Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
24.11.2024, 08:19

Hosenfeger
04.07.2012
Dasher Offline
Royal Guard
*

RE: Hosenfeger
(04.07.2012)RK-9 schrieb:  ILWD der nach dir also ich hab jetzt den 1000sentsten Beitrag aber die 1000ste Antwort ist der Beitrag nach mir.

Als ob das so wichtig wäre, wer irgend so ein Zahl kriegt.

Viel wichtiger ist, dass der Hosenfegerthread überhaupt soviele Antworten bekommen hat. Twilight happy
04.07.2012
Conqi Offline
(K)ein Fag
*

(04.07.2012)InLoveWithDashy schrieb:  Ich bin mir nicht ganz sicher wie die Zahl jetzt bei euch aussieht aber von eurer Sicht aus müsste derjenige nach mir den 1000. Beitrag machen.
Bei mir steht dieser hier schon als tausend Twilight happy

Go Forensoftware!

Spoiler (Öffnen)

Werden bei euch Mods vielleicht noch gelöschte Beiträge angezeigt und in diesem Thread ist einer? Interessiert mich jetzt.

Neue Signatur
04.07.2012
InLoveWithDashy Abwesend
Parasprite

(04.07.2012)ConquerorDash schrieb:  Werden bei euch Mods vielleicht noch gelöschte Beiträge angezeigt und in diesem Thread ist einer? Interessiert mich jetzt.

Gelöschte nicht aber abgewiesene ja Twilight happy
05.07.2012
Jumbo GER Offline
Great and Powerful
*

Hmm verdammt knapp an der 1000 vorbei, aber 2000 ich komme.

[Bild: bild,My-spc-little-spc-Bronies,weiss,schwarz.png]
Acculy Sloganizer weiß bescheid.
06.07.2012
Jumbo GER Offline
Great and Powerful
*

EY MOOOMENT MAL!

Egal wer das war, aber der Hosenfeger-Thread ist KEIN Fanclub, weil der Hosenfeger ansich keine Person oder sowas ist. Vor allem wird das so klammheimlich gemacht ohne überhaupt mal in dem Thread oder den Threadgründer zu fragen, was dieser nun ist. Ich möchte hier niemanden Verurteilen, Fehler passiern jedem mal.

06.07.2012
FallenSoul Offline
Great and Powerful
*

WEnn es kein Fanclub ist, ist es ein Club oder zumindest eine Art Gruppierung gleichgesinnter und somit passen wir in die Beschreibung des neuen Unterforums. Groß und breit wurde es ganz offiziel auf der Teeparty besprochen. Ausserdem gibt es sogar einen eigenen Threadzu dem Tema, was ich aber nicht mit sicherheit sagen kann. Auf jeden Fall sind sämtliche Clubs, Fanclubs, Fraktionen, und andere Gruppen im Spaß und Sonstiges Bereich in das Unterforum "Fanclubs" gewandert.

06.07.2012
Dasher Offline
Royal Guard
*

Aus dem Startpost ist zu folgendes zu lesen:

(05.05.2012)rx1603 schrieb:  Nachdem wir durch Zufall herausfanden, dass, wenn man "Hosenfeger" bei Google Images eingibt, jeder Link auf's Forum verweist, entschlossen wir, eine Handvoll tapferer User, uns dazu, den Club der Hosenfeger ins Leben zu rufen. Seitdem wächst unser Hosenbund Tag für Tag.

Ja, wir sind ein Club (kein Fanclub), der Hosenfeger aus besteht.

Wir sind nicht so wie die anderen Club's, wir verfolgen eigene Ziele, haben eine eigene Philosophie. Was die anderen Club machen ist uns im Großen und Ganzen egal, die einzelne User können aber selbst entscheiden was sie machen, den wir schreiben keine echten Gesetze vor.
06.07.2012
Tomson96 Offline
Wonderbolt
*

Wir sind die Zeugen Hosenfegers RD laugh
06.07.2012
FallenSoul Offline
Great and Powerful
*

Näääääää. Der Name würde Erinnerungen an nervige gespräche wecken. Twilight: No, Really?

06.07.2012
Tomson96 Offline
Wonderbolt
*

Wenn typen mit Krawatten und Prospekt an die Tür klopfen und du sie reinlässt? Diese Gespräche? xD
06.07.2012
Jumbo GER Offline
Great and Powerful
*

(06.07.2012)PonySoul schrieb:  WEnn es kein Fanclub ist, ist es ein Club oder zumindest eine Art Gruppierung gleichgesinnter und somit passen wir in die Beschreibung des neuen Unterforums. Groß und breit wurde es ganz offiziel auf der Teeparty besprochen. Ausserdem gibt es sogar einen eigenen Threadzu dem Tema, was ich aber nicht mit sicherheit sagen kann. Auf jeden Fall sind sämtliche Clubs, Fanclubs, Fraktionen, und andere Gruppen im Spaß und Sonstiges Bereich in das Unterforum "Fanclubs" gewandert.

Tja es passt aber nach wie vor nicht, weil der Hosenfeger NLR oder The Hive z.B. auch keine Fanclubs sind. Vor allem finde ich es nicht gut, dass so etwas bei einer Teeparty besprochen wird, und wie kommst du dazu, das einfach als offiziell zu betiteln, ich war nicht dabei und viele andere sicher auch nicht.
Offiziell ist so etwas für mich erst, wenn auch alle betroffenen User befragt werden, und da vor allem die, die etwas aktiver sind, so wie ich.

06.07.2012
Crash Offline
Enchantress
*

Ach, das wurde besprochen?
Ich hab' mich schon gefragt, warum das jetzt so plötzlich geändert wurde.

[Bild: cartman_f.gif]
06.07.2012
rx1603 Abwesend
Forenfuchs
*

Der Bezug zu dem Überthema "Fanclub" ist mir ebenfalls suspekt. Letztendlich sind die Fanclubs doch alle entweder Pony- oder Userorientiert, wozu der Hosenfeger als transzendente Entität ja nicht gehört. Der Begriff des "Fans" ist ebenfalls irreführend ... ich meine, wir sind zwar alle Anhänger seiner majestösen Fegerheit und haben all unsere Wände mit Postern seines Antlitz vollgepackt, aber das Verhältnis zwischen ihm und uns ist tiefer, unergründlicher und unerschöpflicher als das eines Fangirls zum Durchschnitts-Popstar. FS grins

Naja, zum Wohle der Gemeinschaft hat man sich auch mal kategorisieren zu lassen Twilight happy
06.07.2012
ThisCrookedVulture Offline
Enchantress
*

Ach, hier ist der Hosenfeger... Teeparty, welche Teeparty?

"...and I’m the drunk guy who sleeps on your couch."
06.07.2012
BARRA Abwesend
Parasprite

was wird denn hier noch so gefegt?
06.07.2012
Pilztoast Abwesend
Forendino
*

Ich habe mich schon gewundert, wo der Fred ist. O__o

[Bild: gu8djoux.jpg]
06.07.2012
Nex Displosio Offline
Forenpinkamena
*

(06.07.2012)Jumbo GER schrieb:  
(06.07.2012)PonySoul schrieb:  WEnn es kein Fanclub ist, ist es ein Club oder zumindest eine Art Gruppierung gleichgesinnter und somit passen wir in die Beschreibung des neuen Unterforums. Groß und breit wurde es ganz offiziel auf der Teeparty besprochen. Ausserdem gibt es sogar einen eigenen Threadzu dem Tema, was ich aber nicht mit sicherheit sagen kann. Auf jeden Fall sind sämtliche Clubs, Fanclubs, Fraktionen, und andere Gruppen im Spaß und Sonstiges Bereich in das Unterforum "Fanclubs" gewandert.

Tja es passt aber nach wie vor nicht, weil der Hosenfeger NLR oder The Hive z.B. auch keine Fanclubs sind. Vor allem finde ich es nicht gut, dass so etwas bei einer Teeparty besprochen wird, und wie kommst du dazu, das einfach als offiziell zu betiteln, ich war nicht dabei und viele andere sicher auch nicht.
Offiziell ist so etwas für mich erst, wenn auch alle betroffenen User befragt werden, und da vor allem die, die etwas aktiver sind, so wie ich.

Hey hey ich habe die Einladungen Tage vor der Tee Party verschickt und sogar ne erinnerung überall gepostet durch diese 60 Sekunden dann wieder ein Beitrag funktion hat das viel Zeit gekostet.
Jetzt willst du mir erzählen das gilt alles nicht weil viele meine Einladung einfach ausgeschlagen haben?
pfff

Zum Namen des Unterforums...ja Fanclubs...am Namen war ich nicht beteiligt.
Irgendwas allgemeiners wäre schick gewesen.

I'm the one Pink Pony that will always Smile for the Dead
[Bild: photo-22495-099c669f.gif]

"Ich leide nicht unter Realitätsverlust Ich genieße ihn." Canni is worst Pony
Der "Berlintreffen-Thread" by me. Canni is worst Pony
Ask me Bloody Stuff Happy Hoax and Ace Artistry are worst Pony
Tea P.A.R.T.Y. Pinkamena is best Pony
Gez. Nex Bzw. ForenPinkamena Pinkamena is best Pony

07.07.2012
rainbowdash28 Offline
Techminpony
*

(06.07.2012)Jumbo GER schrieb:  EY MOOOMENT MAL!

Egal wer das war, aber der Hosenfeger-Thread ist KEIN Fanclub, weil der Hosenfeger ansich keine Person oder sowas ist. Vor allem wird das so klammheimlich gemacht ohne überhaupt mal in dem Thread oder den Threadgründer zu fragen, was dieser nun ist. Ich möchte hier niemanden Verurteilen, Fehler passiern jedem mal.
&
rx1603 schrieb:Der Bezug zu dem Überthema "Fanclub" ist mir ebenfalls suspekt.

Nein das ist gewiss kein Fehler, aber wenn man mal die Informationen eines Bereiches lesen würde dann wüsste man bescheid:

Perrydotto schrieb:Hier in dieses Unterforum gehören Fanclubs für User, Spaßfraktionen und Co. - Serienbezogene Clubs kommen DA hin

Der Name des Unterforums ist vielleicht unglücklich gewählt "Clubs" hätte es wohl auch getan aber, gut ist jetzt nun einmal so. Twilight happy (Jeder wird es überleben wenn er nun so heißt.)

Der Übersichtlichkeit zum Vorteil finde ich es eigentlich sehr gut das dieser Thread hier ist.

[Bild: 9dC8FqL.png]
Campino & Nohra together by AntiSocial
08.07.2012
Darkboom Offline
Parasprite

Voraussetzungen?
Gibt es welche?
08.07.2012
Crash Offline
Enchantress
*

(08.07.2012)Darkboom schrieb:  Voraussetzungen?
Gibt es welche?
Jep, in deiner Signatur sollte irgendwo Hosenfeger stehen.
Ansonsten brauchst du nur Freude an gefegten Hosen zu haben. FS grins

[Bild: cartman_f.gif]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: