(06.07.2012)Koyo schrieb: Wenn ich Glück habe erfahr ich morgen was es genau alles gibt. Vielleicht auch mit Foto, aber nur vielleicht.
Ach was, wieso erst morgen wenn nicht auch heute.
Also nach dem Bild von Bronies-Austria Treff:
Zwielicht Funkel schrieb:Unsere Funde beim Hofer!
Musste ich auch heute einfach zum Hofer nach 2 Hofer hier meine Sammlung 1-2 Mappen gehört meiner großen Sis ( Obwohl sie kein Brony ist
) und jeweils 1 Exemplar meiner kleinen Sis (Wobei von den Mappen eher nicht) rest gehört dann mir *g*
Hier meine Sammlung von heute:
Links n. Rechts: Koffer, Ringmappe, Schulmappe, ORDNER DIN A4 (unten: Schreibunterlage)
Links n. Rechts: Schulmappe, ORDNER DIN A4, Federpennal, Ringmappe, Koffer (Unten: Schreibunterlage)
Also was gibt es:
- Twilight Sparkle Federpennal (Vermutung lt. Bronies-Austria Bild leider noch nicht gesichtet) (~4,99€ not sure)
- Pinkie Pie Federpennal 4,99€
- Koffer mit AJ RD & PP (Meiner Meinung nach gut verbaut: Ecken verstärkt etc) 12,99€
- Schulmappe / Heftbox 2,29€
- Ringmappe 1,39€
- ORDNER DIN A4 1,99€
- Schreibunterlage 2,49€
Hoffe man erkennt einiges auf den Bildern einzige was mir fehlt ist Federpennal von Twilight Sparkle
.. wenn ich morgen zu einem Hofer komme werde ich auch für euch etwas kaufen falls er etwas hat. Leider hatten die nicht mehr.. sonst hätte ich wirklich gerne etwas mitgenommen und zum selben Preis + Versand verkauft..
Vielleicht folgen noch Fotos von jedem einzelnen Produkt. Aber meine creepy Handy-Kamera.. ich borg mir vllt die Kamera meiner Sis.