Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
15.11.2024, 05:35

[PvP-Arena] Die Trainingshalle
17.11.2014
appleblack Offline
Ponyville Pony
*

RE: [PvP-Arena] Die Trainingshalle
Ja, freue mich auch total. Big Grin

Ich glaube, Private wohnt so in der Nähe von Frankfurt...

- Signatur ist derzeit in Wartung -
17.11.2014
DerWächter/mmmm Abwesend
Wonderbolt
*

Jop. Ich war ja schon mal da ^^

17.11.2014
UnartiC Offline
Ponyville Pony
*

Ui, n bisschen Pen&Papern?
hmmm ... wird schon recht interessant. AJ hmm

Wie viel Zeit müsste man eig. im Normalfall für eine Runde aufbringen? Ich habe da ja noch überhaupt keine Erfahrung, kenne nur das hier. ^^"

UnartiC - † 21.07.2014 - Bern, Schweiz
[Bild: QfFtXtX.png]
[Bild: dckl5t2-34f635b5-1dbc-4d50-8f94-fb009568...6h9JcFUrWk]
Counter : 3.518
World of Warship (Öffnen)

18.11.2014
appleblack Offline
Ponyville Pony
*

Kommt halt auf die Länge des Abenteuers an.
Wenn wir nur einen Dungeon machen, kriegen wir den vielleicht in ein paar Stunden durch...

19.11.2014
Private Offline
Changeling
*

(18.11.2014)appleblack schrieb:  Wenn wir nur einen Dungeon machen, kriegen wir den vielleicht in ein paar Stunden durch...
Mag sein, aber dann machen wir wahrscheinlich nix anderes Undecided
So eine PnP-Runde kann sich schon hinziehen, und ja nachdem, wie ihr euch An- und Rückreise vorstellt, kann das echt knapp werden.
Schlafplätze kann ich hier wahrscheinlich eher nicht bieten.
Es sei denn, jemand bringt ein Zelt mit RD laugh
Nee, also ich kann da auch noch nix versprechen, aber es wär ja auch noch eine Weile hin.

Gut, zurück zur Arena: Wie sieht denn jetzt die Teamaufstellung aus? Zweierteams? Dreierteams? Wer mit wem? appleblack und Wächter gegen Sophor und EfiXtra Pinkie happy ?

NOTED
Laterales Denken mit kollateralem Schaden  Das Verlies der 1000 Fallen: Hall of Fame & Shame. Jetzt mit Index! (Vorübergehend geschlossen wegen Ideenmangel)
Private Fragen stellen →
[Bild: AhuizotlFanclubBannerKlein.png?dl=0]
19.11.2014
EfiXtra Abwesend
Enchantress
*

Is "mir egal" auch erlaubt >_>
19.11.2014
Sophor Offline
Great and Powerful
*

Hallo alle zusammen, ich mach dann auch das erste mal mit [Bild: rd-pinkie8.png]
Wenn sich das einrichten lässt würde ich gerne mit dem edlen Rije in ein Team, den hab ich mir quasi als Mentor schon gesichert [Bild: cl-ts-grin.png]

19.11.2014
Private Offline
Changeling
*

Sehr schön. Wenn ich mich recht erinnere, wollten UnartiC und Wächter zusammen. Das hieße dann, EfiXtra und appleblack. Damit wäre EfiXtras Frage wohl beantwortet. RD wink
Es sei denn, ihr möchtet lieber Dreierteams.

NOTED
Laterales Denken mit kollateralem Schaden  Das Verlies der 1000 Fallen: Hall of Fame & Shame. Jetzt mit Index! (Vorübergehend geschlossen wegen Ideenmangel)
19.11.2014
Rijje Offline
Ponyville Pony
*

Hmm ob Dreierteams oder Zweierteams weiss ich gerade nicht so recht. AJ hmm Aber als Dreier währe es dann ausgeglichener, nehme ich mal eben so an.

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
19.11.2014
DerWächter/mmmm Abwesend
Wonderbolt
*

(19.11.2014)Private schrieb:  [quote='Private' pid='5198045' dateline='1416411222']
So eine PnP-Runde kann sich schon hinziehen, und ja nachdem, wie ihr euch An- und Rückreise vorstellt, kann das echt knapp werden.
Schlafplätze kann ich hier wahrscheinlich eher nicht bieten.
Es sei denn, jemand bringt ein Zelt mit RD laugh
Hrm...wenn das mit dem Zelt ernst gemeint ist...wäre doch auch mal ne Idee xD

Ansonsten...joa müsste man gucken. Wenn ich das richtig sehe wäre aber ja durchaus nen größeres Interesse vorhanden. Auf nen Termin müsste man sich dann wohl irgendwann im Frühjahr einigen oder so.

(19.11.2014)Private schrieb:  Sehr schön. Wenn ich mich recht erinnere, wollten UnartiC und Wächter zusammen.
Exactly!

Und...was Dreierteams betrifft...wäre ich nicht für. Wir sind nur 6 Leute. Und wenn man nur zwei Teams hat, wird es irgendwo zu langweilig...imo

19.11.2014
UnartiC Offline
Ponyville Pony
*

Ich bin auch für 2er Teams.
Ich möchte nicht, dass unser dreamteam mit irgendeinem random verunreinigt wird. Twilight happy
...
*hust*
Ich meine ... ähm ... so wäre es viel lustiger! Pinkie happy"

Und ein herzliches "Willkommen!" an Sophor! Schön, dass du dich auch mal meldest. AJ Prost

UnartiC - † 21.07.2014 - Bern, Schweiz
[Bild: QfFtXtX.png]
[Bild: dckl5t2-34f635b5-1dbc-4d50-8f94-fb009568...6h9JcFUrWk]
Counter : 3.518
World of Warship (Öffnen)

19.11.2014
appleblack Offline
Ponyville Pony
*

Ich glaube, dass ich mit dem Wächter auch mal gut kooperieren könnte. Ich halte UnartiC nämlich nicht im Geringsten für eine passende Ergänzung zu Wächters Character...

Aber ihr müsst ja am Ende zusammen kämpfen, und ich hab meinen Sniper bei mir. Twilight happy

Ich wünsche dann gutes Gelingen für die nächste Arena, auf dass der bessere (ich) gewinnen möge!

19.11.2014
DerWächter/mmmm Abwesend
Wonderbolt
*

(19.11.2014)appleblack schrieb:  auf dass der bessere (ich) gewinnen möge!
Sorry, aber du hast "Team UnwächteriC" falsch geschrieben Tongue

(19.11.2014)appleblack schrieb:  Ich glaube, dass ich mit dem Wächter auch mal gut kooperieren könnte. Ich halte UnartiC nämlich nicht im Geringsten für eine passende Ergänzung zu Wächters Character...
Naja, UnartiC und ich passen als Team eig gut zusammen. Weil wir uns von den Fähigkeiten ergänzen ^^

Ich glaub zwar, dass wir beide auch nen gutes Team wären, aber...erstmal bleibts bei dem Team mit UnaritC. So lange wie möglich ^^

19.11.2014
Private Offline
Changeling
*

Also haben wir Team UnwächteriC, Team appleblaXtra und Team Sophphe (oder Rijjor? AJ hmm )
OK Pinkie approved Ich glaub, es kann schon morgen losgehen.

NOTED
19.11.2014
Sophor Offline
Great and Powerful
*

Ich finde Rijjor klingt besser [Bild: cl-aj-hay.png]
Ich werd' morgen wohl erst ab mitttleren/späten Nachmittag zur Verfügung stehen [Bild: pc-aflattered.png]

20.11.2014
appleblack Offline
Ponyville Pony
*

Yay! :3

20.11.2014
appleblack Offline
Ponyville Pony
*

Fausti hatte glaube ich im letzten Gefecht eine Rüstung erbeutet. Darf ich die behalten?

20.11.2014
Private Offline
Changeling
*

Klar. War ja bloß ein normales Mithrilkettenhemd. Ich notier's grad noch.

NOTED
20.11.2014
DerWächter/mmmm Abwesend
Wonderbolt
*

Übrigens fällt mir gerade auf, dass die Ergebnisse der letzten Runde noch nicht im Startpost eingetragen sind. Uuuuund die Riege der Gladiatoren ist nicht mehr aktuell ^^

23.11.2014
Private Offline
Changeling
*

(20.11.2014)DerWächter/mmmm schrieb:  Übrigens fällt mir gerade auf, dass die Ergebnisse der letzten Runde noch nicht im Startpost eingetragen sind. Uuuuund die Riege der Gladiatoren ist nicht mehr aktuell ^^
Ja ja, ich weiß. Kommt irgendwann noch Rolleyes

Ich wollte auch noch was abklären.
Wächter hat ja Midnight Sky als neue Mitspielerin angeheuert. Da sie startklar wäre und wir das Gefecht gerade erst angefangen haben, würde ich sie auch direkt noch einsteigen lassen.
Die Frage wäre: In welchem Team?
Wächter hat sie eingeladen, also würde ich sie auch gerne zu ihm ins Team geben. Aber rein rechnerisch und von den Gesamtstufen her ist "Team UnwächteriC" mit 38 schon eh ...der Favorit. Andererseits würde sie realistisch betrachtet als nicht-zauberkundige Nahkämpferin zwischen all den gebufften Dämonen wohl auch nicht allzusehr ins Gewicht fallen.
In einem anderen Team könnte sie sich möglicherweise mehr profilieren, aber von den Gesamtstufen her wäre es auf jeden Fall ein Ungleichgewicht.
Was meint ihr? Wer soll eine Katzenmensch-Assassinin ins Team bekommen?

NOTED

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste