(02.12.2014)Midnight Sky schrieb:
Wenn es am Ende wirklich nicht genügend Bilder sein sollten würde es mich freuen auszuhelfen
Ich denke sollte es zu knapp werden, würde wirklich nichts dagegen sprechen, wenn User auch 2x etwas einschicken, aber das sollte besser wohl Koyo beantworten, sie leitet die Aktion sozusagen.
(02.12.2014)Bizugy schrieb: Wird der Kalender eigentlich immer abrufbar sein? Also auch noch in den nächsten 10 Jahren??
Mhmm.. habe ich noch gar nicht so darüber nachgedacht, naja ich denke mal paar Wochen sicher, aber ich denke spätestens nächstes Jahr mit einem neuen Adventskalender wird diese Subdomain dann für diesen genutzt, wenn es nochmal so eine Aktion gibt.
Der
alte Adventskalender ist ja auch noch abrufbar vom Jahr 2011
(02.12.2014)Bydlo schrieb: Was ich etwas schade finde, ist dass keine Credits deutlich sichtbar sind;
Wäre nett wenn man die Namen der Einsender noch einfügen könnte.
Werden Sie, aber es gibt noch hier und da kleine Auflösungs-Probleme, heißt wenn die Auflösung zu gering ist, wird der Text unter dem Bild nicht mehr angezeigt.. teilweise ein Fehler vom Script, aber auch Fancybox macht das Leben da einem unnötig schwer, spätestens am WE werde ich aber diesen Fehler beheben, wenn mir heute Zeit bleibt auch noch heute.
So sieht es auf einer höheren Auflösung aus:
Tut mir Leid für dieses kleine Problem, aber das werd ich sicher noch beheben.. die Links führen sogar direkt zum bronies.de-Profil vom User.