19.11.2014 |
SedatSwiss
Great and Powerful
|
RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt Eintragen fürs WinterWrapUp 2015)
(19.11.2014)Herrmannsegerman schrieb: (19.11.2014)Atomicorn schrieb: Du meinst schinken und so?
Ich liebe rohen, geräucherten schinken!
Hmm, geräucherten käse! *_*
Jaha. Das ist auch geschmacklich besser.
Ich mag schinken.
EDIT: Sedat: Die sind Hierfür: http://de.wikipedia.org/wiki/Iodblockade
Allerdings verstehe ich nicht warum die Ausgegeben werden.
Okay, vielen dank für die schnelle und ausfürliche Antwort.
Dachte schon irgendwas sei passiert O.o
|
|
|
19.11.2014 |
Nastor
Briefpony
|
Ich fand Bifi immer extrem nichtschmeckend und gewöhnlich. Das Ding ist viel zu Teuer für das bischen fleisch. Gut, ich bin da etwas verwöhnt, was gute Fleischwaren angeht. Wenn man in einem kleinen Kuhdorf aufwächst, wo der Metzger noch selber schlachtet, da ist man etwas andere Qualität gewohnt als das, was man im Supermarkt kriegt.
Und von solchen Massenanfertigung wie bei Bifi ganz zu schweigen. Ich hab genug Dokus über Massentierhaltung gesehen, um freiwillig auf so ein Zeug zu verzichten.
Irgendwie bin ich heute wirklich kaputt, obwohl ich eigentlich gar nicht so viel Gearbeitet habe. Ich werde heute wohl sehr früh ins Bett gehen und mir ein wenig Schlaf einhohlen, den ich die letzten Tage leider versäumt habe.
|
|
|
19.11.2014 |
InvaderPsi
Sprenkelpony
|
(19.11.2014)Nastor schrieb: Und von solchen Massenanfertigung wie bei Bifi ganz zu schweigen. Ich hab genug Dokus über Massentierhaltung gesehen, um freiwillig auf so ein Zeug zu verzichten.
Dito! Finds gut, dass du das auch so siehst.
Diese Bärchenwurst fand ich immer widerlich. Mit toten Tieren so einen Müll anzustellen... Das ist doch entwürdigend. Ich mag das gar nicht.
Und ich mach heute nen gemütlichen Abend und schau Aktenzeichen XY Und grübel nach, wie meine Fursona aussehen soll.
|
|
|
19.11.2014 |
Herrmannsegerman
staatlich geprüftes
Gurkenpony
Bronies Bayern e.V. Vizechef
|
(19.11.2014)Nastor schrieb: Ich fand Bifi immer extrem nichtschmeckend und gewöhnlich. Das Ding ist viel zu Teuer für das bischen fleisch. Gut, ich bin da etwas verwöhnt, was gute Fleischwaren angeht. Wenn man in einem kleinen Kuhdorf aufwächst, wo der Metzger noch selber schlachtet, da ist man etwas andere Qualität gewohnt als das, was man im Supermarkt kriegt.
Und das tolle ist das diese Metzger meistens sogar noch billiger als der Supermarkt sind! Leider sind sie so weit weg....
Allerdings sollte man sich am Land nicht daran aufhängen das die Verkäuferin keine Handschuhe trägt und Fliegen im Laden sind. Deswegen jammert dort keiner rum.
|
|
|
19.11.2014 |
Nic0
Pegasus Masterrace
|
(19.11.2014)Nastor schrieb: Ich fand Bifi immer extrem nichtschmeckend und gewöhnlich. Das Ding ist viel zu Teuer für das bischen fleisch. Gut, ich bin da etwas verwöhnt, was gute Fleischwaren angeht. Wenn man in einem kleinen Kuhdorf aufwächst, wo der Metzger noch selber schlachtet, da ist man etwas andere Qualität gewohnt als das, was man im Supermarkt kriegt.
So geht's mir auch. Meine Eltern haben immer ein ganzes Regal voller selbst gemachter Schinken und Knackwürste gelagert, das ist aber in meiner ganzen Familie so.
Ich habe einen Onkel, der sich seine eigene kleine Tierfarm aufgebaut hat. Der kauft zum Beispiel junge Tauben im 100er-Pack, züchtet sie, schlachtet dann alle auf einmal und friert alles in seinem Kühllager ein.
Die Qualität von selbst geschlachtetem Fleisch ist wirklich weit über der vom Supermarkt.
Being gay is bad
But lying is worse
So just realize you have
A curable curse
And turn it off
|
|
|
19.11.2014 |
Nerymon
Kaffeetante
|
muss gestehen, dass ich für fremde Tiere, die ich lebend nie gesehen hab, nicht wirklich viel empfinde... obwohl ich mich allgemein schon als sehr tierlieb bezeichnen würde... ich esse einfach, was mir schmeckt und denke da nicht wirklich großartig drüber nach, wie das wohl hergestellt wird... kann man jetzt verwerflich finden, aber ich könnte auf Fleisch nicht (dauerhaft) verzichten... und teuer Fleisch ausm Bioladen kann sich auch nicht jeder leisten, leider o:
und wir haben früher auch sehr viel selbst geschlachtet und auch selbst Wurst hergestellt für unseren Laden... natürlich schmeckt sowas besser, is aber eben auch meistens deutlich teurer :I
"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
Pokémon GO: 757279443784 - Pokémon TCGP: 5174535582921721
|
|
|
19.11.2014 |
Atomicorn
Girltalk-Katze
|
(19.11.2014)Herrmannsegerman schrieb: (19.11.2014)Atomicorn schrieb: Du meinst schinken und so?
Ich liebe rohen, geräucherten schinken!
Hmm, geräucherten käse! *_*
Jaha. Das ist auch geschmacklich besser.
Ich mag schinken.
EDIT: Sedat: Die sind Hierfür: http://de.wikipedia.org/wiki/Iodblockade
Allerdings verstehe ich nicht warum die Ausgegeben werden.
Ich mag salami lieber. Auf einer pizza ohne salami fehlt einfaxh was.
Aber spargel mit schinken und sauce hollandaise.. Hmmm
(19.11.2014)Nerymon schrieb: muss gestehen, dass ich für fremde Tiere, die ich lebend nie gesehen hab, nicht wirklich viel empfinde... obwohl ich mich allgemein schon als sehr tierlieb bezeichnen würde... ich esse einfach, was mir schmeckt und denke da nicht wirklich großartig drüber nach, wie das wohl hergestellt wird... kann man jetzt verwerflich finden, aber ich könnte auf Fleisch nicht (dauerhaft) verzichten... und teuer Fleisch ausm Bioladen kann sich auch nicht jeder leisten, leider o:
und wir haben früher auch sehr viel selbst geschlachtet und auch selbst Wurst hergestellt für unseren Laden... natürlich schmeckt sowas besser, is aber eben auch meistens deutlich teurer :I
Böse zungen könnten mir jetzt unterstelle , ixh beruhige einfach mein gewissen.
Aber für mich ist jeder für seine eigenen taten verantwortlich. Sprich, derjenige, der ein tier schlecht behandelt , ist der schlechte mensch, nicht der endkunde.
Wenn einfach kein bauernhofmitarbeiter tiere shlecht behandeln oder halten würde, wären die menschen gezwungen, mehr zu bezahlen und hätten die "schlechte"wahl erst gar nicht.
Ich würde nie ein tier schlecht behandeln, auch wenn ich das geld noch so nötig hätte.
> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD
>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
|
|
|
19.11.2014 |
Atomicorn
Girltalk-Katze
|
Ich esse salami in jeglicher form..
Ich und salami, dass ist einfache eine unzertrennliche symbiose.
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD
>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
>Iron
|
|
|
19.11.2014 |
SedatSwiss
Great and Powerful
|
Also ich mag ja Bünderfleisch sehr gerne. Sonst auch scharfe Salami oder Minisalami. Und Speck, ich mag Speck, vor allem Kräuterspeck.
Bin ich der einzige der jetzt hungrig wird, wenn man das ganze Fleischthema liest?
|
|
|
19.11.2014 |
Atomicorn
Girltalk-Katze
|
Speck *-*
Oh gott ja, das ist so geil... Schön knusprig gebraten hm sabba sabba
Und ich hab hier nur noch salat und eier
>Iron
|
|
|
19.11.2014 |
SedatSwiss
Great and Powerful
|
Vorallem extra scharf auf selbsgemachten Burgern oder auf ein Sandwich oder..
OMG ich hab Hunger XD
|
|
|
19.11.2014 |
Herrmannsegerman
staatlich geprüftes
Gurkenpony
Bronies Bayern e.V. Vizechef
|
(19.11.2014)Atomicorn schrieb: Böse zungen könnten mir jetzt unterstelle , ixh beruhige einfach mein gewissen.
Aber für mich ist jeder für seine eigenen taten verantwortlich. Sprich, derjenige, der ein tier schlecht behandelt , ist der schlechte mensch, nicht der endkunde.
Hört ihr das?
Das ist der Waynetrain richtung Mt. Whateverest.
Edit: Klingt ein wenig hart, aber auf was ich hinausmöchte ist das ich nicht immer alles Richtig machen kann.
|
|
|
19.11.2014 |
Atomicorn
Girltalk-Katze
|
Ohjja das machen wir auch öfter... Wir haben jetzt auch ne sandwich maschine *_*
Die benutz ich aber eher selten, weil ich mich ja figurtechnisch leider gesund ernähren muss D:
Esse jetzt öfter lachs auf brot statt wurst.
>Iron
|
|
|
19.11.2014 |
Demon Hoove
Wonderbolt
|
AW: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt Eintragen fürs WinterWrapUp 2015)
Spargel. Iiiiiiiiiiiiih nimmeswegnimmeswegnimmesweg.
Ich liebe baked beans mit Bacon (englischem, bitte), Würstchen und viel gebuttertes toast. x3
Uh
Uh
Und Shepards Pie *sabber*
|
|
|
19.11.2014 |
SedatSwiss
Great and Powerful
|
(19.11.2014)Atomicorn schrieb: Ohjja das machen wir auch öfter... Wir haben jetzt auch ne sandwich maschine *_*
Die benutz ich aber eher selten, weil ich mich ja figurtechnisch leider gesund ernähren muss D:
Esse jetzt öfter lachs auf brot statt wurst.
Ich will Figurtechnisch zunehmen. Deshalb esse ich so viel ich will und kann zurzeit, egal was Aber das zunehmen klappt nur wirklich langsam :I
|
|
|
19.11.2014 |
Atomicorn
Girltalk-Katze
|
Was ist dingsda pie? xD
Ich liebe spargel, vor allem ausm
Glas. Mich stört nur, dass die pipi dann so ernärmlich stinkt xD
>Iron
|
|
|
|