@ Derpy De Hooves
Zitat:Erstmal korrigieren das Einzigste gibt es nicht nur das Einzige, da man das Einzelne nicht steigern kann und ein absoluter Zustand ist
...Really?...Gegen "sowas" bin ich allergisch wie sonst was.
Das wäre ja so als wenn ich dich nun auf deinen vergessenen Punkt in dem Zitat oder deinen Beitrag 34. "The Lurch of us" hinweise.
Fehler passieren "Deal with it!"
Es ist ja nicht so als wenn mein Beitrag dadurch unlesbar wäre, aber nun gut lassen wir das.
Zitat:Die Kinderkrankheiten bekommst nur wenn du die wirklich am Releasetag geholt hättest alles was danach kommt wird ausgebessert, vorallem nach der Presse was da abging, meine staubt gut und gerne sehr schnell ein ist mir aufgefallen, wenn die Garantie abgelaufen ist werde ich die erstmal aufmachen und eine neue Festplatte einbauen die die drin ist fasst mir viel zu wenig.
Das stimmt nicht so ganz, denn nach dem Realesestandard wurde erst noch weiterproduziert, der fehler musste erstmal ausgemacht werden, bevor man etwas dagegen unternehmen konnte.
Sie konnten nicht einfach die Produktion bis zur Fehlerbehebung stoppen, das wäre ein finanzieller verlust gewesen.
Da ist es günstiger erstmal so weiter zu produzieren und im Fall der Fälle die defekte Konsole auf kolanz auszutauschen.
Es wurde danach wohl verschärft auf die bessere Verarbeitung geachtet, aber das war kein Garant dafür das der fehler nun behoben war.
Darum war selbst die nächsten Chargen oder Fertigungserien auch nicht fehlerfrei.
Zitat:Bezüglich BF4: Premium hättest dir schon holen sollen/können es war billiger für Plusmitglieder oder ist es noch? Keine Ahnung habs von Anfang an, nur ich frage mich ob das neu angekündigte DLC dann in Premium mit enthalten ist oder man das extra kaufen muss. Mir gefallen allerdings die Dragon's Teeth Maps sehr und bin auch meist nur auf den anzutreffen, sofern ich mal Bf spiele bin derzeit anders beschäftigt.
Ja das stimmt vermutlich, vielleicht hole ich mir die Premium Mitgliedschaft ja auch noch.
Aber momentan fehlt mir einfach die Zeit zum zocken, von so ausufernden spielen wie Battlefield 4.
Ich bevorzuge gerade "Gamer fast Food" ala FarCry4, da kann man immer mal ein paar Missionen zwischendurch erledigen.
Zitat:Mein nächstes Spiel wird Dying Light werden
Zombies sind wie Schokostreusel, mit ihnen wird alles besser.
Eine sehr gute Wahl, das Spiel wird klasse.