Ich werde ja das nehmen, was mir das Spiel vor die Füße setzt. Werde mir nichts herüber tauschen.
Habe nur gerade ein großes Problem: Ich will eigentlich Latias und Flukifer, aber beides gibts nicht in einem Spiel zu bekommen. Aber irgendwie wird es wohl dann doch auf Flunkifer hinauslaufen.
Was ich aber krass finde: Es wird extrem viele Legendäre geben, die man fangen kann. Viele aber nur editionsspezifisch... xD
Vor allem die speziellen Pokémon, die man nur durch schleichen erhalten kann sind denke ich recht interessant. Da ich ja ein Magnayen haben will wird es sehr interessant, da man so viel ich gehöhrt habe ein Fiffyen mit z.B. Feuerzahn fangen kann.
Ach ja. Da wir es ja gerade von Teams hatten: Will hier drin auch nochmals Werbung machen:
Die Teams für meine Pokéliga Fun-Phase stehen nun fest:
Man kann sich nun auch dafür anmelden. Das ganze findet dann in ORAS statt. Gibt auch schöne Preise zu gewinnen.
Alles was mit der Liga zu tun hat bitte in dem dazu gehörigen Thema diskutieren. Link dazu gibts in meiner Signatur. (einfach aufs Bild klicken.)