Daylight könnte so langsam denken, dass ich ihn nicht leiden kann, so oft wie ich ihn in den letzten Stunden übergangen habe
Erst hatte er sich darauf gefreut, mit uns in die Stadt zu gehen, was ich wohlwissend verhindert habe. Dann finde ich im Lidl keine Melone, die ich ihm einst versprochen hatte. Und zuletzt vergesse ich innerhalb weniger Sekunden den von ihm eingesetzten Heiltrank in PvC ... ja, jetzt wo ich nicht mehr in Schlagweite bin, kann ich es öffentlich kund geben
Naja, keine Sorge - das war natürlich alles nicht böse gemeint! Jedenfalls ist das die Einleitung zum nächsten Thema:
Ein Stadtbesuch und ein Gang über dem Weihnachtsmarkt - das war ursprünglich geplant. Daylight freute sich wohl am meisten drauf - und auch viele andere scheinen das für keine schlechte Idee gehalten zu haben. Zum Stammtisch wurde es nichts. Also lasst es uns einfach wann anders machen! Ein gemeinsames Treffen zum shoppen und für einen abendlichen Gang über den Weihnachtsmarkt. Wer ist dafür?
Ich persönlich werde das auf jeden Fall noch durchziehen, egal wie klein oder groß die Gruppe dazu wird. Und ich favorisiere einen Stadtbesuch, der NICHT unmittelbar vor Weihnachten liegt
Wann hättet ihr Zeit? In der Woche oder an nem Samstag? In letzterem Fall hätte ich wahrscheinlich nur am 06.12. Zeit.