Ich meld mich mal vorsichtig zum Backwettbewerb an
Werden die "Platzln", die wir daheim eh jedes Jahr zu Weihnachten machen; hab mit meinen Eltern geredet: wir machen einfach eine größere Menge dieses Jahr
Hab jetzt im Thread allerdings nichts gefunden, ob es eine Mindestmenge gibt?
Ich mein, klar, nur ein einziges wär sicher doch "etwas" zu wenig, aber wie viele sollten es sein? - Naja, wir machen mal eine Dose voll, und die bring ich dann mit - wenn es für den Wettbewerb nicht reicht, macht nichts, dann sind sie eben mein allgemeiner Beitrag zum SWE
Montag (1.12.) wird gebacken (da bin ich dann im Heimaturlaub), und zwar direkt Montag früh. Kann also von daher leider nicht auf die Regel-PN warten
Und keine Angst - auch wenn das Backen fast einen Monat zuvor stattfindet, die werden weder schlecht noch büßen sie an Geschmack, Konsistenz oder sonstwas ein (allenfalls an Menge, wenn ich mich hier nicht beherrschen kann
), das ist alles über - man kann schon sagen - Jahrzehnte hinweg ausprobiert worden
Komplett selber gebacken von mir selbstpersönlich werden sie natürlich nicht sein - ich ALLEIN kann das gar nicht leisten. Die werden eine Familienproduktion meiner Eltern und von mir
... und wenn ich mit irgendwelchen Bestandteilen dieser Ankündigung gegen Wettbewerbs-Regeln verstoßen sollte und/oder sie sonst keiner mag, auch egal, mir auch recht, freß ich sie eben alleine
Rezept bringe ich mit, das ist schon alles fertig.
Ach ja, wegen "Heizung abdrehen": bitte nicht, ich will noch nicht erfrieren
Ihr wißt: ich bin eine ausgesprochen wärmeliebende Lebensform
- AGA hatte ich nie (ausgemustert), von daher ist bei mir nischt von wegen Wärmen am Eisblock - brrrr