Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
22.11.2024, 11:07

Umfrage: Was soll auf dem Sponsorenbecher sein?
Diese Umfrage ist geschlossen.
ein Pony
30.00%
6 30.00%
Sonne und Mond
20.00%
4 20.00%
Soul Warmings Eve 2014
30.00%
6 30.00%
Pfandvermeidungsbecher
15.00%
3 15.00%
was anderes
5.00%
1 5.00%
Gesamt 20 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Soul Warming Eve 27.12.14 Danke an Alle
18.11.2014
Black Fantasy Offline
Barstute
*

RE: Soul warmings Eve 27.12.14
von mir aus können wir wieder eine versteigerung machen

18.11.2014
Railway Dash Offline
~Chief Plush~ Lokführerpony
*

Hat sich eigentlich schon wer eine Übernachtung außerhalb gesucht/gebucht, oder bleiben tatsächlich alle vor Ort? Derpy confused

Ich hab mich jetzt am Wochenende ja mal mit 404 unterhalten, aber ich bin immer noch hin- und hergerissen... dabeisein bis zum Schluß, Flair, Atmosphäre und Frühstück anderentags einerseits, niedrige Raumtemperatur (ja, ich bin absolut thermophil, auch ein Grund, aus dem ich keinen Winter mag Lyra eww ) andererseits AJ hmm

Außerdem kann man in Hotels ja meist nicht irgendwann, sondern nur in einem bestimmten Zeitfenster einchecken Twilight: No, Really? Heißt: entweder deutlich früher anreisen (und sowieso noch nicht ins Zimmer dürfen) oder nachmittags zwischendrin für mindestens ne Stunde abhauen - beides nicht der wahre Jakob Twilight: not bad

[Bild: sig-tatras-01-04-2018-3.png]
18.11.2014
Zunamie Kawasake Offline
Cutie Mark Crusader
*

Haste kein Thermozeugs für sowas? Son klassisches Festivalsurvival set XD
Die beste Option alles mit zu bekommen wäre halt du pennst vor Ort nur brauchst du dann endweder Heizungen als Schlafnachbarn, ne Wärmflasche oder halt thermo/camping Matte und n warmen Schlafsack

Nette Inneneinrichtung wer hat die entworfen Satan?
18.11.2014
Spreepony Offline
Berliner Bahn-und-Böller-Brony
*

Ein guter Schlafsack und ne gute Isomatte, vllt. noch Wollsöckchen und die Heizung ausm 420er dürften reichen um dich schön warm zu halten Wink

Grüße aus Berlin.

Das Flixschwein
Aaaah i love the smell of a kicked ass in the morning....
Eventkalender dieses Jahr (Nur große Sachen aufgeführt) (Öffnen)
18.11.2014
Grimmjow Offline
Ponyville Pony
*

Nunja, ich hoffe doch einfach mal das was ich vor habe mitzubringen wird reichen ^^"

Ne Klappmatratze mit entsprechend Bettzeugs. Kalt wird mir so schnell eigentlich auch nicht (ich laufe ja jetzt noch mit dem T-Shirt draußen rum, die meisten sind schon mit nem Pulli unterwegs). Zur Not pack ich mir noch nen extra Pulli ein, falls es wirklich was kälter werden sollte. Ansonsten hoffe ich einfach mal das es nicht doch zuuu brutal mit der Kälte wird. Aber ich denke mal mit ner guten Decke und etwas an klamotten am Leib könnte ich es schon schaffen.

Und nun darf mir gern jemand meine Sicherheit ins wanken bringen xD Eventuell plane ich ja dann doch noch was um.

Es ist erst dann zu spät, wenn dein Licht vergeht.
18.11.2014
Nightmare Moon Offline
Royal Guard
*

Ich schlafe zum Glück bei Siora. Wir kommen auch am nächsten Tag nochmal wieder um dann mit euch zu frühstücken
Wenn das mit Siora nicht geklappt hätte, hätte ich auf eine Aufblasbare Matratze geschlafen mit Schlafsack dicke flauschige Decke und ganz warmen Socken

Furry Zwinker
18.11.2014
BlackT0rnado Offline
Faust
*

Bei mir gibts ne fette Luftmatratze, Decke und eigene Körperwärme und schon kommt einem das Gewölbe wie die Karibik vor [Bild: pc-rteehee.png] [Bild: mlp-rasleep.png]
18.11.2014
Dreadnought Offline
Enchantress
*

Ein Glück bin ich bei sowas abgehärtet. Wäre nicht das erste mal das ich auf nem kalten betonboden penne.
Soll heißen das ich dabei bin

[Bild: bwbuserbaroxqur.png]
Einen großen Dank an Mengan für diesen Tollen Avatar! Was Spontanität im richtigen Moment erzeugt, hat sie mir damit bewiesen.
Picarto.tv/Mengan
18.11.2014
Maglor Offline
Great and Powerful
*

Dank der Fristverlängerung, einen sehr überzeugenden Udo sowie ein DashLinux und ein ponywithnoname auf der Liste (so wie die nette Flyer Aktion auf dem Lunafest)... melde ich mich hiermit auch als Gast an.
Natürlich freue ich mich auch auf die anderen Gäste, gleich ob mir bekannt oder nicht Twilight happy

Über ein Zahlungsziel (bzw. IBAN/Betreff) wäre ich damit dankbar, dann geht es nach Erhalt der Nachricht raus. Pinkie happy
18.11.2014
Railway Dash Offline
~Chief Plush~ Lokführerpony
*

(18.11.2014)Zunamie Kawasake schrieb:  Haste kein Thermozeugs für sowas? Son klassisches Festivalsurvival set XD
Die beste Option alles mit zu bekommen wäre halt du pennst vor Ort nur brauchst du dann endweder Heizungen als Schlafnachbarn, ne Wärmflasche oder halt thermo/camping Matte und n warmen Schlafsack

Nee, wirkliches Thermo-Zeugs oder Festival-Survival-Set hab ich leider nicht FS sad Nur normalen Schlafsack und Isomatte, und das war im März doch reichlich frisch. Und volle Ausrüstung kaufen lohnt nicht, brauch ich zu selten und läßt sich bei Bahn-Anreise zu schlecht transportieren.

Die Heizung ausm 420er hätte ich gerne, bekomm ich aber nicht Whining Außerdem glaube ich nicht, daß das Gewölbe mit einem 1-kV-Anschluß ausgestattet ist RD wink

Ernstgemeinte Frage an Blacky: wãre es möglich, daß ich Isomatte und Schlafsack auf einem Tisch ausbreite und dort schlafe? AJ hmm Dürfte auf jeden Fall nicht so eisig sein wie der Boden.

[Bild: sig-tatras-01-04-2018-3.png]
18.11.2014
Siora Abwesend
Green Element of Plush
*

Railway Dash, wenn ich dir was leihen soll, sag's.
Ich hab ne aufblasbare Isomatte die für minusgrade im boden ausgelegt ist. Die kann ich dir gern leihen, wenn du mich rechtzeitig vorher dran erinnerst, dass ich die mit ins Auto schmeiße.
Da ich eh zuhause übernachte, werd ich die den Abend nicht brauchen.

18.11.2014
Nightmare Moon Offline
Royal Guard
*

(18.11.2014)Railway Dash schrieb:  
(18.11.2014)Zunamie Kawasake schrieb:  Haste kein Thermozeugs für sowas? Son klassisches Festivalsurvival set XD

Nee, wirkliches Thermo-Zeugs oder Festival-Survival-Set hab ich leider nicht FS sad Nur normalen Schlafsack und Isomatte, und das war im März doch reichlich frisch. Und volle Ausrüstung kaufen lohnt nicht, brauch ich zu selten und läßt sich bei Bahn-Anreise zu schlecht transportieren.

Die Heizung ausm 420er hätte ich gerne, bekomm ich aber nicht Whining Außerdem glaube ich nicht, daß das Gewölbe mit einem 1-kV-Anschluß ausgestattet ist RD wink

Ernstgemeinte Frage an Blacky: wãre es möglich, daß ich Isomatte und Schlafsack auf einem Tisch ausbreite und dort schlafe? AJ hmm Dürfte auf jeden Fall nicht so eisig sein wie der Boden.

Da Dread meine Matratze nicht brauch soll ich dir meine leihen?

Achja Blacky leider kann ich dir kein decko Zeug schicken da die mum von meinem Freund der nun benutzt -.-

Furry Zwinker
18.11.2014
Black Fantasy Offline
Barstute
*

auf den tischen wird nicht geschlafen, das deckt eine versicherung der welt ab.
Ich habe auch noch ne großße luftmadratze zu vergeben da passen 2 runde oder 3 schlange personen drauf

sonst schaue ich mal, was ich noch an decken zum drunterlegen organisieren kann.

18.11.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

Gibt es den eventuell ein Hostel oder so in der Nähe,wo man einfach für eine Nacht ein Zimmer nehmen kann? Achja,meinen Beitrag habe ich Überwiesen und die Quittung dafür habe ich auch (>^-^)>

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
18.11.2014
Black Fantasy Offline
Barstute
*

wie gesagt, das nächte wäre die jugendherrberge ist 15 min mit der bahn weg taxi würde 12,80€ kosten
sonst kenne ich hier in nord kein hostel
ich habe mich damit auch nie auseinander gesetztich meine ich wohne ja schleißlich hier XD

18.11.2014
PinkiSpy Offline
Silly Filly
*

""''WICHTELN'''""
Außer Blacky hat sich noch keiner dazu geäußert.
19.11.2014
Black Fantasy Offline
Barstute
*

Pinkie ich werde einfach ne liste machen, wer beim reinkommen ein geschenk abgibt, der bekommt auch eins zurück

Das geschenk sollte einen wert von 5 € nicht überschreiten, kann aber auch gebraucht es und gut in schuss. es sollte entweder mit MLP oder weihnachten zutun haben. Selbstgemacht ist durchaus erwünscht.

ich habe meins schon verpackt

19.11.2014
Risingstar Offline
Wonderbolt
*

Wow, schön. [Bild: fluttershy_clap.png]

Ich werde auch mal beim Wichteln mitmachen. [Bild: pc-fblush.png]

Ich weis nur noch nicht, was ich reinmachen werde, aber schön, das es eine 5€ Grenze gibt.

Soll man da einfach was zusammenstellen, oder bekommt man da vorher jemanden zugeteilt, damit man ungefähr weis, was man rein tun kann?

Nicht das es dann passiert, das man einer Frau, Männersachen schenkt oder anders herum. Das wäre nicht sehr schön. [Bild: pc-fsmug2.png]

R.I.P Bronies Thüringen E.V
Ruhe in Frieden FS sad

19.11.2014
Hagi Offline
Travelpony
*

Meine Güte Rising!

EINEN Post über dir erklärt Blacky doch, dass sie ne Liste macht mit jedem der reinkommt und ein Geschenk bringt. Jeder eins gebracht hat, bekommt auch wieder eins. Sooooo kompliziert ist Wichteln nun auch wieder nicht.

[Bild: OKdnomB.gif]
19.11.2014
Siora Abwesend
Green Element of Plush
*

Rising, dann überleg dir doch ein Wichtelgeschenk, wo sich sowohl Männlein als auch Weiblein darüber freuen. Problem gelöst.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste