Sorry für die lange Wartezeit Leute, ich war durch Arbeit und Meetups ect etwas vom malen abgekommen.
Schule geht bald wieder los, also werd ich wohl etwas mehr Zeit haben, aber schauen wir erstmal
@Corus:
Zitat:Zitat:Wenns Twilight wäre
In Beitrag #6 erkenne ich ganz klar eine Twilight.
Jain, es handelt sich im Bild in der Tat um Duskshine, aber da es eh um die männliche Version von Twilight handelt würd ich dir auch recht geben
@ Blue Sparkle
Ha ich weiß es wirkt etwas durcheinander aber wenn mans schon beim dritten hingucken erkennt bin ich schon zufrieden, bei derart viel Fluffig......keit?
Und ja hat glaub ich ne ganze Woche mit etwa 4 Stunden pro Tag gedauert, aber finds gut auch mal etwas mehr Zeit und Details in ein Bild zu investieren, immer etwas mehr wagen, immer weiter probieren, so wird man schließlich besser.
@ Perrydotto
Haha hast recht, aber ich schwöre auf der skribelligen Skizze sah das noch ganz ok aus
Es ist wirklich schwer so viele Objekte perspektivisch realistisch darzustellen.
Aber mit solchen Bildern kann mans ganz gut üben, da freu ich mich besonders über Feedback, vielen Dank nochmal.
Ja ich hab mir deinen Rat zu Herzen genommen, und mal etwas experimentiert.
Allerdings hab ich mich wohl etwas übernommen und wollte auch gleich mit mehreren Lichtquellen experimentieren. Da ging slles etwas drunter und drüber, nächstes mal werd ich wohl etwas schlichter shaden und nach und nach immer mehr Verbesserungen und Ideen einfließen lassen, beginnend natürlich mit der Anatomie (Erzfeind argh!)
Wie gesagt, grad in solchen Szenarien freu ich mich sehr über solch ein konstruktives Feedback, danke nochmal Perry.
@ InvaderPsi
Vielen Dank, an Schattierungen werd ich weiter arbeiten also kannste noch Fortschritte erwarten.
Und freut mich das dir auch die Rainbow Dash Bilder gefallen, haben schon nen besonderen Wert, sie ist schon eines meiner Lieblings Cartooncharactere und Lieblingspony
Soooooo... nun zu meinem neuen Bild.
Es ist weder superduper geshaded noch enthält es super viele Details aber aber dennoch treibt es mir ein zufriedenes Lächeln aufs Gesicht
Wallpaper Version:
http://www.deviantart.com/users/outgoing...lpaper.png
Link:
http://darkyosh.deviantart.com/#/d5aphmo
Screwball und Screw Loose. Es kann es nicht anders sagen, ich liebe solche Charaktere in Cartoons einfach. Verrückt, verdreht, einfach super
Natürlich steht noch Discord auf meiner Liste aber da übe und skizzier ich noch ein wenig, daran wagte ich mich noch nicht ran. Immer Geduld!
So das wars mal wieder, bis zu meinem nächsten Bild!