Sorry wenn der Post jetzt Off-Topic ist aber ich konnte diese Öffentliche,zum teil unwahre Behauptung nicht einfach so stehen lassen.
(24.11.2014)Assassina schrieb: Ich bin gegen ein Bündnis. Wollen wir wirklich mit den Ordensführer in Verbindung gebracht werden wenn er wieder etwas angestellt hat? Es gibt sogar eine Liste. Er hat über 100 Punkte erreicht und kann es sich nicht verkneifen anderen Leuten auf die Nerven zu gehen.
(10.09.2012)Daron the Derp schrieb: PICS OR IT DIDN'T HAPPEN
1.
2.
3.
4.
5. Skorpen(110)
6.
Okay das ich 110% stimmt schon und ich bin auch nicht stolz auf sie (auch wenn es manchmal so rüberkommt) aber das ich nicht das was mich aufregt sondern eher der Satz "kann es sich nicht verkneifen anderen Leuten auf die Nerven zu gehen.".
(Kurze Erklärung was an dieser Behauptung so "Negativ" ist)Wenn man sagt das ein User gerne andere User nervt,bedeutet dies meistens das dieser jeweilige User gerne andere Trollt,ärgert, ... (ist ja alles nerven)was ich ja angeblich tue
Dazu sei gesagt das dies nicht stimmt, ich habe nämlich seit über 3 Monaten nimanden mehr getrollt, geärgert, ... weshalb das schon mal eine Behauptung ist die nicht der Wahrheit entspricht.
(24.11.2014)Assassina schrieb: Wenn du andere Leute trollst, beleidigst, runter machst und ganz böse bist. Dann bekommst du Verwarnungspunkte. Und ab 100 Punkte wirst du gebannt. Skorpen wurde noch nicht gebannt und hat bestimmt nich vor sich zu ändern. Meine Stimme ist nach wie vor gegen das Bündnis mit den Templern.
Ach ja , wohr willst du das denn wissen?
Ich sag dir mal was, ich habe mich geändert und das können dir eine vielzahl an Usern bestätigen also hör doch bitte damit auf so einen Müll über mich zu erzählen, ich weiß das du mich nicht (aus mir unbekannten Gründen)nicht magst aber deshalb musst du nicht gleich so einen Müll über mich erzählen.
@Fluttair|Thunderbolt
Verschwende erst gar nicht deine Zeit mit Überlegungen zu einem "Nicht Angriffs Pakt" mit Dem Templer Orden denn nachdem was ich dort oben gelessen habe ,habe ich als Ordens Führer kein Interesse an irgend einer Diplomatischen Lösung.
Der Ordensfüherer Skorpen