24.11.2014 |
Dandylion
Great and Powerful
|
RE: Pokemon Games
solange sie noch nichtmal die gameboy und gbcolor editionen rausbringen würd ich sagen, nicht sehr wahrscheinlich *johto wiederhaben will*
|
|
|
24.11.2014 |
Atomicorn
Girltalk-Katze
|
Johto und kanto sind einfach die besten welten >.<
Sind auch die einzigen welten, die ich in-und auswendig kenne^^
> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD
>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
|
|
|
24.11.2014 |
PinkChaos
Royal Guard
|
Uhhh, mir fällt gerade ein: Am Freitag kommen ja endlich die neuen Pokemon-Spiele! Bin schon sooooo heiß auf die, werd mir davon, glaub ich, auch beide Editionen holen, aber angefangen wird mit Omega Rubin, da ich Groudon einfach ansprechender finde als Kyogre. Ganz scharf bin ich ja auf Rayquaza! Ist eines meiner Lieblingslegendären und hat so ne coole Megaform bekommen! Und man kann ja so gut wie alle Legendären fangen, das sind 30 Stück! Wie soll ich die denn alle erwischen, du kriegst ja eh wieder nur einen Meisterball! Welches Startviech soll ich nur nehmen? Argh, so viele Fragen! Hoff die machen jetzt von ALLEN alten Spielen eine Neuauflage! Würd so gern mal wieder Gold und Silber oder Rot und Grün zocken.
The reader will be me. I have no love, maybe I'll end up interpreting things in a weird way. However, the reader is free to decide how to read things and with which intonation. ~~Frederika Bernkastel
|
|
|
24.11.2014 |
Shining Flame
Royal Guard
|
von gold und silber gibt es remakes für den ds namens soulsilver und heartgold
|
|
|
24.11.2014 |
Atomicorn
Girltalk-Katze
|
Gold und silber, gibt es docj sogar als remake für den nintendo DS?
Edit: geninjat
> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD
>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
|
|
|
24.11.2014 |
PinkChaos
Royal Guard
|
(24.11.2014)Shining Flame schrieb: von gold und silber gibt es remakes für den ds namens soulsilver und heartgold
Ich weiß. Ich meinte eher ein Remake für den 3DS oder den 2DS, weil ich die Grafik von z.B. X und Y einfach genial finde, vor allem die Kämpfe. Darum finde ich, anstatt ewig noch neue Spiele rauszubringen, könnten die ruhig ein paar von den alten ein 2DS bzw. 3DS Remake verpassen.
The reader will be me. I have no love, maybe I'll end up interpreting things in a weird way. However, the reader is free to decide how to read things and with which intonation. ~~Frederika Bernkastel
|
|
|
24.11.2014 |
Dandylion
Great and Powerful
|
heartgold und soulsilver waren spitze. hab nur meine ds-karte damit leider verloren
deswegen lad ich mir seit es geht spiele nur noch runter, die gehen mir wenigstens nicht flöten ;-;
wollte mir soulsilver nochmal neukaufen, aber die preise die dafür verlangt werden sie ja nicht mehr ganz normal....
andererseits hätt ich auch nix dagegen, statt soulsilver die normale silber auf vc am 3ds zu zocken, das würde mir auch reichen
ps: gestern nacht in der kontakt-safari endlich mein shiny schillok gefunden
|
|
|
24.11.2014 |
PinkChaos
Royal Guard
|
Ich hatte damals Heart Gold gekauft, weil Ho-Oh einfach cool is. Hab das Spiel leider auch nicht mehr, ist zusammen mit Diamant verschwunden. Was genau damit passiert ist, weiß ich nicht einmal, nach dem Umzug mit meinen Eltern von A nach B waren die einfach weg. Meine alten DS Light gibts auch nicht mehr, den hab ich meinem Bruder vermacht, weil ich ihn eh nicht mehr genutzt hab.
Ich würd auch gerne Diamant noch mal in 3DS/2DS Glanz sehen, mein Plinfa bzw später mein Impoleon. I miss him. Bin damals fast 2km durch einen verschneiten Feldweg zum Industriegebiet gelatscht, weil ich das Spiel so UMBEDINGT wollte. Hab meinen DS mitgenommen und aufm Rückweg direkt angefangen zu spielen. Und Plinfa gleich Skipper genannt und....ach....ich vermiss das Spiel.
|
|
|
24.11.2014 |
Nerymon
Kaffeetante
|
Glückwunsch nochmal zum Schillok, Schatz. Freut mich echt riesig, dass du auch direkt das gefunden hast, was du haben wolltest :*
Ich müsste SoulSilver auch mal fertig spielen... hatte das noch nie durch x.x
Aktuell hätte ich aber eher Lust auf die Klassiker für GBC... schade, dass die Speicherbatterie von meiner Gold und Kristall Edition futsch is... die älteren Spiele sollte es echt mal im eShop geben, da hätte man das Prob mit der Batterie nich :I
Pokémon GO: 757279443784 - Pokémon TCGP: 5174535582921721 - Nintendo Switch: SW-4260-4378-2038
|
|
|
24.11.2014 |
Rainbow_Dash1990
Royal Guard
|
Ich hab mich in einen Einsiedlerkrebs im Praktikum verliebt... jetzt will ich ein Einsiedlerkrebs-Pokémon welches ich "Mopffred" nennen kann, weil ich den Krebs im Praktikum so genannt habe
Kommt mir nicht mit Krebutack, das ist kein Einsiedlerkrebs Einsiedlerkrebse sind 20% cooler als normale Krebse
|
|
|
24.11.2014 |
Jandalf
Aculy is Dolan
|
(24.11.2014)Nerymon schrieb: Aktuell hätte ich aber eher Lust auf die Klassiker für GBC... schade, dass die Speicherbatterie von meiner Gold und Kristall Edition futsch is... die älteren Spiele sollte es echt mal im eShop geben, da hätte man das Prob mit der Batterie nich :I
Setz halt ne neue ein
Killing is badong!
|
|
|
24.11.2014 |
Nerymon
Kaffeetante
|
(24.11.2014)Jandalf schrieb: (24.11.2014)Nerymon schrieb: Aktuell hätte ich aber eher Lust auf die Klassiker für GBC... schade, dass die Speicherbatterie von meiner Gold und Kristall Edition futsch is... die älteren Spiele sollte es echt mal im eShop geben, da hätte man das Prob mit der Batterie nich :I
Setz halt ne neue ein
ich trau mich da nich ran, hab Schiss, dass ich es am Ende noch richtig kaputt mache o:
Pokémon GO: 757279443784 - Pokémon TCGP: 5174535582921721 - Nintendo Switch: SW-4260-4378-2038
|
|
|
24.11.2014 |
Keiyobalt
Wonderbolt
|
Heute in einen Monat bekomme ich Omega Rubin!
*Versucht nicht zu heulen/optimistisch zu sein*
|
|
|
24.11.2014 |
Nerymon
Kaffeetante
|
Ich dachte auch grad "in einem Monat is ja schon Heiligabend"
Bei uns dauerts nur noch bis Freitag, bis wie die Editionen dann haben.
|
|
|
24.11.2014 |
Jandalf
Aculy is Dolan
|
(24.11.2014)Nerymon schrieb: ich trau mich da nich ran, hab Schiss, dass ich es am Ende noch richtig kaputt mache o:
Es ist eine Pokemon-Cartridge die nicht speichert. Ich weiß nicht, wie oft du die in dem Zustand benutzt, aber ich würde zwischen der und einem grauen Stück Plastik, keinen großen Unterschied mehr sehen. Aber gut, wenn dir die ersten Stunden des Spiels so viel Spaß machen, dass du die nicht missen willst...
Killing is badong!
|
|
|
24.11.2014 |
Koyo
Mangapony
|
(24.11.2014)PinkChaos schrieb: Ich hatte damals Heart Gold gekauft, weil Ho-Oh einfach cool is. Hab das Spiel leider auch nicht mehr, ist zusammen mit Diamant verschwunden. Was genau damit passiert ist, weiß ich nicht einmal, nach dem Umzug mit meinen Eltern von A nach B waren die einfach weg. Meine alten DS Light gibts auch nicht mehr, den hab ich meinem Bruder vermacht, weil ich ihn eh nicht mehr genutzt hab.
Ich würd auch gerne Diamant noch mal in 3DS/2DS Glanz sehen, mein Plinfa bzw später mein Impoleon. I miss him. Bin damals fast 2km durch einen verschneiten Feldweg zum Industriegebiet gelatscht, weil ich das Spiel so UMBEDINGT wollte. Hab meinen DS mitgenommen und aufm Rückweg direkt angefangen zu spielen. Und Plinfa gleich Skipper genannt und....ach....ich vermiss das Spiel.
Ich werde das Gefühl nicht los, dass wir das auch noch als Remake bekommen werden. ^^
|
|
|
24.11.2014 |
Shining Flame
Royal Guard
|
ich schätze dann aber erst mit dem nächsten handheld von nintendo
als nächstes kommt bestimmt entweder eine zusatz edition zu x und y oder gen 7
|
|