(23.11.2014)Crash Override schrieb: Tante Edith sagt: Ignoriert das mit den Ignorierten usern - ich war halber am Tippen und musste unterbrechen... jetzt seh ich das auch in der Mobilen Version wieder.
Also das war schon vorher ein Fehler, nur haben wir den inzwischen behoben.
(23.11.2014)Jake the Changeling schrieb: Hab mal zwei Bilder von Fehlerchen die ich gefunden habe gemacht, hatte es zwar bereits erwähnt, ist aber wohl untergegangen.
Many bronies have become… really unnecessarily cynical. About themselves, about each other, about this fandom on a whole. And I think that's something we need to fix, and have faith that we can. ~Nicholas Ha
Noch was, dass mir gerade aufgefallen ist. In der mobilen Version gibts in der Anzeige von Suchergebnissen nach ungelesenen Threads anscheinend irgendwas, dass nicht geladen werden kann.
Ka, ob das nur bei mir so ist oder auch bei anderen.
Aber ist jedenfalls erst seit dem Update da.
Und ansonsten noch die Frage:
Es hieß relativ zu Anfang, dass man sich um den Punkt mit dem Zeitstempel kümmern wollte...wann darf man denn damit rechnen, dass das geschieht?
(23.11.2014)ArnMLPs schrieb: Seit dem Bronies.de aktualisiert wurde, kann ich keine Bilder mehr an einen Beitrag hängen. Das habe ich oft genutzt um z.B. die beiden Bilder in meine Signatur zu bekommen.
Mit den Attachments scheint noch irgendetwas nicht zu stimmen, das werde ich mir gleich als nächstes ansehen.
Danke. Ich arbeite sehr viel damit und es ist schlecht ohne.
Das Problem mit den Attachments ist nun behoben, wie man sehen kann. Eventuell muss man Caches leeren, um die fehlerhaften Bilder erneut (und dann korrekt) herunterzuladen.
Die Ursache für das Problem war recht obskur und hatte prinzipiell globale Auswirkungen, hat also praktisch jede Seite und Funktion betroffen. Aber nur bei den Attachments ciel das nun auf, weil dort die kleinste Abweichung bei den ausgelieferten Daten nunmal dazu führt, dass die Bilder überhaupt nicht dargestellt werden.
Eventuell könnten sich dadurch auch andere Probleme gelöst haben, für die wir bisher noch keine Erklärung gefunden haben.
(23.11.2014)DerWächter/mmmm schrieb: Noch was, dass mir gerade aufgefallen ist. In der mobilen Version gibts in der Anzeige von Suchergebnissen nach ungelesenen Threads anscheinend irgendwas, dass nicht geladen werden kann.
Und ansonsten noch die Frage:
Es hieß relativ zu Anfang, dass man sich um den Punkt mit dem Zeitstempel kümmern wollte...wann darf man denn damit rechnen, dass das geschieht?
Danke für die Info! Da muss sich wohl ein Teil der Desktop-Variante in die mobile Version eingeschlichen haben. Werde ich gleich mal beheben.
Many bronies have become… really unnecessarily cynical. About themselves, about each other, about this fandom on a whole. And I think that's something we need to fix, and have faith that we can. ~Nicholas Ha
Was bedeuten eigentlich diese roten Streifen links neben dem Threadtitel, wenn man z.B. nach neuen Beiträgen sucht? Also diese Symbole, wo auch immer der schwarze Punkt zu sehen ist, wenn man da schon mal selber einen Beitrag drin verfasst hat (ist das verständlich? XD).
only the good die young? phew good thing that i am so incredibly awful
(23.11.2014)kiwi schrieb: Hm, wäre es vielleicht möglich, bei den jüngeren Beiträgen eines Threads irgendwo die genaue Uhrzeit nachzulesen? "Vor 11 Stunden" ist mir irgendwie zu vage. Vielleicht bin ich auch nur blöd und es gibt das schon.
Ansonsten aber alles super ^^
Ab jetzt ist ein neues Plugin aktiv, welches soeben integriert wurde.
Somit kann man nun über User-CP -> Optionen ändern in der Kategorie "Datum und Zeit" ab jetzt eine bevorzugte Variante wählen:
Datum-/Zeitanzeige
- Standard (Wie jetzt auch)
- Altes System (Wie früher)
- Kombiniert (Beide in Kombination, also wenn <24h wird auch in Klammer die Minuten/Stunden angezeigt die bereits seit dem Post/Thread vergangen sind)
Bitte entschuldigt, das Plugin zu schreiben hatte jetzt etwas mehr Zeit benötigt als gedacht, insbesondere dadurch das ich fast den ganzen Tag familiär abgelenkt wurde.. Könnte natürlich sein, das es noch Fehler gibt, da es keine wirkliche Zeit für ausgiebiges Testen gab, sollte etwas sein kann man es hier ja erwähnen oder per PN melden.
Dieses Kombiniert find ich richtig genial, echt ne super Idee es auch so anzubieten. Jetzt nur noch die Seitenicons und Tapatalk fixen und alles ist prima.
(23.11.2014)DerWächter/mmmm schrieb: Noch was, dass mir gerade aufgefallen ist. In der mobilen Version gibts in der Anzeige von Suchergebnissen nach ungelesenen Threads anscheinend irgendwas, dass nicht geladen werden kann.
Danke für die Info! Da muss sich wohl ein Teil der Desktop-Variante in die mobile Version eingeschlichen haben. Werde ich gleich mal beheben.
Sollte nun behoben sein. Die Software wollte an der Stelle eine kleine Büroklammer darstellen um zu signalisieren, dass es in den Threads Attachments gibt. Diese Info ist allerdings für Mobile-Nutzer nicht wirklich relevant und daher habe ich das ganz entfernt, anstatt ein gültiges Bild einzubauen.
Es scheint, als würde das Plugin in der Mobilen Version nicht ganz so gut funktionieren. Ich habe es versucht einzustellen aber es wird dennoch noch alles mit (vor X Minuten) angezeigt. Zumindest habe ich das ausgefüllt was dem am nächsten kommt.
Chancen vergehen, Unheil geschieht und die Vergangenheit ist Düster. Es nützt nichts dem vergangenem nach zu trauern außer das man die Gegenwart nicht sieht.
Nur wer alles hinter sich lässt und sich nicht umdreht wird die Zukunft sehen.
(23.11.2014)BigChilly95 schrieb: Es scheint, als würde das Plugin in der Mobilen Version nicht ganz so gut funktionieren. Ich habe es versucht einzustellen aber es wird dennoch noch alles mit (vor X Minuten) angezeigt. Zumindest habe ich das ausgefüllt was dem am nächsten kommt.
Ahja, die Auswahlbox war noch nicht in der mobilen Version eingefügt. Sie sollte nun aufscheinen und auch funktionieren.
(23.11.2014)BigChilly95 schrieb: Es scheint, als würde das Plugin in der Mobilen Version nicht ganz so gut funktionieren. Ich habe es versucht einzustellen aber es wird dennoch noch alles mit (vor X Minuten) angezeigt. Zumindest habe ich das ausgefüllt was dem am nächsten kommt.
Hab mich auch wrst gewundert aber das Plugin funktioniert
Danke Evenprime