Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
21.09.2024, 08:31



"World of Tanks" Bronys in Panzer
17.11.2014
Dreadnought Offline
Enchantress
*


Beiträge: 618
Registriert seit: 25. Jan 2013

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
Tja, so wie es aussieht fahren wir rein Clanintern. Da kann ich den Leuten noch eins auf den Deckel geben wenn sie nicht aufschlagen

[Bild: bwbuserbaroxqur.png]
Einen großen Dank an Mengan für diesen Tollen Avatar! Was Spontanität im richtigen Moment erzeugt, hat sie mir damit bewiesen.
Picarto.tv/Mengan
Zitieren
17.11.2014
HaNaVa Offline
Enchantress
*


Beiträge: 645
Registriert seit: 19. Okt 2013

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
Was soll ich mir in den 50 B noch reinschrauben? Lüftung, Stabi und Richtantrieb oder soll ich irgendetwas davon für son Zeug, wie nasses Munilager rauslassen (Ich weiß noch nicht, ob der auch so ein Munilager, wie der 50 120 hat.)?
Die Crew wäre dann jetzt mit 6th Sence, Alle Reperatur, Sichere Ladung und Fahren wie auf Schienen/Snapshot.
Zitieren
17.11.2014
Blue Dusk Offline
Enchantress
*


Beiträge: 503
Registriert seit: 04. Apr 2013

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
(17.11.2014)Pony Clark schrieb:  Was soll ich mir in den 50 B noch reinschrauben? Lüftung, Stabi und Richtantrieb oder soll ich irgendetwas davon für son Zeug, wie nasses Munilager rauslassen (Ich weiß noch nicht, ob der auch so ein Munilager, wie der 50 120 hat.)?
Die Crew wäre dann jetzt mit 6th Sence, Alle Reperatur, Sichere Ladung und Fahren wie auf Schienen/Snapshot.

Sichere Ladung und Nasses Munnilager sind nicht kumulativ. Die Skills passen mMn.

(16.11.2014)Pony Clark schrieb:  
Blue Dusk schrieb:Ich hab meinen Grund warum ich Französisch hasse Octavia angry

Mais, mon copain, nous français, nous ne sommes pas les jeunes tu voudrais nous t'avoir.

Dieser Satz hat mich ohne Übersetzer 2 Min gekostet. Viel Spaß beim Fehler suchen (oder Sinn verstehen, weil ich wahrscheinlich was ganz anderes geschrieben habe, als ich wollte Derpy confused)

Aber mein Freund, wir Französisch, wir sind nicht jung Sie müssten wir Sie. Luna TRCVRD laugh

Ich hau mich weg das klingt klasse Twilight happy

You do everything you can to make up for it, knowing that you'll never succed in getting rid of the guilt. You devote yourself to spending every second trying to do better despite the fact that it will never be enough. And you pray with every single good act you do that somehow when your life is over that your lifetime will come close to making up for the wrong you commited.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.11.2014 von Blue Dusk.)
Zitieren
17.11.2014
HaNaVa Offline
Enchantress
*


Beiträge: 645
Registriert seit: 19. Okt 2013

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
5 Jahre lang Französisch mit ner 4 in der Schule und ich bin Komiker [Bild: cl-oct-deal.png]
Beste Karriere-Leiter EVER
Zitieren
17.11.2014
Lynx_H3 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.037
Registriert seit: 13. Apr 2013

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
(17.11.2014)Pony Clark schrieb:  Was soll ich mir in den 50 B noch reinschrauben? Lüftung, Stabi und Richtantrieb oder soll ich irgendetwas davon für son Zeug, wie nasses Munilager rauslassen (Ich weiß noch nicht, ob der auch so ein Munilager, wie der 50 120 hat.)?
Die Crew wäre dann jetzt mit 6th Sence, Alle Reperatur, Sichere Ladung und Fahren wie auf Schienen/Snapshot.

Nasses Muni Lager ist IMMER Verschwendung.
Zitieren
17.11.2014
Phoenixstorm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.239
Registriert seit: 02. Jan 2014

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
(17.11.2014)Lynx_H3 schrieb:  
(17.11.2014)Pony Clark schrieb:  Was soll ich mir in den 50 B noch reinschrauben? Lüftung, Stabi und Richtantrieb oder soll ich irgendetwas davon für son Zeug, wie nasses Munilager rauslassen (Ich weiß noch nicht, ob der auch so ein Munilager, wie der 50 120 hat.)?
Die Crew wäre dann jetzt mit 6th Sence, Alle Reperatur, Sichere Ladung und Fahren wie auf Schienen/Snapshot.

Nasses Muni Lager ist IMMER Verschwendung.

Außer beim Leo1 [Bild: cl-rd-laugh.png]

[Bild: lyra_signature_by_gtg12ification-d4az5z4.jpg]
Zitieren
17.11.2014
Lynx_H3 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.037
Registriert seit: 13. Apr 2013

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
(17.11.2014)Lynx_H3 schrieb:  Nasses Muni Lager ist IMMER Verschwendung.
Zitieren
17.11.2014
Phoenixstorm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.239
Registriert seit: 02. Jan 2014

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
wenn du meinst [Bild: aj-shrug.png]

aber scheinbar kennst du die problematik nicht weil du zu wenig mit ihm fährst [Bild: AJ-hat.gif]

[Bild: lyra_signature_by_gtg12ification-d4az5z4.jpg]
Zitieren
17.11.2014
Lynx_H3 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.037
Registriert seit: 13. Apr 2013

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
(17.11.2014)Phoenixstorm schrieb:  wenn du meinst [Bild: aj-shrug.png]

aber scheinbar kennst du die problematik nicht weil du zu wenig mit ihm fährst [Bild: AJ-hat.gif]

[Bild: tumblr_ndc8bbETbm1thsrlto1_1280.png]

Ich habe einen Leo PT A und der hat weniger AR HP.
Zitieren
17.11.2014
Phoenixstorm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.239
Registriert seit: 02. Jan 2014

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
ohne sichere ladung / nasses munitionslager wurde mir so oft das ammorack zerschossen ... in meinen ersten 20 gefechten mit dem leo 1 waren 17 mit ammorack. 11 von den 17 wurde mein ammorack 2 mal zerschossen wegen reperatur und 3 von den 17 wurde mir das ammorack 1hit zerstört ... Das war einfach nur extrem so konnte und wollte ich nicht weiterfahren [Bild: 01-derpy_upside_derp___tpp_by_creshosk-d479cs7.gif]

[Bild: lyra_signature_by_gtg12ification-d4az5z4.jpg]
Zitieren
18.11.2014
Lynx_H3 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.037
Registriert seit: 13. Apr 2013

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
(17.11.2014)Phoenixstorm schrieb:  ohne sichere ladung / nasses munitionslager wurde mir so oft das ammorack zerschossen ... in meinen ersten 20 gefechten mit dem leo 1 waren 17 mit ammorack. 11 von den 17 wurde mein ammorack 2 mal zerschossen wegen reperatur und 3 von den 17 wurde mir das ammorack 1hit zerstört ... Das war einfach nur extrem so konnte und wollte ich nicht weiterfahren [Bild: 01-derpy_upside_derp___tpp_by_creshosk-d479cs7.gif]

Du spielst ihn zu aggressiv oder beschwerst dich über AR hits wenn du eh schon zu 100% tot bist oder es so oder so schon verloren ist.
Glaub mir, bisher hatte meine Fernanalyse immer recht :I


Zitat:- Individual Missions (the ones in 0.9.5 with Object 260, T55A and T28 Concept) will not be time-limited (SS: as in, there will not be a specific time limit in which you have to achieve the objective), but Storm at the same time is warning that you shouldn’t be too happy about that just yet, because the conditions will be difficult.
[Bild: tumblr_ndc8bbETbm1thsrlto2_500.gif]
Schmeißt mich doch mit euren Missionen voll, ich werde mir den T55A und das GODj. 260 holen.
Zitieren
18.11.2014
Phoenixstorm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.239
Registriert seit: 02. Jan 2014

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
evt am anfang was scouten und zurückziehen oder gleich hintenbleiben bis ungefähr nur noch 6-9 feinde übrig sind um wieder scourten / flankieren zu gehen oder ist das so verkehrt? [Bild: cl-aj-hay.png]

[Bild: lyra_signature_by_gtg12ification-d4az5z4.jpg]
Zitieren
18.11.2014
DwBrot Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.613
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
I'm here only for Lynx .gifs
Zitieren
18.11.2014
Lynx_H3 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.037
Registriert seit: 13. Apr 2013

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
(18.11.2014)Phoenixstorm schrieb:  evt am anfang was scouten und zurückziehen oder gleich hintenbleiben bis ungefähr nur noch 6-9 feinde übrig sind um wieder scourten / flankieren zu gehen oder ist das so verkehrt? [Bild: cl-aj-hay.png]

Zu aggressiv=Zu aggressiv
Wenn ich dir mehr sage ist die Wahrsch. höher das du schlechter spielst.
Da hilft nur eine einzige Sache bei der dir keiner helfen kann: Erfahrung.


(18.11.2014)DwBrot schrieb:  I'm here only for Lynx .gifs

+1
Meine innerliche Meinung über meinen Klan:
[Bild: tumblr_ne24bx3lDx1thsrlto3_1280.gif]
Im Hintergrund, mein Klan.


http://ftr.wot-news.com/2014/11/18/t-34-...-december/
Wer einen T34-85M haben will, hier kommt die Chance
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.11.2014 von Lynx_H3.)
Zitieren
19.11.2014
Dreadnought Offline
Enchantress
*


Beiträge: 618
Registriert seit: 25. Jan 2013

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
Die Geschichte mit dem T34-85M klingt verführerisch. Mal schauen ob ich das durchhalte... Aber hier mal ein anderes Tunier:

Und da ist die warscheinlichkeit größer das man ein vollständiges Team zum antreten bekommt ^^

http://forum.worldoftanks.eu/index.php?/...der-dicke/

[Bild: bwbuserbaroxqur.png]
Einen großen Dank an Mengan für diesen Tollen Avatar! Was Spontanität im richtigen Moment erzeugt, hat sie mir damit bewiesen.
Picarto.tv/Mengan
Zitieren
19.11.2014
Vinylist Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.922
Registriert seit: 16. Nov 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
[Bild: aa5.png]

Meine Meinung zum TOG II*

^ Mein aktueller: Shit klingt das Geil! Song ^
!!!!!!!!!вαѕѕƒαηαтι¢ тιℓℓ ι ∂ιє!!!!!!!!!
Das Brony-Fandom in einem Satz erklärt (Öffnen)
Zitieren
19.11.2014
Rainbow Sparkle Offline
Enchantress
*


Beiträge: 548
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
Best Tank ever Derpy confused

Spoiler (Öffnen)

Ich hasse dieses Ding Tongue

[Bild: rrj16rm65hiqi51fg.jpg]
Zitieren
19.11.2014
LunaGuard NightStar Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 147
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
[Bild: aa5.png]
OMG DA IST EINE TOG II* !!!!!

[Bild: 76561198046104350.png]
Zitieren
19.11.2014
Vinylist Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.922
Registriert seit: 16. Nov 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
Achja das ist einer der Panzer die ich nicht leiden kann

DA IST NE TOG!!!!

[Bild: aa5.png]

^ Mein aktueller: Shit klingt das Geil! Song ^
!!!!!!!!!вαѕѕƒαηαтι¢ тιℓℓ ι ∂ιє!!!!!!!!!
Das Brony-Fandom in einem Satz erklärt (Öffnen)
Zitieren
19.11.2014
Blue Dusk Offline
Enchantress
*


Beiträge: 503
Registriert seit: 04. Apr 2013

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
Wie episch wären Bättels mit 15 Togs auf jeder Seite? Das wären genug Hitpoints um einem Averagespieler 1400 avg dmg zu bringen. Und das auf T6, mehr als die Hälfte der Spieler schafft das nicht auf T8 und es gibt sogar Leute die auf ihren t10 Panzer nach 3 Schüssen sterben.

You do everything you can to make up for it, knowing that you'll never succed in getting rid of the guilt. You devote yourself to spending every second trying to do better despite the fact that it will never be enough. And you pray with every single good act you do that somehow when your life is over that your lifetime will come close to making up for the wrong you commited.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste