Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
21.11.2024, 23:00

Crystal Games Spoilers
17.11.2014
KitsuLeif Offline
Royal Guard
*

RE: Crystal Games Spoilers
Von mir aus xD

Gerade auf derpibooru gefunden:
Spoiler (Öffnen)

Klingt ganz okay...

[Bild: GMjnvBq.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.11.2014 von KitsuLeif.)
17.11.2014
Daylight Offline
Wonderbolt
*

(17.11.2014)KitsuLeif schrieb:  Und eben deshalb brauchen wir das (noch) nicht... Gibt schon genug Hate für Slivers/Remasuris bei Magic, die Critter ziehen dank der neuen FS auch schon Hass auf sich... Muss nicht genau so enden xD
Sehe ich auch so, aber alle Traits laufen Gefahr, mit Teamwork den Remasuris aus Magic zu ähneln, weswegen man es dort mit den Effekten nicht übertreiben darf. Wobei das Problem ja ist, dass Critter jetzt schon ein paar relativ starke Effekte haben...

Der Bulk Bizeps ist im heutigen Meta nicht so stark, aber wenn in der Zukunft öfter Troublemaker gespielt würden und man die ganzen Showdowns einrechnet, welche auch in Verbindung mit Troublemakern öfter auftreten (Biff.Pow.Peng und The Hard Way), dann dürfte zweimal pumpen auch ziemlich einfach sein.. Vor allem in einem Orange/Blauen Anti-TM-Deck^^

Und Jester Suit lässt Pink noch mehr 1für1er spammen^^

(17.11.2014)MaSc schrieb:  Ich hab keine Ahnung, was ich von der Karte halten soll. Sinnvoll? Weniger sinnvoll? [Bild: cl-ts-shrug.png]
Spoiler (Öffnen)
Schon sehr sinnvoll, wenn dein Gegner was mächtiges spielt muss er überlegen, ob es in deiner Score Phase gegen ihn verwendet werden kann...sehr gefährlich. RTOs und Spring Forwards oder auch Eclair Creme...oder wenn einem mal eine Farbe zum confronten fehlt und der Gegner sie zufällig auch hat. Nett Cheerilee awesome

---, ---, Beschreibung: --- in --- (Öffnen)

[Bild: d6792b63c2.png]
[Bild: e08283e7bc.png]
[Bild: 79b7b27d7b.png]
Danke an Midnight Sky für den tollen Vektor^^
17.11.2014
Sumpony Offline
Great and Powerful
*

Du kannst dir fehlende Offcolour angeln, Friends vom Gegner mit Pinny/Lily fressen (das gute alte Überläufer aus Yu-Gi-Oh!) und der meiner Meinung nach stärkste Effekt: Du kannst die Kontrolle an einem Problem übernehmen und den Gegner zwingen selbst das FO zu starten, wodurch du neue Probleme hättest. Besonders nützlich in Verbindung mit einem Villain am anderen Problem...Wie nützlich die wirklich ist, weiß ich grad' nicht, aber v.a. in einer Villain Meta und vielen BigMacs etc ist die ganz witzig.

Greetings,
[Bild: sigma.gif]
17.11.2014
KitsuLeif Offline
Royal Guard
*

Boom, headshot:
Spoiler (Öffnen)
Er kann sich auch selbst dismissen, wenn er ins Home gespielt wird... also tut das lieber nicht xD

Und wir kriegen wieder Probleme...
Spoiler (Öffnen)

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.11.2014 von KitsuLeif.)
17.11.2014
Goldenfox Offline
Silly Filly
*

Rockslide new meta.
Gilt ja auch für troublemaker.
Einfacheres farmen der villans für mich ja sogar chrisalis ist jetzt mit maud besigbar. Oh wäre diese karte nur schon bei der DM erschienen...
Für decks mit 4 er flip wird es signifikant einfacher große tm hinzulegen und wenn er versucht zu schwarmen kommt ein neuer villian
17.11.2014
Oberot94 Offline
Wonderbolt
*

Lasset und jauchzen und frohlocken, die spiel-langweilig-machenden Villaincotrols werden noch stärker. Juchei *in die luft vor freude hüpf*

Twilight: No, Really?

17.11.2014
Daylight Offline
Wonderbolt
*

Interessante Karte, ich hoffe nur, dass nun mit dieser Entwicklung nicht irgendwann deswegen ein neuer Villian mit >7 Power rauskommt, so alá Tirek ab möglicherweise Absolute Discord...aber gut, das ist ja nur Rätselraten von mir...

Ansonsten, das orangene Problem unterstützt Erdponyteamwork, ein reines AJ-Deck wird immer wahrscheinlicher. [Bild: cl-aj-clap.png]
Und es wird wohl bald 4 Social Obligations pro weißem Problemdeck geben wenn Mehrfarbigkeit sich mehr lohnt...Twilight: No, Really?
Ich meine, es gibt ja noch die Resourcenrarity und nun immer mehr dazu passende Accessoires...

18.11.2014
KitsuLeif Offline
Royal Guard
*

[Bild: 2fd5630c5116867f9bcf1f79f38829605bfeb40821.png]
#gethype und so

18.11.2014
MaSc Offline
Saucy Mod
*

Sombria wird einziger Villain, is doch klar :3

18.11.2014
Koyo Offline
Mangapony
*

Wenn der das nicht wird, fress ich 'nen Besen.

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
18.11.2014
Raytee Offline
Cloudchaser's Love
*

Bin schon auf den Effekt gespannt, weil je nachdem wird er wohl auch in die offensiveren/schnelleren Decks kommen mit Lucky Streak zusammen.

Hipster There Is A Meaning In This Madness, DASS DEIN CHRYSALIS COSPLAY TRASH IS Hipster
Hipster I did 9/11  Hipster
18.11.2014
KitsuLeif Offline
Royal Guard
*

(18.11.2014)Rayliath schrieb:  Bin schon auf den Effekt gespannt

"If your opponent controls Spike, dismiss this card." Trollestia

18.11.2014
Sumpony Offline
Great and Powerful
*

Throw Cadence at this card to dismiss it.

Greetings,
[Bild: sigma.gif]
18.11.2014
MaSc Offline
Saucy Mod
*

Der cockatrice:

Spoiler (Öffnen)

Doch eher meh. Wenn nur die Mane am Problem liegt müsste doch gar nichts retired werden Derpy confused

18.11.2014
Daylight Offline
Wonderbolt
*

Und Prismatic wurde revealt:

Spoiler (Öffnen)

Quelle

Da haben wir dann eine Abwandlung von Teamwork, und etwas, dass auch eher Richtung der Remasuris geht...aber die Moveaction ist schon nett Eeyup

18.11.2014
Triss Offline
Earth Pony

Prismatic ist schon ziemlich geil. Vermutlich haben deshalb die meisten Crystals nicht noch andere Traits, da sie sonst zu stark werden würden zwecks Teamwork.

only the good die young? phew good thing that i am so incredibly awful
18.11.2014
KitsuLeif Offline
Royal Guard
*

Der Cockatrice hätte imo 2-3 Power mehr haben dürfen, aber die Idee der Karte finde ich cool.
Prismatic klingt erstmal so, als wollte man nicht unbedingt dagegen spielen müssen xD

18.11.2014
Koyo Offline
Mangapony
*

Die Rainbow Karte sieht toll aus <3
Aber bei mir macht sich jetzt schon irgendwie der Brainfuck breit, wenn ich mir überlege, was man dann alles markieren darf, was für eine Farbe die Karte nun hat etc. xD

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
18.11.2014
Corny Offline
Ballpony
*

Man wird das kompliziert [Bild: rd-aj-6.png]
Da ist man ja nur noch mit Makieren, Nachfragen was makiert ist, merken und wieder makieren beschäftigt
18.11.2014
Triss Offline
Earth Pony

Ich denke mal, die meiste Zeit wird das nicht relevant sein. Wenn der Effekt dann wichtig wird, kann man ja eben nachschauen, welche Farben er hat, da mache ich mir jetzt keine so großen Sorgen.

only the good die young? phew good thing that i am so incredibly awful

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste