Mein RD-Shirt ist am Wochenende gekommen, entweder Freitag oder Samstag, genau weiß ich es nicht, da ich an dem WE nicht zuhause war. Jedenfalls bin ich froh, dass ich endlich mein schon seit Monaten gewünschtes RD-CM-T-Shirt (was für ein toller Begriff!) besitzen darf, und dass es sonst keine Probleme gab. So sieht es aus:
Von der Qualität her bin ich sehr zufrieden, die Größe stimmt auch (die ist manchmal von Hersteller zu Hersteller unterschiedlich, trotz angeblich einheitlichem Kleidergrößensystem) und die Farben sind so, wie ich es mir vorgestellt habe. Somit kann auch ich Spreadshirt nur empfehlen! Ich habe dafür nur 17,40 € bezahlt, da ich durch den Code die Versandkosten gespart habe, und für ein selbst designtes T-Shirt in der Qualität kann man da preislich wirklich nichts gegen sagen.
Auch, dass es in nur wenigen Tagen ankam, ist positiv anzumerken. Gut, ich hätte mir gewünscht, dass es schon am Donnerstag ankommt, da ich es schon zum Besuch von Mc. Hoof anziehen wollte, aber was soll's.