21.11.2014 |
Koyo
Mangapony
|
RE: Crystal Games Spoilers
Die klingt eigentlich gar nicht so übel, dafür, dass man da gar nichts für zahlen muss.
|
|
|
21.11.2014 |
MaSc
Saucy Mod
|
Irgendwie fehlt mir die sonst übliche Angabe, wo man die Ressourve hinspielen soll. Wobei Asset auf Home hinweist.
|
|
|
21.11.2014 |
Daylight
Wonderbolt
|
Ja, die Frage ist nur, ob man schnell genug ist, immerhin bekommt man ja nur einen Token die Runde, solange man nicht die passende Zweitfarbe spielt...
|
|
|
21.11.2014 |
MaSc
Saucy Mod
|
Hab ich das jetzt falsch im Kopf oder haben die Kristalponys echt alle 3 Req? Wirklich vernünftig spielbar sein wirds dann imo halt nicht.
|
|
|
21.11.2014 |
Koyo
Mangapony
|
Die ist ja auch mal fies. o.o
|
|
|
21.11.2014 |
Triss
Earth Pony
|
Wenn der Gegner seine Viecher irgendwie hochpusht, ist das ziemlich geil, da steht ja nicht printed power. Und gegen nen Bulk ist es generell immer gut. Krass.
only the good die young? phew good thing that i am so incredibly awful
|
|
|
21.11.2014 |
Daylight
Wonderbolt
|
Damit bremst man schnelle Doppelfaceoffs durch Spammen von 2für1 Freunden gut aus, gefällt mir ^^
Die Twili hat ein hübsches Artwork, mal sehen ob der Effekt auch gut nutzbar ist...
|
|
|
21.11.2014 |
Triss
Earth Pony
|
(21.11.2014)Daylight schrieb: Damit bremst man schnelle Doppelfaceoffs durch Spammen von 2für1 Freunden gut aus, gefällt mir ^^
Die Twili hat ein hübsches Artwork, mal sehen ob der Effekt auch gut nutzbar ist...
Ich sehe da eher eine Spring Forward mal ganz fix verschwinden. Die 1/2-Freunde können einem relativ egal sein, die werden nach einmal benutzen eh nie wieder gespielt üblicherweise.
|
|
|
21.11.2014 |
Daylight
Wonderbolt
|
(21.11.2014)Triss schrieb: (21.11.2014)Daylight schrieb: Damit bremst man schnelle Doppelfaceoffs durch Spammen von 2für1 Freunden gut aus, gefällt mir ^^
Ich sehe da eher eine Spring Forward mal ganz fix verschwinden. Die 1/2-Freunde können einem relativ egal sein, die werden nach einmal benutzen eh nie wieder gespielt üblicherweise.
Das Verhindern der Doppelfaceoffs war mehr auf 'Yoink' bezogen, die das ja relativ gut kann. Klar, die Twili würde ich auch eher gegen eine Spring Forward einsetzen. Wobei ich finde, dass der Effekt irgendwie nicht zu Twilight passt
(21.11.2014)Inspiria schrieb:
Ok, diese Karte muss einfach in meine Decks, ich liebe inspired und diese Karte liefert ein Vielfaches davon
|
|
|
21.11.2014 |
Triss
Earth Pony
|
(21.11.2014)Daylight schrieb: Das Verhindern der Doppelfaceoffs war mehr auf 'Yoink' bezogen, die das ja relativ gut kann. Klar, die Twili würde ich auch eher gegen eine Spring Forward einsetzen. Wobei ich finde, dass der Effekt irgendwie nicht zu Twilight passt
Verstehen wir uns gerade falsch? Yoink kann doch keine Doppelfaceoffs verhindern, oder? Auch wenn der Friend verschwindet, es bleibt ein Faceoff.. aber eine Spring Forward, die 4 (?) kostet, aber durch gegnerische Freunde am Problem halt unglaublich viel Power hat, kann durch Yoink eliminiert werden.
|
|
|
21.11.2014 |
Daylight
Wonderbolt
|
Ok, da hatte ich eindeutig einen Knoten im Hirn, jetzt habe ichs verstanden...my bad
(Ich hatte das mit der printed Power schon wieder vergessen -.- )
|
|
|
22.11.2014 |
Dandelo
Falruspony
|
Also die Breezies sind schon ziemlich süß Eigentlich finde ich ihre Effekte auch cool, aber allein wegen der Flip-Power würde ich sie wohl nicht reinnehmen. Dennoch schöne Bilder. Und ich habe wirklich das Gefühl, dass sie sich weiterentwickeln, was die Flavortexte betrifft
|
|
|
22.11.2014 |
Triss
Earth Pony
|
Die Rarity ist aber schon wieder so krass stark, 0 Token für im besten Fall 3 Punkte.
Dashie ist nice, kostenloses Movement, Pinkie empfinde ich als nicht so stark, da der Gegner sich darauf einstellen kann, Twilight ist ziemlich geil und Fluttershy kann halt wieder Eulen kostengünstig ausspielen.
Aber die Karten an sich sind richtig süß. :3
|
|
|
22.11.2014 |
Bronyhead
Wonderbolt
|
Noch mehr Ponies. Diesmal mit interaktiver Showeinlage.
Wobei der Effekt nicht so berauschend ist, da ich die selben Effekte auch anders kriege und sie nicht mit meinem Gegner teilen will.
Ich würde sie mal als reine Fun-Karten abstempeln.
|
|
|
22.11.2014 |
KitsuLeif
Royal Guard
|
Willkommen zu Unhinged ponyfied xD
Ich find die super. Damit macht das Prerelease gleich viel mehr Spaß!
Wer hat eigentlich noch mal behauptet, die CMC-Mane würde Teamwork kriegen?
https://derpicdn.net/img/2014/11/22/769256/large.jpeg
Uuuuund:
Unsere Secret Ultra Rare!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.11.2014 von KitsuLeif.)
|
|
|
22.11.2014 |
MaSc
Saucy Mod
|
Spike ist ja wenigstens mal gut zu flippen im Gegensatz zu den anderen Countermanes. Der Effekt könnte evtl. ganz nützlich sein (Hearts Desire).
Aber Seriously, die CMCs sind genial XD Ich werde darauf bestehen, dass der erzählte Witz auch gut ist.
|
|
|