Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.09.2024, 23:27



RPG Human to Pony ((ohne nervige regeln))
30.11.2014
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 255
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: RPG Human to Pony ((ohne nervige regeln))
Flo krault Rocky:,,ja das habe ich gesehen und ich hätte nicht gedacht das man einen freikaufen muss denn man liebt,woher kannst du eigentlich sehen wieviel sie......sie.........kostet?ach das hört sich so falsch an"

Zitieren
30.11.2014
ILoveMLP Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 37
Registriert seit: 02. Apr 2014

RE: RPG Human to Pony ((ohne nervige regeln))
[Nico]
Schläft weiter und murmelt leise " Sarah ich liebe dich willst du mit mir...zusammen sein" und lächelt während er schläft

Hi Leute das hie ist der Youtube Kanal Von Green Devil und mir wäre echt cool wenn ihr mal vorbei schauen würdet hier der link https://www.youtube.com/channel/UCSQUCzGCK4l9Pn0PKGyoP8w viel spaß bei dem CHAOS
Zitieren
30.11.2014
RukaHiro Abwesend
Blank Flank
*


Beiträge: 9
Registriert seit: 17. Mai 2013

RE: RPG Human to Pony ((ohne nervige regeln))
[Rocky]

//Ja es hört sich wirklich doof an.... Einige haben sogar versucht sie zu kaufen.... Und das nicht nur einmal... Deswegen weiß ich auch wie dieser Test gemacht wurde.... Manchmal waren wir dabei manchmal nicht... Und woher ich das sehen kann? Ich brauche nur in das Arbeitszimmer gehen und da liegen meistens die Papiere offen rum....//
*genießt das kraulen*
//Ja genau da.....//

[Seras]

*sie lächelt *
Oh wie süß.... Argh....
*hält ihren linken Arm fest und drückt diese an ihren Körper*

Die Nacht mache ich zum Tag, den Tag mache ich zur Nacht. Der Vollmond beschützt mich und heilt meine Wunden. RD wink
[Bild: Odin2.jpg]
Zitieren
30.11.2014
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 255
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: RPG Human to Pony ((ohne nervige regeln))
Flo:,,hmm,ich schein der einzige sein der sie liebt und deswegen frei haben will,ich hoffe das der Preis nicht höher geht,ich liebe sie von ganzen herzen,selbst dich habe ich lieb gewonnen,erst war ich mir unsicher wie ich mit dir umgehen soll aber ich habe ja gemerkt das man mit dir gute zeiten haben kann,vielleicht schaffen wirs ja"
krault ihn weiter und fährt etwas schneller

Sarah:,,oh......deshalb hällt er sich so zurück"

sie wird rot

Zitieren
30.11.2014
RukaHiro Abwesend
Blank Flank
*


Beiträge: 9
Registriert seit: 17. Mai 2013

RE: RPG Human to Pony ((ohne nervige regeln))
[Rocky]

//Ich hoffe es auch... Ixh halte dich auf dem laufenden....Hm? Fahr bitte etwas schneller... Seras hat schmerzen.... Sie rufen sie....//
*schaut flo an*
//Sie muss leider dahin.... Diesmal ist es wirklich heftig...//

[Seras ]

*ihre Hand macht sie zur Faust und ihren Arm drückt sie noch fester an ihren Körper*
Argh...... Verdammt...... Nicht......Jetzt.....

Die Nacht mache ich zum Tag, den Tag mache ich zur Nacht. Der Vollmond beschützt mich und heilt meine Wunden. RD wink
[Bild: Odin2.jpg]
Zitieren
30.11.2014
oxin Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 221
Registriert seit: 21. Sep 2014

RE: RPG Human to Pony ((ohne nervige regeln))
(Wacht irgendwo im everrfree forest auf) "wo... Wo Bin ich? Noch besser was bin ich ? Oh mein kopf . Ich bin ein... omg!ich bin ein einhorn ! Dann muss das woll eqrestria sein hoffentlich bin ich in der Nähe von Ponyville. "Geht Richtung Waldrand. "Was ist das ein Schwert? Cool. Egal ich nehms einfach mit."
Zitieren
30.11.2014
wasBrony Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 93
Registriert seit: 26. Mai 2013

RE: RPG Human to Pony ((ohne nervige regeln))
(Hast du dich angemeldet?? oder bin ich dumm??)
Zitieren
30.11.2014
bronie-zeit Abwesend
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 34
Registriert seit: 20. Jul 2013

RE: RPG Human to Pony ((ohne nervige regeln))
((hat er nicht aber hat ausversehen hir geschrieben))

nichts zu sehen hir bitte weiter gehen nach unten oben rechts links ach egal sehe euch vllt himmel oder in der hölle
Zitieren
30.11.2014
wasBrony Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 93
Registriert seit: 26. Mai 2013

RE: RPG Human to Pony ((ohne nervige regeln))
(achso xD)
Zitieren
30.11.2014
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 255
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: RPG Human to Pony ((ohne nervige regeln))
Flo tritt aufs gas und rast durch die Strassen,kreuzungen im Drift abbiegend bis er wieder bei ihnen ist:,,los einsteigen"
Sarah und Flo packen Nico vorsichtig ins Auto,Seras ebenfalls

Zitieren
30.11.2014
RukaHiro Abwesend
Blank Flank
*


Beiträge: 9
Registriert seit: 17. Mai 2013

RE: RPG Human to Pony ((ohne nervige regeln))
[Seras]

*reist ihren Ärmel ab und man die Zeichen sehen und Adern die heraus schauen*
Shit..... Diesmal sind sie aber richtig sauer....
*Rocky bellt besorgt*
Ich muss dahin mein kleiner.... Flo... Lass mich bei der nächsten Kreuzung raus.... Denn Rest laufe ich....
*Rocky bellt einfach und ist dagegen*
Rocky du weißt was passiert wenn ich es nicht tue.... Du hast es schon oft genug selbst mit erlebt.....

Die Nacht mache ich zum Tag, den Tag mache ich zur Nacht. Der Vollmond beschützt mich und heilt meine Wunden. RD wink
[Bild: Odin2.jpg]
Zitieren
30.11.2014
ILoveMLP Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 37
Registriert seit: 02. Apr 2014

RE: RPG Human to Pony ((ohne nervige regeln))
[Nico]
Schläft weiter und schnarcht leise

Hi Leute das hie ist der Youtube Kanal Von Green Devil und mir wäre echt cool wenn ihr mal vorbei schauen würdet hier der link https://www.youtube.com/channel/UCSQUCzGCK4l9Pn0PKGyoP8w viel spaß bei dem CHAOS
Zitieren
30.11.2014
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 255
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: RPG Human to Pony ((ohne nervige regeln))
Flo:,,ich soll was?!?!?!nein ehe bring ichvdich noch dahin und will wissen was los ist und misch mich ein ich lasse nicht zu das sie dich weiter benutzen eher sollen mich die gangster nieder schiessen"

Sarah war entsetzt was sie da hört

Zitieren
30.11.2014
ILoveMLP Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 37
Registriert seit: 02. Apr 2014

RE: RPG Human to Pony ((ohne nervige regeln))
[Nico]
Wacht wieder auf "wa...was ist los?"

Hi Leute das hie ist der Youtube Kanal Von Green Devil und mir wäre echt cool wenn ihr mal vorbei schauen würdet hier der link https://www.youtube.com/channel/UCSQUCzGCK4l9Pn0PKGyoP8w viel spaß bei dem CHAOS
Zitieren
30.11.2014
RukaHiro Abwesend
Blank Flank
*


Beiträge: 9
Registriert seit: 17. Mai 2013

RE: RPG Human to Pony ((ohne nervige regeln))
[Seras]

Flo bitte... Hör auf mit mir darüber zu diskutieren.... Lass mich bitte raus und halte dich von ihnen fern... Ich will dich doch nur schützen....

Die Nacht mache ich zum Tag, den Tag mache ich zur Nacht. Der Vollmond beschützt mich und heilt meine Wunden. RD wink
[Bild: Odin2.jpg]
Zitieren
30.11.2014
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 255
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: RPG Human to Pony ((ohne nervige regeln))
Flo:,,ich häng doch eh schon halb drin,sie waren schon bei mir,was kommt als nächstes?"

Sarah hört weiter zu

Zitieren
30.11.2014
ILoveMLP Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 37
Registriert seit: 02. Apr 2014

RE: RPG Human to Pony ((ohne nervige regeln))
[Nico]
"Äh was ist hier gerade los?"

Hi Leute das hie ist der Youtube Kanal Von Green Devil und mir wäre echt cool wenn ihr mal vorbei schauen würdet hier der link https://www.youtube.com/channel/UCSQUCzGCK4l9Pn0PKGyoP8w viel spaß bei dem CHAOS
Zitieren
30.11.2014
RukaHiro Abwesend
Blank Flank
*


Beiträge: 9
Registriert seit: 17. Mai 2013

RE: RPG Human to Pony ((ohne nervige regeln))
[Seras]

Mensch flo.... Jetzt denk doch bitte nach.... Willst du noch weiter mit hinein gesteckt werden? Ich habe keine Lust das du mit ansehen musst.... Wie......
*sie drückt ihren Arm noch fester an sie und schaut weg*
Flo bitte.... Das.... Willst du nicht mit ansehen....

Die Nacht mache ich zum Tag, den Tag mache ich zur Nacht. Der Vollmond beschützt mich und heilt meine Wunden. RD wink
[Bild: Odin2.jpg]
Zitieren
30.11.2014
ILoveMLP Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 37
Registriert seit: 02. Apr 2014

RE: RPG Human to Pony ((ohne nervige regeln))
[Nico]
oO wo von reden die? Oo

Hi Leute das hie ist der Youtube Kanal Von Green Devil und mir wäre echt cool wenn ihr mal vorbei schauen würdet hier der link https://www.youtube.com/channel/UCSQUCzGCK4l9Pn0PKGyoP8w viel spaß bei dem CHAOS
Zitieren
30.11.2014
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 255
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: RPG Human to Pony ((ohne nervige regeln))
Flo:,,stimmt das will ich nicht,weil ich jeden umlege der versucht dir weh zu tun,so tief wie ich schon drin stecke ist es eh schon zu spät"ä zurück zu ziehen

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste