke ich dann eine PN, in der steht, dass er sich etwas anderes aussuchen muss.
Nachdem die Einsendezeit vorbei ist, werde ich anfangen, die Pokemon zu züchten. Das kann unbekannt lang dauer, daher gibt es kein bestimmtes Datum.
Wenn ich sie alle fertig habe, werde ich auslosen und jedem dann eine Nachricht mit seinem gewonnenen Pokemon schicken. Dann dürft ihr euch über das, was ihr habt, austauschen. ;3
Zeiten? Die PN mit dem gewünschten Pokemon dürft ihr bis
Donnerstag, dem 20.11.14 um 16:00 verschicken, alles danach wird nicht mehr angenommen.
Die Zeit bis zur Verlosung ist unbekannt, da das Züchten unterschiedlich viel Zeit in Anspruch nimmt und ich auch noch ein echtes Leben habe.
Bonusinfo: Bitte nur vollentwickelte Pokemon!
Keine super-extra-Spezialwünsche wie shiny oder ein bestimmter Ball. Ich werde versuchen, jedem Pokemon einen interessanten Pokeball zu geben!
Außerdem macht noch eine Freundin von mir (von der übrigens die Idee für den Namen "Namensvetter-Giveaway" kommt), die allerdings nicht im Forum ist, auch noch mit.
Noch Fragen? Dann fragt einfach!
Ich freue mich auf rege Teilnahme!
Bitte. :3
-Maylin
-Atomicorn
-Final Judgement
-Shining Flame
-Koyo
-Rainbow_Dash1990
-Blue Sparkle
-Racefox
-Anna