Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
21.11.2024, 19:18

Anmeldung: Das Youtube-Haus
18.11.2014
Panda Abwesend
Silly Filly
*

RE: Anmeldung: Das Youtube-Haus
kannst du mir Ardy resevieren Big Grin

18.11.2014
Takusaki Offline
Ponyville Pony
*

Wenn du regelmäßig schreibst, gerne Twilight happy

[Bild: theend6x4q0tapec.png]
[Bild: RN7gQZZ.png]
Zeugs (Öffnen)
18.11.2014
Jetnight Abwesend
Enchantress
*

Name: Brian
Youtube Name: TheGamingTerroriser
Aussehen :
Spoiler (Öffnen)
Charakter: Durchgedreht, verrückt
Besonderheiten:
-Kann Arnold Schwarzenegger nach machen
-redet manchmal in Hitler-voice
Videos: Comedy, Best of, LPs

(Achso und Marcus heißt nicht Marcus sondern Marcel. Hab's geändert)
18.11.2014
Takusaki Offline
Ponyville Pony
*

Manu spricht auch in Hitlervoice^^
JA ZWEI FÜÜHRER

leg los

Zeugs (Öffnen)
19.11.2014
Takusaki Offline
Ponyville Pony
*

Es ist ja schön, dass sich hier soviele angemeldet haben, wenn ihr auch mal schreiben würdet!
Fast alle Mitspieler sind on, machen aber gar nichts.
Wenn ich schon dabei bin die Inaktivität anzusprechen, kann ich auch gleich sagen, dass mich das stundenlange Warten auf Beiträge annervt, es ist ja ok, wenn ihr Essen, duschen oder irgendwas im Reallife erledigen müsst.
Aber nach einen Beitrag, der sich so anfühlt, als ob man denjenigen gezwungen hat zu schreiben, einfach garnichts mehr zu schreiben nervt.
Ich warte schon seit gestern um 23 Uhr auf die Antwort von Viktor, damit Sui auch mit anderen Youtubern in Kontakt tretet und somit die Interaktion vervielfältigt wird und seit 1 Stunde und 20 Minuten warte ich auf Bizugys Antwort.

Wie gesagt, es ist ok, wenn ihr irgendwas im Reallife machen müsst und deshalb nicht mehr schreiben könnt, aber meldet euch dann vorher ab, um Frustrationen und Ärger über euch zu verhindern.

Wenn ihr keine Lust mehr habt, hier zu schreiben, dann tut nicht so, als ob ihr euch nie hier angemeldet hättet, sondern sagt BESCHEID.

Ausnahme:
- Internetprobleme
- Möglichkeiten ans Internet zu kommen, da einen die Sachen weggenommen werden (Zum Beispiel ein Handy durch Eltern)
- Plötzliches Einschlafen

Die meisten (Eigentlich alle) haben noch nicht mal auf meine Überlegungen zugestimmt, irgendwas zu tun, damit alle mit alle interagieren können.
Wenn ihr kein Bock mehr auf das RPG habt, dann meldet euch ab!

Wenn ihr garnichts macht, dann bekommt man das Gefühl euch etwas aufgezwängt zu haben!

Zeugs (Öffnen)
19.11.2014
wasBrony Abwesend
Silly Filly
*

Also Blaze du übertreibst ein wenig... hätte nicht gedacht das jemand so viel online sein kann cO find ich gut auf dich muss man nie warten oder so, aber wenn man mal nicht 24/7 on ist wartest du auf einen! du kannst doch nicht von anderen verlangen genau so viel on zu sein wie du, schließlich bist du immer on xD und wenn man sich vor jeder kleinigkeit abmeldet dann nervt das halt ist ja wie so n überwachungsdienst... ja manche schreiben hier echt kaum aber ich hab zum beispiel mein post aufm handy geschrieben als ich gerade nach hause bin war ich fertig und hab vergessen auf senden zu drücken bevor ich mein pc angemacht hab....
19.11.2014
Takusaki Offline
Ponyville Pony
*

Ich erwarte doch nicht, dass die anderen so on sind, wie ich o.o

Und naja.....ich glaube, ich übertreibe gerne.... AJ hmm

Zeugs (Öffnen)
19.11.2014
zimb3l Abwesend
Changeling
*

Ich hab zurzeit einfach viel zu viel zu lernen und das wird sich bis zu den Weihnachtsferien nicht ändern. Ich hab den PC nur meistens in meinem Zimmer an, weil ich direkt daneben lerne und so schneller was nachschauen kann...
Also es tut mir wirklich leid, dass ich derzeit nichts viel schreibe aber mir fehlt einfach die Zeit.

19.11.2014
Rainbow Snow Abwesend
Wonderbolt
*

Mir fällt halt nichts ein was ich schreiben soll, sorry dafür
19.11.2014
wasBrony Abwesend
Silly Filly
*

ok snow das ist echt der schlechteste grund ;D mach halt das was deine leute so tun würden xD
19.11.2014
Rainbow Snow Abwesend
Wonderbolt
*

ok dann geh ich raus euch noch viel Spaß
19.11.2014
Takusaki Offline
Ponyville Pony
*

Ist ja ok....
Ist nur doof, wenn man davon nichts weiß und da ich soweiso ein bisschen pessimistisch bin, denkt man, dass Leute die wegen verständlichen Gründen nicht schreiben, aber den Grund nicht erwähnen (er muss ja nicht extrem detailiert sein) einfach keinen Bock auf das RPG haben... [Bild: ups.gif]

Snow: Ja, zum Beispiel Let's Playen, Videos hochladen, mit den Hamster etwas rumspielen (Ich meinte LPMs Tier, an denen die zweideutig denken)
Oder zu Sui gehen und ihm um ein Together bitten.
What ever... [Bild: nixweiss.gif]

Zeugs (Öffnen)
19.11.2014
wasBrony Abwesend
Silly Filly
*

Och Snow... du kannst doch nicht einfach raus gehen weil du keine Ideen hast?? dann geh dir halt ne pizza bestellen oder so aber es geht darum, dass du etwas machst... :C
19.11.2014
coon Abwesend
Silly Filly
*

YT Name: mythosofGaming
RL Name: unbekannt
Aussehen: trägt ein monokel und einen bart
Besonderheiten: sein speziellen Sinn für Humor
Charakter: unglaublich sarkastisch
Geschichte: (da meine Handytastatur vollkommen verbugt ist kommt die Geschichte später noch hinzu)
Videos: videospielanalysen, faktenvideos

Geil ich hab meinen eigenen Fanklub.

Furry Zwinker

(Version 0.1.2) Derpy confused
19.11.2014
Takusaki Offline
Ponyville Pony
*

Und was ist mit seinem LP Kanal (MythosOfPlaying) ?

Bei Besonderheiten kannst du seinen s*xy Pilz hinzufügen^^

Zeugs (Öffnen)
19.11.2014
Takusaki Offline
Ponyville Pony
*

Bürgerlicher Name: Michael Rankl
Youtube-Name: Zombey (Wird oft Zimbel oder Zimbelmann genannt)
Aussehen:
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)

Charakter: Manchmal ist er auch 'behindert'', freundlich, ruhig

Besonderheiten:
- Er hasst Käse, Pilze, Tomaten, Paprika und Zwiebeln
- Er hat zwei Hunde namens Gonzo und Balu
- Er hasst alle Smileys, in denen ein Semicolon vorkommt. So zum Beispiel ;) , ;D oder ;(
- Er ist ein gronkhDE-Mitglied und der jüngste davon
- Er pixelt gerne
- Er kann rote Haare bei Frauen nicht leiden

Geschichte: Sein alter Kanal "z0mb3yzock" wurde aufgrund der schweren Schreibweiße stillgelegt. Die Videos sind allerdings weiterhin verfügbar. Seine charakteristischen Markenzeichen sind der violetter Anzug sowie ein klassischer Zylinder und ein Monokel.
Zombey statt z0mb3yzock. Als sich die Zuschauer über den Namen z0mb3yzock beschwert haben, wollte er den Kanal "Zombey" erstellen, allerdings war dieser Name bereits belegt. Er fragte, GLP, der ein schon längerer Freund war, ob er da nicht etwas machen könnte, er sprach daraufhin den Nutzer unter dem Namen "zombey" an ob er nicht diesen Account z0mb3yZock geben könnte, der Besitzer von zombey war aktiv und er gab ihm die Zugangsdaten für den Account. Danach hatte z0mb3yzock zweimal YouTube kontaktiert auf eine Namensänderung damit das "zombey" großgeschrieben wird. Als er dann etwa 30.000 Abonnenten erreicht hatte und er zum zweiten Mal eine Nachricht gesendet hat, erfüllte YouTube diesen Wunsch.
(Für dieses RPG erfunden)
Mit diesem Namen hat Zombey, viel mit GLP, ungespielt, Taddl, Maudado und co. aufgenommen, doch dann wollte er umziehen, da er sich mit seiner Freundin MissChessie gestritten und sich getrennt hat, er nahm seine Hunde mit und zog nach Essen, in ein Hochhaus, doch er wusste nicht, dass er somit in das neue, größere Youtuber-Haus zu GLP, Taddl und ungespielt zog....

Videos: Let's Plays

Stock: 7/a (also neben Simon ^^)

Zeugs (Öffnen)
20.11.2014
Skorpen Offline
Parasprite

Jo ich trete ebenfalls aus was einmal daran liegt das ich wegen der Schule kaum noch zeit habe (und überwiegen Passiv mit meinem Handy Online bin) und das ändert sich bis zum Halb Jahres Ende nicht.
23.11.2014
Takusaki Offline
Ponyville Pony
*

Also wenn Bloody Pandy noch nicht mal auf meine PN antwortet (Ob sie Ardy wirklich spielen will), dann de-reserviere ich Ardy wieder.

Zeugs (Öffnen)
23.11.2014
wasBrony Abwesend
Silly Filly
*

Vielleicht wusste er/sie ja, dass er/sie keine Zeit haben wird darum die reservierung?
23.11.2014
Takusaki Offline
Ponyville Pony
*

Hm..... ich bin irgendwie wieder so scheiße.... AJ hmm

Zeugs (Öffnen)

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste