Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
01.02.2025, 18:58

Umfrage: Was sagt ihr zu den Sendezeiten von MLP
Perfekt so wie es ist
Uhrzeit könnte früher/später sein
Dringende Änderungen nötig
[Zeige Ergebnisse]

Hinweis: Dies ist eine öffentliche Umfrage. Andere Benutzer können sehen, was du gewählt hast.
Sendezeiten / Episodenguide
23.11.2014
NyancatOpal Offline
Bronies e.V. Stuttgart Schatzmeister
*

RE: Sendezeiten / Episodenguide
Eigentlich gehört das ja in den Thread "My little pony im Disney Channel" aber der wurde ja geschlossen.
(Wieso sollte das im Thread "Sendezeiten" behandelt werden ?)

"Ekestria Girls" Das setzt der deutschen Synchro ja wohl (sprichwörtlich) die Krone auf. Da haben manche "deutsche Synchro Hasser" mal wieder Stoff bekommen....

There are better things in the world than alcohol.
-Oh Yes sir, but alcohol kinda compensates for not getting them.
23.11.2014
daMatt Offline
Badenser Jungdrache Bronies e.V. Stuttgart Chef
*

(22.11.2014)HeavyMetalNeverDies! schrieb:  Danke fürs teilen, das ist wirklich nen Lacher wert. Sie meinte aber mit sicherheit EqAustria. FS grins
Soweit kommt's noch! Trollestia

[Bild: Icon.111907.png]★★★★ SEE RED! ★★★★ [Bild: Icon.111907.png]
Run with us!

Sweet Leaf is best background human

[Bild: 8236.png]
23.11.2014
Ayu Offline
Faust
*

(23.11.2014)NyancatOpal schrieb:  "Ekestria Girls" Das setzt der deutschen Synchro ja wohl (sprichwörtlich) die Krone auf. Da haben manche "deutsche Synchro Hasser" mal wieder Stoff bekommen....
Dabei hat das doch garnichts mit der deutschen Synchro zu tun, das ist die Werbesprecherin vom Disney Channel. RD laugh

23.11.2014
daMatt Offline
*

(23.11.2014)Ayu schrieb:  
(23.11.2014)NyancatOpal schrieb:  "Ekestria Girls" Das setzt der deutschen Synchro ja wohl (sprichwörtlich) die Krone auf. Da haben manche "deutsche Synchro Hasser" mal wieder Stoff bekommen....
Dabei hat das doch garnichts mit der deutschen Synchro zu tun, das ist die Werbesprecherin vom Disney Channel.  RD laugh
"Haters gonna hate..." RD laugh

Run with us!

23.11.2014
Rundas Abwesend
Wonderbolt
*

Ja der das war tatsächlich für einen Lacher gut, aber das können die Hater nicht als Argument nehmen. Die Sprecherin ist es eben nicht gewohnt FS grins

Aber mal ehrlich daran braucht sich jetzt niemand wirklich echauf­fie­ren. Ein Versehen und gut ist Twilight smile
23.11.2014
daMatt Offline
*

(23.11.2014)Rundas schrieb:  Ja der das war tatsächlich für einen Lacher gut, aber das können die Hater nicht als Argument nehmen. Die Sprecherin ist es eben nicht gewohnt FS grins

Aber mal ehrlich daran braucht sich jetzt niemand wirklich echauf­fie­ren. Ein Versehen und gut ist Twilight smile
Mein Reden. In 2 Wochen kräht kein Hahn mehr danach. Eeyup

Run with us!

24.11.2014
Biksta Offline
Changeling
*

(23.11.2014)daMatt schrieb:  Mein Reden. In 2 Wochen kräht kein Hahn mehr danach. Eeyup

Stimmt, aber nur solange bis die Vorschau zu "Ekestria Girls Rainbow Rocks" veröffentlicht wird Trollestia

24.11.2014
Pokemon-pony Offline
Wonderbolt
*

Mir ist es ein Rätsel warum Disney mal was in ihrem TVsender ausstrahl was nicht von Disney ist oder habe ich was verpasst?
24.11.2014
Ayu Offline
Faust
*

Das macht Disney doch dauernd mit den Serien von Partnern. Shrug

29.11.2014
Shadow Pony Offline
Ponyville Pony
*

Am 29.11.14 läuft um 9:20 Uhr MLP Equestria girls auf Disney Channel
29.11.2014
Ayu Offline
Faust
*

...das war heute ne Stunde vor deinem Post.

29.11.2014
daMatt Offline
*

Nächsten Samstag zur gleichen Zeit dann ja die Premiere von Rainbow Rocks.

Und bevor der DC wieder mit so nem komische Trailer'sche kommt, hab ich denen mal die Arbeit abgenommen...

Trollestia

Run with us!

29.11.2014
Ayu Offline
Faust
*

Und falls jemand EQG1 sehen will, es ist wie alles beim Disney Channel für 7 Tage in der Mediathek rund um die Uhr aufrufbar, zählt übrigens auch mit zu den Einschaltquoten.
Link.

29.11.2014
Scootadash Offline
Wonderbolt
*

Evt. liegt es an mir, aber das ist so verpixelt, als sei das 144p-Qualität. Und ich finde auch niergends Einstellungen, um dass zu ändern. Der Livestream war da besser.
29.11.2014
Ayu Offline
Faust
*

In der ganzen Mediathek sind scheinbar alle Sendungen so, wieso auch immer.

29.11.2014
mrx1983 Offline
Streamerpony
*

(23.11.2014)Ayu schrieb:  
Dabei hat das doch garnichts mit der deutschen Synchro zu tun, das ist die Werbesprecherin vom Disney Channel.  RD laugh

ich hab ja nichts gegen deutsche synchro, aber wenn man die elemente vertauscht, und einfach mal haustiere umbenennt, dann ist das nicht schön [Bild: 01-ajsleepy.png]

[Bild: rainbowdashsig.png]
29.11.2014
Ayu Offline
Faust
*

(29.11.2014)mrx1983 schrieb:  
(23.11.2014)Ayu schrieb:  

ich hab ja nichts gegen deutsche synchro, aber wenn man die elemente vertauscht, und einfach mal haustiere umbenennt, dann ist das nicht schön [Bild: 01-ajsleepy.png]

Übrigens regen sich relativ viele über die Werbesprecherin vom deutschen Disney Channel auf, ich lese da gerade zig Beschwerdeposts darüber dass sie nicht einmal Mickey Mouse richtig aussprechen kann, dabei habe ich nur gesucht ob man die Qualität verbessern kann. [Bild: pc-phuh.png]

29.11.2014
Blumenregen Offline
Ponyville Pony
*

Man kann auf Disneychannel.de jetzt das Programm für nächste Woche aufrufen, aber da steht nichts mehr von Rainbow Rocks Derpy confused
29.11.2014
Scootadash Offline
Wonderbolt
*

Keine Sorge, die haben dass nur etwas verwechselt. Wenn du auf Art Attack um 9:20 klickst, kommt die Beschreibung von Rainbow Rocks. Und diese Woche war Equestria Girls auch als Art Attack betitelt. Da hat wohl nur wer was falsch eingegeben, nicht den Film abgesetzt.
06.12.2014
derGarrulus Abwesend
Changeling
*

Hey leute, wer mit mir Ekrestia Girls Rainbow Rocks gucken will, dann ab ins IRC:

http://webchat.freenode.net/?channels=bronies.de

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste