Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
22.09.2024, 01:22



RPG - Die Königin
07.07.2012
Lykran Offline
Das uralte Böse
*


Beiträge: 1.051
Registriert seit: 06. Jul 2011

RE: RPG - Die Königin
[Wald]

Splendor stand nicht weit von Icicle am Fluss. Er wusch sich gerade das Blut von den Hufen das er durch das Fell abziehen hatte.

Icicle schrie auf als sie die Wölfe bemerkte. Vor Schreck fiel sie hin als sie weglaufen wollte.

Splendor sah die Wölfe die sich auf seine Dienerin stürzen wollten. Bei den Meisten hätte er nicht einmal so ähnlich reagiert wie er es nun tat.

Er sprang dazwischen und löste direkt einen Zauber auf einen aus. Roter Nebel zog sich blitzartig vor Splendors Horn zusammen zu einem Bolzen. Dieser schoss einem Wolf direkt durch den Schädel.

"Pfoten weg von meiner Icicle!"

(9)

Ein Wolf starb, doch für den anderen hatte er keine Zeit mehr zum Zaubern. Splendor versuchte den Wolf mit bloßen Hufen abzuwehren.
Der Wolf verbiss sich direkt in eines seiner Vorderbeine. Auch die Krallen des Tiers verletzten Splendor zusätzlich.
Splendor stand kurz davor sein Bein zu verlieren, da der Wolf ihm fast den Knochen im Bein zermalmte.
Doch unter den Schmerzen begann Splendor zu grinsen. "Du hättest dir besser eine andere Beute gesucht!"
Wie bei dem Bären vorhin entströmte aus dem Wolf plötzlich dieser rote Nebel der auf Splendor überging.
Der Wolf verlor immer mehr an Kraft. Nach einer Weile Konnte Splendor sein zerfetztes Bein aus dem Maul der Bestie ziehen. Der Wolf lag leblos am Boden.
"Arg.. verdammt! Ich hasse Wölfe. Icicle geht es dir gut?"

(15)

Icicle liefen die Tränen als sie sah wie schwer sich Splendor verletzt hatte. Sie warf sie direkt vor ihm auf den Boden und flehte wimmernd um Verzeihung. "Herr es tut mir so schrecklich leid! Ich habe nicht aufgepasst! Bitte vergebt mir!"

Splendor blickte zufrieden drein. Icicle ist nicht passiert. Er konzentrierte sich wieder auf einen seiner Zauber.
Ihm flossen ein paar rote Tränen. Diese Tränen suchte alle verletzten stellen auf. Sie glitten über die Wunden und hinterließen nichts als wiederhergestelltes Gewebe. Am Ende fanden sie sich auf dem Boden wieder. Eine kleine rote Pfütze blieb zurück. Nicht wies mehr darauf hin das Splendor verletzt war.

(14)

"Icicle beruhige dich. Es ist alles gut. Doch passe nächstes mal besser auf, nicht das dir noch etwas passiert."

Splendor beugte sich kurz zu seiner Dienerin herunter um ihr aufzuhelfen.

Icicle liefen weiter die Tränen. "Ich... ich hatte so schreckliche Angst um dich!" Als Splendor ihr aufhalf fiel sie ihm um den Hals. "Ich werde in Zukunft mehr Vorsicht walten lassen. Versprochen! Ich will dich nicht verlieren!"
Mit verheulten Augen schaute sie Splendor an und küsste ihn.

Splendor blickte erst mit den Augen etwas besorgt in der Gegend herum. Doch er ließ den Kuss zu. Dann erwiderte er ihn.
Es war zwar der Stimmung nicht sehr zu gute gekommen das Splendor sich erst umsah.
Aber es durfte nicht bekannt werden wie er zu seiner Dienerin stand.

Ich bin nicht verrückt, meine Realität ist nur eine andere.
08.07.2012
Mactatus Offline
Changeling
*


Beiträge: 845
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: RPG - Die Königin
Starlight schaute Aeris einen Moment lang an mit einem Lächeln.
"Du bekommst besuch? dann sollten wir aber zurück gehen damit du auf sie warten kannst Aeris"
Star lächelte Aeris an und wuschelte sie kurz durch die Mähne.
"Deine Strafe wird bestimmt nicht so schlimm sein. Lynn wird dich sicher trösten."
Starlight schmunzelte in Sirens Richtung.
"Ich muss in der Küche aber noch ein wenig aufräumen bevor ich was anderes machen sollte"

Verträume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum. Luna Cutie Mark
Nichts auf dieser Welt existiert für immer.
Aufruf an alle Hundebesitzer:
Sammelt nicht nur die Hinterlassenschaft eures Hundes auf, sondern nehmt ab und an mal etwas Müll auf eurem Spaziergang mit auf und werft es in einen Mülleimer. Dies macht eure Stadt, Dorf, ein kleines Stück besser und erfreut eure Mitmenschen und unsere Umwelt.
Danke
FS grins
Mein Versuch etwas zu verbessern.
It is hard to be honest without the evil inside. (Mactatus)
08.07.2012
SeyrenThePony Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 119
Registriert seit: 20. Jun 2012

RE: RPG - Die Königin
Proud Spear :

Es war sehr ungewöhnlich für ihn , aber nun
stimmte Proud ausnahmsweise einen sanfteren Ton an.
ER trabte langsam in richtung des alten Hengstes und legte ihm einen Huf
auf die Schulter, wärend es ihm warmhertzig in die Augen sah und mit sanfter Stimme sprach.

"Ich verspreche ihnen und diesem Dorf, das nun alles anders wird.......
jeder einzelne wird gerecht werden und wird werden bals in sicherheit sein."


Proud nahm prommt wieder Haltung an und sprach wieder mit fester Stimme

"Geben sie mir bescheid wenn ich meine Rede halten kann, ich werde dem Kommandanten nun ersteinmal Berricht erstatten."

Er Salutierte und verlies den Raum.

[Bild: bq1ls3tyo4.png]
08.07.2012
Friendship_Warrior Offline
Rpg-Matratze
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 04. Okt 2011

RE: RPG - Die Königin
[Im Rathaus]

Garm blinzelte ein wenig ungläubig, als die schlecht gelaunte Stute ihn mahnte.
Er lächelte ihr dann aber freundlich zu. "Wie es euer Wunsch ist, holde Maid."
Garm ging dann einfach zu einem Stuhl und setzte sich. Es könnte doch nicht allzu lange dauern, bis die mit ihrer Besprechung fertig waren, oder?

Tatsächlich brauchte Garm nicht lange zu warten. Ein ihm sehr wohl bekanntes Pony verlies das Zimmer der Bürgermeisters. Garm lächelte und nickte ihm freundlich zu, erhob sich dann von seinem Platz. "Schön sie wiederzusehen, Herrn Wächter."

[Bild: zigad8nn.jpg]
19.01.2015 - Der Tag, an dem User ihre Dummheit bewiesen
08.07.2012
MAtZE Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 74
Registriert seit: 04. Sep 2011

RE: RPG - Die Königin
Dugald hob den Humpen „Ihr wisst doch mein Freund Wasser verdirbt die Leber und den Darm.“
Er setzte an und nahm einen großen Schluck. „Ich bin immer noch damit beschäftigt mich einzurichten. Ihr versteht doch sicher es dauert immer bis man zufrieden ist.“
Dugald wischte sich mit dem Lauf über die Lippen und rülpste genüsslich. „Ach ja ich habe Nachricht erhalten das mein Schwert bald eintreffen sollt.“
Damit wandte er sich wieder seinem Bier zu und sah gedankenverloren in die trübe Flüssigkeit.
Als sich seine Gedanken wieder fingen sah er Björn grinsend an und sprach. „Neue Schankmaid?“

[Bild: Signatur3-1.png]
09.07.2012
Waldmeister Offline
Lügenpony
*


Beiträge: 454
Registriert seit: 20. Apr 2012

RE: RPG - Die Königin
[Stable Cottage nach Hoofington]

Moe konnte immer noch nicht fassen, dass sie mit Social nach Hoofington geschickt wurde. Im Dorf lief man sich öfters über den Weg, doch sie hatten sich lange nicht mehr unterhalten. Molten Heart war in Gedanken vertieft und lief einfach den Weg gerade aus und schien Social komplett zu ignorieren.
Ja, sie hatte ihn sogar schon komplett vergessen.
Früher kam er oft in die Schmiede. Sie erinnerte sich an diese Zeit noch genau. Die Stute spürte ein kribbeln im Bauch.
Damals wusstest du nicht, was das für ein Gefühl ist. Da war ich noch klein und dumm.. Wahrscheinlich ist das besser so. Socials verhalten ist noch schlimmer als früher... dachte Sie sich und kam sich dabei dämlich vor. Sein Ego ist bestimmt noch mehr gewachsen. Immernoch Social ignorierend warf sie einen kleinen Blick zu ihm rüber. Ihr fiel auf wie sehr sein Aussehen sich verändert hatte.
Er war durchaus ein attraktiver Hengst.
"Herzchen" Es war das eine Wort, das sie aus den Gedanken riss.
"Wie hast du mich grade genannt?!"

"Herzchen - ja so habe ich dich genannt." Da war es. Dieses herausfordende Grinsen.
"Pass mal auf - du durftest mich nie Herzchen nennen und du wirst es auch nicht!" Sie waren total vertieft in ihr Gespräch. Bemerkten nicht die Gefahr die ihnen drohte.
GRAWWWWWWWWWWWWWWH!

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.07.2012 von Waldmeister.)
09.07.2012
Flashcard Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 93
Registriert seit: 06. Apr 2012

RE: RPG - Die Königin
[Stable Cottage nach Hoofington]

„Herzchen – so hab ich dich genannt.“ >Oh Mann wie konnte ich das nur vergessen? Sie hasst diesen Spitznamen! Ja vielleicht wird das doch noch ein recht lustiger Ausflug<
doch grade als Social zu einem weiteren Spruch ansetzen wollte hörte er plötzlich ein tiefes Knurren hinter sich was ihn und Molten Heart dazu brachten sich entgeisterter umzuwenden!

„W...wwas ist das denn?!“
schrie Social auf als er den Wolf vor sich sah. Dieser Blickte nur mit hungrigen Augen zwischen den beiden Ponys hin und her, ganz so als ob er sich seiner Sache nicht allzu sicher sei. >So ein Mist was mach ich den jetzt?? Das war so gar nicht geplant!< Social war einfach mit der ganzen Situation an sich überfordert was dazu führte das er wie gelähmt nur auf den Wolf vor sich starren konnte, bis er neben sich eine Bewegung war nahm! Es war Molten und sie hatte ihren Hammer gezogen!

>Genau! Bewaffnen.... ich muss mich Bewaffnen!< Schnell drehte sich Social zu seiner Satteltasche und dem Schwert das, unglücklicher weiße, direkt darunter fest gemacht war „Blödes Mistding!“ schnaubte er während er die Tasche in einem hohen Bogen von sich warf und sich endlich, das Schwert fest zwischen denn Zähnen, zurück zu dem Wolf drehte >So jetzt sieht das ganze doch schon ganz anderes aus<

[Bild: flashcardssignaturlangs.gif]
[Bild: nurseredheartfanclub.png]

09.07.2012
Nightmare Moon Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.592
Registriert seit: 17. Okt 2011

RE: RPG - Die Königin
[Gasthaus]

Lost sah sie mit einem freudigen lächeln an und setze sich dann auf einen Stuhl ihr gegenüber. Mit seiner Magie
stimmte er seine Laute nochmal nach ehe ehe er seine Hufe an sie legte um für diese Stute ein Lied zu singen.
Seine Stimme war sehr wolhklingend, und er sang das Lied nicht allzu laut damit Imago auch noch nebenbei lesen konnte.
Die anderen im Gasthaus vernahmen das Lied auch wobei Björn kurz lachen musste.

Spoiler (Öffnen)

Wir stehen in dunklen Ecken, streifen über den Markt.
Wir wissen ganz genau, wer was zu bieten hat.
Was lose in den Taschen oder achtlos unversperrt,
wechselt den Besitzer - uns ein warmes Mahl beschert.

Versteckt in finsteren Wäldern, lauern wir dem, der verirrt,
wird seines Guts beraubt, wenn er sich auch ziert.
Wir flüchten vor den Häschern, die man nach uns ausgesandt.
Der Steckbrief unserer Bilder ist im ganzen Land bekannt.



Wir sind frei wie die Vögel!
Wir sind vogelfrei!
Wir ziehen mit ihnen im Winde!
Wohin ist einerlei!

Wir sind frei wie die Vögel!
Wir sind vogelfrei!
Wir ziehen mit ihnen im Winde!
Wohin ist einerlei!

Wir haben schon in tiefer Nacht, des Grafen Maid gestohlen
und für ein Lösegeld durfte er sie wieder holen.
Wir gaben schon dem Schäfer, mächtig Schnaps und mächtig Wein.
Als er betrunken schlief, wurde seine Herde klein.

Wir schmuggelten verbotene Ware durch das Land.
Falschgeld gaben wir von Hand zu Hand.
An Väter schöner Töchter den Heiratswunsch entsandt,
und mit der Aussteuer nach der Hochzeit durchgebrannt.

Wir sind frei wie die Vögel!
Wir sind vogelfrei!
Wir ziehen mit ihnen im Winde!
Wohin ist einerlei!

Wir sind frei wie die Vögel!
Wir sind vogelfrei!
Wir ziehen mit ihnen im Winde!
Wohin ist einerlei!

Hin und wieder kann's geschehen, dass man einen erwischt.
Der baumelt am Galgen, bis sein Leben erlischt.
Doch wollen wir uns nicht grämen, denn der Lohn ist frei zu sein,
wir gedenken seiner bei 'ner guten Flasche Wein.

Wir sind frei wie die Vögel!
Wir sind vogelfrei!
Wir ziehen mit ihnen im Winde!
Wohin ist einerlei!

Wir sind frei wie die Vögel!
Wir sind vogelfrei!
Wir ziehen mit ihnen im Winde!
Wohin ist einerlei!

Wir sind frei wie die Vögel!
Wir sind vogelfrei!
Wir ziehen mit ihnen im Winde!
Wohin ist einerlei!

Wir sind frei wie die Vögel!
Wir sind vogelfrei!
Wir ziehen mit ihnen im Winde!
Wohin ist einerlei!



Björn nickte Dugald zu ´´Ahh das sind doch erfreuliche Nachrichten, der Weg mag manchmal beschwerlich sein,
ich hoffe sie haben einen guten Boten gefunden das es auch ohne Probleme ankommt.´´
Seine Frau kam gerade aus der
Küche mit einem Teller Suppe für Dugald die auch bereits Storm kosten konnte. Heute gab es für jeden Suppe, sie hatte reichlich
gemacht für die Hungrigen Mäuler die gleich kamen. ´´Ja eine neue Schankmaid.´´ sagte sie ´´Es wird Mittags immer serh voll
und zu zweit schaffen wir das nicht Luisa ist zuverlässig und kräftig, sie ist eine gute Arbeitskraft.´´
Mit den Worten ging auch
schon die Tür auf und eine weiße Stute mit Pechschwarzer Mähne kam herrein. Sie lächelte freundlich und ging dann hinter
den Tresen. ´´Hallo Miss, ich mache mich direkt fertig.´´ Björn sah sie an ´´Wie immer überpünktlich.´´ Die Stute lachte leise
und verschwand dann in die Küche um sich eine Schürze anzuziehen.



[Maioris Karo]

Der Hengst sah Proud in die Augen und lächelte leicht zaghaft. Vielleicht hatte er ja recht und er würde etwas erreichen können.
Er selbst war schon alt und der Tod lauerte hinter jeder Ecke , vielleicht sollte er der Jugend eine Chance geben. Er nickte ihm zu
´´Du kannst dir deine Rede schon anfangen zu überlegen, ich werde mir heute noch Gedanken für einen passenden Tag machen.´´
Er sah Proud nach während er den Raum verließ und seuftze schwer. Er glaubte nicht wirklich daran das er die Wende bringen würde,
aber eine kleine Hoffnung war entfacht in seiner Brust. Der Greif würde nun empfangen werden können.



[Wald - Splendor Burst]

Auch wenn Splendor niemanden sah so war jemand anwesend, jemand der diesen Moment nicht hätte sehen sollen. Ein lächeln
legte sich auf die Lippen der blassen Stute während sie Splendor genau ansah. ´´Du bist wahrlich ein besonderer Hengst, mein
Nachfahrer der Burstfamilie.´´
sagte die Königin mit erhabener und kalter Stimme, jedoch war kein laut von ihr zu hören. Die Monster
und ungeheuer die vom Klang des Kampfes angelockt wurden, verschwanden mit einem einzigen Wort der Königin sie wollte nicht
das er gestört wurde.



[Kirche --> Waisenhaus]

Aeris hob etwas ihren Kopf, sie blickte zuerst zu Starlight und dann zu Lindwurm. Doch bevor sie etwas sagen konnte antwortete Siren
´´Auch wenn Lindwurm sie trösten wird eine Bestrafung der Nonnen ist nicht sonderlich schön. Es soll schließlich davor bewahren, das sie
Fohlen nochmal etwas gegen die Regeln tun.´´
Aeris lief es eiskalt den Rücken hinab bei dem Gedanken, an ihre Strafe. ´´Ihr könnt aber
gerne alle zusammen mit mir auf die Stute warten, sie ist wirklich hübsch.´´
Aeris blieb nun vor den Türen zum Waisenhaus stehen um
sich zu den anderen herum zu drehen. ´´Ich komme danach dann zu euch, wartet nicht auf mich.´´ Aeris ging durch die Tür wobei Lindwurm Siren mit einem
traurigen blick ansah. ´´Keine Angst es wird nicht allzu schlimm´´ sagte sie mütterlich. Starlight verabschiedete sich und ging richtung Küche,
wobei Siren und Lindwurm in den Aufenthaltsraum gingen wo die anderen Fohlen bereits spielten.



[Stable Cotton --> Hoofington]

Der Wolf blickte zwischen den beiden Ponys und man merkte das er sich nicht entscheiden konnte. Die Stute bewaffnete sich zuerst,
wobei der Hengst wohl eine leichtere Beute abgab. Er jaulte wütend auf ehe er auf Social zulief und kurz vor ihm in die Luftsprang um
das Pony mit der Wucht seines Gewichts zu Boden zu reißen. Molten Heart hätte nur eine einzige Chance den Wolf von diesem vorhaben
abzuhalten bevor Social unter den Klauen des Wolfes begraben werden würde.

Furry Zwinker
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.07.2012 von Nightmare Moon.)
09.07.2012
DaS BaDOS Offline
RPG-Zebra
*


Beiträge: 899
Registriert seit: 08. Okt 2011

RE: RPG - Die Königin
Lynn wurde leicht rot, als Starlight sagte, er könnte doch Aeris trösten.
Sie trösten??? Er???
Um Celes... Lu... Ja um wessen Willen denn überhaupt?
Lynn schaute etwas beschämt zu Boden.
Siren ging ins Waisenhaus.
Lindwurm ging hinter ihr her und ging dann etwas von den anderen Kindern abgelegen in die Ecke, um dort in Ruhe sich mit einem Buch zu beschäftigen, das Siren ihm geschenkt hatte.
Er übte noch das lesen und es lief eigentlich ganz gut.
Während er las, fragte er sich heimlich, was da wohl für eine "hübsche Stute" kommen würde.
In seinem Kopf bildete sich langsam ein Bild und er wurde leicht rot.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.07.2012 von DaS BaDOS.)
09.07.2012
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 914
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: RPG - Die Königin
[Imago Genetrix – Gasthaus]

Imago lauschte dem Lied von Lost. Seine Stimme war wirklich wohlklingend und er sang auch nicht zu laut. Es half Imago wahrlich bei ihre Konzentration und so konnte sie sich einige kleinen Zauber endlich merken. Auch wenn es keine wirklich wichtigen war, sondern mehr der Showmagie angehörten, doch hatte sich Imago gedacht, wenn sie schon die Fohlen besucht, könnte sie ihnen ja ein bisschen was vorführen.

Nach dem das Lied geendet hatte, packte Imago ihre Bücher zusammen und gab Lost einen Kuss auf die Wange. „Ihr hab wirklich eine wunderschöne Stimme. Ich freue mich schon darauf heute Abend noch mehr von euren Liedern zu hören. Doch könntest du mir noch einen kleinen Frage beantworten? Ich würde gerne wissen, wo ich das Waisenhaus finde. Eines der Fohlen hatte mich gebeten sie zu besuchen.“

Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
09.07.2012
Waldmeister Offline
Lügenpony
*


Beiträge: 454
Registriert seit: 20. Apr 2012

RE: RPG - Die Königin
Der Wolf stand vor ihnen.
Oh komm nur her, ich und Masterpiece sind bereit!
Er sprang in die Luft, Moe holte zum Schlag aus und... traf ins nichts.
Der Wolf griff garnicht wie erwartet die "schwache" Stute an.. sondern Social! Sie rannte blitzschnell und entschlossen auf den Feind zu, der den armen Hengst gegen den Boden drückte und ihm Wunden zufügte.
"Ich rette dich, Social!"
Sie holte erneut aus und traf das hässliche Ungetüm mit voller Wucht. Dieser flog mit dem Kopf gegen einen Baum am Wegrand und fing an jämmerlich zuwinseln.
"He, geht es dir gut?" Sie hielt Social einen Huf hin.
Ich hoffe es geht Ihm gut..

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.07.2012 von Waldmeister.)
09.07.2012
Friendship_Warrior Offline
Rpg-Matratze
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 04. Okt 2011

RE: RPG - Die Königin
[Im Rathaus]

Jetzt war es wohl soweit. Jetzt konnte Garm wohl rein.
"Nun... dann bin wohl ich jetzt dran, einen schönen Middas ihnen, Herrn Wächter."
sagte er simpel und betrat nach einem klopfen das Zimmer.
"Einen guten Middas, der Herr. Mein Name ist Garm Eisenklaue."
Er verbeugte sich kurz, ehe er weiter sprach.
"Ich komme mit einem etwas heiklen Anliegen zu ihnen.
Man teilte mir mit, dass euer Dorf unter einer Tyrannei leidet.
Ich wurde angeheuert, um jenem nachzugehen, daher ersuche ich sie, um einige Informationen
und Hilfe ihrerseits."

[Bild: zigad8nn.jpg]
19.01.2015 - Der Tag, an dem User ihre Dummheit bewiesen
10.07.2012
Lykran Offline
Das uralte Böse
*


Beiträge: 1.051
Registriert seit: 06. Jul 2011

RE: RPG - Die Königin
[Wald]

Als Splendor sich sicher fühlte ließ er seinen Gefühlen freien Lauf. Er und Icicle küssten sich innig. Es machten sich noch ganz andere Verlangen in Splendor breit bis er sich dann aber doch Icicle lösen konnte.

"Icicle ich..." Splendor schüttelte kurz den Kopf.

"Wir sollten jetzt gehen. Schließlich wollte Vater doch nachher noch etwas von mir...
Das hier sollten wir auch einen sichereren Ort verschieben.
"

Er nahm sich das Fell und ging dann langsam vor.

Icicle schaute Splendor enttäuscht an als er ihr den Rücken zugewandt hatte. "Ja Splendor wie du willst."
Sie nahm die Tasche wieder auf und folgte ihm. Es war gerade jetzt Icicle ins Gesicht geschrieben das sie sich nach mehr sehnte.

So machten sich die Beiden nach einem mehr oder weniger Erfolgreichen Morgen auf den Rückweg.

Ich bin nicht verrückt, meine Realität ist nur eine andere.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.07.2012 von Lykran.)
10.07.2012
Mactatus Offline
Changeling
*


Beiträge: 845
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: RPG - Die Königin
[Waisenhaus][Starlight]

Starlight ging in die Küche zurück und seufzte lächelnd als sie das Chaos sah.
"Ja so sind sie, aber ich mache ihnen keine Vorwürfe. Immerhin haben sie noch ihre Gaststätten zu leiten."
Während sie aufräumte sah sie auf einem kleinen Tisch eine Blume liegen und eine Papiertüte die herrlich nach Schokolade duftete.
"~oohhh~ Woody"
Flötete Starlight als sie das sah.
"Vielen Dank"
Sagte sie während sie sich die Lilie in ihre Mähne steckte.
Nach dem sie gut eine Stunde gebraucht hatte alles u spülen und die Küche auf Vordermann zubringen, ging sie mit der Tüte Süßigkeiten zu Siren.
"Schau mal, Woody hat uns wieder was dagelassen aus seiner Konditorei"
Sicher wusste Starlight das diese Süßigkeiten für sie bestimmt waren, doch wollte und konnte sie diese nicht einfach alleine essen. Star teilte lieber mit den anderen um ihnen auch ein Stück des Glücks zu schenken.
Denn wer sein Glück verschenkt ohne darüber nachzudenken welchen Vorteil es für ihn bringt bekommt es bald doppelt zurück und für Starlight war es das größte Glück ihre Freunde lächeln zu sehen.

Verträume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum. Luna Cutie Mark
Nichts auf dieser Welt existiert für immer.
Aufruf an alle Hundebesitzer:
Sammelt nicht nur die Hinterlassenschaft eures Hundes auf, sondern nehmt ab und an mal etwas Müll auf eurem Spaziergang mit auf und werft es in einen Mülleimer. Dies macht eure Stadt, Dorf, ein kleines Stück besser und erfreut eure Mitmenschen und unsere Umwelt.
Danke
FS grins
Mein Versuch etwas zu verbessern.
It is hard to be honest without the evil inside. (Mactatus)
10.07.2012
SeyrenThePony Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 119
Registriert seit: 20. Jun 2012

RE: RPG - Die Königin
Proud Spear :
[ Milizhütte ]

Proud bertat selbstverständlich die Hütte des Kommandanten
und erstattete ihm Berricht, über die Vorfälle bei Maioris Karo.
Er erwähnte das er eine Rede an die Bewohner halten will und
dafür das Einverständniss des Bürgermeisters hatte.

"Melde gehorsamst Kommandant ! Wegen der anstehenden Rede
ersuche ich hiermit um die Freistellung des heutigen Dienstes,
um mich auf jene vorberreiten zu können."


Sleeping Beauty :
[ Haus der Aspera]

Das kleine Fohlen bertachtete geistetabwesend ihr enstelltes Bein,
als sie darüber nachdachte was sie zu ihrem Bruder sagte.
~( Die Zeit ohne Proudi war wirklich schwer....
Ich hoffe das er nun mehr Zeit für mich hatt, oder das er Mutter und Vater
dazu überreden kann ein Schwesterchen für mich zu finden.
Dann kann ich villeicht mit ihr zusammen Tonfiguren machen.
Das wird bestimmt toll)
~

[Bild: bq1ls3tyo4.png]
10.07.2012
Flashcard Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 93
Registriert seit: 06. Apr 2012

RE: RPG - Die Königin
[Stable Cottage ---> Hoofington]

„Natürlich geht es mir nicht gut!“ rief Social auf während er versuchte sich
wieder aufzurichten und Molten´s, ihm entgegne gestreckten, Huf beiseite stieß. >Dieses Mistvieh musste ja auch ausgerechnet mich anspringen< Währen Moe ihn immer noch missbilligend anschaute rappelte sich Social wieder auf und inspizierte seine Verletzungen „Argg das schmerzt ganz schön! Aber wenigstens sind die Wunden nicht allzu tief....“

Moe hatte inzwischen ihren Hammer wieder verstaut und schaut weiterhin auf Social ganz so als ob sie auf etwas warten würde. >Was guckt sie nur so...? Hab ich etwas in meinen Gesicht?! Oder...achso ist das< „Und... Danke.. das du mir geholfen hast meine ich...“ Bei diesen Worten löste sich der strenge blick von Molten auf, und grade als sie etwas erwidern wollte kam ein zweiter Schatten aus dem Wald geschossen! „Molten Vorsicht!“ Doch noch während Social dies rief stürzte sich der Schatten, der sich als ein zweiter Wolf entpuppte, auf Molten Heart und fügte ihr mit einer seiner Klauen einen tiefen Schnitt an ihrer rechten Flanke zu!

Dieses Mal jedoch war Social aus ihm unerfindlichen Gründen nicht wie gelähmt nein es war eigentlich fast eher so als hab jemand die zeit angehalten um ihn die Möglichkeit zu geben zu reagieren und eben diese Zeit nutzte er! „Weg von ihr!“ mit diesen Worten war er neben Moe und dem Wolf und verpasste ihm mit seinen Hinterhufen einen kräftigen tritt gegen die Brust der den Wolf einig Meter durch die Luft schleuderte. Doch statt wie der andere Wolf einfach wimmernd liegen zu bleiben rappelte sich dieser wieder auf und stürmte mit einem lautem Knurren wieder auf die beiden Ponys vor sich zu! „Na dann komm doch du räudiger Köter i..iich hab keine Angst vor dir!“
mit diesen Worten stellte sich Social vor, die verletzt am Boden liegende, Moe während er ein Stoßgebet an Celestia, Luna und jeden anderen Schickte der ihm gerade einfiel. Der Wolf war schnell bei ihm und schlug sofort nach ihm aus doch seine Klauen verfehlten ihm nur um Haaresbreite! Doch auch Social schlief nicht und nutzte diese Möglichkeit mit seinem Schwert nach dem Wolf schlagen... und er traf ihn! Der Wolf jaulte auf und hielt sich die klaffende Wunde an seinem Pranke mit der eben noch versucht hat den Hengst zu verletzen. Durch diesen kleinen Sieg in seiner Sache gestärkt stampfte Social laut auf „Na das hast du wohl nicht erwartet was!?“ Der Wolf Knurrte nur böse zurück und sah noch einmal auf seine verletzte, klauen bewerte, Pfote.. >Das war ja doch viel einfacher als ich dachte! Ob Molten gesehen hat wie ich dem Vieh die Leviten gelesen habe?<

Siegestrunken wagte Social einen Blick über seine Schulter. Ein schwerer Fehler wie es sich zeigte denn genau auf so etwas hatte der Wolf nur gewartet! Und schon hatte er mit seiner unverletzten Klaue zugeschlagen! Sein ziel? Social´s Schwert! Und in einem weitem Bogen flog es durch die Luft nur um dann einige schrecklich Meter von Social entfernt im Grass zu landen! Plötzlich stand er unbewaffnet vor dem tödlichen Biest das sich nun da sein Gegner sich seiner Waffe beraubt sah zum Sprung ansetzte!>Oh nein! Das war´s ich werde Sterben!< Und wieder war die Zeit wie fest gefroren während Social seinem mit messerscharfen Klauen bewaffneten ende entgegen sah... wen er doch nur eine Waffe hätte...er müsste sich nur unter den klauen wegducken und schon wäre der ungeschützte Bauch des Wolfes direkt vor ihm... es war plötzlich alles so klar...er könnte es noch schaffen wenn er nur.... >DER DOLCH!!< Blitzschnell fanden seine Zähne die Klinge, die sich zu seinem unglaublich Glück ebenfalls in einer Lederscheide an seiner Kleidung befand! Er riss sie heraus, duckte sich in einer fliesenden Bewegung an den wartenden Klauen des Ungetüms vorbei, streckte seine Klinge dem Wolf entgegen, Schloss die Augen und wartete.... bis..... WUUHHMMM ein erdrückendes Gewicht auf ihm landete und unter sich begrub.... >Hab ich es geschafft...?< War das Letzt was er dachte bevor im eine Willkommene schwärze umgab...

[Bild: flashcardssignaturlangs.gif]
[Bild: nurseredheartfanclub.png]

10.07.2012
MAtZE Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 74
Registriert seit: 04. Sep 2011

RE: RPG - Die Königin
[Gasthaus]

Dugald sah die junge Dame nach hinten verschwinden als man ihm randvolle Schalle vor die Schnauze stellte. Er roch an der Suppe und grinste.
„Mit einer Extraportion Bärlauch so wie du es magst.“ sagte die Wirtin. „Wenn ihr so weiter macht komm ich bald bloß noch hier her zum Essen.“ Er grinste und begann sich die Suppe schmecken zu lassen.
Er wartete bis Björns Frau wieder in die Küche verschwand bis er sein Gespräch fort fuhr. „Wegen dem Boten mach ich mir keine sorgen, eher wegen dem was zur Zeit hier im Ort geschieht.“ Dugald sah Björn nun direkt in die Augen.
„Ich weiß das ich noch nicht lange hier bin aber warum sehen die Ponys hier von Tag zu Tag immer verängstigter aus?“ Er nahm einen Schluck aus dem Humpen aber unterbrach seinen Blickkontakt mit dem Wirt nicht.
„Gibt es etwas das man mir nicht erzählt hat seit dem ich hier bin?“ Dugalds stimme war jetzt viel drückender gerade so als wolle er eine Antwort aus Björn raus pressen.

[Bild: Signatur3-1.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.07.2012 von MAtZE.)
11.07.2012
Dante Offline
Spaghettimonster
*


Beiträge: 396
Registriert seit: 24. Nov 2011

RE: RPG - Die Königin
[Gasthaus]

Jorgen sah von aussen gelangweilt aus. Doch war er nur am Denken. Seine Gedanken drehten sich nur um Garm und dieser Sache, worüber beide reden wollten. Alles andere blendete er aus. Selbst die Musik verdrängte er komplett.

> Was hat Garm vor? Was hat dieser Narr sich einreden lassen? Ich muss dringend mit ihm reden. <

Rasch klopfte er zweimal auf den Tisch und warf das Säckchen mit Bits auf den Tresen.

'Vielen Dank für ihre Freundlichkeit. Ich bezahle im Vorraus.'

Ohne dem Hengst die Chance auf eine Antwort zu lassen ging Jorgen nach draussen.

> Jetzt muss ich ihn nurnoch aufspüren. <

Planlos begann Jorgen durch die Straßen zu gehen.

[Bild: mnkqxx2u.jpg]
11.07.2012
Nightmare Moon Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.592
Registriert seit: 17. Okt 2011

RE: RPG - Die Königin
[Tag 1, Mittwoch 12 Uhr]


[Gasthaus]

Lost sah die Stute an als er zu Ende gesungen hatte, er wurde fast schon rot als sie ihm einen Kuss auf die Wange gab.
Als die Stute ihm bat ihr den Weg zum Waisenhaus zu zeigen stand er auf und ging zu einem der Fenster. ´´Ihr müsst
über den Marktplatz gehen und dann seht ihr schon das Krankenhaus direkt daneben befindet sich das Wiasenhaus meine
Schönheit.´´
sagte er charmant und lächelte sie an. Lost war kein Hengst für eine Nacht, er war so charmant zu jungen hübschen
Stuten weil er dadurch sehr viel Trinkgeld bekam, was für ihn überlebenswichtig ist.
Björns Frau folgte Luisa nach kurzer Zeit in die Küche um ihr mit der Schürtze zu helfen, von dem unangenehmen Gespräch zwischen
ihrem Gatten und Dugald bekam sie nichts mit. Björn blickte Dugald in die Augen. Er mochte den Hengst, er konnte gut saufen, war
gesprächig und wusste sich auszudrücken, aber dennoch die Geschichte dieses Ortes erzählte man äusserst ungerne. Björn öffnete
sein Maul wollte etwas sagen auch wenn er keine passende Worte parat hatte, da rettete ihn die Tür. Sie schwang lautstark auf und
mindestens 15 Ponys drängten sich in die Gaststube.


´´Hier kommen reichlich Mäuler die gestopft werden wollen.´´ rief ein Blauer Pegasus Hengst fröhlich und setze sich an einen freien Tisch.
Björn sah kurz zu Tür und dann zu Dugald ´´Wir reden später ok, jetzt muss erstmal die Kundschaft bedent werden. Weib.´´ rief er
laut in die Küche ´´Bereite mindestens 15 Teller zu und zwar flott.´´ Der Hengst flitze um den Tresen herum und begrüßte die Ponys,
die nicht weniger zu werden schienen. Ganz langsam füllte sich das Gasthaus und fast jeder Stuhl war besetz.



[Waisenhaus - Aeris]

Spoiler (Öffnen)

Ganz zaghaft klopfte Aeris an die Tür zur Leiterin des Waisenhauses. Die Stute öffnete die Tür und blickte sie böse von oben herab an.
Aeris gab einen unterwürfigen laut von sich und ging in das Zimmer der Leiterin. Sie setze sich auf einen kleinen Schemmel in der Ecke
und hielt ihre Vorderhufe hoch. Die Einhornstute, ließ einen Rohrstock herbeischweben und schlug dem Fohlen Wortlos auf ihre Fessel.
Aeris versuchte keinen Laut von sich zu geben während sie ihre Bestrafung bekam, doch kleine salzige Tränen liefen ihre Schnauze hinab und
tropften auf den Boden. Die Leiterin war erbarmungslos, immer weiter und fester Schlug sie das kleine Fohlen sodass die Haut sogar schon aufplatze,
und anfing zu Bluten. Nach knapp 20 Schlägen ließ sie den Rohrstock beiseite schweben. ´´Du darf gehen, und ich hoffe es war eine Lehre für dich
zu spät zum Gottesdienst für unsere Himmlischen Schwestern zu errscheinen. Lass dich von Starlight verartzen.´´
Damit setze sich die Leiterin wieder
hinter ihren Tisch und fing an Berechnungen für den Monat aufzustellen während Aeris ihr Zimmer verließ und zu Starlight ging. Noch immer kugelten
Tränen aus ihren Augen und das Blut lief auf ihre Huf hinab. Ihre Flügel hingen kraftlos zu Boden, und schleiften sie fast schon mit sich mit.


Aeris ging richtung Aufentshaltsraum und zog an Starlight Schweif als sie sich umdrehte und sie schokiert anblickte sah Aeris sie aus ihren verweinten Augen an
und sagte mit leiser Stimme ´´Machst du mir bitte Pflaster drauf, es blutet so stark.´´ auch Lindwurm und Siren konnten Aeris sehen genau wie die anderen
Fohlen. Jeder kannte diese Art Bestrafung der schonmal böse gewesen war.



[Milizhütte - Proud Spear Aspera]

Der Kommandant war gerade in seine Aufstellungplan für die nächsten Tage vertieft als Proud in sein Büro platze. Der Einhornhengst blickte brummig ,
auf und sah das es Proud war. Er hörte sich seinen Bericht an und nickte ab und zu mal und lächelte gegen Ende sogar ein wenig. ´´Es freut mich
sehr zu hören das du es geschafft hast, aber dennoch.´´
Der Hengst schaute nun etwas finsterer an. ´´Wirst du nicht frei bekommen. Dein Vater hat hart
mit mir diskutiert das du wieder aufgenommen wirst, also wirst du deinen Dienst auch zu Ende machen. Du kannst zuhause dann deine Rede vorbereiten.
Der Schutz von Hoofington ist wichtiger.´´
Er blickte nun wieder auf seinen Plan ´´Du kannst ins Gasthaus gehen oder nach Hause um zu Mittag zu essen
danach geht deine Schicht weiter.´´
sagte er weiter ohne Proud nochmal anzusehen, für ihn war das Gespräch beendet.



[Wald - Splendor Burst]

Auf ihrem Rückweg wurden sie von den Kreaturen des Waldes beobachtet doch niemand setze sich über den Befehl der Königin hinweg,
und griff sie an oder verletze sie, zu groß war die Angst vor ihrer Strafe. Somit kamen sie heil und mit wertvoller Beute am Waldrand an und konnten
ein wenig die Sonnenstrahlen genießen die der Himmel kurz freigab.



[Maioris Karo und Garm Eisenklaue]

Der alte Hengst hatte nicht viel Zeit für sich gehabt als es wieder klopfte. Der Hengst blickte auf und ihm wäre fast der Stift aus dem Mund
gefallen als er den Greifen erblickte. Sie hatte oft Fremde und wanderer, aber Greifen die waren sehr seltene Gäste in Hoofington.
Maioris wieß mit seinem Huf auf einem Stuhl vor sich ´´Bitte Herr Eisenklaue setzen sie sich.´´ Eigentlich wollte Maioris, Garm freundlich
begrüßten und ein paar Fragen stellen doch da fing der Greif schon direkt an sein Anliegen zu schildern. Er wurde angeheuert?
´´Es ehrt mich das Sie zu mir kommen um informationen über unser schönes Dorf zu erhalten doch verraten Sie mir wer Sie angeheuert hat und
Ihnen den Floh ins Ohr gesetz hat das wir unter einem Tyrannen leiden.´´
er lachte leise wobei es mehr ablenken sollte. Nach seinem Geschmack
wusste dieser Fremde schon eindeutig zu fiel.



[Stable Cotton --> Hoofington]

Der ausgehungerte Wolf bohrte seine Krallen in Social und brüllte triumphierend auf als sein Blut über seine Krallen lief. Doch er war unvorsichtig
und sah durch seinen Blinden Hunger nur Social und vergass Molten komplett was sich sofort Rächte. Der Schlag war sehr schmerzvoll und der Wolf
flog gegen den Baum und jaulte schmerzerfüllt auf. Er war zu schwach um nochmal anzugreifen deswegen blieb er einfach liegen.
Das Blut von Social roch so verführerisch das ein zweiter Wolf angelockt wurde und seine Chance in der verletzen Beute sah. Doch er unterschätze die
beiden Ponys. Als Social sein kleines Messer zog und es in die Brust des Wolfes bohrte, durchbohrte er seine Lunge und sein Herz. Der Wolf war sofort tot.
Doch er begrub Social unter sich der das Bewusstsein verlor und somit nicht mitbekam, das der Wolf ihm beim Atmen behinderte. Molten sollte Social schnell
befreien, ansonsten würde ihr Retter unter dem Stinkenden Pelz des Wolfes ersticken.

Furry Zwinker
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.07.2012 von Nightmare Moon.)
11.07.2012
DaS BaDOS Offline
RPG-Zebra
*


Beiträge: 899
Registriert seit: 08. Okt 2011

RE: RPG - Die Königin
Siren schaute auf, als Aeris wieder von ihrer Bestrafung kam.
Sie lief sofort zu ihr hin, um ihr die Hufe zu verarzten.
Plötzlich stand Lindwurm neben ihr und hatte schon ein paar Pflaster dabei.
Er wurde schon öfter bestraft und hatte deshalb immer welche auf Vorrat dabei.
Er tupfte erst das Blut mit einem Lappen weg und klebte dann ein zwei Pflaster über die Wunde.
Siren wuschelte Lynn durch die Mähne, als er fertig war und knuddelte Aeris noch einmal.
Sie wischte ihr die Tränen aus den Augen und lächelte sie an.
"Besser?"



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste