(30.11.2014)InvaderPsi schrieb: Camerupt "Carlotta" Lvl 43
Sehr gut.
Bisschen wie mein Stolloss weiblich, Lv.100 auf X, heisst "Sophie". (Tatsächlich inspiriert durch Two Broke Girls.)
Mich wundert, dass das Spiel "Sklave" akzeptiert hat, in X tat's das nicht.
(30.11.2014)Blue Sparkle schrieb: Toxin müsste gehen.
Ja, das ist eine gute Idee.
Hat der Gegner aber keins mit Toxin oder Feuer mehr, sieht's düster aus.
Haha, düster ... Geist Pokemon ...
Zitat:Btw. wo hast du denn jetzt schon das Äon Ticket her
Bin Freitag an einem Mäcces vorbei, mit WiFi und Street Pass an, weil ich den Schrittzähler nutzen wollte.
Da war's plötzlich da. Du bekommst über die Fernseh-Funktion einen kleinen roten Briefkasten angezeigt, der für Neuigkeiten steht (normalerweise läd er dir Geheimbasen und allerlei Schnickschnack-Erlebnisse anderer Spieler herunter). Dort aber wird auch, wenn erhalten, gesagt, dass du das Ticket erhalten hast.
Muss man dann von Fräulein Gibmirwas im Pokemon Center abholen, die erst dann erschrickt, als sie dir das Teil schon gegeben hat.
(30.11.2014)Koyo schrieb: So ich hab jetzt meine Traum Geheimbasis gefunden <3 Und eine Pikachu Plüschpuppe! <3 Würde am liebsten die ganze Geheimbasis damit vollstellen xD QR Code reiche ich nach. Wo stell ich eigentlich ein, welche Pokémon ich im Team hätte?
Du kannst in Baumhausen City ein Schild erwerben, wo du die Kampfart einstellen kannst.
Einzel, Doppel, Dreier, Reihum. Pokemon selber nicht.
Als ich Sundance' Basis fand und sie direkt in meine Einlud (Team bilden), hab' ich sie in meiner mal bekämpft: Ergebnis: 15 Level unter ihrem aktuellen Stand (40er), Glurak, Bidifas und Kukmarda, wobei letztere Beiden ihre VM Leute sind. TJA.
Wo ist denn deine Basis?
Meine ist auf Route 111, muss man mit dem Eilrad hoch.
Hab' in Baumhausen eine Treppe bekommen, nun kann ich beide Stockwerke nutzen. :3
(30.11.2014)Racefox schrieb: UND: Man kann sogar auf den Routen landen und muss nicht wie gewöhnlich in die nächste Stadt fliegen.
Geht auch mit dem normalen Fliegen (kannst überall hin, was auf der Karte markiert ist), bei Routen muss man allerdings einmal durchgewandert sein. ALso in einer anderen Stadt auskommen, bzw. eine neue betreten.
Zitat:Was aber etwas strange ist: Wenn man in der Luft wilden Pokémon begegnet kann man auch normale Pokémon einsetzten, die noch nicht mal Fliegen können. Aber das geht ja im Wasser bekanntlich auch immer. Wobei ich gerne mal sehen möchte wie so ein Schaufler in der Luft aussehen würde. xD
Ich würd' sagen, Latias/-os hält die mit Psychokinese in der Luft, aber das erklärt keinen Schaufler. xD
"Setz' Erdbeben ein! ... ... was ist jetzt?"
Stahlos zuckt mit den "Schultern".
Irgendwo weit weg reisst ein Beben Häuser ein.
(30.11.2014)Legency schrieb: Gibt's das Cosplay Piachu nur weiblich???
Ja, schon wegen des Schweifs.
- - -
Was hab' ich gestern gemacht?
Latias gefangen (hat sich ausserordentlich gewehrt, trotz Fangkraft Lv.3, Paralyse und wirklich wenig KP).
Bin in Seegrasulb angeommen und hab' mich umgeschaut. Bisschen Geheimbasis ausgebaut.
Team ist wie gehabt, Gewaldro Lv.58, nutzt jetzt Megastein, damit Doppelhieb was bringt, Bibor und Stahlos liegen bei Lv.56.
Pelipper, die man über das Navi findet, tragen gerne mal Glücks-Eier! Hab' zwei angefarmt.
Ebenso Griffklauen bei Sandans und Giftstiche bei Tentachas. Find' ich geil. Ein Geradachs hatte einen Top-Beleber. ALs ich Sandamer einwechselte, um das zu stehlen, warf es das mir per Offerte rüber.
Geil.
Und so dümpelt es vor sich hin, gemütlich.
Was mich ärgert, in der Safari-Zone gibt es zwei Stellen, wo man nur per Eilrad/Kunstrad hinkommt, aber um die letzte TM zu ekommen, muss man dann plötzlich das jeweils andere Rad haben. Bitte? Gibt's später ein Doppelrad, an sowas erinnere ich mich nicht. Da krieg' ich jetzt schon Krätze.
Bin auf dem Weg zum Pyroberg.
Kalle erschrickt angesichts der Daten aus dem Institut und verliert scheinbar den Glauben an Marc.
Interessant. Das ist neu. Ich weiss, dass Cordula genauso bzgl. Adonis, err, Adrian reagiert, weil Sundance mir den Abgleich erzählt. Ich hoffe nun auf eine neue Tiefe, wie sie zuvor nicht gegeben war.
Wer will in mein Geheimbasis-Team?
Immerhin mindestens 4 Plätze hab' ich noch.
Wir sind "Team Corona" und haben schon 10 Flaggen!
Ich muss nur noch raffen, wie das mit dem QR-Code gehen soll. Quasi muss ich doch zwei Spieler vor Ort haben, dass einer sich den Code des anderen abfotografiert, vom Display, oder?