Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
22.09.2024, 10:32



Freestyle de green devil
18.11.2014
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 255
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: Freestyle de green devil
Pinkie:,,und ich erst,ich kanns kaum erwarten

Rainbow:,,ebenso"

Zitieren
18.11.2014
Kirara Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 592
Registriert seit: 07. Okt 2014

RE: Freestyle de green devil
//Okie bin off erstmal Nacht euch allen
[Summer]
*liegt schwer bandagiert im bett und schläft*
Zitieren
18.11.2014
Rainbow Snow Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.143
Registriert seit: 01. Feb 2014

RE: Freestyle de green devil
[Fluttershy]
Ich würde es sofort tun

[Snow]
Gute Nacht meine Dashie
*legt sein Kopf auf ihr Brustfell und schläft ein*
Zitieren
18.11.2014
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 255
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: Freestyle de green devil
Pinkie:,,thihih, bist aber kein Hengst"
Rainbow schlief auch ein

Zitieren
18.11.2014
Rainbow Snow Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.143
Registriert seit: 01. Feb 2014

RE: Freestyle de green devil
[Fluttershy]
Ja ich weiß
*schaut traurig*
Zitieren
18.11.2014
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 255
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: Freestyle de green devil
Pinkie:,,aber kann dir auch so nen vorgeschmack geben"

Zitieren
18.11.2014
Rainbow Snow Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.143
Registriert seit: 01. Feb 2014

RE: Freestyle de green devil
[Fluttershy]
Ja bitte mach
Zitieren
18.11.2014
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 255
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: Freestyle de green devil
Pinkie:,,sicher?bist die sicher das ich deine tiefen erforschen soll?"

Zitieren
18.11.2014
Rainbow Snow Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.143
Registriert seit: 01. Feb 2014

RE: Freestyle de green devil
[Fluttershy]
Ja ich bin mir sicher
*grinst*
Zitieren
18.11.2014
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 255
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: Freestyle de green devil
Pinkie>Mena
,,so sei es"
sie küsst shy und bewegt ihren huf an eine gewisse stelle und nimmt dann denn zweiten dazu und massiert

Zitieren
18.11.2014
Rainbow Snow Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.143
Registriert seit: 01. Feb 2014

RE: Freestyle de green devil
[Fluttershy]
ok Schatz
*genießt es*

((Ich geh mal schlafen, gute Nacht))
Zitieren
18.11.2014
ElVincenzo Offline
Bronies Thüringen e.V. Schatzmeister
*


Beiträge: 259
Registriert seit: 26. Jan 2014

RE: Freestyle de green devil
[Trottimer von McHoofington]
*Hölzerne Wagenräder polterten über das sandsteingelbe Pflaster der Straße. Eine Hand voll Kutschen und mehrere Lastkarren wurden, von über einem Dutzend strammer Arbeitshengste, die zunehmend steiler werdende Straße hinauf befördert. Das Fell in ihren Gesichtern ist von Schweiß verklebt, doch mit einem leisem Lied auf den Lippen verrichten sie motiviert ihre Arbeit. Zugpony an einer Kutsche zu sein war ein anstrengender Job, doch die Bezahlung war gut, es wurde regelmäßig mit einer zweiten Schicht Hengste und starker Stuten durchgewechselt und wenn sie erstmal an ihrem Ziel angekommen waren, konnten sie es sich von ihrem Lohn einige Tage gut gehen lassen. Die Lastkarren sind mit allerlei Koffern, ein paar Möbeln, Fässern und Kisten beladen. In einer der Kutschen, einer aus tief dunkelbraunen Holz, das im Everfree Forrest unter großer Mühe geschlagen und von Meistern der Schreinerkunst weiterverarbeitet wurde, mit roten und goldfarbenen Verzierungen geschmückt, saßen im mit rotem Samt und edlem Pelz gepolsterten Innenraum einige Einhörner. Mit dem Rücken zur Fahrtrichtung saßen Woodhorse, der Butler, und Miss Accuminata. Ihnen gegenüber saßen seine Lordschaft, Sir Trottimer von McHoofington und seine Gemahlin, Gallopina von McHoofington. Sie trug ein weißes und oranges Kleid mit viel Spitze und einem Korsett, der Lord trug einen einfachen schwarzen Anzug mit Hemd und Weste, seine Gamaschen und natürlich seinen Zylinder und Monokel.
Während seine Gemahlin in einem Buch las das in einer violetten Aura vor ihrem Kopf levitierte und die Diener einfach Freundlich in den Innenraum der Kutsche blickten, schaute Trottimer, die Schnauze auf seinen Vorderhuf gestützt, der wiederum auf dem Fensterrahmen auf lag, nach draußen in die Landschaft. Die Kutschen erklommen gerade die Kuppe eines kleinen Hügels. Vorher konnte man nur die Spitze des Kristallpalastes sehen, als sie die Kuppe aber erreichten erstreckte sich vor ihnen das prächtige Crystal Empire. In der Ferne waren die schneebedeckten Hänge und Kuppen von hohen Bergen zu sehen, die gerahmt wurden von einer Eiswüste, die in der Ferne nur als schmaler weißer Streifen am Horizont zu erkennen war. Doch in der unmittelbaren Umgebung der Straße und der Stadt des Crystal Empires selbst schien ewiger Frühling zu herrschen.
Trottimer zog mit einer weißlichen Magie-Aura seine Taschenuhr aus der Brusttasche, blickte auf die Zeiger und seine Gedanken begannen zu schweifen.*

.oO(Alles verläuft nach Plan. Wenn uns auf den letzten paar Meilen nichts dazwischen kommt erreichen wir unsere Sommerresidenz vor der Dämmerung. Dann erstmal mit der Tageszeitung und etwas Apfelgeist vor dem Kamin entspannen. Morgen wird ein anstrengender Tag, nicht nur das ich einige Geschäfte abzuschließen habe um die nächste Lieferung von meiner Zuckerrohrplantage im Süden abzuwickeln, ich darf es nicht versäumen dem König Green Devil meine Aufwartung zu machen. Wäre ich doch nicht auf Geschäftsreise in Zebrica gewesen, dann hätte ich auch nicht die Krönung verpasst. Hoffentlich beeinträchtigt das nicht meinen Stand bei Hofe.)

*Er blickte von seiner Uhr auf, blickte zu seiner hübschen Gattin, die dies wieder rum mit einem Lächeln erwiderte, bevor sie ihre gepuderte Nase wieder in ihrem Buch vertiefte. Lord McHoofingtons Gedanken drifteten wieder zurück zum König*

.oO(Man hat ja im Süden so einiges an Gerüchten über König Green Devil gehört. Er soll ein excellenter Kämpfer und ein gewieftes Staatsoberhaupt sein. Ob er sich vielleicht zu einem freundschaftlichen Duell überreden lässt? Von den Geschichten die man über ihn erzählt erinnert er mich ja an den tragischen Helden aus dem großen Drama des Ponophokles, König Coltepus. Hoffentlich kriege ich überhaupt eine Audienz bei ihm, er wird sicherlich viel um die Ohren haben)

*Plötzlich wurde Trottimer aus seinen Gedanken gerissen, als seine Kutsche Plötzlich zum Stillstand kam. Er fiel beinahe von der gepolsterten Sitzbank, während seine Gattin dank ihrer grazilen Figur und ihrer Ballettfähigkeiten nur elegant nach vorne federte. Die beiden Bediensteten wurden in die Polster ihrer Sitzbank gepresst. Überrascht streckte McHoofington seinen Kopf aus dem Fenster, wobei sein Zylinder nicht mit durch passte, am Rahmen hängen blieb und zum Boden der Kutsche fiel. Er versuchte nach vorne zu blicken um die Ursache des plötzlichen Halts ausfindig zu machen, konnte aber von seiner Position aus nichts erkennen. Er zog seinen Kopf wieder in den Innenraum und zwirbelte die linke Spitze seines Schnurrbarts mit einem seiner Vorderhufe, dann blickte er Miss Accuminata und Mister Woodhorse an.*

Miss Accuminata, Mister Woodhorse, wären sie beide bitte so freundlich und würden aussteigen, um sich zu erkundigen weshalb wir gestoppt haben? Ich hoffe doch das es kein schwerwiegendes Problem ist, unser Zeitplan um die Sommerresidenz zu beziehen ist sehr straff, eventuell erwarten wir morgen Gäste. Eine Verzögerung wäre höchst unerfreulich. Schauen sie nach und erstatten sie mir anschließend bitte umgehend Bericht.

*Während seine beiden Diener ihre vom Bremsvorgang verworfene Kleidung glätteten und Anstalten machten die Kutsche zu verlassen, blickte Trottimer zu seiner Gemahlin, hielt ihren rechten Huf mit seinem und fragte sie:*

Geht es dir gut meine teuerste?

*Lächelnd blickte sie ihn an und erwiderte*

[Gallopina]

Ich glaube man sollte sich eher um dich Sorgen machen als um mich, mein Liebster. Mir geht es gut, aber du sahst vor einem Moment aus als hätte man dich aus deinen tiefsten Gedanken gerissen, der plötzliche Stopp muss dich ja sehr überrascht haben. Ich dachte schon du fällst vornüber in den Schoß von Miss Accuminata

*Trottimer erwiderte dies nur mit einem verschmitzten Lächeln, bevor er seinen Kopf wieder zum Fenster raus streckte, in der Hoffnung irgendwas zu erspähen was weiter vorne im Konvoi vor sich ging. Hoffentlich wird es keine Lange Unterbrechung, sonst wird die Zeit heute Abend nicht für eine gemütliche Apfeltabakpfeife reichen*

((Ui, das ist aber dann doch mehr Geworden als ich erwartet habe, schrieb sich ja wie von selbst. Keine Sorge, das war nur mein Einstiegspost, die folgenden werden nicht ganz so lang))

((LateEdit: Ok, da der Rest wohl offline ist und die Nacht spät, mache ich für heute Nacht auch erstmal Sense))

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.11.2014 von ElVincenzo.)
Zitieren
18.11.2014
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 255
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: Freestyle de green devil
*ok nacht*

Zitieren
18.11.2014
Lightning Twister Offline
Changeling
*


Beiträge: 942
Registriert seit: 14. Sep 2014

RE: Freestyle de green devil
[Lightning Twister]

*sitzt weiter besorgt neben ihr*

[Bild: 76561198147907183.png]
Zitieren
18.11.2014
Kirara Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 592
Registriert seit: 07. Okt 2014

RE: Freestyle de green devil
[Smmer]
*regt nur kurz einen huf*
Zitieren
18.11.2014
Lightning Twister Offline
Changeling
*


Beiträge: 942
Registriert seit: 14. Sep 2014

RE: Freestyle de green devil
[Lightning Twister]

Du wirst es überstehen
*lächelt*

[Bild: 76561198147907183.png]
Zitieren
18.11.2014
ILoveMLP Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 37
Registriert seit: 02. Apr 2014

RE: Freestyle de green devil
[Blue flame]
"Ok" geht mit Robert in den Garten

Hi Leute das hie ist der Youtube Kanal Von Green Devil und mir wäre echt cool wenn ihr mal vorbei schauen würdet hier der link https://www.youtube.com/channel/UCSQUCzGCK4l9Pn0PKGyoP8w viel spaß bei dem CHAOS
Zitieren
18.11.2014
Rainbow Snow Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.143
Registriert seit: 01. Feb 2014

RE: Freestyle de green devil
[Fluttershy]
*ist danach eingeschlafen, liegt neben Pinkie und umhuft sie*
Zitieren
18.11.2014
Blacklightning Offline
Changeling
*


Beiträge: 781
Registriert seit: 06. Dez 2011

RE: Freestyle de green devil
[brutalight]
ohhh vielen dank
*nimmt die tasse*
//ja ich würde mich sehr freuen wenn ih beiden vorbei kommen werdet ihr seit herzlich eingeladen jeder zeit vorbei zukommen//



[Chrystalia]
*Streichelt ihn liebevoll über die wange*
du bist wirklich etwas ganz besonderes liebling ich bin so glücklich gerade das kannst du mir glauben

ein großen dank an Nightstalker und an Cleoziep
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
18.11.2014
FuzzyGuy Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 452
Registriert seit: 23. Jun 2013

RE: Freestyle de green devil
((Yay immer noch rücken Probleme...))
[Maar]
*wartet auf eine antwort*

[Bild: 76561198134695812.png]
[Bild: twokinds_200x40_04.jpg]
Früher bekannt als PONY ALERT 2
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste