Okay, noch meine Meinung zum Thema, komme erst jetzt dazu. Da in der Kürze die Würze liegt, das Ganze in Stichpunktform:
Das fand ich gut:
- Viele Leute, hatte fast schon Meetup-Charakter.
- Der
Giftgrüne Algensee Große Bischofsweiher bei Dechsendorf war eine gute Idee. Mal ehrlich: Warum wird das nicht davor vorgeschlagen? Immerhin haben dann alle problemlos hingefunden und ein Grillplatz konnte direkt in Beschlag genommen werden.
- Der Platzregen mit kurzer Hageleinlage. Ich fands lustig.
Schade nur, dass danach alles durchnässt war. Das Fleisch hat aber immer noch gemundet.
- Ein riesengroßen Dank an Respublica für die Zurverfügungstellung von allerlei Gratis-Shirts. Ohne dich wäre es nach dem Regen recht unangenehm geworden. Das Shirt bekommst du natürlich zurück.
- Danke an alle, die die grilltechnische Ausrüstung gestellt haben. Ach ja, hat es der Grill überlebt oder fehlt noch ein Bein?
- Es gab viel zu lachen.
Das fand ich nicht gut:
- So, jetzt mal richtig ehrlich: Ich finde es unter aller Sau und einen Schlag ins Gesicht des Bronytums, wenn ein paar (wenige) Leute Müll in den See und angrenzende Flächen werfen und die Umwelt verschmutzen. Was soll dieser Schwachsinn? Sowas macht mich richtig sauer. Wer Brony ist verhält sich anderes und bringt Respekt allem gegenüber...
Fazit:
Es war ein netter Stammtisch. Besser als der letzte zwar nicht unbedingt, aber es waren ja beide sehr gut.
Der nächste Stammtisch:
Res hat Paintball vorgeschlagen. Jo, warum nicht! Ich fände es super. Außerdem mag ich
Abwechslung. Der erste Stammtisch war eine kleine Shoppingtour durch Erlangen, diesmal wurde gegrillt, das nächste Mal darfs ruhig etwas Action geben.