Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
16.11.2024, 17:17

Canterlot Castle
01.12.2014
Chase Offline
Changeling
*

RE: Canterlot Castle (Grand Galloping Gala am 28.11 Infos im Startpost)
[Silver/Büro]

Natürlich. Einen angenehmen Tag noch. Mögen Prinzessin Luna und Prinz Eclipse über eure Träume wachen.

*Meint er lächelnd und schaut ihm noch nach bis er das Büro verlässt*

01.12.2014
Solaire Offline
Wonderbolt
*

[Prinzessin Luna][Gänge]

Sie hatte Etwas sagen wollen, konnte sich selbst allerdings nicht dazu bringen. Sie mutete schon erbärmlich genug an, als dass sie ihre miserable Verfassung nicht noch durch einen kläglichen Sprechversuch hätte untermauern müssen. Sie wollte auch eigentlich keine Aufmerksamkeit, sie hasste es eigentlich, wenn sich wildfremde Leute ihrer annahmen, aber sie nahm es hin, welche Wahl hatte sie schon als Regentin?

oO(Wie überaus unangenehm... Blargh, ich glaube ich habe mich wirklich überstrapaziert, diese Schlafzauber waren wirklich keine allzu gute Idee, wie mir scheint. Wer weiß, vielleicht finde ich ja auf die Schnelle in der Bibliothek einen hilfreich...~ Ugh, ich muss meine Gedanken sortieren. Wofür würde ich denn in die Bibliothek gehen? Ich habe einen angesehenen Titel der Medizin, obgleich mein Wissen nur ein kleines Bisschen eingestaubt sein mag.)Oo

"..."

Stumm lächelte sie Myriel an, nickte ihr wohlwollend zu und begann danach wieder unbehelligt weiter zu trotten, als sei Nichts geschehen.

The essence in obedience consists in the fact that a person comes to view himself as an instrument for carrying out another person's wishes and he therefore no longer regards himself as responsible for his actions.
01.12.2014
Dinky Offline
Ponyville Pony
*

[Myriel/Gänge]
*Sie sah in der Verbeugung nach oben.*
*Als Luna lächelte, ihr zu nickte und dann an ihr vor bei ging, war sie etwas verwirrt*
*Sie richtetet sich auf*
oO(Luna scheint echt krank zu sein.)
*Sie lief ihr hinter her und fragte besorgt*
"My Lady. Geht es euch gut ? Seid ihr Krank ? Soll ich euch etwas bringen ?"
01.12.2014
Solaire Offline
Wonderbolt
*

[Prinzessin Luna][Gänge]

oO(Oh, bei meiner Schwester! Ich brauche keine aufdringlichen, kleinen Ponys um mich herum, nur etwas Ruhe, ohne, dass ich den ganzen Tag in meinem Gemach hocken muss.)Oo

Sie räusperte sich laut hörbar und schüttelte, mit noch immer höflichem Lächeln den Kopf, ihr ohnehin schon müder Gesichtsausdruck war allerdings merklich ernster geworden. Sie trottete also gemächlich weiter und ärgerte sich weiterhin darüber wie ungünstig diese Erkältung doch kam, sofern es denn Eine war. Sie hatte ehrlich gesagt nicht die Lust sich jetzt darüber den Kopf zu zerbrechen.

oO(Ich glaube ich lasse mir gleich einen Tee bringen...)Oo

The essence in obedience consists in the fact that a person comes to view himself as an instrument for carrying out another person's wishes and he therefore no longer regards himself as responsible for his actions.
01.12.2014
Spedy56 Offline
Ponyville Pony
*

[Green Bandage/Gänge]
*der Hengst schließt immer weiter zu Luna auf und bleibt schließlich vor ohr stehen und mustert sie genau*
Prinzessin? Seit ihr sicher das es euch gut geht?....
*meint er ein wenig ernster*

Ein großes Danke (hoch 2) an Corny für den Ava

Hinter die geeeelbe Linie.
Das Motto für alle anderen Menschen ohne ÖBB 40
01.12.2014
NightBreeze Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Twilight/Eclipse' Gemach]

*als sich der Prinz neben ihr beginnt zu leicht zu strecken und die Diener beauftragt, rafft sie sich auch dazu auf sich etwas mehr zu bewegen und und liegt anschließend halb auf dem Rücken, zu ihm aufschauend*

Ich...erinnere mich leider selten an meine Träume...

*sagt sie mit leichtem Bedauern*

Seit meiner Wandlung passiert es immer öfter, dass ich mich einfach nicht erinnern kann...

~Eine Stadt im Dschungel~
~Geschaffen vor einigen hundert Jahren~
::>Schaut vorbei und werdet Teil ihrer Geschichte<::

Für meinen Avatar und das CM-Design bin ich HeavyMetalNeverDies! unsagbar dankbar! Brohoof
Hier geht's zu seinem eigenen Zeichenthread RD wink

Meine RPG-Chars: (Öffnen)
01.12.2014
Dinky Offline
Ponyville Pony
*

[Myriel/Gänge]
*Sie sah Lunas Gesichtsausdruck und ihr wurde bewusst dass sie sich ungebührend verhalten hatte*
*Sie sah etwas bedrückt zu Boden und sagte klein laut*
"Verzeiht, My Lady. Das war ungebührend."
*Sie sah Luna wieder an*
" Wollt ihr, dass ich euch folge. um euch dienen zu können, oder soll ich mich entfernen ?"
* Sie blickt Green Bandage an und hört zu *
01.12.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*

[Eclipse/Gemach]

Es ist für unser einer normal, weniger wert auf Träume zu legen. Unser Geist begibt sich in Sphären, die weit über dem Vorstellungsvermögen von einfachen Ponys hinausgehen und erlebt und erfährt Dinge, die nicht zu verarbeiten sind. Je mehr du deinen Geist trainierst, desto weniger muss er Nachts verarbeiten...wenn wir träumen, dann nicht selten aus einem Grund. Ein weiteres los, welches unser Einer zu tragen hat.

*er nickt dem Diener zu, welcher herein kam und das bestellte Essen auf dem Bett ausbreitete*

Aber dafür sind wir gesegnet mit der Gabe, all diese Dinge herauszufinden und sehen zu können. Und ein Geist, der mit sich im Einklang ist, ist nicht das schlechteste für eine Magierin.

01.12.2014
Solaire Offline
Wonderbolt
*

[Prinzessin Luna][Gänge]

Vertieft in Gedanken, am ehesten noch mit der Überlegung beschäftigt ob und wie sie die Symptome wohl magisch bekämpfen könne, ging sie in Richtung der Bibliothek. Sie selbst wusste nicht ganz weshalb, allerdings war es schon mal ein Anfang. Doch dann tauchte ein anderes Pony auf, ein ihr unbekannte Hengst.

oO(Wenn ich doch nur sprechen könnte, ghaaaah! Ich weiß ja nicht mal wer da vor mir steht!)Oo

Sie nickte Green Bandage also kurz zumit dem Kozu, diesmal etwas eindringlicher, sie wollte definitiv nicht noch mehr Stress. War es denn wirklich so Viel verlangt einfach einen Tag ruhen zu können? Scheinbar. Andererseits, die kleinen Ponys konnten Nichts dafür, sie konnten es ja nicht wissen. Und dennoch verspürte sie eine gewisse Wut gegenüber den Beiden, wusste zugleich aber selbst, dass diese unbegründet war.

oO(Wie soll ich ihr denn antworten, wenn ich stumm bin und sie zwei Fragen gleichzeitig stellt. Puh, ich... Ich rege mich nur unnötig auf... Ich glaube ich sollte einfach versuchen schnellstmöglich einen ruhigen Ort zu finden.)Oo

Daraufhin legte die Prinzessin der Dienerin einen Huf auf die Schulter und schüttelte wohlwollend den Kopf, dabei mit abermals aufgesetztem, höflichem Lächeln. Dennoch: Die Erschöpfung war ihr deutlich anzusehen. Die Prinzessin verharrte kurz, wandte sich dann jedoch schlagartig von ihr ab und setzte wieder zum gehen an.

01.12.2014
Dinky Offline
Ponyville Pony
*

[Myriel/Gänge]
*Myriel sah Luna an und verstand ihre Geste*
*Sie nickte und verbeugte sich kurz*
"Aber natürlich euer Hoheit. Lasst mich rufen, wenn ihr mich braucht."
*Dann wendete sie sich zu den Arzt*
" Werte Doktor Bandage. Ihre Hoheit Prinzessin Luna möchte gerne Ruhe. Ihr geht es gut. Danke aber für eure Sorgen. Wenn sie euch braucht, wird sie euch rufen."
*Sie sah Luna noch mal hinter her*
*Dann wand sie sich wieder zum Doktor*
" Einen schöne Abend wünsch ich euch noch."
*Dann ging sie in ihr Gemacht.*
oO(Warum ist Prinzessin Luna im Moment so abweisen. So als wär ich 'nur' ein Diener und nicht 'ihr' Diener....Naja, vielleicht wird es besser)
01.12.2014
NightBreeze Offline
Cutie Mark Crusader
*

Ich verstehe...aber es ist noch ungewohnt.
Auch wenn bereits offensichtlich ist, dass ich langlebig geworden bin, so kommt es mir dennoch so vor, als wäre ich gestern noch ein einfaches Einhorn mit einer Begabung gewesen...

*sie leg den Kopf ab und schaut an Eclipse vorbei zu einem der verhangenen Fenster. Ihr Ohr zuckt, als der Diener eintirtt und die Speisen auf das Bett stellt. Als dieser wieder gegangen ist, spricht sie weiter*

Auch das ist mir bewusst und ich wage nicht mir auszumalen, wozu ich eines Tages fähig sein werde...wird die Zeit unsereins eines Tages vorüber sein?

*ihre Stimme ist nachdenklich und ein wenig besorgt. Die Zukunft liegt in dickem Nabel und es war schwer vorauszuschauen*

Für meinen Avatar und das CM-Design bin ich HeavyMetalNeverDies! unsagbar dankbar! Brohoof

01.12.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

[Prinzessin Celestia/Gänge]

Nun ... Wie gesagt Will, ich werde mich darum kümmern das euer Zimmer euren Vorstellungen entspricht, bis dahin wünsche ich euch noch einen schönen Abend. Auf wiedersehen ~

*Mit einem letzten Nicken schaute sie zu der Ritterin ehe sie langsam an ihr vorbei schritt und weiter ihres Weges gehen. Es waren nur ein paar Schritte ehe der Prinzessin einfiel das sie doch noch etwas aus dem Thronsaal vergessen hatte und gleich machte sie kehr.
Den nächsten Gang rechts und dann die Treppe hinunter gleich in den nächsten wo sie etwas weiter ihre Schwester Luna erkannte. Es war unverwechselbar, ihr Gewand was sie schon seid Jahren trug, das musste sie sein.
Wie lange konnte sie sie nicht mehr sprechen, es war viel zu lange her, zu wenig Möglichkeiten, dieses nutzte sie.*

Im etwas zugigeren Gang bewegte sich die weiße Alicorn Stute auf ihr Blaues Gegenstück zu. Aus der Ferne konnte sie nicht erkennen wie es ihr erging.
Gleich gab sie einen kleinen Laut von sich.*

Luna !

*Sagte sie als die Hälfte der Strecke zu ihr überwunden war. Auch den Arzt erkennt sie.*

oO( Über was sie wohl reden ? )Oo

*Ob sie jetzt in die Szene hereinplatzt oder nicht, das war ihr egal. Sie wollte die Chance nutzen und endlich, nach langen mal wieder, ein paar Worte mit ihrer Schwester wechseln.*

[Bild: celestiafinalp867slxand.png]
01.12.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*

[Eclipse/Gemach]

So weit ich informiert bin, sterben auch wir eines Tages. Spätestens, wenn unsere Aufgabe endgültig erfüllt ist, denn dann gibt es keine Verwendung mehr für uns im Gefüge des Gleichgewichts. Wann das ist, vermag ich allerdings nicht zu sagen.

*er blickte sie an und lächelte*

Ja, in den letzten Jahrzehnten hast du dich zweifelsfrei verändert, Schwester. Und auch ich bin gespannt, welche Veränderungen wohl noch folgen mögen. Doch konzentrieren wir uns erst einmal auf die Gegenwart.

*er begann etwas von dem süßen Gebäck zu essen und ließ die Vorhänge aufziehen. Das hohe Fenster zeigte einen klaren Nachthimmel*

01.12.2014
Spedy56 Offline
Ponyville Pony
*

[Green Bandage/Gänge]
*der Arzt verdreht die Augen und flüstert Myriel zu*
Ich wurde von Prinz Eclipse beauftragt seine Mutter im Auge zu behalten, er macht sich Sorgen. Und ebenfalls einen schönen Abend.
o0( Warum müssen Prinzessinen immer so verspannt sein)0o
*denkt er sich und beginnt wieder unaufällig luna zu folgen, falls sie zusammenbricht oder sonstiges*

Ein großes Danke (hoch 2) an Corny für den Ava

Hinter die geeeelbe Linie.
Das Motto für alle anderen Menschen ohne ÖBB 40
01.12.2014
NightBreeze Offline
Cutie Mark Crusader
*

*sie nickt stumm und lächelt ein wenig*

.o°(So viele Jahre liegen noch vor uns...)

*als er auf sie zu sprechen kam, richtet sie ihren Blick auf ihn und fixiert ihn mit schimmernden Augen*

Wer weiß schon, was der Wandel noch mit sich bringen wird~

*auch sie richtet sich nun auf und beginnt von dem Gebäck zu essen*

01.12.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*

[Eclipse/Gemach]

Ich sehe nicht ganz ohne erstaunen, dass sich mein Glauben inzwischen gefestigt hat. Erstaunlich viele Ponys sprechen nun vom Wandel. Ich wusste nicht, dass diese Philosophie so viele in ihren Bann zieht.

*seufzend trank er seine Tasse aus und erhob sich schließlich, um zu seiner Kommode zu gehen und Mähne und Schweif zu bürsten*

Nun denn, Schwester, wir sollten uns langsam an die Erfüllung unserer Pflichten machen. Es ist schon spät.

01.12.2014
Solaire Offline
Wonderbolt
*

[Prinzessin Luna][Gänge]

oO(Hmpf... Das kann auch nicht funktionieren. Verfluchte Erkältung, gha! Es ist doch unmöglich, dass ich den Kristallkönig ins Exil sende, Discords anarchischen Spielchen ein Ende setze und sogar Lord Tirek verbanne, im gleichen Atemzug aber vor einer simplen Erkältung in die Knie gehe...)Oo

Hätte sie jetzt schreien können, hätte sie es getan. Na ja, dann. fand sie sich eben damit ab nur wütend durch die Gegend stapfen zu können. In den inneren Monolog veftieft, registrierte sie nur beiläufig die Stimme, die nach ihr rief. Es war die eines Engels. Einen Moment später jedoch, stoppte sie abrupt, Augen geweitet, völlig perplex.

oO(Moment... Diese Stimme, meine Schwester?! Oh, bei Tartarus, Celestia, du hättest dir keinen schlechteren Moment aussuchen können um aufzutauchen! Hätte ich all Das erahnt, wäre ich im Bett geblieben!)Oo

"Ugh..."

Röchelte die blaue Gestalt vor sich hin und räusperte dich, angesichts der ihr entgegen kommenden Person. Mit geschwellter Brust und einem freundlichen Lächeln trottete sie weiter, als täte sie nichts Besonderes. Sie ignorierte dabei gekonnt Celestias Blick, der, obwohl er liebevoll und herzlich erschien, eher fesselnd und tödlich wirkte. Sie vermied es partout sie länger anzusehen, warf ihr lediglich ein Lächeln zu und ging, mit einem Nicken in ihre Richtung, just an ihr vorbei, wobei sie auch gleich ihren Schrift beschleunigte.

01.12.2014
Elfchen Offline
Changeling
*

[Will/ Gänge -> Turmzimmer]

Es wäre mir eine Ehre einen solchen Empfang auskosten zu dürfen.
Ich hoffe nur das ich mit meinem Schild wiederkehre, und nicht auf ihm.

*Sie grinste etwas im Gedanken an eine ehrenvolle Begrüßung nach einer epischen Schlacht*

Eure Erfahrung wollte ich nicht in Frage stellen, keinesfalls.
Doch letzlich habt mir mich nach meiner Meinung gefragt welche ich euch völlig neutral präsentiert habe.
Unhabhängig davon ob ihr mich im Endeffekt du'zt oder sie'zt.

*Sagte sie süffisant, jedoch nicht in einem beileidigenden Ton sondern eher amüsant.
Dann verbeugte sie sich lächelnd*

Alsdann, ich danke ich werde für heute zu Ruhe gehen.
Eure Majestät, ich wünsche euch eine erholsame Nacht.
Auf wiedersehen und habt dank für die kurze Zeit eben.

*Dann drehte sie sich um und begab sich auf ihr Zimmer.

01.12.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

[Prinzessin Celestia/Gänge]

Luna !

*Sagte sie erneut ehe sie vor ihr zu stehen kam. Die Blick war lächelnd, offen, erfreut was sich jedoch alles schnell in ein besorgtes Mustern umwand. Kurz vollführte sie die bekannte Geste der Begrüßung, legte das eigene Horn kurz an ihres ehe sie sich wieder löste.
Sie sammelte die einzelnen Informationen auf, den Schal, die Müden Augen...*

Luna ? Was ist mit dir nicht in Ordnung ?
Du siehst so unglaublich ... energielos müde aus ... stimmt etwas nicht ?

*Ihr Blick wandert kurz an ihr vorbei zum Arzt der ein bisschen weiter weg schritt, dann gleich wieder zu ihrer Schwester. Die Stute war sich sicher: Luna war krank. Sie spreizte ihren rechten gigantischen Flügel gleich in ihre Schwester Richtung, fühlte ihr kurz etwas über die Stirn ehe sie nach einem kurzen streichen über ihre Wange in gleich wieder anlegte.*

Du bist krank, oder ?

*Sie brauchte es gar nicht zu hinterfragen, es war eigentlich eindeutig. Was sie nicht verstand, warum sie sich so viel über die Gänge bewegte wobei sie doch eigentlich das Bett zu wachen.*

Warum bist du nicht in deinem Turmgemach ?

*Fragte sie sichtlich verwundert. Es war kein Vorwurf, ihre Stimme war klar und besorgt.*

[Bild: celestiafinalp867slxand.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.12.2014 von AppleJack1337.)
01.12.2014
NightBreeze Offline
Cutie Mark Crusader
*

*bei seinen erstaunten Worten kichert sie leise*

Alles ein Zeichen des Wandels~

*sagt sie leicht amüsiert und steht nun auch auf, um sich für ihre Pflichten herzurichten*

Du hast dennoch Recht.
Es wird langsam wirklich Zeit...

*ihre Mähne und Schweif werden vom Glimmen der Magie ihres Horns erfasst, welche sie heraufbeschwört, und ordnen sich von selbst*

Bist du heute im Thronsaal?

*fragt sie mit einem Lächeln, während sie ihn mustert. Er war schon sehr stattlich...körperlich verändert hatte er sich kaum, seit sie ihn kannte, doch hatte sich ihre Wahrnehmung in den Jahren geändert und sie ertappte sich immer mal wieder, wenn sie die Möglichkeit hatte, wie sie mit den Augen an ihm hängen blieb...so wie jetzt*

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste