Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
22.09.2024, 01:01



Freestyle de green devil
18.11.2014
Rainbow Snow Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.143
Registriert seit: 01. Feb 2014

RE: Freestyle de green devil
[Fluttershy]
*wird langsam wach*
Morgen süße
Zitieren
18.11.2014
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 255
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: Freestyle de green devil
Mena:,,na gut geschlafen?"

Zitieren
18.11.2014
Rainbow Snow Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.143
Registriert seit: 01. Feb 2014

RE: Freestyle de green devil
[Fluttershy]
Ja habe ich und du?
Zitieren
18.11.2014
Lightning Twister Offline
Changeling
*


Beiträge: 942
Registriert seit: 14. Sep 2014

RE: Freestyle de green devil
[Lightning Twister]

*schaut zu Vladimir*
Weil du nicht weisst wo du bist
*schaut dann zu Summer*
Möchtest du heute noch was machen?

[Bild: 76561198147907183.png]
Zitieren
18.11.2014
Voodooslove Offline
Pink Element of Plush
*


Beiträge: 4.329
Registriert seit: 02. Apr 2012

RE: Freestyle de green devil
Da saß sie nun. In einer prunkvollen Kutsche auf dem Weg in ein neues Land, vielleicht sogar in ein neues Schicksal. Wieder einmal zog es ihren Herrn Sir Trottimer von McHoofington in ein neues Land um wichtige Geschäfte abzuwickeln und zu expandieren.
Sie wollte sich nicht beschweren, bot ihr der Wohlstand doch eine sichere Umgebung und ein gemütliches Bett, allerdings ist es nie einfach seine Zelte abzureißen und anderswo erneut aufzubauen. Was würde sie in dieser neuen Umgebung erwarten? Sind die Einwohner freundlich? Sind sie von hohem Stand oder nur einfaches Huffolk? Sind die in der Lage schwierige Konflikte mit Worten zu lösen oder nutzen sie in ihrem primitiven Handeln noch immer Gewalt?

Die Wagenräder stolperten über die unebene Straße und ließen ihren Körper immer wieder unkontrolliert umher schaukeln. Miss Accuminata war nicht verwöhnt, aber eine ruhige Kutschfahrt wäre um einiges angenehmer gewesen. Immer wieder warf sie Sir Trottimer einen flüchtigen Blick zu, dieser jedoch schien nur Augen für seine Frau und die neue Umgebung zu haben, welche sich vor dem großen Kutschenfenster erhob.
„Wie smart er aussieht“, dachte sie sich und musterte verstohlen seinen neuen schwarzen Anzug und die passenden Gamaschen dazu. Der Zylinder umschmeichelte sein herbes, jedoch meist mit einem Lächeln umspieltes Gesicht. Sie brauchte eine lange Zeit bis sie sich ihre Gefühle ihrem Lord gegenüber eingestehen konnte, fand aber die Kraft diese einfach zu akzeptieren und so positiv zu nutzen, wie es eben machbar war. War seine Gemahlin doch auch eine Frau von Ehre und schön wie der Morgentau. Ihre Großzügigkeit kannte keine Grenzen und so hegte Condylomata Accuminata, benannt nach ihrer so früh verstorbenen Großmutter keinerlei Eifersucht gegenüber der Lady ihres Landes, allerhöchstens Respekt und Anerkennung.

Während Condylomata ihren Gedanken nachhing, machte die Kutsche abrupt Halt und während sich der Lord und die Lady in ihrer Anmut kaum bewegten, fiel Miss Accuminata unsanft vor die Hufe ihres heimlich Verehrten.
„Miss Accuminata, Mister Woodhorse, wären sie beide bitte so freundlich und würden aussteigen, um sich zu erkundigen weshalb wir gestoppt haben? Ich hoffe doch das es kein schwerwiegendes Problem ist, unser Zeitplan um die Sommerresidenz zu beziehen ist sehr straff, eventuell erwarten wir morgen Gäste. Eine Verzögerung wäre höchst unerfreulich. Schauen sie nach und erstatten sie mir anschließend bitte umgehend Bericht“, sprach der erhabene Hengst und Miss Accuminata stieg aus der Kutsche.

Als sie mit ihrem langjährigen Butlerkameraden Mister Woodhorse die Kutsche verließ, vernahm sie den unangenehmen Geruch, welcher in dieser Gegend in der Luft lag. Es war ein süßlicher Duft, getränkt von körperlicher Anstrenung und primitiver Landwirtschaft.

Miss Accuminata hielt sich einen Huf vor die Nase und bahnte sich ihren Weg durch kleinere Stolpersteine vor zum Kutscher.

„Was hat das zu bedeuten? Wieso bleiben wir stehen?“

Der Kutscher blickte paralysiert in Fahrtrichtung und brachte nur stockend die folgenden Worte heraus: „I-Ich ha-habe ein ganz u-un-ungutes Gef-f-f-fühl, etwa- etwas ist h-h-hier nicht r-r-r-richtig.“
Miss Accuminata, genervt von dem unerwarteten Zwischenfall hieß nun Mister Woodhorse an sich der Kutsche zu bemächtigen und den Weg fortzusetzen. Dieser tat wie im gehießen um keine weitere Verzögerung aufkommen zu lassen. Schließlich mussten viele Dinge in der neuen Residenz erledigt werden und Sir Trottimer hatte oft genug erwähnt, wie wichtig eine baldige Audienz bei „König Green Devil“, den er liebevoll „den tragischen Held König Coltepus“ nannte. Die Geschichte von König Coltepus war ihr in ihrer Jugend geläufig, sie erinnerte sich dunkel daran, dass der Held seine Mutter sehr verehrte und seinen Vater auf unglückliche Art und Weise verlor. Aber so wichtig war es ja eh nicht worum es in der Geschichte ging. Wichtig war nur, dass sie nun schnell in die Kutsche zurückstieg, damit Sir Trottimer endlich in seiner neuen Residenz ankam.

So eilig hatten es die anmutigen Ponies, aber keiner ahnte, dass die Warnung des Kutschers eine traurige Wahrheit enthüllen sollte. Denn dieses Land, war anders als alle anderen. Nur ahnte das niemand, außer dem einen Pony, welches seitdem in fremden Zungen sprach.
Zitieren
18.11.2014
Kirara Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 592
Registriert seit: 07. Okt 2014

RE: Freestyle de green devil
[Summer]
Wir sollten erst mal ihm helfen
Zitieren
18.11.2014
Lightning Twister Offline
Changeling
*


Beiträge: 942
Registriert seit: 14. Sep 2014

RE: Freestyle de green devil
[Lightning Twister]

Ok,da hast du recht,Schatz
*gibt ihr einen Kuss*

[Bild: 76561198147907183.png]
Zitieren
18.11.2014
FuzzyGuy Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 452
Registriert seit: 23. Jun 2013

RE: Freestyle de green devil
[Vladimir]
Achso, das verstehe ich selber nicht. Weis auch kaum was davor gescha.

[Bild: 76561198134695812.png]
[Bild: twokinds_200x40_04.jpg]
Früher bekannt als PONY ALERT 2
Zitieren
18.11.2014
Kirara Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 592
Registriert seit: 07. Okt 2014

RE: Freestyle de green devil
[Summer]
Dann sollten wir dir helfen,weis blos nicht wie
Zitieren
18.11.2014
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 255
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: Freestyle de green devil
*würde gerne jetzt mal eben die kutschen szenen aufpeeppen,nur brauch ich ein bild der Umgebung*

Mena:,,ich auch"

Zitieren
18.11.2014
Rainbow Snow Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.143
Registriert seit: 01. Feb 2014

RE: Freestyle de green devil
[Fluttershy]
*lächelt*
Wie lange ihr noch hier bleiben müsst
Zitieren
18.11.2014
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 255
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: Freestyle de green devil
Mena:,,weiss nicht"

eine Schwester kam rein,sie hollte luft zum losmeckern

Zitieren
18.11.2014
Rainbow Snow Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.143
Registriert seit: 01. Feb 2014

RE: Freestyle de green devil
[Fluttershy]
*sieht die Schwester und geht runter*
oO (Ich glaube ich geh am besten heim)
Zitieren
18.11.2014
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.135
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: Freestyle de green devil
Dusk Traum
*in der Kirche war die Hochzeit von Dusk, als Alicorn und Shadow, daneben standen ihre Dämonen, dahinter als Brautjungfer Sahea und ihr gegenüber Night; in der linken Hälfte stand die Familie von Shadow und die von Dusk, neben Dusks Eltern waren die Kinder von Dusk und Shadow ( die schon größer waren, Comet und Diamond waren angezogen, während die kleinere Aurora auf ihren Schultern lag), auf der rechten Seite war Celestias Familie mit Hunter und den Rest*

Night
"Und ich liebe dich doppelt so sehr, wie du mich liebst."
*lächelt und knuddelt sie leicht*

Spiegel Robert
"Sombra, bist du da?"
*sah sich um*

Applejack
"Wow, da bin ich überrascht."
*lächelt*

Nightlight
//Ich werde es ihr sagen.//
"Ja Devil, sie ist, bzw war das Element der Magie."

Zitieren
18.11.2014
Rainbow Snow Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.143
Registriert seit: 01. Feb 2014

RE: Freestyle de green devil
[F. Twilight]
Ok Süße
*lächelt*
Aber ich liebe dich seit ich dich das erste mal gesehen habe
Zitieren
18.11.2014
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 255
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: Freestyle de green devil
Schwester:,,wenn das so weitergeht mit euch beiden hole ich meine Spezial medizin die ich aber ungern anwende"

Mena wird hellhörig

Zitieren
18.11.2014
Bass Octave Offline
Parasprite


Beiträge: 47
Registriert seit: 26. Okt 2014

RE: Freestyle de green devil
Burned Mace
Ich weiß es auch nicht.
Zitieren
18.11.2014
Rainbow Snow Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.143
Registriert seit: 01. Feb 2014

RE: Freestyle de green devil
[Fluttershy]
Es tut mir leid
*schaut auf den Boden*
Zitieren
18.11.2014
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 255
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: Freestyle de green devil
Velvet:,,ach daddy,soviel geht doch gar nicht

Sahea meint etwas erblickt zu haben,dich war sich unsicher

Zitieren
18.11.2014
Lightning Twister Offline
Changeling
*


Beiträge: 942
Registriert seit: 14. Sep 2014

RE: Freestyle de green devil
[Lightning Twister]

Ich auch nicht
*schaut zu Vladimir*
Wo wohnst du überhaupt?

[Bild: 76561198147907183.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 50 Gast/Gäste