Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
01.11.2024, 05:38

Girltalk <3! Fanclub
26.11.2014
Shoeshine Offline
Changeling
*

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Hütte 19 ist in Weiblichen Händen <3)
(26.11.2014)BlackT0rnado schrieb:  Na ja kommt wohl auf den Körper auch an etc. Twilight: not bad

Rasieren liegt mir auch nicht so, aber was gemacht werden muss, muss eben getan werden.
Ich bin wohl einer der wenigen, der Nassrasierer verwendet (bin mir zu faul, diese elektrischen zu kaufen RD laugh) und wenn ich neue Klingen verwende, kann ich davon ausgehen, dass Pickel entstehen. Blöderweise zupfen stumpfe Klingen immer so unangenehm...
26.11.2014
Vinylist Offline
Wonderbolt
*

Ernsthaft? O.o Was musst du für Haare haben das sie so schnell wieder wachsen? Mein lieber Schwan.... Vor allem als Frau ist das bestimmt unschön wenn man schöne Beine hat aber die Haare einem immer nerven Twilight: No, Really?

(26.11.2014)Shoeshine schrieb:  
(26.11.2014)BlackT0rnado schrieb:  Na ja kommt wohl auf den Körper auch an etc. Twilight: not bad
ch bin wohl einer der wenigen, der Nassrasierer verwendet (bin mir zu faul, diese elektrischen zu kaufen RD laugh)

Anwesend Pinkie approved

^ Mein aktueller: Shit klingt das Geil! Song ^
!!!!!!!!!вαѕѕƒαηαтι¢ тιℓℓ ι ∂ιє!!!!!!!!!
Das Brony-Fandom in einem Satz erklärt (Öffnen)
26.11.2014
Nerymon Offline
Kaffeetante
*

ich hasse dieses ewige Rasieren auch, weil der Effekt einfach nur 1-2 Tage anhält und dann fühlt es sich schon wieder nicht mehr so schön glatt an... epilieren bringt da länger anhaltende Wirkung, allerdings is das auch tierisch unangenehm und an empfindlichen Stellen einfach nicht machbar XD

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: mlp.gif][Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
26.11.2014
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*

Ab dem nächsten tag sind da schon winzige stoppeln. Die sieht man zwar nicht, aber man fühlt sie Whining

> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
26.11.2014
Nerymon Offline
Kaffeetante
*

ich hab nen Nassrasierer und einen elektrischen mit verschiedenen Klingenaufsätzen, die an die jeweilige Körperregion angepasst sind... aber da muss man hinterher auch meistens nochmal kurz nass drüber rasieren, weil mit dem elektrischen nich jedes kleine Härchen weggeht o:

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
26.11.2014
Herrmannsegerman Offline
staatlich geprüftes Gurkenpony Bronies Bayern e.V. Vizechef
*

Hallo Allerseits.

Nassrasieren ist für Männer. Wachsen für echte Männer. Das stelle ich jetzt mal so in den Raum. Cheerilee awesome

[Bild: ladawcol5.jpg]
Frag das Gurkenpony - ganz unverbindlich! --- Herrmann is best Herrmann! - Der Fanclub!
Epic Avatar ist Epic! Ich danke Colora Paint! --- My very, very Special Somepony!
Ich bin heimlich schwul
26.11.2014
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*

Ich frage mich wieso bei frauen überhaupt noch an solchen stellen haare wachsen Whining mittlerweile sollte die evolution doch soweit sein Applelie

> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
>Iron
26.11.2014
Vinylist Offline
Wonderbolt
*

Glaub ich euch gerne x3

Ich mag ja glatte Beine total *_* So ein weiches Gefühl Cheerilee awesome Herrlich sowas

26.11.2014
BlackT0rnado Offline
Faust
*

Herrlich das wir wenigstens mal wieder weibliche gesprächsthemen haben um den FC zu ehren FS grins

Wir könnten ja wieder den titel ändern in "hair must die"
26.11.2014
Nerymon Offline
Kaffeetante
*

für die Beine benutze ich öfter nen Epilierer... ans Wachsen hab ich mich noch nie rangetraut... obwohl das auch nicht wesentlich schlimmer sein kann als epilieren... beim wachsen reißt man wenigstens nur kurz und schmerzlos alls raus... beim eplilieren merkt man richtig, wie jedes einzelne Haar rausgezupft wird, das is einfach unangenehm XD darum mach ich das nur, wenn ich wirklich mal länger anhaltenden Effekt will, z.B. im Sommer, wo man viel in Röcken und kurzen Hosen unterwegs is

26.11.2014
Shoeshine Offline
Changeling
*

Ich muss da mal einen ehrliches Danke an Atomicorn aussprechen [Bild: pc-awink.png]

Ich bin mal los, Windbeutel holen [Bild: rd-aj-3.png]
26.11.2014
Vinylist Offline
Wonderbolt
*

(26.11.2014)BlackT0rnado schrieb:  Herrlich das wir wenigstens mal wieder weibliche gesprächsthemen haben um den FC zu ehren FS grins

Wir könnten ja wieder den titel ändern in "hair must die"

Wäre echt ne Idee RD laugh Warte ich änder das mal FS grins

@Nery

Klar mit Rock oder kurzen Hosen aka. Shorts muss man sowas auch machen. Weil ich glaube kaum das es gut aussehen würde wenn man schon die Stoppel sieht [Bild: cl-rd-cute.png]

Ach ihr Frauen tut mir in mancher Hinsicht verdammt leid. Angefangen von den Haaren bis hin zu den Tagen habt ihr es echt nicht leicht

26.11.2014
Demon Hoove Offline
Wonderbolt
*

Ich bin frei... halt nein... Feierabend seit ner halben Stunde... auch gut.

@Vinyl @nery
am besten Euro Jackpot.
48 Millionen :yay:
vorausgesetzt der chefassistent überweist endlich den Lohn mit dem "tollen" Weihnachtsgeld spiele Ich am Freitag. selbst wenn es nur 1 Million wäre, die ich gewinne, würde ich n gehaltvolles Chili essen und am nächsten Tag dem chef auf den Tisch kacken und ihm meine Kündigung geben :yay:

hust... ähh ja.
Ich hab das Problem, dass ich ne starke Behaarung habe. rücken ist gorillastyle. und die kids halten sich dummerweise immer mal am mir fest beim toben... autschi...
Ich hatte ja schon über Wachs an der stelle nachgedacht, aber.... hmmm Ich würde sterben.

All your Base Are Belong to us!

[Bild: 53ch4nkl.png]
[Bild: attachment.php?aid=2431]
[Bild: hf5evwqwnr5l.png]

Interview mit einem Dämonenpony???
26.11.2014
Nerymon Offline
Kaffeetante
*

(26.11.2014)Vinylist schrieb:  bis hin zu den Tagen

das ist sowieso das schlimmste und eine Sache, wo ich Männer dann wirklich drum beneide, dass sie sowas nich haben RD laugh

26.11.2014
Vinylist Offline
Wonderbolt
*

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit weniger Haare ^.^)
@Demon

Werde sowieso mal wieder Spielen weil wer nicht wagt der nicht gewinnt ^^ Muss jetzt keine Millionen sein aber wenigstens ne Kleinigkeit. Ein paar Tausend € können da schon helfen FS grins

@Nery

Tja das ist eines der Vorteile als Mann ^^ Dafür könnt ihr euch hübsch machen und seit in manchen Punkten besser als wir [Bild: cl-rd-cute.png]

26.11.2014
Demon Hoove Offline
Wonderbolt
*

(26.11.2014)Nerymon schrieb:  
(26.11.2014)Vinylist schrieb:  bis hin zu den Tagen

das ist sowieso das schlimmste und eine Sache, wo ich Männer dann wirklich drum beneide, dass sie sowas nich haben RD laugh

auch Männer haben manchmal Tage.

All your Base Are Belong to us!

[Bild: 53ch4nkl.png]
[Bild: attachment.php?aid=2431]
[Bild: hf5evwqwnr5l.png]

Interview mit einem Dämonenpony???
26.11.2014
Wasabi Woman Abwesend
Wonderbolt
*

(26.11.2014)Vinylist schrieb:  Ach ihr Frauen tut mir in mancher Hinsicht verdammt leid. Angefangen von den Haaren bis hin zu den Tagen habt ihr es echt nicht leicht

Naja, es wird ja keiner dazu gezwungen, sich zu rasieren. Von daher verstehe ich nicht ganz, wieso man sich da beschwert. XD
Zweiteres... ja, ist doof.  Twilight: No, Really?

[Bild: 4oHOX.jpg]
26.11.2014
Nerymon Offline
Kaffeetante
*

(26.11.2014)kiwi schrieb:  Naja, es wird ja keiner dazu gezwungen, sich zu rasieren. Von daher verstehe ich nicht ganz, wieso man sich da beschwert. XD

wenn man es nicht tut, wird man aber auch schräg angeschaut oder bekommt blöde Kommentare... darauf hätte ich noch weniger Bock als aufs Rasieren, trotzdem isses lästig :I

26.11.2014
Wasabi Woman Abwesend
Wonderbolt
*

Auch Männer können sich hübsch machen. Und mir würde es nie im Leben einfallen mich wegen "blöden Kommentaren" zu etwas zwingen zu lassen, finde die Einstellung ziemlich zweifelhaft. Wobei es für einige Menschen wirklich nicht leicht ist, nicht auf andere zu hören aber iiirgendwann sollte man das schon lernen. ^^

[Bild: 4oHOX.jpg]
26.11.2014
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*

(26.11.2014)Shoeshine schrieb:  Ich muss da mal einen ehrliches Danke an Atomicorn aussprechen [Bild: pc-awink.png]

Ich bin mal los, Windbeutel holen [Bild: rd-aj-3.png]

Ahhh ich bin so neidisch >.<

Aber freut mich wenn ich für heute deine muse war FS grins

Glatte beine fühlen sich vor allem unter der bettdecke so kuschelig an *_* da fühl ich mich immer wie eine wunderschöne zauberprinzessin

>Iron

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 38 Gast/Gäste