Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.06.2024, 02:35



League of Legends
19.11.2014
xXRarityXx Offline
Nullchecker
*


Beiträge: 2.142
Registriert seit: 31. Aug 2011

RE: League of Legends
(19.11.2014)Haribokid schrieb:  Oh man...
Er will einfach zocken und damit es noch ein wenig bringt, will er lieber ranked spielen, was er als angenehm empfindet, statt Normal zu zocken wo er keine mmr steigerung hat.

Was ist wohl die logische Schlussfolgerung.
Richtig! Eine runde ARAM.

ARAM?

Spoiler (Öffnen)

I will rule the Freljord. (sie hatten ne Lissandra und ich hab das battle gewonnen) [Bild: cl-rd-derp.png]

[Bild: 4wzelypl.png]

Zitieren
19.11.2014
Commander Fluffy Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.025
Registriert seit: 07. Jan 2014

RE: League of Legends
Es wird nicht "indirekter". MMR bleibt MMR, sie werfen nichts neues in den Topf.

"To be good at League, you have to take the D before you give the D."
Zitieren
19.11.2014
EfiXtra Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 687
Registriert seit: 17. Feb 2013

RE: League of Legends
Was ist MMR?
Zitieren
19.11.2014
Commander Fluffy Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.025
Registriert seit: 07. Jan 2014

RE: League of Legends
Matchmaking Rating, früher Elo genannt und entspricht nicht der angezeigten Division etc.

"To be good at League, you have to take the D before you give the D."
Zitieren
19.11.2014
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: League of Legends
Das MMR ist die Zahl, auf der der Algorithmus basiert, der dir deine Gegner zuordnet.

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
19.11.2014
Commander Fluffy Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.025
Registriert seit: 07. Jan 2014

RE: League of Legends
Du wirst Leuten zugeordnet, die in etwa deine MMR haben. Zumindest theoretisch.
Stück für Stück erklären wir es.

"To be good at League, you have to take the D before you give the D."
Zitieren
20.11.2014
xXRarityXx Offline
Nullchecker
*


Beiträge: 2.142
Registriert seit: 31. Aug 2011

RE: League of Legends
Spoiler (Öffnen)

Vayne is diamond they said..
we cant win they said..

...Immer diese Leute die sich von ranking einschüchtern lassen RD laugh (Wobei ich sagen muss das sie doch um einiges besser war als ich RD laugh )

[Bild: 4wzelypl.png]

Zitieren
20.11.2014
CyanideCake Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 14
Registriert seit: 12. Dez 2013

RE: League of Legends
An 17 Kills beteiligt und nur 110cs. Was hat dieser Shaco die ganze Zeit getrieben? RD laugh

Ich glaube ich sollte mir eine Flare kaufen um meinem Jungle einen Sinn zu geben, oder ich spiele, zum Wohle der Teammates, wieder meine geliebten Tanks. AJ hmm

[Bild: 84a1d7f5d6.png]
Käse!
Zitieren
20.11.2014
AppleScar Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.074
Registriert seit: 13. Jul 2014

RE: League of Legends
New Victory (Öffnen)
Pinkie Pie O_O (Öffnen)

O_O Hat es eine Kleine Ähnlichkeit? Big Grin
Zitieren
20.11.2014
Commander Fluffy Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.025
Registriert seit: 07. Jan 2014

RE: League of Legends
Manchmal kann ich schon verstehen, warum die Menschen Bronies hassen. Pinkie's Symbol (oder zumindest die Form) ist nicht unter Hasbro Copyright oder so. Es gab schon früher ähnliche Formen und es wird sie auch später geben. Nicht alles ist MLP. Jemand kann Rainbow sagen und damit einen Regenbogen meinen, genauso wie jemand Apple sagt und NICHT die Firma meint.
In diesem Fall, überleg dir mal, was der Macher sich gedacht hat bei der Farbwahl und den Formen. Es soll sicherlich nicht der Ballon eines pinken Ponys sein. Glaub mir.

"To be good at League, you have to take the D before you give the D."
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.11.2014 von Commander Fluffy.)
Zitieren
20.11.2014
xXRarityXx Offline
Nullchecker
*


Beiträge: 2.142
Registriert seit: 31. Aug 2011

RE: League of Legends
Ich muss auch ganz ehrlich sagen das ich da keine Ähnlichkeit sehe... beides ist blau...und weiter?
für mich sieht das obere nicht aus wie ein ballon?

jedenfalls ~ Was haltet ihr von den neuen jungle items?

Ich muss sagen das mir das Skirmisher's Sabre mit dem Flare upgrade (Devourer glaub ich?) gefällt. [Bild: cl-rd-derp.png]

[Bild: 4wzelypl.png]

Zitieren
20.11.2014
Ring Rang Brother Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.378
Registriert seit: 10. Jun 2012

RE: League of Legends
Ich seh da sowieso keine Ähnlichkeit für mich siehts nach einer Blauen Flamme in der mitte aus und 2 flügel symbole daneben

[Bild: zb6i34pe.png]
Signatur made by Appled4sh
Zitieren
20.11.2014
Draven Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.286
Registriert seit: 24. Jun 2012

RE: League of Legends
(20.11.2014)Scourge schrieb:  
New Victory (Öffnen)
Pinkie Pie O_O (Öffnen)

O_O Hat es eine Kleine Ähnlichkeit? Big Grin

Nein.



(20.11.2014)xXRarityXx schrieb:  jedenfalls ~ Was haltet ihr von den neuen jungle items?

Ich muss sagen das mir das Skirmisher's Sabre mit dem Flare upgrade (Devourer glaub ich?) gefällt. [Bild: cl-rd-derp.png]
Ich seh schon wieder die ganzen Yis kommen. Jeden 1on1 legen bis ins lategame.

Honey Pie's Special Somepnoi
Zitieren
20.11.2014
AppleScar Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.074
Registriert seit: 13. Jul 2014

RE: League of Legends
Naja jeder hat seine Meinung dazu ;D
Zitieren
21.11.2014
xXRarityXx Offline
Nullchecker
*


Beiträge: 2.142
Registriert seit: 31. Aug 2011

RE: League of Legends
Ein neuer Champ? - Kein neuer Gegner für Graves.
Spoiler (Öffnen)

...Nein genau genommen hab ich in der Runde mehr geflamed als jemals zuvor RD laugh

In den 3 Spielen gegen sie hat sich wahrer Hass aufgebaut ._.' Ich mein Mobility wie Vayne mit Kite wie Ashe & Dmg wie Draven? irgendwas hat rito nicht ganz bedacht. :I

[Bild: 4wzelypl.png]

Zitieren
21.11.2014
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: League of Legends
Hast du sie schon gespielt?

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
21.11.2014
Hari龜 Abwesend
Tortoise
*


Beiträge: 2.588
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: League of Legends
Was mich interessiert hat jemand schon im neuen Jungel rumprobiert?

[Bild: accoleft_by_theharibokid-dbxt9ag.png][Bild: sigi_by_theharibokid-dbxt9ve.png][Bild: accoright_by_theharibokid-dbxt9aq.png]
══ 3DS-Freundescode: 4639 - 8947 - 9834 ══
══ Signatur by cute-anonyme/Aschestern ══ Avatar by Megueggu ══
Zitieren
21.11.2014
xXRarityXx Offline
Nullchecker
*


Beiträge: 2.142
Registriert seit: 31. Aug 2011

RE: League of Legends
(21.11.2014)Morasain schrieb:  Hast du sie schon gespielt?

Jop, und ich vergleich sie mit Vayne. Sie kann skill technisch hohes Potenzial besitzen...Kann aber auch ohne sehrgut alles zerstören.

Und dabei red ich jetzt von meinem Elo Bereich welcher gold ist und nicht von irgendeinem LCS Challenger standart.

[Bild: 4wzelypl.png]

Zitieren
21.11.2014
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: League of Legends
Ich finde, dass sie völlig anders ist, als Vayne. Die Passive ist verdammt schwer effizient zu nutzen. Vaynes Skillset ist sehr straight forward, das kann man von Kalista leider nicht behaupten. Es ist sehr irritierend, wenn man nicht seine AA Animation unterbrechen kann, finde ich. Ihren Schaden kann ich nicht vergleichen, da ich bisher nur sie mit dem neuen Dragonbuff erlebt habe, der Krits ja um 48% verstärkt.

Aber sie ist auf alle Fälle ziemlich schwierig, finde ich.

Probleme, die ich bei ihr sehe:

Klickt man mehrfach auf ein Ziel, springt sie näher. Das ist mir beim Turm aufgefallen. Ich bin jemand, der den Turm nicht einmal anklickt sondern fünfundzwanzigtausend mal. Und jedes Mal springt sie so ein kleines Stückchen ran, das ist echt störend. Passiert beim Drake und beim Baron auch.
Ansonsten, die Ulti finde ich aufm ADC einfach... doof.

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
21.11.2014
xXRarityXx Offline
Nullchecker
*


Beiträge: 2.142
Registriert seit: 31. Aug 2011

RE: League of Legends
Nagut, Mit dem klicken ist aber lediglich gewöhnungs Sache, wenn man viel Kalista spielt wird man sich wohl auch daran gewöhnen, Ich kenn das Gefühl nämlich, bin selbst jemand der solang auf etwas klickt bis es tot ist. (Vom hin & her ziehen der Maus beim kiten mal abgesehen) Aber Türme werden von mir auch eher Kaputt geklickt als Angegriffen.

Zu der Ulti muss ich sagen das ich diese schwer einzuschätzen find. Mit passenden Tank/CC Supporter (Leona/Braum/Thresh) wird man einfach so abartig durch CC'ed das man wenn die Kalista ulti trifft, raustaben kann weil man sterben wird. Dafür bietet die Ulti keinen allzu guten nutzen auf Nami/Soraka oder ähnlichem. Dafür ist es mit genannter Nami/Soraka wiederrum leichter den W Passiv zu nutzen welcher in meinen Augen auch höllisch viel Schaden macht (lvl 1 10% max. leben?)


Hatte heute jedoch auch eine Kalista Top die sich mit unserem Supporter (Morgana) gebunden hat, runter tp'ed ist und das ganze ziemlich gut gespielt hat.

Alles in einem find ich sie wie bereits erwähnt, sie kann extrem starke plays machen, ist aber nicht auf diese Angewiesen.

Bei Vayne ist es ja mehr...entweder du dominierst deine Lane weil du Vayne kannst und kommst an Items...Oder du turtlest einfach so lang bis du deine Items hast.

[Bild: 4wzelypl.png]

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste